Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Shirt für Saison 08
Servus Leute
Also ich werde mir für die neue bevorstehende Saison
ein neues T-Shirt machen lassen.
Das Schwarze war ja nicht jedermanns Sache halt mehr für die Oldies halt in klassisch schwarz.
Wird aber Zeit für was neues!
Außerdem wollt ich zum Treffen schon was neues haben.
Treffen Shirt hin oder her, hab was das nicht nur fürs Treffen gilt.
Schaut es euch an, ich laße mir in jedem Fall 2 machen, wer Bock hat sich ran zu hängen, einfach psten.
Wen mehr als 10 zusammen kommen, wird es aus meiner Sicht geschmacklich angenommen und der Norbert managt das wieder ansonsten bleibt es ein Underdog-Shirt.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/57_sympathisant.gif
Wird es nur das blaue geben?
es wird wenn dann nur eine Farbe geben!
Blau ist zwar auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber schwarze und orange habe ich schon genug
Gruss
Norbert
Stimmt, blau is auchnicht umbedingt meine Farbe aber mit Orange siehts extrem geil aus!
Es gab ja mal sonne Sonderedition von der SM, die war auch Blau-Orange!
@Blade
Haha wie stumpf! 1x "L" - Ohne Worte :-) :-)
1x M
Duke-Bandit
05.03.2008, 19:50
Da bin ich dabei , Größe L !
Farbe fast egal :-) wie wäre es in TITAN :-)
Grübel , nehmen wir doch mal Typische Duke farben oder Hellgrau !
Ja, Ja und der will jenes und kannste mal hier und kannste mal da.
Gehen würde das zwar alles, aber das ist dies mal gar nicht gewollt.
Es ist nicht zu schaffen es jedem Recht zu machen, also lass ich das diesmal.
Ich mach mir Shirts weil ich für das Frühjahr welche haben will und ich das mit dem "Sympathisant" so geil finde.
Das Shirt ist kein offizielles über das diskutiert werden kann, sondern ich lass mir genau so welche machen und ihr seid mit dabei oder halt eben nicht, wie ihr wollt.
Original geschrieben von SiMo
Stimmt, blau is auchnicht umbedingt meine Farbe aber mit Orange siehts extrem geil aus!
Es gab ja mal sonne Sonderedition von der SM, die war auch Blau-Orange!
@Blade
Haha wie stumpf! 1x "L" - Ohne Worte :-) :-)
1x M
...Ola Simon, nicht Reden, handeln!!!! hahahahaha
cya, Blade
tirolerbua
06.03.2008, 20:42
Super Sache!
Nehme 1x L wenn geht. :freu
Gruß
Patrick
So Leute hab das jetzt abgecheckt kommt echt Hitverdächtig was die Truppe mir für ein Service bietet.
Also 10 Shirts müssten wir schon zusammen bekommen beim ersten mal.
Wegen der Filmerstellung.
Die bieten folgende Option an, falls später von den Shirts Nachbestellungen gebraucht werden, wären die innerhalb von 2 Tagen bei mir im Briefkasten.
Bekomme da so eine Service Nummer zu den Shirts und da brauch ich nur anrufen und gebe die Service Nummer durch Stückzahl und Größe und gut, 2Tage später ist das Teil da.
Zu den Farben vom Shirt bzw. die Qualität.
Das sind keine Zugekauften Shirts sondern die stellen die selber her und da die Firma Klamotten für den Bau herstellt können die was ab.
Hab selber seit ca 1,5 Jahre genau die selben Shirts auf Arbeit an, die sind Top.
Zu den Farben könnte man auch andere nehmen jeder wie er will, im Prinzip wäre kein Mehraufwand, wenn man sich halt mit dem Dunkelblau nicht anfreunden kann,
wobei das Dunkelblau anders ist als auf der Vorschau abgebildet.
Ich kann euch die Shirts zeigen und ihr könnt euch in aller Ruhe für eine Farbe entscheiden.
Bis Freitag Abend wollte ich bestellen also wäre schön wenn bis dahin 10 zusammen wären, aber bitte nicht so eine Nummer wie bei den Kalendern, dann sagt lieber gleich brauch ich nicht, will ich nicht, also Bestellung ohne Rückzieher.
Der Preis wird ca. max 20? betragen eher darunter, nur so das ihr ein Richtwert habt.
Versteht sich von selbst das ihr das Shirt zu meinem EK bekommt!
So Leute und hier der Link zu den Shirts! (Kann die Firma nur empfehlen bin schon 15 Jahre Kunde dort, sind übrigens bei mir in der Nähe weil ich immer im Laden einkaufe.)
T-Shirt Ansicht, anklicken (http://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder%20id%3D%222100ED0E-266C-42F1-9601-ED99EA6CC254%22%20%2F%3E%3Cslot%20name%3D%22shop_c ontent%22%3E%3Cco%20id%3D%222601671F-B60A-4B23-80D3-616CBCC9C096%22%20%2F%3E%3C%2Fslot%3E%3Cat%3E%3Cmi llieu%3E3F65547E-823F-43FA-9D75-F2CE5926DCBF%3C%2Fmillieu%3E%3Cpage%3E1%3C%2Fpage% 3E%3C%2Fat%3E%3CRubrikID%3ED422E63E-E65F-4C41-908C-DAF7FA55176F%3C%2FRubrikID%3E%3CRubrikName%3ET-Shirts%3C%2FRubrikName%3E&sid=95EBC5BDD3DB7C565AA8D3096DB1A12CF4076896663676 6)
Duke-Bandit
10.03.2008, 18:40
1 x Größe L , T-shirtfarbe Khaki , passt am Besten zu titan :-) :-) :-)
gib laut wann und wohin mit dem Geld .
