Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine Duke gesehen ! Wann und wo ? Wer war es ?
Vielleicht ist das ja eine gute Idee :-)
Einfach reinschreiben, wann und wo man welche KTM gesehen hat.
Ich fang mal an:
Heute, etwa 15 Uhr auf dem Feldberg/Ts: 1x schwarze Duke II;
etwa 16 Uhr in Waldems-Oberems: WEISSE Duke II
Und die obligatorische Frage: Jemand von hier?
Im Prinzip keine schlechte Idee, aber das es nicht ganz so aussieht als hätte man das von der Nachbarschaft abgeschaut plädiere ich das der Thread,
"Ich habe Heute eine Duke gesehen"- Thread heisen soll.
Übrigens bin ich Heute auch mit einer 07er SD mit MKK Schild von Schotten nach Gedern gefahren.
Und eine weiße Duke 690 kam mir auch kurz vorm Faltorhaus entgegen, die Maske erkennt man sofort und zweifelsfrei.
Hatte ne Friedberger Nr.
Ich nix Chef, Cheffe ist Norbert habe auch nur dafür plädiert und nicht bestimmt.
PS.
Nicht aufregen hab den Smilie gesehen.
"cheffe" finds gut :-)
Hab heute auch eine gesehen..... als ich sie unter dem Tuch hervorholte und eine Last Edition das 1. mal in diesem Jahr wieder Lebenszeichen von sich gab :-)
Gruss
Norbert
Servus,
ich hab heute eine schwarze SD um ca.17.00Uhr in Taufkirchen an der Eisdiele vorbei ballern sehen.
Ich glaube der war hier sogar mal im Forum angemeldet, aber jetzt leider nicht mehr.
Gruß
ADI
Ich hab heute ne schwarze SD im Westerwald gesehn. War so gegen 17 Uhr. Konnte leider nichts genaueres sehn,da sie vor mir war und noch ca 5 Moppeds dazwischen waren.
Gruß shadow
Hab heute die einzige 3er Duke, die in Leipzig bisher verkauft wurde, am Stadtrand gestellt. Nach dem intensiven Interview gehe ich davon aus dass sich der sächsische 3er Treiber hier bald zeigt :freu
mr_arctic
20.04.2008, 22:52
heute im bergischenland raum bevertalsperre ++
ne kleine Farbpalette 2er dukes: 2x rot, 1x grün, 1x schwarz,
diverse superdukes ca 11oder12, weiß auch nicht wo die alle hergekommen sind :A habe heute mehr gesehen als im ganzen letzten jahr :help
Original geschrieben von KAi
Hab heute die einzige 3er Duke, die in Leipzig bisher verkauft wurde, am Stadtrand gestellt. Nach dem intensiven Interview gehe ich davon aus dass sich der sächsische 3er Treiber hier bald zeigt :freu
Felimann :dcD42 schön dich hier zu lesen :head
devilsduke
21.04.2008, 08:08
Original geschrieben von mr_arctic
diverse superdukes ca 11oder12, weiß auch nicht wo die alle hergekommen sind :A habe heute mehr gesehen als im ganzen letzten jahr :help
Bin ein paar Mal da vorbeigeschlichen, die haben ja pünktlich die 50er Klappschilder aufgemacht.
Rund um die Dhünntalsperre waren gestern mehr Polizei-Motorräder unterwegs, als Normale. Alleine 8! standen unten an der kleinen Sperre.
Danke an alle Chaoten! :boes
Gut, dass ich eh lieber auf den Nebenstrecken unterwegs bin, da hab ich dann 400km keinen einzigen Polizei mehr gesehen.
kl.Schuh
21.04.2008, 09:18
na dann auch gleich mal ein Appell von mir:
Bitte nicht posten, wo man JEDEN TAG eine Duke PARKEN sieht...
...soll ja kein "online-shopping" für Diebesbanden sein.
Schade eigentlich, denn sonst könnte ich gleich mit 3 Dukes loslegen, die ich immer in Wien am selben Fleck parken sehe.
daniel düsenduke
21.04.2008, 10:20
Ich finde diesen u.ä. Titel total bescheuert.
Implizit heißt das "Die KTM ist ein so seltenes Motorrad, daß man sofort wissen muß wer sie fährt".
Alternative: "Wer war's ?" oder "Wer war .... unterwegs?"
Ist aber gefährlich. Wenn da jemand auf dem Weg zum Seitensprung iss.... :freu :freu
DD
Duke Boy
21.04.2008, 13:12
Hier bei mir fährt auch einer mit ner SD und offenen akas rum :dcA17, er hat MQ kennzeichen.
Gruss
Maik
Hab den Titel mal angepasst!
Die Dukes sind im gegensatz zu den ganzen KTMs schon etwas seltener :-)
Gruss
Norbert
mr_arctic
21.04.2008, 13:40
Original geschrieben von devilsduke
Original geschrieben von mr_arctic
Bin ein paar Mal da vorbeigeschlichen, die haben ja pünktlich die 50er Klappschilder aufgemacht.
Rund um die Dhünntalsperre waren gestern mehr Polizei-Motorräder unterwegs, als Normale. Alleine 8! standen unten an der kleinen Sperre.
Danke an alle Chaoten! :boes
Gut, dass ich eh lieber auf den Nebenstrecken unterwegs bin, da hab ich dann 400km keinen einzigen Polizei mehr gesehen.
na da war ne ADAC infotaiment Veranstaltung wo sie die Kamera mopeds beschrieben und die dazugehörigen fahrer Interviewed haben...und was man so alles beim saison start beachten sollte bla bla :lieb
ich glaube in meiner Umgebung GIBT es einfach keine andere Duke!
ich hab bis jetzt nichmal ne andere KTM hier gesehn...
nur EIN EINZIGES MAL.. da is mir ne Roangene Duke 1 entgegen gekommen..
in Rauenberg... hat auch nett gegrüßt ;)
zufällig jemand von euch gewesen? ;)
achja:
ich bin hier neu ;)
darf ich mich vorstellen?
Fabian.. :)
fahre seit nem 3/4 Jahr motorrad und gleich meine über alles geliebte Duke 1 :) :lieb
Heute gings ab :-)
Alles im Taunus, 11-16 Uhr:
4x Duke II: blau, schwarz, orange, ???
1x Duke III: orange
devilsduke
27.04.2008, 20:57
@Oak
Du Ärmster nur so wenig Gleichgesinnte in deiner Gegend? :-)
Servus,
an den blinden Fahrer einer orangenen DukeI (weiß nicht ob first oder last)
der uns in Schäftlarn entgegengekommen ist!
Winken heißt hallo!
Und noch eine weiße DukeII in Tölz am Cafe....konnt ich leider nciht mehr ansprechen weil wir schon beim aufbrechen waren.
Gruß
ADI
Original geschrieben von devilsduke
@Oak
Du Ärmster nur so wenig Gleichgesinnte in deiner Gegend? :-)
Das sagst du so! Kennen tue ich nur einen, und das ist ein ziemlicher Bruchpilot :-)
Ok eine blaue Duke II und eine rote DukeII im Gelbachtal...
HOHO eine blaue, na mal guggen ob der sich hier meldet :-)
globalvirus
27.04.2008, 23:28
Am samstag war auch bei uns im schwarzwald was los! 2XDuke schwarz, 1XDuke grün, 1X RC8 und ein paar "andere" KTM SuMos....... :freu
War richtig voll auf den Straßen!
Gruß, global
Original geschrieben von KAi
HOHO eine blaue, na mal guggen ob der sich hier meldet :-)
ja er\sie ist in ner Gruppe an mir vorbei. hatte keine gelegenheit kontakt aufzunehmen. Für en Gruß hats aber doch noch gereicht. Blau sieht aber auch geil aus find ich.
