Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harztour Karfreitag 21.03.2008
So nun nochmal ganz massiv!
Es hieß, diesmal zur Abwechslung mal nicht am Kyffhäuser, aber in der Nähe.
Den Beitrag finde ich momentan nicht mehr, habe aber auch kaum Zeit zum Suchen, Megastress auf Arbeit!!!!
Wer kommt nun am Karfreitag in den Harz?
Orga dürfte doch nicht so kompliziert sein: Treffpunkt gegen 10:00 Uhr
Ort?
ausmachen und gut ist.
LG Nicky
sorry, ich kann leider nicht kommen, hab mich anderweitig verplant!
VLG Annett
Bisher befindet es sich noch in meiner Planung.
In meinem Fall ist es allerdings stark Wetterabhaengig! Hab kein Bock auf Regen.
Jo, hatte eigentlich vor zu kommen...
Aber ich war bisher einmal im Harz und hab ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen tollen Strecken....desweiteren wo wollen wir uns denn Treffen?! Zum Torfhaus würde ich vielleicht finden :-)
Und wie robo schon sagt, Wetterabhängig! Wenns pisst wie sau bleib ich mitm Arsch zu hause..
Weicheier und Warmduscher, neee, neee, neee, grins.
Bei Schnee und Dauerregen bleib ich aber auch zu Hause, damacht es einfach keinen Spaß, ich mag eben auch lieber warm duschen:-)
Torfhaus wär ne Möglichkeit aber Pölsdorf wär wohl besser, weil direkt in Streckennähe soweit ich weiß.
Hatte Norbert nicht die Strecke ausgesucht?
Norbert?????
@Nicky
Lösch den Lezten Teil lieber ganz schnell...er hatte nämlich mal gesagt das er nichtmehr auf der Straße fährt! Ich habs auch vergessen...
Norbert kommt nicht mit!
daniel düsenduke
12.03.2008, 12:13
Original geschrieben von SMdel
sorry, ich kann leider nicht kommen, hab mich anderweitig verplant!
VLG Annett
Weiß ich :freu :freu :freu
DD
so so was du nicht alles weist??
Hast wohl Hoffnung, dass ich "Ostereier" suchen geh mit dir?
vergiss es!
Mein Mopped kurvt ib meiner Region ganz gut!!
Hallo,
@Simon
Aber ich war bisher einmal im Harz und hab ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen tollen Strecken....desweiteren wo wollen wir uns denn Treffen?! Zum Torfhaus würde ich vielleicht finden
dafür gibt es Karten wo man rien schauen kann und dann zu jedem Punkt auf dieser Welt hinkommt.
Was sind Karten ? das sind diese komischen almodischen Navigationsgeräte die nicht sprechen......
Nicky schrieb auch das ich wohl mal was raus gesucht habe was sie so schnell nicht findet.....
@Nicky
ja ich hatte was raus gesucht!
Aber da ich dieses Jahr ja keine Strasse fahre und auch keine Duke dafür habe udn mich auf das Rennen am Ostersonntag vorbereiten muss, bleibt mir keine Zeit dafür auch noch......
Hatte dieses mal raus gesucht
Treseburg-Allrode (http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/30_Treseburg-Allrode.JPG)
Finde es da ich die Strecke kenne, eine sehr gute Alternative zum Kyffhäuser. Die Anreis ist wohl auch etwas kürzer.
maik kennt die Strecke auch
An eurer Stelle würde ich das Torfhaus meiden!
Zuviel Polizei wenn da oben was los ist! Dazu sind die Parkplätze sehr wenig geworden
Ansosnten kommt Ostersonntag zum Harzring und drückt mir die Daumen!
Gruss
Norbert
Duke Boy
12.03.2008, 13:27
Die strecke die norbert da meint kenne ich tatsächlich da ich dort schon mal mit ihm langefahren bin, wie ich aber dahin gekommen bin weiß ich leider nicht mehr da ich nur hinterher gefahren bin :dcA19.
Wir könnten aber dennnoch am karfreitag ne tour machen vorausgestezt das wetter passt, ich währe auf jeden fall dabei.
Am ostersonntag könnte man ja dann noch ne tour durch den ostharz machen mit zielpunkt harzring.
Gruss
Maik
Das ist eine tolle Idee, Mike.
Ich wär Karfreitag auch dabei, Sonntag eher weniger, da Familientag, evtl. bei schönem Wetter am späten Nachmittag mal vorbei gucken, oder dann Ostermontag mal zum Harzring schauen.
So schwer kann das doch nicht zu finden sein (nein, Maik, den Kommentar will ich NICHT hören!!!)
