Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiß tag
manni C62
31.03.2008, 07:32
wollt grad voller freude mit mopped zur schule fahrn, top wetter. los und im nächsten ort die geile links kurve, schön runter weil die strassen waren sind ja trocken.
kurz darauf finde ich mich aufm asphalt richtung bordstein rutschend wieder. irgendwie wars an dieser stelle extrem schmierig und da lag ich.
resultat: lampenmaske zerkratzt, lenker verbogen und die üblichen kratzspuren an lenkerenden, fußrasten und ganghebel. und meine neue hose ist im arsch.
:boes
daniel düsenduke
31.03.2008, 08:00
Original geschrieben von manni C62
wollt grad voller freude mit mopped zur schule fahrn, top wetter. los und im nächsten ort die geile links kurve, schön runter weil die strassen waren sind ja trocken.
kurz darauf finde ich mich aufm asphalt richtung bordstein rutschend wieder. irgendwie wars an dieser stelle extrem schmierig und da lag ich.
resultat: lampenmaske zerkratzt, lenker verbogen und die üblichen kratzspuren an lenkerenden, fußrasten und ganghebel. und meine neue hose ist im arsch.
:boes
Bist Du wenigsten o.k. ?
Ist Scheiße, tut weh weil Moped weh weh, aber das kriegste wieder hin.
Hauptsache Du bist ok
DD
Servus,
ja mist!
Neue Hoste, sprich Jeans?
Durch gegangen?
Oder aales soweit OK???
Mein Mitgefühl, das kenn ich!
Ist alles verdammt ärgerlich, auch wenns eigentlich nichts ist.
Kopf hoch!
Gruß
ADI
lenker verbogen oder gabel verspannt?
jo sowas pisst einen richtig an, hab ich schon oft genug gehabt.
immerhin nur materialschaden.
manni C62
31.03.2008, 14:58
ja danke der nachfrage, aba körperlich is nix weiter. war zum glück nur ne enge 2. gang kehre.
ja jeans hat jtz am knie n loch, hatte natürlich die an weil inna schule mit moppedhose is bissl komisch den ganzn tag.
habs mir grad nochma angesehn, also die aufnahmen vom lenker stehen auch mit schief. wird sicher nicht nur der lenker sein. wie wärs wenn die gabel verspannt ist?
mein lenker stand schon 2 mal total schief.
einfach aufbocken , klemmschrauben an der gabel lösen und wieder mit 15 NM oder was das war festziehen(musste mal im handbuch gucken).
meist hat sich das dann wieder, ausser man sieht natürlich jetzt schon das der lenker total krumm ist.
Servus,
das hatte ich auch schon.
Der Lenker stand total schief, aber aufgemacht und wieder die Gummis richtig rein, dann hat die Sache auch schn wieder gepasst.
Gruß
ADI
manni C62
31.03.2008, 19:10
höhö
habs so gemacht wie ICA gesagt hat, also von wegen nur lösen. aber auf die idee gummis zu rchten bin ich nich gekomm :-)
guck ich mir morgen nochma an
Servus,
ich dachte damals auch dass meiner echt bitter verbogen war, aber der Maperli hat gemeint, alta komm mal runter, ich zeig dir mal was.
Jo, bin mit dem selben Lenker dann, aber in gerader Stellung wieder heimgefahren.
Hätte auch nicht gedacht dass es so einfach sein kann, aber die geben scheinbar sehr nach und man muss sie nur in die richtige Position zurück bringen.
Gruß
ADI
manni C62
31.03.2008, 19:15
wär geil, dann bleiben nämlic nur noch kosmetikfehler übrig :freu
Servus,
hats dir eigentlich auch den Blinker weggefetzt?
Oder haben die Auspuffrohre dies verhindert?
Haste nen paar Fotos, ws so alles lediert ist?
Gruß
ADI
manni C62
31.03.2008, 19:22
nee fotos hab ich noch nich gemacht, kann ich ja noch nachliefern.
blinker sind alle ganz, zum teil weil die ja so schön elastisch gelagert sind und zum andern weil der puff noch was auf sich genommen hat. die maske hat nur telweise millimeter tiefe riefen und die hübschen orangen lenkerenden sind jetz silber.
globalvirus
31.03.2008, 19:26
jo scheisse! wilkommen im verein der zerkratzten dukes....... :-) solange dir nix passiert ist und es nur materialschaden gibt. ich hab auch gedacht das wird teuer als ich mich lang gemacht hab. hab im nachhinein nur schönheitsfehler in kauf nehmen müssen.
Übrigens, Hosen sind erst cool wenn löcher drin sind. is voll im trend wenn dir das ein trost ist.
gruß, global
Servus,
nicht dass ich deinen Schaden sehen will, sondern mich interessiert nur wie schnell was kaputt geht oder in welchem Maße.
Weil meine hat alle Sturze echt gut weggesteckt.
Blinker waren zwar immer mindestens einer kaputt, aber von der Verkleidung her brauch ich mich nicht beschweren.
Maske und koti sind halt ein wenig verkratzt.
Gruß
ADI
manni C62
31.03.2008, 19:36
sonst hab ich auch keine schäden an den plastiks. die maske sieht nur übel aus weil erst die tour übern asphalt und denn noch den bordstein hoch bis ins blumenbett, dort wars dann auch endlich vorbei.
achso, die felge vorne hat noch was abbekommen.
@ global
joa dacht ich mir auch so, aber nach 3 zerlöcherten hosen wollt ich nun endlich mal eine haben die wieder ganz ist :-)
Servus,
hört sich aber nicht so gut an wenn die übern Bordstein hoch is!
solltest die Felge echt mal gut Kontrollieren!
hab mir nämlich die tage bei nem Händler nen Zettel durchgelesen, da ging es um die Unwucht bei Reifen, da kann schon was passieren!
und wenn die Felge nen Schlag weg hat, dann glaub ich is des nicht so der HIT!
Gruß
ADI
manni C62
31.03.2008, 20:33
wer ich ma die nächsten tage beim reifenwechsel gesagt bekommen
manni C62
01.04.2008, 17:43
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/74_Foto-0443G.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/65_Foto-0444H.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/93_Foto-0445.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/24_Foto-0446.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/13_Foto-0447.jpg
amtliche Kampfspurn....so muß das sein... :head :-)
Servus,
mmh das echt ärgerlich!
Gruß
ADI
manni C62
04.04.2008, 17:31
aber es bleibt zum glück nur bei den schönheitsfehlern.
heute msal die gabel entspannt und siehe da, alles wieder im lot. war echt ne erleichterung. probefahrt auch gleich gemacht, und alles so wie immer :-)
Servus,
coole Sache!
Wenigstens das!
Gruß
ADI
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.