Gruß Shadow
Original geschrieben von globalvirus
Am samstag war auch bei uns im schwarzwald was los! 2XDuke schwarz, 1XDuke grün, 1X RC8 und ein paar "andere" KTM SuMos....... :freu
War richtig voll auf den Straßen!
Gruß, global
Wo warst du den Unterwegs?
Bin auch mit ner schwarzen Duke 2 kurzfristig durch den Schwarzwald (Süd). :head
globalvirus
28.04.2008, 14:03
@Sülle
War auch Südlich unterwegs. Münchweier/Ettenheimmünster über den Streitberg nach Freiamt, dann durchs Bleichtal wieder auf den Streitberg und ins Schuttertal. Von da aus auf den Geisberg und weiter nach Elzach runter. Nach Steinach/Welschensteinach wieder auf den Geisberg, runter ins Schuttertal und über den Streitberg durchs Bleichtal nach hause.
Wo warst du?
Gruß, global
Bleichtal Schuttertal Elzach bin ich auch gefahren. :head
Bin aber dann weiter richtung Prechtal, St.Georgen Bonndorf und natürlich Gersbach (das rockt)!!!
:freu
Kennst du Gersbach?
globalvirus
28.04.2008, 19:59
@Sülle
Ja dann ist die warscheinlichkeit ja recht groß das wir uns gesehen haben. Nee, Gersbach kenn ich net!
Sag mal, wo wohnst du eigentlich wenn du hier in der gegend unterwegs bist? kannst mir deine hausstrecken ja mal vorstellen :head
Gruß, global
devilsduke
28.04.2008, 20:09
gestern irgendwann das Zählen aufgehört.
(Super-)dukes waren es so 6-7.
Dafür unzählige 950er SM, 640er, Adventures, ein paar 690er SMC.
Schätzung so ca 25-30 KTMs
Original geschrieben von globalvirus
@Sülle
Ja dann ist die warscheinlichkeit ja recht groß das wir uns gesehen haben. Nee, Gersbach kenn ich net!
Sag mal, wo wohnst du eigentlich wenn du hier in der gegend unterwegs bist? kannst mir deine hausstrecken ja mal vorstellen :head
Gruß, global
Gersbach ist in der Nähe von Schopfheim dei Ecke da halt :-) sind wir mit demarco beim Treffen in Neuenburg auch gefahren :head
Wo ich wohne? Schau doch mal auf meine PLZ.
Ich versuche mit demarco ja schon ne weile was auszumachen aber bei mir ist das fahren meist ein bischen kurzfristig, da ich leider nicht so im voraus planen kann. :-(
Aber irgendwie kriegen wir das auch noch auf die Reihe. :!
Heute, auf dem Feldberg/Taunus, 11.30 etwa: Duke 690 orange mit FB-Kennzeichen
daniel düsenduke
13.05.2008, 08:43
Freitag 9.mai um die Mittagszeit Duke II orange im Bismarckgymnasium vis 'a vis PH
in KA. Kennzeichen glaube KA-HB xxxoder so watt.
DD
@globalvirus/sülle
mein Revier!
Hab euch aber nicht gehört, Auspuffer verstopft!? :-)
Hab am Sonntag auch ne weiße 3er-Duke gesehen, war mit ner schwarzen Huski unterwegs und haben nach ner Abkürzung nach Waldkirch (auf der Flucht vor dem nahenden Gewitter) gesucht, hab aber nicht gefragt ob er auch als hier ist. Er ist aber mit seiner 3er sehr zufrieden, ist vorher 2er gefahren. Waren aus der Schweiz (Argau, wenn ich das Kennzeichen richtig interpretiert hab ... )
Andy dergesternauch350kmruntergerittenhat :head
:freu
Original geschrieben von AndyS
@globalvirus/sülle
mein Revier!
Hab euch aber nicht gehört, Auspuffer verstopft!? :-)
Neeee,
hab aber meine Renntüten abgebaut da ich bald zum TÜV muss und die Polizei vermehrt kontrolliert haben. :boes
manni C62
06.06.2008, 18:09
heute
ne superduke
in kläden
bei stendal
nördlich von magdeburg
gegen 12 uhr
hab hier in der nähe bis jetz erst 2 dukes gesehen. also wer es war einfach nächstes mal einfach anhalten :-)
Ständig
1 Superduke
immer wenn ich meine Garage betrete
:freu :freu :freu :freu :freu
heut ca 15uhr nähe Alzenau weiße 3er undn roter PlastickBomber davor... :A aber beide wollten nich mit mir spieln :-( ... oder waren noch am einfahren... :schock
So gegen 19.30, eine weiße Duke 690 vom Feldberg am Ortseingang Schmitten, wir von Schmitten Richtung Feldberg!
Dani_Duke
18.06.2008, 21:29
Wer von euch war denn heute gegen 17:30 mit ner schwarzen Duke2 mit ME-Kennzeichen bei Sommer?
Servus,
es ist so ein Witz!
bin ich grad mit dem Moped von meiner Schwester unterwegs, ne silberne Kawa ER6N, und da kommt mir doch aller ernstes ne SD-R mit ner schwarz weißen DukeIII am Ortsausgang Glonn entgegen
Ich grüß schon, die auch, aber konnt sie mit dem Moped nicht so auf mich aufmerksam machen wie ich des mit ner Duke hätte machen können.
Und dann steh ich in Unterhaching bei meiner Freundin im Hof, da kommt noch mal ne SD-R vorebi...ich könnt heulen!
So ein geiles Teil...wär ich mal Duke gefahren...
Gruß
ADI
Hey Adi,
was fährste auch mit der Kiste von Schwester rum - selber schuld !
Mußt Du ihr die Angststreifen wegfahren?
:-)
Gruß MPL
daniel düsenduke
20.06.2008, 08:25
@ADI
Nimms leicht Bua,
dös san die Duke-Entzugserscheinungen wegen akuten Dukemangels.
Eine sogenannte Adukeose :freu
dös gibt si wieda. Muaßt nua fleißig Duke fohrn. :-)
Also nicht heulen sondern duken :head :head
DD
manni C62
20.06.2008, 10:28
@ DD
also wenn ein arzt bei mir diese krankheit diagnostiziert und mir als heilmittel n gutschein für die tanke verschreibt wär das dochma echt ein traum. dann schmeiß ich n kasten fürs forum :-)
achja: bei Nebenwirkungen und Suchterscheinungen fragen sie ihren KTM vertragshändler oder Tankstellenwärter :head :freu
Servus,
@Maperli
Ich weiß, Schande über mich!
Aber mir war mal wieder nach was anderem.Und des Ding schiebt mal an, unglaublich!
Den Angst Streifen will ich garnicht wegfahren, wenn ich die Karre hinlege...SD Ade!
@dd
Da bin ich wohl schon im fortgeschrittenem Stadium, da hilft mir auch kein Arzt mehr.
Gruß
ADI
daniel düsenduke
20.06.2008, 12:47
@ADI
Aber vielleicht ein Dukemechaniker. Das ist das technische Gegenstück :freu
DD
Servus,
Original geschrieben von daniel düsenduke
@ADI
Aber vielleicht ein Dukemechaniker. Das ist das technische Gegenstück :freu
DD
dann fahr ih gleich zum maperli!
Gruß
ADI
Servus,
ich habe heue aufbau Arbeit geleistet.
Hab ausm Auto aus gesehen dass da jemand mit ner DukeII am Erdbeerfeld steht, da hab ich in einem spektakulären Manöver kehrt gemacht und ihn gleich angesprochen.
