Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich mal kurz vorstellen ...
Nightfox
21.04.2008, 23:42
Also ich, bin der Nightfox.
klingt komisch, is aber so.
manche sagen ich hätte ein Motorrad-problem.
aber das stimmt nicht.
erst fahr ich ne runde,
dann kuck ich moto-GP,
dann fahr ich wieder ne runde,
dann kuck ich Highlights oder SBKwiederholungen,
dann fahr ich noch ne gute abend Runde und dann kuck ich noch die wiederholung oder auf MotorsTV bzw Extreme Sports Channel irgendwas was mit Moppeds zutun hat. und das ist für mich gar kein Problem [crazy]
Komm ursprünglich aus CZ, bin 23 und Fahr immoment noch ne Suzuki GSX-R 1000 K7 aber bekomm meine Super Duke in White mitte Mai endlich vom Händler ausgehändigt nachdem ich die vorführer in ner woche ca 7 mal geliehen hatte und ich voll infiziert bin ... nebenbei fahr ich auch noch ne Yamaha R1 RN12 als Rennstreckenkaputtmachgerät.:dcD43 aso ja und am liebsten inverstiere ich mein ganzes geld und noch mehr in meine bikes :tuning
wer noch Fragen hat soll sich melden :dc5
Edit: :A meine 1000er is zu verkaufen also falls einer interesse hat bitte melden
Edit 2: sagt mal welchen Reifen könnt ihr mir dem empfehlen ... also aus eigener erfahrung weil ich kann mich mit dem komischen Dunlop der auf der drauf is nicht anfreunden der gibt kein feedback garnix :boes ich hab jetzt mal den MPP2CT und den Conti Sport Attack ins auge gefasst ...
Nightfox
22.04.2008, 00:02
so hier mal 2 bildchen von mir mit der R1 in Magione an Ostern `08 ... leider durfte ich bei dem regenrennen meine 13 nicht haben .. aber naja ein 1ster platz war drin ... also ich bin kein Schönwetter fahrer ... nur damit das mal klar ist ... trotzdem muss ich sagen das mir sonnenschein besser gefällt aber wenn ich lust zu fahren hab fahr ich einfach. :-)
http://img291.imageshack.us/img291/5783/08013762forumkb0.jpg
http://img211.imageshack.us/img211/5764/pokalforumxo3.jpg
Ahhh - noch ne Nachteule.
Na dann viel Spaß hier......
Gruß vom Ulf
(schmuckes Grubenlicht)
[willkommen] Dobrý den [willkommen]
hört sich an als wirste der nächste KilometerKönig.. :-)
aber wie machstn das im tiefsten Winter...Quad fahrn oder wie... [frage] :-) :-)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast kein Motorrad Problem, sondern ein Fernsehnproblem! Die Zeit die du guckst kannst du auch fahren :-)
Gruss
Norbert
grille20
22.04.2008, 06:58
hallo :freu
Nightfox
22.04.2008, 08:11
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast kein Motorrad Problem, sondern ein Fernsehnproblem! Die Zeit die du guckst kannst du auch fahren :-)
Gruss
Norbert
das hab ich jetzt auch realisiert des wegen muss eben ein mopped her das mehr spaß auf der straße macht ...
ja also geht doch!
Also Fernseher verkaufe und GEZ abmelden und das gepsarte Geld in die Duke gesteckt :-)
Bin mal gespannt wann du merkst das die Duke auch auf der Rennstrecke viel Spass macht und der Mehrzylinder weichen muss :-)
Gruss
Norbert
Servus Nightfox,
Ja dann viel Spaß mit Deiner Superduke!
Eigentlich will ich meine SD verkaufen, aber irgendwie will die keiner haben. Nachdem ich letzten Sonntag wieder a Runderl gedreht bin, bin ich mal wieder infiziert von ihr und würde sie nun doch gerne behalten.........aber irgend ein Mopped muss jetzt weg.
@Norbert,
Was ist GEZ ? :-)
Gruß Maperli
daniel düsenduke
22.04.2008, 10:03
@Nightfox
1.) :dcD42 und :dcB25 an DC beginnste zu leben.
2.) Wie kommste darauf Du hättest ein Motorradproblem.
Nee du bist einfach nur ein Motorradirrer :freu Willkommen im Club :!
Übrigens es gibt TV-Geräte für die Gabelbrücke :head :freu
Grüsse von
DD
Servus,
na dann viel Spaß!
Hab mir die SD die Tage auch mal in weiß angeguckt, ein geiles Teil!
Nach der R wohl die schönste Farbkombination wie ich finde.
@maperli
Man man man...
Bei dir weiß ich echt langsam nicht weiter...
SD weg...mmh
LC4 weg...mmh
LC4 Rennschwein weg...mmh
Yamaha Rennschwein...ja!
Roller her...ja!
