Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Check that, Drossel weg!
Servus,
alsooooo,
heute istder Tag aller Tage im Leben eines jungen Motorrad Fahrers,
ich darf ab heute den 27.4.2008 ohne Drossel fahren!
:head :freu :dcB21 :dc5
ICh werd mich jetzt dann mitm halbschlau undm evtl dem Phips auf die Reise machen!
Ich denke ich werd ein paar Bilder machen und natürlich BErichten wie es so ist, OHNE Drossel zu fahren!
Also, allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß
ADI (der nun nicht mehr kastriert ist)
emilbull
27.04.2008, 16:28
.... herzlichen glückwunsch ...
:beifall
... endlich weg der keuschheitsgürtel :dc5
JETZT gehts AAAAB
glückwunsch!
Aber bedenke, legal ist es erst wenn es eingetragen ist
Gruss
Norbert
...ADI :freu
Für mich sind sogar 32 Pferde noch zu viel...:-(
Servus,
@Norbert
Also die Versicherung weiß schon mal bescheid, das ist denk ich das wichtigste und des umtragen kommt die Tage auch noch.
@all
Aber hey, des ist ja wahnsinn wie die Anschiebt!
Ich hätte nicht gedacht dass der Unterschied so krass ist!
Hab mich ja noch etwas zurück halten müssen, weil wir sie ja ziemlich auseinander gelegt hattten und ich erstmal schauen musste ob alles fest und trocken ist, aber booaaah!
Auch geht sie im Stand nicht mehr aus oder beim Gas geben an der Ampel, keine Heißstartprobleme alles weg!
Das wird lustig!
Hier mitm halbschlau bei uns in Bayern!
(Für ihn haben sich heute alle Cliches über Bayern bestätigt, wie Bilderbuch Kuhkäffer oder alte Männer in Tracht mit Gewehr...)
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/36_Jan.JPG
Gruß
ADI
manni C62
27.04.2008, 20:16
@ ADI
was sagt er zu bier und weißwuarscht? :-)
also denn viel spass in zukunft mit deiner granate
Servus,
also er hat irgend ne Wurst gegessen, auf die ist er aber allergisch!
Und er nennt sie "Siedewurst", bei uns heißt das "Wiener".
Danke!
Das denke werde ich haben mit der kleinen!
Gruß
ADI
Sumogp79
27.04.2008, 20:23
Hey :P die schwarze sieht ja aus wie meine :) Freut mich adi ;) das dein drossel endlich weg ist :D schön bilder und weiter so ;)
Glückwunsch, viel Spaß und aber auch Vorsicht! :-)
Ist schön zu hören, dass sich die 20 PS mehr bemerkbar machen. Ich muss auch nur noch 20 Tage warten :freu
manni C62
27.04.2008, 20:29
@ ADI
bei uns heißt sowas auch wiener, sofern wir jetz überhaupt die selbe art meinen :-)
devilsduke
27.04.2008, 20:39
Original geschrieben von ADI
Und er nennt sie "Siedewurst", bei uns heißt das "Wiener".
Den Begriff "Siedewurst" kenn ich aber eher aus dem Brandenburgischem. Ansonsten heissen die "Wiener" hier im Bergischen entweder "Wiener" oder "Frankfurter"
Sollte der halbschlau etwa ein Zugereister sein? :-)
na herzlichen Glückwunsch! Ich darf noch en ganzes jahr warten! Und bei uns heißt es auch Siedewurst :freu
Gruß shadow
Original geschrieben von Oak
Glückwunsch, viel Spaß und aber auch Vorsicht! :-)
Ist schön zu hören, dass sich die 20 PS mehr bemerkbar machen. Ich muss auch nur noch 20 Tage warten :freu
Wäre auch schlimm,wenns nicht so wär.
Viel Spaß mit dem Korsettbefreiten Krad. :head
Naja, behauptet Norbert ja immer, dass sich da kaum noch was tut :-)
Aber es sind ja immerhin 60% mehr Leistung (auf dem Papier!) :freu
@Oak
wenn interpretieren, dann richtig :-)
Es geht dabei um die Modelle mit dem Mikuni Vergaser und die sind durch den Anschlag begrenzt und haben bis zu dem Anschlag die gleiche Leistung wie die ungedrosselten!
Erst wenn der raus ist, dann kannst du auch die gekappte Leistung obenrum nutzen!
Gruss
Norbert
Diesen Mikuni mit Anschlag fahre ich.. und der führt doch dazu, dass ich kein Vollgas geben kann - oder?!
devilsduke
28.04.2008, 19:45
@Oak
richtig, aber bis zum Anschlag bist Du damit auf gleichem Niveau wie die Ungedrosselte.
Bei den Ansaugverengungen der Einser, ist das anders, da wirkt die Drossel über den ganzen Bereich
Servus,
also man merkt es wirklich total, egal wann.
Des macht so laune!
Ich kanns garnciht in Worte fassen!
@OAK
Die Tage bekommst du auch noch rum!
Gruß
ADI
Servus Adi,
He, coole Sache - freu mich für Dich !
Vergiß bitte nicht, das ganze eintragen zu lassen.
Gruß MPL
Servus,
@maperli
Ja mach ich, ich wollte es sogar evtl Freitag machen lassen, aber ich weiß nciht ob des mit KÜS und Zulassungstelle zeit technisch hin haut, aber die Versicherung weiß seit Sonntag schon bescheid.
@all
Mein Moped ist soger sparsamer geworden, zwar noch nicht wirklich wenig aber 6,6l auf 125km sind schon erheblich weniger.
Gruß
ADI
Servus,
hab heute mal die Drossel just for fun rausgemacht und bin nen paar Runden in der Feldmark gefahren...
Also das man das kaum merkt ist mal völliger Blödsinn...die Leute die das behaupten sind wahrscheinlich kein ganzes Jahr mit Drossel gefahren!
So nun kommt sie wieder ganz brav rein :-)
@Simon
es hat keiner behauptet das man es nicht merkt!
Warum werden Worte immer verdreht ? :boes
Die Sprache ist davon das eine gedrosselte LC4 unten rum bis Mitte genauso geht wie eine ungedrosselte! Logisch merkst du es oben rum wenn du auf einmal auch die Hauptdüse benutzen kannst!
Dieses gilt auch nur für die, die über nen gasschieberanschlag gedrosselt sind! Bei der Ansaugquerschnittverjüngung sieht es anders aus
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.