PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Akrapovic

Latros
06.06.2005, 08:42
Hallo zusammen!
Ich war am Freitag bei KTM-Sommer wegen der Rueckruf-aktion, habe mir aber sofort die Akra Anlage und ein 16 Ritzel einbauen lassen! :D
So, also ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich, der Sound ist der Wahnsinn. Wir hatten es erst mit den eingebauten DB-KILLER probiert. War nicht schlecht aber fuer meinen Geschmack zu leise und normal!!! (ich glaube auch der Polizei würde das mit db-killern kein Dorn im Auge sein) ;)
Also raus damit, und ich bin fast vom Glauben abgefallen, mir standen alle Haare zu Berge!! :-o
Als beweiss das es laut genug ist, hat mich die Polizei auf dem Rückweg 2 mal angehalten und doofe Fragen gestellt...
Aber ich kann nur sagen ein hoch auf die Nato, habe nämlich da ich in Belgien stationiert bin ein kleines blaues Nato Kennzeichen! Und in Belgien bzw Nato gibt es kein Tüv
für Motorräder! :-)
Und zum Abschluss : Ich kann euch die Anlage nur empfehlen!!!
Gruss Manuel

mkl
06.06.2005, 11:21
Ist auch was am Kennfeld der Einspritzung geändert worden?
Ist in die Tüten auch eine Nummer eingraviert, so dass man sich auch als Normalsterblicher beim Rennclub Grün Weiß Schnittlauch rausreden kann?

Stell mal Bilder von der SD mit den Tüten ein!

Gruß und Danke für die Rückinfo...

MKL

Latros
06.06.2005, 13:41
Das neue mapping ist aufgespielt worden.

Nein also ich habe leider keine nummer gesehen!

Ich werde am wochenende mal ein paar bilderchen machen, bin gerade wieder in belgien und mein baby steht in good old germany!

gruss manuel

chorge
07.06.2005, 19:39
Hallo Latros,

wie sieht's denn mit 'nem Soundcheck aus?
'ne Kostprobe wär doch geiler als Fotos oder?
(Tip: DigCam aufzeichnen, downloaden, Ton mit TMPGEnc trennen und als MP3 an Norbert senden).

Grias
chorge

Latros
07.06.2005, 21:00
ich will mal schauen ob ich das hin bekomme! :(
wenn nicht schicke ich einfach das ganze mit film und ton ;)