PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es getan.

robo
01.06.2005, 12:06
Hab heute morgen ne SuMo950 bestellt.

Liefertermin soll 3te Juniwoche sein. Bin mal gespannt.

Mein Haendler hat ne SuperDuke da stehen. Hab mal probe gesessen. Meine wenigkeit stoesst leider mit den Knien an die Seitenverkleidung vom Tank. Ansonsten haette er mir das Teil wohl noch heute zulassen museen.

Falls da jemand Interesse hat.. Er will 11.000 Euro dafuer (so viel wie fuer die Sumo). Hat 10km drauf.

Ich warte ab bis die Sumo kommt.. Vielleicht muss ich doch noch umentscheiden.

Gammel
01.06.2005, 13:53
Hallo Robo,

bin mal gespannt was Du so über die 950 SM berichten kannst. Finde die um längen spannender als die SD..... 8-)

Gruß Michael

Norbert
01.06.2005, 15:02
Hallo,

na dann einen herzlichen zu dem Entschluss!
...und wie einigen wir uns ? :-)

Gruss

Norbert

robo
01.06.2005, 15:25
Hab ich was verpasst?!

Wie, wie einigen wir uns? Willst Du meine Duke haben?

Hatte eigentlich allgemein gefragt und nicht weil ich sie dir aufschwetzen wollte.

robo
01.06.2005, 19:23
Kann mal jemand bei KTm anrufen und denen sagen, dass der Donnecker zuerst die SM bekommen muss?!

PS. Jetzt weiss ich wie sich SDler gefuehlt haben. Hast nen Bock gekauft, musst aber warten. Furchtbar.:(

Rüdel
01.06.2005, 19:25
Warte ab bis die dir den Liefertermin verschieben. :)
Dann fühlst du dich erst furchtbar.

robo
01.06.2005, 19:28
Dann bestell ich ab und nehme die SD die da rumsteht.

Merke: Es gibt immer eine Alternative! :) Allerdings nicht wirklich :(

robo
02.06.2005, 15:59
So langsam bin ich wirklich am zweifeln.

Der Apparat hat weder nen Drehzahlmesser, noch ne Hydraulische Kupplung. Bremsscheiben sind kleiner, Leistung ist weniger.

Was noch?

hammi
02.06.2005, 20:41
Hammi will trotzdem haben.

Muss morgen erst mal zu meinem Händler rollen. Mal sehen was ich für meine Zweier noch bekomme.
Und was soll die Große kosten? ELF Scheine? ! :(
Da muss ´ne alte Frau lange für stricken.
Naja, mal rechnen.

Hammi 8-)

Norbert
02.06.2005, 20:48
Hey Robo,

nicht zweifelln!
Freuen!!!! Das sie bald kommt.

Ich bin im Moment auch am überlegen mit der SuperDuke, aber sie hat zu viel Leistung und ich bin zu feige zum finazieren.
Meine Moppeds müssen Bar bezahlt sein, denn wer weiss wie lange das Projekt läuft.

Also sparen..... und wenn, dann, dann ;)

Gruss

Norbert

robo
02.06.2005, 20:50
10.300 Euronen inkl. Regenschirm und vergünstigter 1000er Inspektion.ehr wollt er nich nachgeben

robo
03.06.2005, 07:39
Haendler kam.. packte sich die 95er. Schob sie ein grossen Kasten mit 4 Raedern und jetzt isse weg. :((

Mir gehts ganz schlecht. Wache Nachts schweissgebadet auf. In meinem Gedaechniss sind die letzten Kurven die uns AdnyRE in Schotten zeigte. Meine SuMo hat sie suveraen gemeistert.

Ich bin wach. Alles ist vorbei. Noch 3 Wochen :(

hobo
07.06.2005, 16:21
Original geschrieben von robo

Haendler kam.. packte sich die 95er. Schob sie ein grossen Kasten mit 4 Raedern und jetzt isse weg. :((

Mir gehts ganz schlecht. Wache Nachts schweissgebadet auf. In meinem Gedaechniss sind die letzten Kurven die uns AdnyRE in Schotten zeigte. Meine SuMo hat sie suveraen gemeistert.

Ich bin wach. Alles ist vorbei. Noch 3 Wochen :(

Ist das wirklich wahr? ;-)

Norbert
07.06.2005, 21:15
@Robo

ich fühle mit dir!
Meine 2er steht beim Händler angemeldet und wohl auch die Modifikationen gemacht und ich komme heute und morgen nicht dazu sie abzuholen :-(

Aber Sandra bringt sie morgen wohl mit, wenn sie die Last zum TÜVen bringt :-) Mal sehen wie irh die 2er gefällt!

Die Kurven werden wir noch einmal gemeinsam fahren! Du mit derr grossen und ich mit der schweren !

Denk an die schönen Stunden und vergiss die Bilder!

Gruss

Norbert

PS soll ich dir eine Rubrik Selbsthilfegruppe aufmachen ?

robo
08.06.2005, 07:02
Mach ne Gruppe auf namens Suizid. ;)

Nich mehr lang bis Alpentour. Muss blos noch vorher 1000km drauf spulen.