Er scheint schon gegistriert zu sein, hat aber noch nicht viel von sich gegeben, aber ich hoffe nach meinem Überfall heute wird sich das ändern.
Wenn du das liest, HALLO!!!
Gruß
ADI
Hey ADI,
das nennt man Einsatz - respekt.
Vielleicht bekommst Du jetzt von den Admins das DukeCityverdienstkeks? :-)
Gruß MPL
Servus,
@maperli
Danke danke, wie der wohl schmeckt?
Gruß
ADI
Beim Treffen hättest du mal kosten können.
Servus,
@Climax
Würgs mir nur rein...
Gruß
ADI
Heute 25.6.08 gegen 9.30 Uhr orangene SD von Aschaffenburg nach Kleinostheim.
Am Wochende in der Schweiz viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeee :freu
Heute Mittag am Fuße des Feldbergs, schwarze IIer, war das wieder der Günni?
Andreas Partzsch
08.07.2008, 17:09
Hey Oak,
fahre eine Duke 2, schwarz, ohne Aufkleber an den Tankflügeln. Kombi ist weiss, schwarz, silber. Helm schwarz.
Bin jetzt auch wieder öfter am Berg unterwegs. Vieleicht sieht man sich mal.
MarcoPolo
08.07.2008, 18:41
Hallo,
am letzten So., 06.06.2008, so gegen 13Uhr kam mir auf der L947 Richtung Barntrup eine DUKE 1 schwarz/orange entgegen. Vermute, daß es sich um User "Rookie" handelte.
@Rookie: Kannst Dich ja mal melden; zwecks gemeinsamen duken...
Gruß,
MarcoPolo
Duke Boy
11.07.2008, 12:08
Gestern am 10.07. kam mir gegen 15.15 Uhr auf der B180 von naumburg richtung zeitz fahrend in höhe stößen eine schwarze DUKE 2 mit rot beklebter maske entgegen.
Ich war mit meiner grünen DUKE 2 in entgegengesetzter richtung unterwegs.
Wer war es?
Wenn ich alleine gewesen währe hätt ich rumgedreht und währe hinterher gefahren, ich war aber dienstlich unterwegs :-( .
Gruss
Maik
Vanilleis
22.07.2008, 21:53
Heute einen Duke 2 in schwarz/weiss mit HS-Kennzeichen gesehen.
Höhe ?Jabusch? in Richtung GK City unterwegs. Vorneweg ein schwarzes Naked-Bike mit NL-Kennzeichen.
Fahrer auch mal hier im Board zu Besuch?
Gruß
Vanilleis
Derjenige der heut aufm Hockenheimring beim Tourifahren die Show gerissen hat, ist das einer hier ausm Forum????? :A War ne schwarze Duke 2. :head
Servus,
heute Abend in Schäftlarn eine schwarze DukeII sogar 2 mal entgegengekommen und nicht ahgehalten :boes
Gruß
ADI
daniel düsenduke
27.07.2008, 10:49
Original geschrieben von ADI
Servus,
heute Abend in Schäftlarn eine schwarze DukeII sogar 2 mal entgegengekommen und nicht ahgehalten :boes
Gruß
ADI
Vielleicht war sie geklaut :-)
Hab Heute in Bad Orb ne schwarze SD gesehen mit Aschaffenburger Nummer, hab sogar kurz mit ihm an der Ampel gelabert, bin dann 100 Meter weiter vor ihm zur Tanke abgebogen aber er ist weiter dachte eigentlich der fährt auch mit raus, vielleicht hat er mich auch nicht gemocht.
Vanilleis
27.07.2008, 22:00
Original geschrieben von Climax
, vielleicht hat er mich auch nicht gemocht.
Nee, das glaube ich nicht.
Wahrscheinlich warst du ihm einfach zu hässlich.
:-)
Gruß
Vanilleis
Heute in Lamspringe eine SuperDuke mit Akrapo und HI als Kennzeichen
Gruss
Norbert
HavanaMan
28.07.2008, 18:19
Hey Ich habe heute den 28.07.2008 auf der B76 Richtung Schleswig eine Grüne Duke 2 gesehen
es war 0600 morgens wer war das kennt ihr den oder sie
Es gibt oben bei mir noch ganz wenig duke 2
Dani_Duke
06.08.2008, 22:44
Heute abend bei Haus Scheppen in Essen eine grüne Duke 2 mit MH-Kennzeichen.
Hab nur nicht gesehen als die kam und wer drauf saß.
devilsduke
06.08.2008, 22:46
19:15 ne schwatte 2er mit Essener Kennzeichen an der Bevertalsperre
servas,
hab heut ne weiße 3er duke in stanberg gesehen!! ich bin auf ner sr 500 an der ampel gestanden!!
und am wöhrtsee hab ich glaub ich eine schwartze duke 2 gehört und letztens eine gesehen!! :!
gruß
phips
KTMforever
07.08.2008, 08:26
Hab heute MOrgen eine Orangene Duke 2 in Wien, 3. Bezirk Kreuzung beim Hotel Intercontinental gesehen...is derjenige hier?
Servus,
hab heute eine weiße DukeIII neben meiner gesehen...
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/18_Duke.JPG
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/98_Duke2.JPG
Gruß
ADI
Heute:
-schwarze Duke II bei Heinzenberg in den Haarnadelkurven
-blaue Duke I Ortseingang Schmitten
Habe heute in Linz um ca 19:00 an der Kreuzung Freistätterstraße Altenbergerstraße eine Duke II gesehen; wars wer von euch?
Original geschrieben von Oak
Heute:
-schwarze Duke II bei Heinzenberg in den Haarnadelkurven
-blaue Duke I Ortseingang Schmitten
Hmmm? :-(
Hab den Kollegen sogar fotografiert:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/86_IMGP2606.jpg
Vorhin mal in die Webcam vom Feldberg geschaut, und was sehen meine Augen da - meine Duke, nur dass ich nicht da war. Und ich hoffe, meine eigene steht noch in der Garage :-)
War gegen 17.30.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/81_duke.JPG
Mal rein vorsorglich so gegen 12 Uhr bin ich wieder auf der Gasse!!! :-)
Jetzt ohne orangenen Schnabel, only black.
Der mit dem 20er Nummernschild..........
Servus,
gstern gegen Abend eine Orange DukeII und eine schwarze SD am Kesselberg.
Wer ist das?
Gruß
ADI
Samstag so um 18 Uhr an der Fürstenauer Brücke, von Sophiental nach Peine, eine weisse Duke 690
Gruss
Norbert
Habe ich gestern auch gesehen weiße Duke 690 um 14 Uhr in WF und etwa eine Stunde später in der Nähe von Ilsede, war aber leider mit dem Auto in anderer Richtung unterwegs. Konnte gerade noch GF..... als Kennzeichen erkennen.
Gestern Nachmittag ne blaue 2er Duke auf`m Kandel bei Waldkirch......ich glaube mit nem VS Kennzeichen und die Felgen waren poliert. :schock
Jemand von hier[frage]
biker-else
01.09.2008, 20:58
Habe ich gestern auch gesehen weiße Duke 690 um 14 Uhr in WF...
hallo fuchs, samstag in wf das war ich :) danach bin ich allerdings nach blankenburg gefahren.
ilsede und sophienthal am samstag war ich nicht, dann muss noch eine weisse 690er duke im landkreis gf rumschuesseln.
gruss
biker-else
Duke Boy
09.09.2008, 12:50
Gestern am 08.09.2008 stand gegen 15 uhr eine weiße duke 3 mit leipziger nummernschild in meinem ort :schock .
