Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video
crashkid
19.03.2008, 15:23
vor lauter freude über meinen neuen anzug und da ich eh nen neuen reifen brauchte habe ich noch mal ein kleines video gemacht -
War arsch kalt - daher wollte ich auch nicht weiter von zuhause weg als bis auf die kleine strasse da -
http://www.youtube.com/watch?v=FI1lumJ4gN8
@norbert - machst du es zu videos?
@alle -- warum wird kein kleines bild angezeigt?
:)
EDIT (robo): Link neu hinzu gefuegt. Nun auch mit Player.
Das Video ist ordentlich!.. NUR DIE MUSIK! Mein Gott... nur Eintopfsound wäre definitiv besser :-)
crashkid
19.03.2008, 18:08
habe schon extra nicht ganz so ne harte musik wie beim ersten genommen:)
Ich finds geil! Nur der reifen tut mir leid :-)
crashkid
19.03.2008, 19:18
der reifen war weit unter dem was man auf der strasse haben sollte - sonst würde ich das ja nicht machen:) zu viel geld habe ich auch nicht (ja ich weiss.... kupplung und anderen teilen tut es auch nicht soo gut aber es geht)
Echt Supi, Du hast die Gene!!!
Äh ja ich hab die Box ausgemacht da wars besser.
Sorry aber mit der Mucke kann ich mich nicht anfreunden, der Prodigy Nachmach Sound
kommt nicht so doll.
Wenn das das zweite ist, wo ist das erste?
crashkid
19.03.2008, 19:58
es ist Prodigy - keine nachmache :)
Na dann, der Klasiker "Smack My Bitch Up" hätte besser gepasst.
Wenn das original wie nachgemacht klingt war der auch schon mal besser.
Servus,
das erste Video steht doch schon in der Galerie wenn ich mich nicht täusche.
@halbschlau
Wir sollten so nen Video mal zusammen machen, dann lass ich nen Freund filmen, aber nur wenn du endlich sagst wie man die Karre so aufs Hinterrad bekommt!!!
Gruß
ADI
aber nur wenn du endlich sagst wie man die Karre so aufs Hinterrad bekommt!!!
gas geben :schock
Gruss
Norbert
@ADI
halbschlau fährt offen...der Jung is a bissi ölder wie wir ;)
crashkid
20.03.2008, 14:08
denke es geht auch mit 34PS - vor allem im ersten gang (aber das ist nicht ganz so leicht weils sehr wackelig wird)
wenn ich mal in münchen bin kannst du (ADI) es mal mit meiner versuchen und ich probiers mit deiner -
das wichtigste ist das du vor dem hoch gehen einfederst (ruckartig gasweg - vielleicht sogar etwas bremsen) danach wenn das motorrad ausfedert gewicht nach hinten und gas geben -
*man kann auch runterfallen - sowas soll geben:) ich hatte bisher glück aber man muss mit rechnen - also stück für stück üben und nicht gleich am ersten tag den kippunkt suchen.
schalten kann ich leider auch noch nicht wenn ich oben bin - werd ich aber mal üben wenn ich ne passende strasse dazu finde wo mich keiner stört
Hallo,
man sollte immer bedenken, das die 640er durch den gasschieberanschlag bis zu Mitte genau den glecihen druck hat wie eine offene 640er!
Nur bei der 620er die durch eine Verjüngung im Ansaugstutzen gedrosselt ist sieht das anders aus!
Also sollte es mit jeder 640er so gehen
Gruss
Norbert
Servus,
@Norbert
Prima Tipp
@Simo
Ich weiß das er offen fährt und wie alt er ist!
@halbschlau
Bis dahin darf ich auch offen rumgurken!
Gruß
ADI
manni C62
20.03.2008, 17:59
@ halbschlau
du bist die wheelies doch sicher im 2. gefahren. muss du da wirklich hart einfedern und gas weg vorher?
wie norbert schon sagt: GAS GEBEN müsste doch genügen
achso und wie heißt des lied?
Also meine geht im zeiten auch ohne irgendwas hoch. Einfach gasaufderhn und oben is se. Is mir schon zweimal in der stadt ungewollt passiert :freu
Gruß Shadow
crashkid
21.03.2008, 00:37
wie auch immer bin gerade besoffen :)
also meine muss man schon in bestimmster weise anfassen das sie hoch geht - denke nur aus leistung gehen die wenigsten hoch - das fahrwerk ist ja so gebau das man nich vorne hoch geht - sonst ist was schief gelaufen -
alle die meinen einfahc nur gasgeben ohne vorher gas weg nehmen reicht - sollen es mir beweisen und bekommen mit ner duke (nicht mehr als 55ps) 10 euro....
Als kleiner Tipp für alle die jetzt im Frühjahr auf einsamen Strassen das üben anfangen,
immer schön den Fuß auf dem Bremspedal lassen, wenn es zu weit nach hinten geht dosiert benutzen und nicht voll drauf vor Schreck das geht auf die Klöse und ihr habt doch alle noch die Familienplanung vor euch.
Servus,
also ich glab auch dass die mit der DukeII sich hier einfacher reden!
Wir reden ja von der DukeI.
