PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartbahn Schaafheim

hubi
04.06.2005, 11:16
Moin moin,
Da ich nächste Woche Urlaub habe werde ich am Dienstag mal nach Schaafheim (bei Aschaffenburg) auf die Kartbahn fahren. Da lassen sie Dienstags von 15.00-18.00 Uhr Mopeds auf die Strecke. War evtl. schon mal jemand da? Die Infos unter www.fahrwerk.de sind leider etwas spärlich. Es muß noch eine db Begrenzung geben?
Naja, werde einfach mal schauen.
Mal gespannt wie die Strecke besucht ist.
Gruß Hubi

robo
04.06.2005, 12:43
Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass es eine schoene Strecke ist. War nie drauf aber da.

Weisst Du wie Du hinkommst?

Ne DB-Begrenzung gibts auch. Haben ne Ampelanlage die darauf hinweist. Wie das funzt kann ich Dir nich sagen.

Glaub nich das Du mit dem Runner probleme haben wirst.

charly111
04.06.2005, 23:04
Hi, ich war im August 2000 in Schaafheim und habe ein supergeiles Supermototraining mit Olli Münchschwander, dem damaligen Teambetreuer vom KTM Fresh Team mitgemacht.
Die strecke ist sehr kompakt also ohne lange Vollgasgeraden, aber eine superenge Kurve nach der anderen, einfach geil !

Eine Lautstärkebegrenzung gab es auch aber da sind trotzdem Husabergs rumgefahren die lauter als Düsenjäger waren.

Fahr auf jeden fall mal da hin und lass die Sau raus
Viel Spass

hubi
08.06.2005, 19:26
War ein gelungener Nachmittag in Schaafheim 8-)
Hat riesig Spaß gemacht. Ich weiss nicht genau wie viele Leute da gefahren sind, aber ca. 10 Mopeds waren immer auf der Strecke. Vor allem waren es alles recht schnelle Leute. Bis auf eine LC 4 mit Friedberger Kennnzeichen waren es nur "reinrassige" Supermotos ohne Strassenzulassung.
Einmal mußte ich natürlich testen wie Leder auf der Bahn rutscht :-o . Zum Glück ist aber Mensch und Material ganz geblieben :D
Hier mal einige Fotos:
http://www.baeckerei-kuhn.com/schaafheim/page_01.htm
Gruß Hubi