Ich wohne in freyburg an der unstrut, die 3er stand in der merseburger straße gleich am anfang.
War das jemand aus dem forum hier?
Gruss
Maik
Dani_Duke
09.09.2008, 19:37
Grad auf dem Weg vom/zum Abendessen einige KTMs gesehen.
Aber nur eine schwarzer '97er Duke kam mir auf der B224 in Essen-Werden entgegen :head
manni C62
11.09.2008, 10:24
gestern abend 20:48 in hannover auf der arendtstraße bzw. vahrenwalder straße oder wie die auch heißen.
jedenfalls ne weiße duke 3.
los sag an, wärst dann der erste aus dem forum den ich gesehn hab :-)
gestern ca. 18:00h ne grüne 2er kam mir entgegen auf meiner Hausstrecke :schock / Bleichtal :head
Bin ja mal gespannt wanns hier den 1. Treffer gibt...
Ja, ist doch erstaunlich, wieviele NICHT in diesem Forum angemeldet sind :-)
der Climax hatte doch schon nen Treffer mit mir... nur da gabs des hir ja noch nich... :schock
Tja, das war ein Treffer :A
aber sonst isses hier recht ruhig mit 100%
judgehoschi
21.09.2008, 08:23
Peine am 30.08. könnte ich gewesen sein!
der ralle
21.09.2008, 15:13
Gestern 2 Duke II Haus Scheppen in Essen aber von den Fahrern keine Spur.
Eine grün die andere Weiß.
Gruß
der ralle
Dani_Duke
21.09.2008, 17:18
Wer wildert da in meinem Revier? :-) Bin dort gestern nur vorbeigefahren, so gegen 1700.
@ralle, 97er einser Duke... hab ich schon n paar mal dort in der Umgebung gesehen. Letztes mal siehe mein Post auf der letzten Seite.
Gruß,
Daniel
der ralle
21.09.2008, 19:07
@Dani
Ich bin in den letzten 3 Wochen ca. 5mal da gewesen, kurze Pause gemacht und weiter.
Fahre dort sehr gerne, vorher Elfringhauser Schweiz und so, tolle Strecke für mal eben kurz.
Gruß
der ralle
Gestern Sonntag: ca. 16:00
Weisse Duke III
Aufm Albispass in Zürich? (muss wohl im Restaurant gesessen haben)
War das eine(r) von uns?
@Jimmyk
....hab ich auch schon ein paarmal gesehen. Fährt immer über den Albis :-)
Gestern Sonntag: ca. 14:00h
Schwarze Duke 2 Hohlstrasse Kreis 3 Zürich-Altsetten höhe "Stützli-Wösch" :-)
Hat meine geputzte Duke 3 gesehen und mir diesen [daumen] gemacht...
Gruss Peach
Hab heut , gegen 15 Uhr ne schwarz orange Duke 3, an der Shell Tanke in Eberbach getroffen. War der von hier???
Original geschrieben von Dani_Duke
Wer wildert da in meinem Revier? :-) Bin dort gestern nur vorbeigefahren, so gegen 1700.
... , 97er einser Duke... hab ich schon n paar mal dort in der Umgebung gesehen. ...
Vielleicht hat man sich mal gesehen (Duke 1, Mod. 97 aus E). Seit 09/2008 bin ich aber wegen x-Bandriss ausser Betrieb.
CU @ Haus Scheppen / Elfringhauser Schweiz / Langenberger Sender ... auf der Hausrunde.
Grias
chorge
P.S. Avatar bitte nicht so ernst nehmen.
Dani_Duke
19.10.2008, 18:24
Heute Velbert-Tönisheide :head
schwarze Duke2 mit BO-Kennzeichen.
Und an Haus Scheppen fuhr eine orangene 1er weg, mit seeeehr passendem DU-Kennzeichen. :freu
Duke Boy
21.10.2008, 07:49
Gestern am 20.10.08 habe ich gegen 18 uhr auf der B2 wittenberg richtung leipzig in der ortschaft krostitz eine orangene DUKE 1 gesehen.
Wer war das?
Der dukefahrer fuhr richtung leipzig und musste verkehrsbedingt warten weil er an einem LKW vorbei fahren musste, er hatte komplett schwarze motorradklamotten an, auch der helm und das visier waren schwarz.
Das kennzeichen war auf den neuen landkreis torgau-delitzsch-oschatz (TDO) zugelassen ein LED rücklicht konnte ich im vorbeifahren auch noch erkennen.
Ich war als beifahrer (wo auch sonst) in einem dunkelblauen golf 5 mit gelben magnetschildern unterwegs.
Gesehen hatte ich die duke vor wochen dort oben schon einmal, leider war ich auch nur mit dem PKW unterwegs.
Gruss
Maik
Nihil Baxter
14.11.2008, 16:53
'ne duke II in arctic und schwarz in düsseldorf-rath.
stand gegenüber der pizzeria am rather broich,ecke westfalenstraße.
im blue-note gewesen?? :-)
heut weiße Duke 2 bei Großostheim (Bayern)... ca 15:30
Heute ne 2er Duke in schwarz zwischen Amorbach und Michelstadt (ca.15 Uhr).
Und dann noch ne Orange/schwarze Duke 3 bei Reichelsheim.
Das war früher so etwa 14.30.
Duke 2, schwarz, 15 Uhr Feldberg/Taunus
biker-else
02.03.2009, 19:41
eine weisse duke3 - am 01.03.2009 im weserbergland zwischen gruenenplan und gerzen - nachmittags zwischen 15.00 und 16.00 uhr - stand auf einem parkplatz neben einem auto.
jemand von hier?
gruss
biker-else
Heute am 3.3. in Essen
Gegen 16:15 Ruhrallee eine schwarze Duke 2 und
Gegen 17 Uhr Schonnebeckhöfe eine Duke 2 in Titan
beide mit Essener Kennzeichen
Gruss
Norbert
Duke Boy
30.03.2009, 16:39
Ich habe am sonntag den 29.03.2009 gegen 14.30 auf der messe allee an der neuen messe in leipzig eine super duke vom BMW werk kommend an der messe vorbei richtung B2 fahren gesehen, hinterher kam noch irgendein japanisches motorrad.
Die SD/R hatte wie es klang ne akrapovice oder andere auspuffanlage dran (defintiv nicht original), der fahrer trug ne schwarze KTM kombi, ich war im PKW unterwegs.
Gruss
Maik
Dani_Duke
30.03.2009, 19:57
Mir is so um 19h ne weiße Duke III entgegen gekommen. :schock
War zwischen Essen-Bredeney und Essen-Haarzopf.
Ich war selbst auf schwarz/orangener IIer unterwegs.
Gruß,
Daniel
godolkin
30.03.2009, 20:43
Komisch........
Mir is so um 19h ne schwarz/orangene Duke II entgegen gekommen.
War zwischen Essen-Bredeney und Essen-Haarzopf.
Ich war selbst auf ner weißen IIIer unterwegs.
gruß
godolkin[willkommen]
Dani_Duke
31.03.2009, 19:29
[applaus] Ich glaub das war erst der zweite oder dritte Treffer hier, oder?
Gruß,
Daniel
devilsduke
02.04.2009, 12:02
[applaus] Ich glaub das war erst der zweite oder dritte Treffer hier, oder?
Gruß,
Daniel
Tja leider finden eben nicht viele das richtige Forum......
heute weiße duke 3 irgendwo am waginger see! ca. 18.30
Heute mittag so 16 Uhr eine 2er Duke in Dettingen parkte vor dem Wasserbett Laden.