@Climax
Ja das hab ich auch schon gehört, aber ganz ehrlich, mir ist sie einmal viel zu schnell und zu steil gekommen, da hatte ich ehrlich gesagt keine Zeit und nicht die Koordination um mal eben dosiert zu bremsen, weils mir die Füße von den Rasten gezogen hat.
Das ist ja eben die Frage, ob mit der Einser nen PowerWheelie möglich ist, weil ich glaube die kann man besser Kontrollieren als wie wenn aufeinmal des Rad hochschießt.
Gruß
ADI
Nur mit Gas ohne Kupplung aufs Hinterrad ist einfacher würde ich mal sagen.
Mit Kupplung muss man schon mutiger sein.
Aber egal wie, ich fahre auch keine Wheelies weil ich es nicht besonders drauf habe
so 20-50m ja aber halt nicht so richtig.
Das Risiko das ich beim üben den Bock wegschmeiße ist mir zu hoch.
Da ich die Situation nicht zu 100% beherrsche lass ich es.
Ist nicht weiter schlimm man kann auch cool sein ohne Wheelies.....
Dafür kann ich Rolling Burn Outs ohne Meter Angabe solange der Reifen hällt. :-)
Aber auch das muss man nicht können.
Wenn man Angstfrei ums Eck prügeln kann ohne den Bock dabei wegzuschmeisen
reicht das um Spaß zu haben.
Kleine Story warum ich Wheelies meide:
Vor 10 Jahren war unsere coole Streefighter Clique auf so einem Mopedtreffen mit Gottesdienst auch als Anlassen im Frühjahr bekannt.
War super was los und wir waren mit unseren Streetfightern der Hit auf dem Platz.
Unser Super Mario auch Captn Chaos genannt wollte mit seiner Blade kurz zum tanken fahren und Kippen holen.
Vor versammelter Manschaft wollte er natürlich mit seiner Blade erst mal den Affen machen.
Paralell zum Platz lag eine ca. 100m lange Geraden wo links und rechts die Parkplätze waren am Ende ging es hart rechts auf die Einmündung zur Straße.
Super Mario hat erst mal sein Race Topf aufhorschen lassen das auch jeder schaut und stellte den Bock aufs Hinterrad, es lief gut und er winkte der Applaudierenden Menge zu.
Leider kam der harte Rechtsknick früher als gedacht und es ging ab durch die Hecke
da der Bordstein sehr hoch war flog die Blade auch Spektakulär durch die Luft und knallte sauber nach der Hecke auf die Straße, so richtig schön im Arsch so das sich das Vorderrad nicht mehr drehte also nicht mal schieben ging und das alles vor 200 Applaudierenden Mopedfahrer.
Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu Sorgen diese Rechnung ging zu 100% auf.
Das mir mal nicht sowas passiert lasse ich es lieber halt gleich.
Ich würde mich grün und blau Ärgern aus dem Grund steck ich in dem Fall lieber zurück,
Selbstüberschätzung ist da fehl am Platz aus dem Grund gestehe ich es mir ein das ich es nicht richtig kann.
das mit der Hinterradbremse funkt leider nur in der Theorie... und bei den Wheelies wo mann sich NUR auf die Bremse konzentriert... :A
hab leider schon zwei Mopetten so aufs kreuz gelegt und Kalt verformt... :-( immer wenn mann meint das manns perfeckt kann kommt der Leichtsinn der Routiene durch...und es geht daneben... hat ich erst letztens wieder... einmal isse mir zu weit hochgekommen als ich mit nem Sozius drauf in der Luft geschalten hab und vergessen hatte das ja 80kg mehr nach hinten ziehen... und schwupps waren schonwieder die Beine vor schreck weg von den Fußrasten...
und beim zweiten hab ich beim Wheelen lustig in die Kammera gewunken...und auf einmal kippt der ganze bock einfach zur seite weg... :schock da machste nix mehr außer beten dasde kein Baum triffst... :help
Sumogp79
21.03.2008, 18:47
Hey halb deine duke sieht ja fas t so aus wie meine :) grins. Geiles video :) Ich habe noch keine wheelis probiert noch nicht :P habe sie ja erst seit heute mfg
devilsduke
22.03.2008, 09:54
nach 6 Jahren RG 500 und 4 Jahren FZR 1000 ist bei mir der Reflex diese "Einräder" untenzuhalten eh nicht mehr weg zu bekommen.
Mir macht eine saubere Linie mehr Spass als Stunteinlagen.
@devilsduke
Du hattest eine RG500?? Woooar! Ich find den Bock so geil...aber krass was die noch kosten bei mobile :A
Wieso haste sie verkauft?
Zuviel ärger?
devilsduke
23.03.2008, 12:38
@SiMo
hab ich aber doch schon oft geschrieben, dass ich eine hatte.
Ärger?
Keinen, außer was ich selbst kaputtgefahren/gebastelt hatte.
Verkaufsgrund?
ich was das ständige "auf Leben und Tod" fahren mit meinen Kumpels leid. Und zum Alleinefahren hatte ich (damals) keine Lust.
Außerdem hatte ich genug schnelle Wagen zur Verfügung um meinen Geschwindigkeits- und Kurvenrausch auszuleben.
@Devil
Hehe, Oh, bis vor kurzem kannte ich des Mopped nochnicht! Bin zufällig bei vivalamopped drauf gestoßen als ich mir des Video angesehn habe wo die Fräse eine SD verschossen hat :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.