Karte gucken und zum Beispiel in Friedrichsbrunn oder Allrode treffen. Mist, hab schon wieder Leute vor er Tür. Kann das bizte jemand anders organisieren, keine Zeit
Lg nicky
Duke Boy
12.03.2008, 13:53
Ich müsste mich da nochmal mit den komischen dingern, norbert sagte karte dazu auseinandersetzen und ne "kleine" runde planen, kann euch aber nicht versprechen das da auch was anständiges dabei auskommt, da ich sowas noch nie gemacht habe :help .
Gruss
Maik
manni C62
12.03.2008, 14:03
hey leute,
wenn das wetter passt würde ich mich euch gern anschließen.
Duke Boy
12.03.2008, 14:08
Kein thema, lass mich aber erst mal ne runde planen bzw. ein start und endpunkt.
Gruss
Maik
Ähhm, Leute sind raus, habe aber gerade auf die Wetterkarte geguckt. Harzgerode am Karfreitag 2 Grad plus und leichter Schneeregen, Wahrscheinlichkeit 90%.
Dat sieht eher nach Glühwein in ner Baude als nach Moppedfahren aus. Habe keine Spikes am Reifen.
@Maik: Schön, dass Du Dich kümmerst:-)
LG Nicky
@Maik
ich schaumal was ich von unserer Runde noch habe
Gruss
Norbert
daniel düsenduke
13.03.2008, 07:35
Original geschrieben von SMdel
so so was du nicht alles weist??
Hast wohl Hoffnung, dass ich "Ostereier" suchen geh mit dir?
vergiss es!
Mein Mopped kurvt ib meiner Region ganz gut!!
Oh wär däs schee :! :! :!
Kommt natürlich uffd Eier on.
:freu weist kommt von wissen deshalb "weißt" nicht "weist".
Aber Du hast richtig erkannt das weise bei mir.
:freu DD :freu
sieht gut aus.
werde wohl mitkommen wenn kein schnee liegt.
Streckenvorschlag: Breitenstein-Buchholz-Neustadt ist mein Vorschlag
Das hört sich gut an Kai...also das du mitkommst ;)
Strecke? Mir egal..hab keine Ahnung!
Original geschrieben von KAi
also wie immer :-)
:boes :boes :A
:lieb
Sorry Leutz, muss mich für Freitag abmelden:-(
Zum Einen ist mein Mopped noch nicht straßentauglich und zum andren ist Mistwetter.
Hier schneits übrigens grade wie´s Böse.
Entsprechend Wetterbericht lege ich nun doch keine Nachtschicht ein um meine Süße bis Freitag wieder hin zu bekommen sondern aale mich gemütlich unter den Warmduschern.
Es heißt zwar nur die harten kommen in den Garten, aber mal ehrlich, Spaß soll das Fahren doch schon machen und daran habe ich bei Schneeschauern Sturm und Temperaturen um die Null Grad ernsthafte Zweifel. eigentlich hatte ich gehofft, dass sich das Wetter bessert, aber es wird eher noch schlimmer, seufz.
LG Nicky
Duke Boy
18.03.2008, 10:49
Ich denke auch das wir die harztour komplett absagen können denn was zur zeit mit dem wetter los ist finde ich zum fahren alles andere als schön, die vorhersage für ostern sagt ja auch nicht schönes.
Gruss
Maik
Hach ja, ist zwar schade drum, aber vielleicht können wirs ja auf den Sommer verschieben (also Streckenplan schön aufheben).
LG Nicky
Ich will es ja auch nicht unbedingt herbei schreieben aber der allgemeinen Meinung ueber das Wetter, schliesse ich mich an.
Wenn bis Donenrstag kein Wunder passiert, bleib ich fuer meinen Teil auch lieber mit dem Arsch zu Hause.
Original geschrieben von robo
Ich will es ja auch nicht unbedingt herbei schreieben aber der allgemeinen Meinung ueber das Wetter, schliesse ich mich an.
Wenn bis Donenrstag kein Wunder passiert, bleib ich fuer meinen Teil auch lieber mit dem Arsch zu Hause.
Jo :-(
Du sprichst mir aus der Seele Micha!
gehen wir eben zum minigolf :-(
Naja.. noch ist nicht Freitag. Entgegen den Trends bleibe ich optimistisch. Ansonsten Treffen wir uns einach ein oder zwei Wochen spaeter Sonntags. :)
manni C62
18.03.2008, 23:46
ich schließ mich der meinung an, mit dem wetter wird das wohl nix mehr.
meine karre ist außerdem auch noch nicht fit, ich komme erst wochenende dazu das zu machen. also werde ich an dieser stelle auch schon absagen.
die idee dass wir es ein paar wochen später machen könnten find ich spitze :freu
Original geschrieben von robo
Naja.. noch ist nicht Freitag. Entgegen den Trends bleibe ich optimistisch. Ansonsten Treffen wir uns einach ein oder zwei Wochen spaeter Sonntags. :)
Hihi, wie pratkisch, brauch garnicht viel schreiben! :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.