Wie gut das ich keine Visitekarten dabei hatte und somit auch keine dran hängen konnte.
Aber cool ne Duke im Nachbarort das hat Seltenheitswert.
biker-else
02.04.2009, 21:42
dienstag nachmittag gegen 12.30 uhr sah ich eine weisse duke III in ingolstadt. stand auf einem hof irgendwo zwischen dem audi forum und dem hauptbahnhof.
war es jemand von hier?
gruss
biker-else
manni C62
02.04.2009, 22:47
vorhin um ungefähr 19 uhr ne orange duke 2 am alex in berlin, waren noch ein paar andere moppeds mit ihm unterwegs
Ach nee am Alex in B. DAnn kommste wohl auch am Wochenende nach Schönerlinde?
manni C62
03.04.2009, 13:45
@ kai
was? wann? wo?
was is da denn los?
hab jedenfalls noch nix vor aso wenns um moppeds geht mach nen spruch denn komm ich bestimmt vorbei :-)
welches schönerlinde meinst du denn?
hab grad 2 verschiedene gefunden.
das im norden von berlin?
das wär super da komm ich top hin
na wer liest denn hier nicht alles bei DC???
schau mal hier (http://leihkart.info/index.php?option=com_content&task=view&id=86&Itemid=1)
oder du guckst bei den Events und Treffen hier auf der Seite. Dazu gibt es auch einen aktuellen Thread. DA sweist du soage wer alles von unds hinkommt.
Sir Duke
07.04.2009, 17:17
Heute gegen 16 und 16.30 Uhr ne Silberne (weiße?) Duke II
nahe FFB und Maisach, sehr helle zweifarbige Lederkombi,
recht schmaler Fahrer(-in?)..
War leider im Gegenverkehr und viel zu schnell zum nach dem Blech umdrehn..
Andreas
heut 18:30 grüne 2er mit Akra volles ballet über die A3 richtung FfM... :schock
orange/schwarze Kombi ähnlich wie Nicky trägt...
@Hüby: Ei den kennmer doch, das is bestimmt Snyper gewesen!
Dani_Duke
10.04.2009, 19:32
Heute war ja voll die Seuche!
- Schwatte Duke2 an der Zufahrt zum Hespertal.
- Duke1 2nd oder 3rd Edition in den schmalen Straßen oberhalb der Bevertalsperre und nochmal unten an der Staumauer
- Gruppe aus Superduke und 2x Duke2 kurz hinter Hückeswagen
Dabei grad mal 250km unterwegs gewesen.
Gruß,
Daniel
devilsduke
10.04.2009, 20:26
Heute war ja voll die Seuche!
Genau darum hab ich es heute sein lassen, macht dann auch keinen Spass.
Apropo:
ProVida is watching you, nun auch als feste Institution.
judgehoschi
10.04.2009, 20:54
Moin,
wat voll heute!
Also schwarz/grüne II aus Braunschweig auf dem Köterberg!
Heute am Engländer im Spessart mehrere SD´s
Und eine kaputte rote Zweier in Daxberg auf dem Gehweg!!!
Das waren wohl die Spessarträuber ... :head
Original geschrieben von Climax
Heute am Engländer im Spessart mehrere SD´s
Und eine kaputte rote Zweier in Daxberg auf dem Gehweg!!!
:dc9 :dc9 [auslach]
Wer sein Mopped liebt, der schiebt (es in den Transporter)
Heute um ca. halb 4 schwarze Duke 1 mit orangenem Duke Schriftzug und schwarzem Auspuff am Johanniskreuz gesehen. Jemand ausm Forum?
Zum ersten mal ne Duke 1 gesehen außer meiner :D
godolkin
01.05.2009, 22:35
Hab heute gegen 14:30 an der Bikers Farm ne schwarze oder titan SD-R gesehen.
Ich war mit bei der Streetfighter-Ausfahrt ( 603 Moppeds!!! ) :head
HOHOHOHO 603 da wirds ja schon finster wenn die alle kommen :head
godolkin
03.05.2009, 22:00
War SEHR geil!!
Es waren zwar ein paar SMC´s bei der Ausfahrt dabei hab aber keine Duke oder SuperDuke gesehen,die mit fuhren.Die SuperDuke-R kam mir beim verlassen des ersten Zwischenstops entgegen.
http://www.fighters-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=72820&postdays=0&postorder=asc&start=405
:head :freu
Schwarze IIer dazu schwarz/gelbe Dainese Kombi, gestern in Eibenstock/Sachsen(Fotokurve) gegen 15Uhr
godolkin
07.05.2009, 20:33
Heute gegen 19:00 Uhr am Haus Scheppen ne schwarze Duke 690.
biker-else
09.05.2009, 20:20
heute am 09.05.09 ca. 17.30 uhr ne schwarz-weisse superduke :schock :freu an der araltankstelle braunschweig hansestrasse.
sah sehr geil aus das mopped.
gruss
biker-else
Heute so ca.16.00 Uhr ne orangene 2er Duke kurz vor Reichelsheim im Odenwald auf
einem Parkplatz.
Hab noch winke winke gemackt. :-)
Gestern gegen 19Uhr ne weisse SD in Schwarzenberg (kam aus ner Seitenstraße und is Richtung Johanngeorgenstadt gefahrn
Servus,
gestern Abend gegen 20.00 in ottobrunn bei der Mahag! Ne orange DukeII!
Gruß
ADI
Duke Boy
25.05.2009, 12:04
Gestern gegen 15.30uhr ist ne weiße super duke mit sozius durch freyburg gefahren, ich konnte ihn leider nur aus einer nebenstraße sehen und nicht anhalten :-( , ich war zu fuß unterwegs.
Gruss
Maik
Dienstag oder Mittwoch Abend so um 20Uhr in Essen Gelsenkichener Strasse eine Duke 2 Titan
Freitag so um 18 Uhr eine orange Duke 3 auf der A2 :schock höhe Bönen
Gruss
Norbert
Gestern Pfingstmontag in Taucha bei Leipzig ca 17:00 uhr :-)
schwarze Duke 2 mit gutem Sound im Zentrum gesichtet. :-)
wir waren am Eiskaffee :-)
sonntag gegen 18 uhr in harsleben mit weißer duke 2?
hat mich auch gegrüßt
Sonntag, kurz vor 18 Uhr , schicke weiße SD mit Akras und Duke 690 Maske in Salzdahlum Richtung Braunschweig :-)
Moin,
kennt jemand den Fahrer der Duke 2 ?
Ich habe den schon das 2. mal vor meiner Haustür fahren gesehen.
Geshen so gegen 19Uhr in Schladen.
Schwarze Duke + Akras + rote Felgenbänder.
Vielleicht mal ein paar Runden zusammen drehen.......
Gruß
Fuchs Junior
01.07.2009, 19:18
...ja ich glaub ich weiß wer das war :D
Heute Samstag 4.7.09 ca. 17.15 , zwischen Wiesen und Flörsbacher Höhe kurz nach Wiesen in dem scharfem "S"
3 X Duke 3
Der Leader hatte eine gute kurven Performanz...................
Hans Wurst
04.07.2009, 22:21
Hättse in den Rückspiegel gesehen, wäre da noch eine gewesen!
(Die anderen zwei hingen ihm aber ziemlich dicht auf der Pelle -------)
Richtig war Formationsflug, triplemäsig.............
Duke Boy
07.07.2009, 17:10
Am samstag oder sonntag gegen 15.30 uhr, mal wieder bei mir in freyburg vor dem eiskaffee eine weiße DUKE 3 mit HAL kennzeichen.
