Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wär das was?
Hallo zusammen,
Will mir eine Duke zulegen,
habe das Angebot: 2003er mit 6600km und Akras, in schwarz
vom Händler mit Garantie für 6000.
Wär das was?
mfg
phil
comander rapp
08.06.2005, 12:57
ich finde das hört sich nicht übel an, wenn der mitm preis noch nen bisl runtergeht
beim preis geht nix mehr,
aber dafür neue reifen und noch 1000E für Klamotten (nehm ich am besten 100 Unterhöschen;-)
Mangel ist ein Kratzer am Spiegel und Lenkergewicht (leicht!) und ein Löchlein in der Sitzbank.
Aber der Bezug kost ja nicht die Welt, oder?
Herzlich,
Phil
Hallo Phil
ich habe gerade eine 04er mit optischen Mängeln für 5000 gekauft.... vom Händler mit voller KTM Garantie und einer hohen Kilometerleistung.
Wenn er dir noch nen 1000er für Klamotten gibt, dann ist das in ordnung.
Anständige Lederkombi und Helm und schon passt das :-)
Gruss
Norbert
kl.Schuh
08.06.2005, 14:20
hi,
kann nur zum Loch im Sattel was beitragen:
hab mir für meine (1er) den bezug gekauft um ca 25 euronen und dann selbst bezogen. zu zweit geht das in etwa einer 3/4 stunde.
das beziehen lassen hätte zwischen 90 und 150 teuros gekostet, die bank gleich komplett ebenfalls etwa 150 euro.
ich würd den sitz aber auf jeden fall richten, damit die bank nicht zu schimmeln beginnt!!!
nur.... ein Loch im Sattel kann ja ohnehin kein Grund sein, sich von einer Duke abhalten zu lassen, oder?!? :D
Wo ist denn das Loch in der Sitzbank? Bei meiner Kati waren beidseitig durchgescheuerte Löcher im Knick, da wo der Seitendeckel aufhört und die Kühlerverkleidung anfängt. Das kam daher, daß es die Sitzbank bei Belastung auf die Kühlerverkleidung gedrückt hat und durch die Vibrationen hats den Bezug durchgescheuert.
Ich habe den Kunstoffträger der Sitzbank, da wo halt das Schaumstoff draufliegen tut, so weit abgefeilt, daß nun die Sitzbank nicht mehr aufliegen kann. Macht man das nicht werden an dieser Stelle alle neu aufgebrachten Bezüge wieder durchgescheuert ..... (und ewig grüßt das Murmeltier...)! Den Bezug habe ich dann ein
wenig mehr ums Eck gespannt und neu festgetackert, dann braucht´s eigentlich keinen neuen Bezug.
Andy :D
Nochmal hallo zusammen
und vielen Dank.
Dann wirds die Duke - und ich bin demnächst regelmäßig da.
Falls einer von Euch aus Aachen käme, hätte er vielleicht mal nach dem guten Stück schauen können, obs in Ordnung ist ;-)
Ich komm aus Konstanz, das ist doch etwas weiter...
Herzlichen Gruß,
Philipp
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.