Norbert
08.06.2005, 07:46
welche unterkategorien stellst du dir denn vor ?
- Vorschläge
- Ratschläge
- Erfahrunge
und ich habe es getan

:D :D :D :D

Die 1000KM schaffst du ja wohl an einem Wochenende!
Kommste zu mir, dann auf zum Kyffhäuser und dann wieder nach Hause.... da kommt einiges zusammen

Gruss

Norbert

robo
08.06.2005, 08:57
Entweder das oder ich fahre einfach mal ne Woche lang zur Arbeit damit.

Vermutlich ein bissl von beidem.

hobo
09.06.2005, 07:35
Original geschrieben von Norbert

@Robo

ich fühle mit dir!
...

Dann bin ich ja sehr beruhigt Norbert! :D

LG
hobo

Norbert
10.06.2005, 18:24
@Hobo

man muss sich doch um seine Mitglieder kümmern :-)

Gruss

Norbert

jris
10.06.2005, 20:06
*g* und wann fängst du damit an??

hobo
11.06.2005, 08:54

@Hobo

man muss sich doch um seine Mitglieder kümmern :-)

Gruss

Norbert

Das zeigt, dass du ein lieber Mensch bist ;-)

Schoenes WE! ;-)

jris
11.06.2005, 20:23
wissend grins..........

robo
14.06.2005, 15:07
Tja nun.. heute meinen Haendler angerufen.

Er sagte mir das er im Normalfall von KTm 3-5 Tage vor der Lieferung ein Fax bekommen wuerde.

Bisher steht das leider aus. Ich kann also die Lieferung diese Woche vergessen.

Will hoffen das sie wenigstens naechste Woche kommt sonst muss ich leider DORSCHDREHN!!!!!

robo
24.06.2005, 09:24
Hab am Montag mit dem Dealer foniert. Er bekam das Fax mit einer Lieferzusage fuer heute od. aber kommenden Montag.

Heute nochmal angerufen und einen Schock bekommen. Das Ding wird nun in KW 28 erwartet. Schwarz und orange sollen nun wohl doch gleichzeitig ausgeliefert werden, so die Aussage des Haendlers.

Angeblich wurde die Produktion gestopt.

Sollte das Ding in KW 29 nicht bei mir stehen, koennen die bloesen Schluchtenscheisser das Ding behalten. Ich zahle sicher nicht ne Stange Geld um mich dermassen verarschen zu lassen.

hobo
24.06.2005, 09:42
Original geschrieben von robo

... Ich zahle sicher nicht ne Stange Geld um mich dermassen verarschen zu lassen.

Ach, du musst einfach positiver denken! :-)

LG
hobo

robo
24.06.2005, 09:55
Das sagst Du also Autofahrer. *grrrr*

robo
24.06.2005, 10:28
Sommer bestaetigt, dass der Versand der SuMo am 01.07.2005 erfolgen soll. Sollten also in KW 28 da sein. Bin mal gespannt.

robo
02.07.2005, 16:14
Mein Haendler hat wieder ein Fax bekommen. Das war am 29.06.2005.
Das Ding kommt naechste Woche.. JUHU!!!

Norbert
02.07.2005, 18:28
ich drück dir die Daumen!!!

Ganz fest.

Habe gerade die Sting mit dem Töchterchen abgeholt, die grinst über alle vier Backen

Gruss

Norbert

jris
04.07.2005, 09:43

ich drück dir die Daumen!!!

Ganz fest.

Habe gerade die Sting mit dem Töchterchen abgeholt, die grinst über alle vier Backen

Gruss

Norbert

---------
grins...
norbert ich denke mal, mir wird das auch noch
bevor stehn!!!

Norbert
04.07.2005, 11:48
na dann viel spass beim suchen......

Musste feststellen das die doch recht selten sind und die Leute haben Preisvorstellungen..... jenseits von gut und böse!

Aber nun haben wir eine gefunden, ehemaliges Fahrschulmoppet, dem entsprechend Werkstatt gepflegt, 56t KM und vor ca 10000KM der Motor inklusive aller Lager nneu gemacht und das für 800euronen...... so hat die kurze auch noch was für ggf anstehende repraturen

Gruss

Norbert

PS wenn die kurze die nicht mehr haben will, dann nehme ich sie :D

jris
04.07.2005, 12:02

na dann viel spass beim suchen......

Musste feststellen das die doch recht selten sind und die Leute haben Preisvorstellungen..... jenseits von gut und böse!

Aber nun haben wir eine gefunden, ehemaliges Fahrschulmoppet, dem entsprechend Werkstatt gepflegt, 56t KM und vor ca 10000KM der Motor inklusive aller Lager nneu gemacht und das für 800euronen...... so hat die kurze auch noch was für ggf anstehende repraturen

Gruss

Norbert

PS wenn die kurze die nicht mehr haben will, dann nehme ich sie :D

....................................

nene norbert, du willst die nur, damit du wieder was zum kaputt machen hast 8-|

robo
04.07.2005, 12:49
nene norbert, du willst die nur, damit du wieder was zum kaputt machen hast :D

Klingt logisch. ;)

Norbert
04.07.2005, 13:05
...neeee damit ich auchw as für zwischnedurch habe :-)))

Kaputtmachen will ich die bestimmt nicht!