Der fahrer saß drauf und 5 kumpels um ihn herrum, die machten grade alle pause, ich war leider im auto und hatte keine zeit sonst hätt ich ihn angequatscht.
Warscheinlich muß ich doch mal die dukecity visitenkarten ausdrucken und verteilen :-) .
Gruss
Maik
Heute morgen um 6:50 Uhr wieder mal die Duke 2 Titan, ist abgebogen auf die Strasse Schonebeckhöfe und kam glaube ich von der Bullmanaue
Gruss
Norbert
Vorhin um 18:59 auf der Marie-Juchacz-Straße in Essen aus Überruhr kommend, Richtung Stadt, zwischen Langenberger Straße und Ruhrallee.
Type Duke II, lime green. Eventuell mit Fahrerin.
Grias
chorge
Original geschrieben von Norbert
Heute morgen um 6:50 Uhr wieder mal die Duke 2 Titan, ist abgebogen auf die Strasse Schonnebeckhöfe und kam glaube ich von der Bullmanaue
@Norbert: Was mach'st du um 06:50 in der Gegend. Arbeitest Du jetzt auf Zollverein?
CHORGE
manni C62
15.07.2009, 04:11
eben um exakt 4 uhr ne orange Superduke in berlin rhinstraße ecke landsberger allee
gut nacht jungs
nacht kleener [willkommen]
Original geschrieben von chorge
Original geschrieben von Norbert
Heute morgen um 6:50 Uhr wieder mal die Duke 2 Titan, ist abgebogen auf die Strasse Schonnebeckhöfe und kam glaube ich von der Bullmanaue
@Norbert: Was mach'st du um 06:50 in der Gegend. Arbeitest Du jetzt auf Zollverein?
CHORGE
neeee das ist mein Arbeitsweg
Arbeite immer noch Huttropstrasse Ecke Ruhrallee ....
Gruss
Norbert
Heute um 19:15 in Senden an der Eisdiele meine Duke 1 stand am Straßenrand . 2 Duke 2 sind vorbeigefahren eine mit Airbrush . Tippe mal auf Spawn366 und Bisskraft
Gruß Zwecki.
godolkin
26.07.2009, 20:43
Centro Oberhausen,
Heute gegen 16:30 auf der Promenade
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/9_DSCN0315.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_DSCN03151.jpg
Servus,
in dem Einkaufscenter war ich auch mal...schon Jahre her, da war des noch relativ neu.
Ist doch des größte von ganz...?
Gruß
ADI
godolkin
26.07.2009, 23:21
Jo,weiß nicht ob es noch das größte ist.In Duisburg wurde auch sowas gebaut. In Essen sind die noch dabei.
Egal, da war so ein US-Car-Treffen am WE.Sehr geile Karren dabei.........und "The Duke".
godolkin
30.07.2009, 12:30
Hab eine orangene 690 Duke in Soltau nähe Rathaus/Spielzeugmuseum gestern gegen 19:00 Uhr gesichtet.
godolkin
31.07.2009, 22:06
Schwarze 690 Duke am Haus Scheppen gegen 21:00 mit nem Elefanten hinten drauf
Timmbo666
01.08.2009, 20:34
habe heute auch eine gesehen......hohe goslar richtung harz.
schwarze duke 2 mit wf kennzeichen.....stande da und er kamm vorbei.
gewunken hatta aber nicht angehalten.
Fuchs Junior
01.08.2009, 20:51
ja hab dich gleich an der lackierung erkannt ^^
Timmbo666
01.08.2009, 21:14
das nächte mal mal anhalten ne?! sag an wenn du wieder unterwegs bist können ja dann zusammen hochfahren du nase.......
Samstag 1.8. so um 17 uhr am Tetzelstein eine schwareze SD-R mit WOB kennzeichen.
leider konnte ich den Fahrer nicht identifizieren
War mit der 950er Adv da
Gruss
Norbert
Hans Wurst
03.08.2009, 19:56
Grad eben, 03.08. gegen 18.00 in Laufach an der Baustelle.
Eine SM und eine Duke, beide 690er und beide mit höllenlautem Auspuff :schock
GS
am 3.8. bei KTMTeamWest eine gelbe Duke 2 mit Akrapo aus Duisburg
Gruss
Norbert
Duke Boy
04.08.2009, 10:57
Heute morgen (04.08.09) bei MC D in naumburg, ne orange duke 2.
Habe mich kurz mit dem fahrer unterhalten :-) , dukecity war ihm bekannt, nur registriert ist er noch nicht.
Gruss
Maik
judgehoschi
04.08.2009, 14:42
3.8. ca. 12Uhr Peine Umgehungstraße schwarze Duke 690 mit Kennzeichen aus BS.
gerade eben Reichstraße Donauwörth.
Weiße Duke III, Offener Luftfilterkasten.
Hat ganz schön aufgezogen.
:schock
judgehoschi
09.08.2009, 19:50
heute 9.8. MIttagszeit auf der Schwägalp, Orange Duke 2 aus Konstanz.
dickerberliner
09.08.2009, 21:37
Ich hab heute 9.8. gleich zwei gesehen.
eine orange/ schwarze Duke II und später noch eine SD in orange.
Beide in der Eifel nähe Talsperre.
Grüsse Sven
ich hab heut 4,5 aufn Engländer fahrn gesehn.. :cool:
0,5: schwarz/weiße SchnabelSchubKarre auf 3er umgebaut stand in der AplausKurve und kahm später nochmal entgegen.. :rolleyes:
1:grüne zweier entgegenkommend..
2: dreier hinter mir..
3: SD hinter mir..
4: meine.. :D
Hüby, kuck nich soviel in den Rückspiegel,dann wirste auch schneller.:e124:
Die Grüne 2er Duke hab ich auch gesehen und noch eine in POSTGELB.:schock
Heute gegen 15h bei der Anfahrt auf Cafe Hubraum (Solingen, Kohlfurt). Typ: Duke 1 in orange.
Meiner einer war 240km im bergischen unterwegs.
der ralle
10.08.2009, 03:11
240 KM, da brennt aber der A... !
Habe Heute ca. 250 Harleys gesehen, in Bochum Rombacher Hütte, war gut was los am Tarm Center,
Gruß
der ralle
servus,
hab gestern dinstag 11.08. eine duke 1 bj.97 in münchen chimgauer balanstr. gesehen!!
und heut eine weiße 3er duke auf der tegernseer landstraße in untergiesing!!
mit tankruksack!!
und eine orangene 3er in einer kurfe!!
wo war denn des ADI??
Gruß
Phips
Servus,
die orange schwarzedreier war in der nähe vom Seehammer See.
Gruß
ADI
Schaun hier auch noch andere OÖler vorbei? Mal probieren
Orange-schwarze Duke II heute Fr. 14.8. um 16:00 in Gschwand bei der Kirche?
Duketreiber
18.08.2009, 19:56
Habe heute 3 DUKEs und ne Sumo gesehen bei Günters Kurve.
Brauchen die alle nicht arbeiten :!
http://www.dukecity.de/forum/attachment.php?attachmentid=101&stc=1&d=1250618128
Andreas Partzsch
18.08.2009, 21:55
War heute 18.08.09 jemand im Raum Feldberg unterwegs ?? Genauer zwischen Rod an der Weil und Hasselbach ca. 18:30. Müsste eine 690 ?? gewesen sein, war hinter mir (schwarze Duke 2 FB-P 444). :D
Servus,
gestern Abend gegen 17.00 eine rote DukeII in München im Petueltunnel glaub ich war des.
