Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspektionskosten Superduke
Hallo zusammen
Hab meine Superduke gestern vom 1000er Kundendiesnst abgeholt alles zusammen 287? wo ich bezahlt habe.
Was habt ihr für den Kundendienst bezahlt ist meine rechnung OK.?
Gruß Limee
Deine Rechnung scheint mir super zu sein. Mein Haendler wollte erst 400 fuer die 1000er sehen. Das konnte ich ihm ausreden. Ich geh mal davon aus, dass er bei der 7500er wieder solche Preise aufruft.
Sollte dem so sein werde ich den Haendler wechseln.
Wer ist denn Dein Haendler und wo ist er? Fuer die Preisdifferenz kann man ja durch ganz Deutschland fahrhren.
@robo
Hallo robo mein Händler ist KTM Musch in Ketsch das ist bei Heidelberg /Mannheim.
Aber an die 400? der ist ja nicht normal ich kenne von anderen in einem anderen Forum 300?bis 320? kann auch gerne die Rechnung hier einstellen wenn ihr wollt.
Gruß Limee :-)
Ich denke auh das er viel zu teuer ist. Der Preis fuer die 950SM haette auch besser sein koennen aber naja... is halt so.
Mein Haendler ist so schweineteuer weil er weiss, dass er der Einzige weit und breit ist.
Ich mach ne Umschulung auf Mopedmechaniker und mach ne Werkstatt in Osthessen auf. Da gibts nix :)
Zurueck zum Punkt.
Waere schoen wenn auch andere ihre Inspektions- und andere Servicepreise hier reinschreiben wuerden, damit man mal nen Ueberblick bekommt und ein bischen vergleichen kann.
Stelle mir das so vor:
Modell: SuMo950
KM: 1000
Service: Inspektion (1000er)
Haendler: 63628 - Donnecker
Preis verlangt: 400 Euro
Preis bezahlt: 250 Euro
Waere schoen, wenn da einiges zusammen kommt.
asphaltfräse
06.06.2005, 08:23
hallo.....
ich habe 295 euro für 1000er inspektion bezahlt (SD)....
denke das geht in ordnung....
bald steht jedoch die nächste an.....
die wird wohl so um die 400 euro kosten....
ps: es gibt aber bereits ein thema zu den 1000er inspektionskosten.....
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.