Gruss

Norbert

maxiajh
04.07.2005, 13:21
hab bis grad eban nicht gewusst, was ne sting ist, hab grad nachgeschaut, und ein bildchen gesehen... ist doch okay! Für ich nehm mal an ne 16 jährige ist das doch super, oder Norbert!

@ robo, mein Händler bekommt die große SM morgen! Hab zwar keine gekauft, hat er mir aber heute erzählt!

Norbert
04.07.2005, 13:37
@max

was will man denn erwarten ?
Mama fährt Duke, ich fahre Duke und was will die Tochter ?

Was gebücktes hätte die auch nie bekommen :D :D :D

Ich find das Ding Klasse, eine absolut schlanke linie und wenn man die öffnet, dann kommen da so um die 23PS bei raus :-o und für die Stadt und kurze Strecken Überland ist die Ideal

Gruss

Norbert

jris
04.07.2005, 13:40
23ps??? ne norbert, dass wäre zuviel für dich!!! ;)

robo
06.07.2005, 07:50
Es ist traurig aber war. War gestern bei meinem Haendler. Er rief die Spedition an. Diese hat definitiv noch nicht eine einzige SM transportiert. Diese Woche ehh nicht mehr und fuer naechste Woche ist noch nichts bekannt.

Stehe mit dem Vertriebsleiter von KTM in Kontakt. Hab ihm heute morgen wieder einmal eine Mail geschrieben. Bisher keine Antwort.

Ich beschaeftige mich ernsthaft damit, mir eine SD zu kaufen aber.. Soll ich denen noch mehr Geld zahlen dafuer, dass sie mich so verarschen? Nur aus Prinzip sollte man GARKEINE KTM mehr kaufen.

Denen geht es eindeutig zu gut. Ich wuensche denen von ganzem Herzen, dass sie auf allen Modellen sitzen bleiben.

Wie ich mich letzenendes entscheise ist natuerlich noch offen. Vermutlich lasse ich mich weiter verkackeiern.

Norbert
06.07.2005, 07:57
@Robo

aber Hauptsache ist du machst dir immer wieder Luft!
Das beruhigt, bis zum nächsten Sonnenstrahlen ;)

Das Problem ist die Just in Time Lieferung, denn daurch fallen Fehler in der Produktion immer erst bei der Montage auf.

Gruss

Norbert

robo
06.07.2005, 08:08
Tja No-Bert ;)

Ich mach mir immer wieder Luft. So langsam bringt das aber nixmehr. ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM! ICH HASSE KTM!

Blade
06.07.2005, 08:09
Hallo Robo,
hört sich alles nicht wirklich gut an. Nur....... ich habe auf meine SD zwei (2!!) Jahre warten müssen bis ich sie bestellen durfte und dann nochmals sieben Monate bis zur Auslieferung. Daher also nicht ganz so schlimm, oder? Ich hatte zwischendrin auch mal einen Durchhänger und habe mir aus Frust eine neue FZS1000 *schäm* gekauft. Was fürn scheiss. Warte also, easy bleiben und wie Norbert schon geschrieben hat - Luft machen!!

take care and easy, Blade ;D

robo
06.07.2005, 08:15
²Blade

Ja.. ich weiss. Ich selbst habe auch die jenigen SD_treiber geschrieben, welche ewig darauf gewartet haben und immer wieder vertroestet wurden, dass es halt nich anders geht und das es besser so ist, als wenn man ein halbfertiges Moped bekommt.

Trotdem.. das geht so nicht. Offensichtlich gibt es ja welche, die welche haben. Mario ist eine probe gefahren. Ein anderer hat sie im Laden beim Haendler gesehen. Gehoert habe ich auch das Werksangehoerige auch schon welche haben..

Das ist einfach verarsche. Wenn ich einem Kunden zusage morgen seinen Rechner zu tauschen weil er kaputt ist und dann nicht komme, ist die Hoelle los. Aber die ganze Welt wartet ja auf KTM. Sind ja was besonderes.

hubi
15.07.2005, 19:33
@ robo
gestern hat mich auf der Autobahn zwischen Steinau und Schlüchtern eine neu zugelassene SD (MKK Kennzeichen) überholt.
Dachte schon Du hättest jetzt doch zur SD gegriffen.
Gruß Hubi

hobo
15.07.2005, 21:04
Original geschrieben von hubi

@ robo
gestern hat mich auf der Autobahn zwischen Steinau und Schlüchtern eine neu zugelassene SD (MKK Kennzeichen) überholt.
Dachte schon Du hättest jetzt doch zur SD gegriffen.
Gruß Hubi

:D

Heute war der grosse Tag oder der Tag der Tage sozusagen ;-)

robo
15.07.2005, 21:56
Ja.. das SMgefaehrt ist endlich zugelassen und schlummert zur Zeit in der Garage. :)

@Hubi
Du hast bestimmt den Matze gesehen. Schwarz? Akras? Dann war er es gabz sicher. :)

Werden und morgen treffen. Die 1000km muessen runter gerissen werden.