Gruß
ADI
Ltd_shifty
22.08.2009, 18:55
Welche verrückte Fahrer brettert mit seiner 3er zu zweit mit 150 Kmh über die Autobahn von Görlitz bis nach Dresden? Schönen Gruß an den Motor
MfG der Joseph
Servus,
stimmt, 180kmh wär auch noch gegangen!:D
Dann ist er auch noch schneller da!:freu
Gruß
ADI
Servus,
heute um 13.00 am Hahntennjoch ne weiße 690er Duke.
Gruß
ADI
Dani_Duke
24.08.2009, 20:05
Sonntag gegen 1315 eine orangene 3er auf dem Parkplatz am Brünnchen und bei Simmerath/Kesternich gegen 1510 eine rote 2er begleitet von einer orangenen SM, die beiden haben noch so nett gegrüßt :lieb
Ich war mit der schwarzen 950er unterwegs.
Am Sonntag den 23.8.2009 um halb 2 ne schicke weiße Superduke an der Total Tanke in Stendal. In Begleitung von jmd. mit oranger Kombi... mopete konnte ich nich erkennen.
godolkin
26.08.2009, 17:51
Heute ,eine Schwarze Duke II mit DU - Kennzeichen gegen 17:00 auf der A3 Richtung Köln - Oberhausen, Höhe Bretscheider Kreuz gesichtet.
Hans Wurst
27.08.2009, 20:46
Vorhin, 27.08. gegen 18.00 auf der "Höhenstraße" von Weibersbrunn Richtung Heigenbrücken. Ne Duke III, orange, Kollege hatte keine Zeit den Arm zu heben ...
Sonntag gegen 1315 eine orangene 3er auf dem Parkplatz am Brünnchen und bei Simmerath/Kesternich gegen 1510 eine rote 2er begleitet von einer orangenen SM, die beiden haben noch so nett gegrüßt :lieb
Ich war mit der schwarzen 950er unterwegs.
Hallo Dani-Duke
Ich war der Faulenzer am Brünnchen.War einfach zuviel los um ungestört
Kurven zu Räubern
Gruß Detlef
Heute: 'ne schwarze 2er Duke aus Köln in Essen auf der Steeler Straße (Höhe Nr. 198, Bäckerei) kurz vor'm Wasserturm um 08:15h.
Heute:
12 Uhr, Glashütten, Esso Tankstelle; Duke II orange, orangefarbene Felgen
Dani_Duke
29.08.2009, 19:32
Ich war der Faulenzer am Brünnchen.War einfach zuviel los
Ich hab mir das Treiben auf der Strecke vielleicht 15min angesehen und dann entschieden, lieber zum Rursee hoch zu fahren.
Bin dann dort ein paar mal hoch und runter. War aber auch keine gute Idee.:rolleyes:
manni C62
29.08.2009, 22:03
@ Söan
1. wat fürn kennzeichen? also wo kam der her
2. hast ne handbremswende durchgezogen, zu ihm hin und ein gespräch aufgezwungen?:)
wenn die 3er duke nächstma wieder an meiner FH steht und ich den fahrer wieder nich sehe, kleb ich ihm n zettel an die mopete;)
Duke Boy
03.09.2009, 17:27
Gestern (02.09.) in der zeit von 15 bis 15.30 Uhr kam mir zwischen naumburg (roßbach) und kleinjena auf der B180 eine schwarze duke 2 mit silberner maske, roten tankspoliern und einem fahrer mit rot/schwarzer kombi entgegen :D.
Ich war in meinem blauen golf unterwegs mit dem markanntem dachschild.
Cool das die duke endlich wieder läuft bigben89 :D :D.
Gruss
Maik
Dani_Duke
07.09.2009, 17:36
Welche Pappnase stand denn vor 15min mit einer schwarzen 2er "Am Schwarzen" schräg hinter mir an der Ampel?
Ruft noch "schönes Mopped" fährt aber nich mal die 2m vor. Ich beiss doch net.
judgehoschi
13.09.2009, 07:42
Gestern 12.09. auf der Anfahrt zum Hockenheimring mehrere KTMs.
Dabei eine orangene 690 und ein paar SDs.
Heute, so gegen 14.00 uhr auf der tazelwurmstraße am Sudelfeld.
Die Superduke war orange/weis denke ich mit einer start/ziel flagge auf dem tank.
war recht genervt unterwegs wegen dem autofahrer vor mir *grr*
Heute gegen 12.30 in der Innenstadt Coburg, ne schwarze 690 Duke, flott unterwegs :D
biker-else
20.09.2009, 21:47
heute auf dem parkplatz vom harzring :schock, es war der fuchs :D
gruss
biker-else
Am Sonntag den 20.09. von bortfeld nach Vechelade eine schwarze Duke 3
Sass leider im Auto :-(
Gruss
Norbert
Duke Boy
21.09.2009, 12:38
Am samstag den 19.09.09 gegen 15.30 uhr (oder auch 16.30) in leipzig an der kreuzung gerhard-ellrodt straße / dieskauer straße, eine weiße duke 3 mit sozia hinten drauf.
Beide schauten auch sehr interessiert nach dem silbernen T5 mit silberen pferdeanhänger + "ladung" :D den ich gefahren bin.
Gruss
Maik
Dani_Duke
27.09.2009, 20:43
Duke 1 glaub war 2nd Edition und zwei SDs am Cafe Hubraum so gegen 1200
Duke 2 titan (<- cool) bei Ehringhausen so gegen 1300
und noch ne weiße SD bei Attendorn gegen 1445
Servus,
heißt das nicht Cafe Hubraum?:D
Gruß
ADI
Sali
Am Dienstag 29.09.09 habe ich eine weisse Duke 2 gesehen.
Die von Biel richtung Delémont fuhr....... (CH)
Und in Biel habe ich eine Duke 690 in schwarz/orange gesehen.
MFG Dome
und hat schon wieder wer eine in freier Wildbahn gesehen ?
Gruss
Norbert
Duke Boy
01.03.2010, 16:01
und hat schon wieder wer eine in freier Wildbahn gesehen ?
In freier wildbahn habe ich noch keine gesehen, gestern habe ich meine duke in der garage aber wieder gefunden :D.
Gruss
Maik
Bremsklotz
01.03.2010, 16:45
Aloha
hab gestern eine Duke 3 gesehen :)
Die fuhr aber nicht, sondern war aufgebockt und ohne Vorderrad...
war die von Duke AC :D
Hang Loose
devilsduke
01.03.2010, 18:42
bei uns ist momentan durch den ganzen Winterrollsplitt einfach noch zu gefährlich. Dazu kommt der Windbruch und anderen Müll vom Sturm gestern.
joh meine am Sammstag bei 12 grad Sonne und 200km 2x HausStrecke..auf schön sauber geregnetten trocknen Straßen.. :)
nu hatse wieder nen KabelBruch hinter der Maske.. :rolleyes:
Aloha
hab gestern eine Duke 3 gesehen :)
Die fuhr aber nicht, sondern war aufgebockt und ohne Vorderrad...
war die von Duke AC :D
Hang Loose
Gestern Duke2 Fahrer mit ner Bremsscheibe in der Hand gesehen:smily1368:
War wohl die Bremse
Gruß Detlef
Bremsklotz
01.03.2010, 21:03
Aloha
Nomen est Omen ;)
Hang Loose
swiss DUKER
01.03.2010, 21:42
Ich habe schon 2 gesehen. Eine schwarze und eine grüne, beider II er. Eine am Pass und eine andere auf der Autobahn (was die wohl dort verloren hat?:confused:)
Gruss
ich hab am sonntag eine duke 690 R gesehen :D
geiles ding muss man zugeben!!
whatever
02.03.2010, 20:39
muss gestehen ich seh seit letzten mittwoch jeden tage eine neue r wenn ich in die garage gehe :freu
servus,
hab gestern eine orange 2er auf der chimgauerstr gesehen!!
und heute ein SD mit Akra und racing nummern am kolumbusplatz!!