Also was ist jetzt los?!?
Um es nochmal klar zu stellen, ja ich nehm die SD!
Problem gelöst.
Gruß
ADI
globalvirus
22.04.2008, 16:57
Herzliches Willkommen auch von mir!
Aber die Sache mit dem MOtorradproblem versteh ich nicht. Ich dachte das hier ist ein Forum für Langstrecken-Tandem-Fahrer und nicht für Motorradverrückte....... :-)
Das ist ganz normal! Hab ich auch! Ich bin deshalb auch in Behandlung.........
Gruß, global :dcD42
Nightfox
22.04.2008, 18:07
danke für die netten wilkommens grüße ...
gleich mal paar fragen damit ich keine neuen threads aufmachen muss ...
:help
Beste übersetzung für die SD zum wheelen im 2ten gang ?
und der Beste Reifen weil nach dem WE war ich mit dem dunlop RR garnicht zufrieden ?
thx schonmal
daniel düsenduke
23.04.2008, 08:36
Original geschrieben von Nightfox
:help
Beste übersetzung für die SD zum wheelen im 2ten gang ?
thx schonmal
N 12er Ritzel :head :head :head :freu
Sumogp79
23.04.2008, 08:55
Hil willkommen bei den wildenkerlen und damen :P
Nightfox
28.04.2008, 10:16
so jetzt wirds ernst .. so richtig ... evtl ist die weiße nichtmehr leiferbar .. aber mein händler macht was er kann ... weil in blacik oder orange gefällt se mir mal garnet ...
devilsduke
28.04.2008, 20:29
@Nightfox
notfalls soll Dir dein Händler nen weissen Farbsatz später nachliefern. :-)
Nightfox
29.04.2008, 08:03
Original geschrieben von devilsduke
@Nightfox
notfalls soll Dir dein Händler nen weissen Farbsatz später nachliefern. :-)
dasa wäre eine idee ... mir gefällt bei der weissen das orange federbein eh nicht so mir wärs am liebsten ganz white/black ;) aber orange hat auch was ... hmmmm ich weis net .. ich will die weiße so wie se is. und nix nachbasteln usw ....
Servus Nightfox
Willkommen bei DC.
Wegen Übersetzung gibt es viele Möglichkeiten, Du willst wie alle anderen auch die SD kürzer Übersetzen, ab BJ. 07 wurde die SD schon kürzer Übersetzt ausgeliefert, hat was mit ?3 Norm zu tun.
Aber das reicht halt noch nicht um Dir die Gesichtszüge bis in den Nacken zu ziehen.
Das Ritzel bringt immer mehr als das Kettenrad man sagt als Faustformel, Ein Zahn vorne sind so viel wie 3 hinten.
Jetzt hab ich auch schon mal gelesen das man auf das Zusammenspiel von geraden und ungeraden Anzahl der Zähne achten soll, würde den Kettenverschleiß beeinflussen.
Ist empfehlenswert die Übersetzung so früh wie möglich zu ändern das sich die neue Kette auf das Ritzel bzw. geänderte Kettenrad einläuft.
Mittlerweile gibt es auch ein 15 Ritzel für die SD somit kannst Du auch mit dem neuesten Modell vorne kürzer gehen.
Wenn Du Topspeed gar nicht brauchst und Du mit der SD so gut wie nie auf der Bahn unterwegs bist kannst Du die variante 15/41 fahren.
Dürfte einen Tritt in den Arsch beim beschleunigen schon sehr nahe kommen.
Der PP 2CT ist ein guter Reifen auf der SD schnelle Warmlaufphase bzw. gutes Kaltlauf verhalten, Feedback ist auch Top.
Allerdings soll der diesjährige Conti noch besser sein.
Den Conti empfiehlt auch der Admin und der fährt auch mehr auf der Renne als auf der Straße.
Für den Wheelie Einsatz solltest Du den Gangsensor eventuell deaktivieren.
Gruß Climax
PS.
Wegen Deiner Krankheit, Weiber machen aber auch Spaß!
Ansonsten bist Du hier bei DC = (Selbsthilfegruppe für Duke Fahrer und damit zusammenhängende Leiden) in gleichgesinnter Umgebung.
Mir hat mal einer gesagt es hilft wenn man mit jemand spricht der einen Versteht.
Original geschrieben von Climax
PS.
Wegen Deiner Krankheit, Weiber machen aber auch Spaß!
Ansonsten bist Du hier bei DC = (Selbsthilfegruppe für Duke Fahrer und damit zusammenhängende Leiden) in gleichgesinnter Umgebung.
Mir hat mal einer gesagt es hilft wenn man mit jemand spricht der einen Versteht.
hahahahaha Climax :-) :-)
@Nightfox, schöne Videos von/mit Dir habe ich gefunden. Sauber :head
cya, Blade
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.