Gruß
Phips
Ich hab heute eine Duke in der Garage gesehen, und mal eben über die Hausstrecke gejagt (fast splitfrei - juhu) Bin schon wieder genau so motiviert, wie letztes Jahr ;-)
Hab heut Vormwald hoch ne scheisslaute gelbe 2er Duke gesehen.
Und auf der hohler Chausee die gleiche nochmal. ;)
devilsduke
18.03.2010, 19:56
DAS kann (in deiner Gegend) nur Einer sein :D
Etwa der da???:D:und-weg:
na, dann scheint der Kabelbruch wieder behoben zu sein.;)
gutes Auge... der Hr.VIPER.. :D
und muß sagen die R gefällt sogar mir obwohl ich die 3er bisher nich so mochte..
ABER in Natura schaut die R um Welten besser als auf Bildern.. :)
Servus,
am Samstag den 20.03.2010 gegen 17:30 auf dem Parkplatz vom Zenit, eine Duke First Edition mit gaaanz komischen kotflügel vorne und Sozius.
Wer?
Gruß
ADI
der ralle
22.03.2010, 19:19
Der Sozius war auch komisch ?
Gruß
der ralle
Servus,
wieso wusste ich dass das kommt...:D
Gruß
ADI
War gestern das erste Mal wieder im vorderen Odenwald bei Trösel unterwegs.:freu.
Da knallt doch volle Elle ne schwarzweiße 3er Duke an mir vorbei.
Kurzer Talk über Dukecity, wollte sich dann anmelden.
Ist der schon da??????:D
Heute, um 15:18h an der Kreuzung Hammer Str. / Am Schwarzen in Essen-Werden:
Duke II, weiss aus Mülheim an der Ruhr.
Später (~½h später) nochmal aus Richtung Haus Scheppen kommend auf der Hammer Straße.
Grias
chorge
na hoppla, selbes einsatzgebiet !
jetzt müssen wir uns doch mal treffen.
der sehr nette hans wurst hat mich schonmal beehrt, was ich sehr nett fand !
aber grad pisst sichs ein für die nächsten paar tage
die uhr ist umgestellt !!! freu freu freu
da können wir jetzt auch mal nach feierabend
freu mich, wenns wetter wird mache ich mal n 63er (postleitzahl) topic auf
schöne woche
desmo
godolkin
01.04.2010, 16:18
hab ne 690 r am montag in korntal-münchingen auf der stuttgarter straße gegen 17:30 gesichtet.......und der auspuff war nicht original.
Bremsklotz
02.04.2010, 14:32
heute, orange Duke3.... fuhr die ganze Zeit vor mir her :D
und rote Duke 2, kam uns Ausgang Kalltal entgegen ;)
Rote Duke?
Hab ich nicht gesehen.Ja,Ja das Alter.
Früher war alles besser:heul:
Gruß
Eine Superduke und mehrere LC4s heute so um 15:15 Uhr in MIltenberg an der Araltankstelle.
vielleicht jemand heute in berlin unterwegs gewesen? leibnizstr. ecke bismarckstr. anner blitzerampel.. lime duke2 mit dam töpfen (so wie meine) :D?
Ich habe eine Superduke in Olivgrün in Prien Stock gesehen.
Die stand einfach so rum, keine ahnung wo der Besitzer rumgerirrt ist, war warschl. auf dem Chiemsee unterwegs.
Eine 690 Duke R in Schöllkrippen kam mir heute entgegen. War das jemand von hier ?
weiße 3er mit weißem Helm und grünen Oberteil den Engländer hoch...
und schwarze 2er mit Akra auf dem Engländer..der sich nich zu erkennen gab.. :traurig: aber scheinbar kein Estarter mag.. :D
Servus,
Freitag 09.04. Ortseinfahrt Holzkirchen ne orange Duke3 in kompletter KTm Montur.
Und Donnerstag 08.04. ne rote DukeII am Kloster Schäftlarn.
Gruß
ADI
Gestern am Marbachstausee, aufm Parkplatz, ca.16.00 ne schwarze Duke II und aufm Nachhauseweg, Richtung Fürth, ca 17.30 ne schwarzweiße Duke 3, mit Sozius.:)
smidi111
11.04.2010, 13:39
Hey rainer , das um 17.30 am marbachstausee war der wallstädter , lach
Hab Dich auch gesehen , is geil seine eigene karre mal fahren zu sehen ,und ne duke zu treffen is wie weihnachten...
Müssen uns zum fahren glaub ich mal absprechen , grins ,so wird das ja nix ,gruß markus
manni C62
17.04.2010, 17:43
vorhin so gegen 15 uhr ne schwarze SD in nierderfinow am schiffshebewerk.
und dann noch so gegen 16 uhr ne weiße SD auf dem weg von bernau nach eberswalde zwischen melchow und biesenthal
malle187
18.04.2010, 20:39
Ne rote 2er heute gegen ca. 13.30 im Gewerbegebiet Roggenhorst HL aufm Weg zum Dekragelände ?
Ne orangene Duke II ca. 3 Uhr am Johanniskreuz und nochn paar Superdukes mit SLS Kennzeichen.
an die 40 Superdukes in Oschersleben :D
caesar89m
19.04.2010, 11:30
Ich hab am Sonntag, 18.04. ne Schwarze Duke II gesehn.
Am Ebni-See.
Und der MUSS hier sein, den er hatte nen Duke-City-Aufkleber auf seiner verkleidung.^^
Ich glaub das war ne Essener Nummer.
Crusader80
19.04.2010, 11:33
Ich hab am Sonntag, 18.04. ne Schwarze Duke II gesehn.
Am Ebni-See.
Und der MUSS hier sein, den er hatte nen Duke-City-Aufkleber auf seiner verkleidung.^^
Ich glaub das war ne Essener Nummer.
Hey müssen uns mal zum fahren treffen bist so wie ich sehe der einzigste aus meiner Gegend! Komm aus Hattenhofen (also 10km nach Göppingen eichtung Kircheim)
Gruß
caesar89m
19.04.2010, 11:56
Joa klar kenn ich Hattenhofen.^^
N paar kumpels von mir kommen aus hattenhofen und albershausen.^^
Hab mich schon voll gewundert, dass da jemand is mit ner Duke.
Hab ich bei mir in der umgebung bis jetzt vielleicht ein oder zweimal gesehn.^^
aber mit deiner ausrüstung kann ich nich ganz mithalten.
Auf die lederkombi und helm wird noch gespart.^^
devilsduke
19.04.2010, 12:00
Auf die lederkombi und helm wird noch gespart
?????
ohne Lederkombi ist ja schon übel, aber ohne oder unzureichendem Helm geht gar nicht
mr_arctic
19.04.2010, 12:02
gestern (1804) morgens 930uhr EssenBaldeneysee/Haus Scheppen
Superduke in Carbonlook.
habe mit meiner sm neben dir geparkt.
caesar89m
19.04.2010, 12:12
?????
ohne Lederkombi ist ja schon übel, aber ohne oder unzureichendem Helm geht gar nicht
na nen richtigen helm hab ich schon und alles.
hab halt bisher alles aus textil.
also hose und jacke.
da spar ich grade auf ne lederjacke und nen helm passend zur duke.
da spar ich grade auf ne lederjacke und nen helm passend zur duke.
kauf dir was, was zu anderen auch passt
Sonst brauchste beim nächsten Motorrad wieder neue Klamotten
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.