Ich bin auf jedenfall dabei ..................
2x Größe M
1x Khaki
1xAnthrazit
:head
2x S in Khaki
Gruss
Norbert
Duke-Bandit; 1x L; Khaki
Sülle; 1x M; Khaki
Sülle; 1x M; Anthrazit
Norbert; 2x S; Khaki
Blade; 1x XL, Braun
Blade; 1x XL; Khaki
Was wollt ihr alle mit Khaki, das macht seinem Namen doch alle Ehre :schock
Duke-Bandit; 1x L; Khaki
Sülle; 1x M; Khaki
Sülle; 1x M; Anthrazit
Norbert; 2x S; Khaki
Blade; 1x XL, Braun
Blade; 1x XL; Khaki
SiMo; 1x M; Kornblau
P.S.@Climax, Gib mal deine Bankverbindung per IM durch!
Ja, dann wolle mer ma...
Duke-Bandit; 1x L; Khaki
Sülle; 1x M; Khaki
Sülle; 1x M; Anthrazit
Norbert; 2x S; Khaki
Blade; 1x XL, Braun
Blade; 1x XL; Khaki
SiMo; 1x M; Kornblau
ruhrpottkanake; 1x L; Oliv
Die Farbe des Drucks bleibt Orange, Weiss und Schwarz?!? Dann geht das so klar.
Mit dir Climax wären das dann 10 Stück :-)
Gruss
Gerd
Ja, cool geht doch.
Ja die Druckfarben bleiben so, aus dem Grund ist die Farbe weiß als Shirt eher ungünstig.:-)
Vom Druck wird ein Film erstellt aus dem Grund nicht mehr variabel.
Bankverbindung gibt es so bald ich einen genauen Preis habe.
Danke Blade für die Zusammenstellung jemand der mit denkt.
gerne Climax :-) Ich stelle zusammen und Du besorgst, machst, tust, organisierst die T-Shirt. OK ich hatte etwas mehr Arbeit.................aber egal :lieb
cya, Blade
Duke-Bandit; 1x L; Khaki
Sülle; 1x M; Khaki
Sülle; 1x M; Anthrazit
Norbert; 2x S; Khaki
Blade; 1x XL, Braun
Blade; 1x XL; Khaki
SiMo; 1x M; Kornblau
Milo;1x XL;oliv
Tirolerbua;1x L
Shit, leider nicht so gelaufen wie ich mir das gedacht hatte,
Hab ein Kostenvoranschlag bekommen und der beinhaltet Filmerstellungskosten von
117? einmalig, das selbe wie Programerstellungskosten beim Stick.
Ich da angerufen und erst mal mein unmut Luft gemacht.
Das Verfahren was ich meinte nennt sich Videoflex Druck machen die nicht.
Sie bevorzugen Transplast Druck weil es ja für Berufsbekleidung ist, wäre robuster und widerstandsfähiger und die meisten Kunden bestellen weit mehr als 100 Stück da fällt das ja nicht mehr ins Gewicht, bei unserere Kleinmenge allerdings schon.
Shirt und Druckkosten sind OK
Das Shirt würde es für 5,95? geben und der Druck kostet 11,80?
wären 17,75?, wenn halt die 117? einmalig nicht wären.
Wir müssten 52 T-Shirts zusammen bekommen um auf 20? das Shirt zu kommen und das schaffen wir nicht.
Sterben lassen will ich das aber jetzt eigentlich nicht und will mal sehen ob ich eine Alternative bekomme, aber Spreedshirt kommt nicht in Frage......
Verdammt!
Naja..so würde ein Shirt rund 30? kosten! Zahlt man das nicht auch für ein KTM Shirt, welches zu Tausenden gemacht wird?? Wenn du sagst, das die Shirts von klasse Qualität sind und der Aufdruck hält das würde ich auch 30? für ein Individual-Shirt zahlen!
Aber vielleicht möchten ja noch ein paar Leute ein Shirt ihr Eigen nennen dürfen :!
117/11 = 10,63 + 17,75 = 28,38
Um genau zu sein :-)
[edit]
Och mann, hatte das so schön formatiert, klappt hier nicht :-(
Hallo,
einigen wir uns auf eine Farbe ?
Dann frage ich mal weider nach
Gruss
Norbert
@Oak
Mathe 1 wa?!
@Norbert
Hmm einigen?!
Ich finde wir sollten den Dicken entscheiden lassen...er hat das Shirt ja eigentlich für sich gemacht und hat uns ja nur gefragt ob wir des auch haben wollen: "So wie es da ist und nicht anders!" - Hies es!
Also...was sagt ihr?
Hab mich mal etwas schlau gemacht.
Das Drucksystem was für Kleinmengen genutzt wird und was wir so kennen und wie auch das Dukecityshirt vom letzten Jahr gemacht worden ist beschränkt sich auf Flexdruck oder Beflockung läuft auf dem Plotter Prinzip.
Genau das System macht die genannte Firma nicht weil eingeschränkte Möglichkeiten.
Die Einschränkungen sind das nur 2 Farben ohne Verlauf möglich sind und die Kanten nicht ausgefranst sein dürfen, bei der Schrift wie ich sie genutzt habe wird das schon nicht hinhauen.
Um die günstige Variante zu nutzen also Flexdruck oder Beflockung müssen wir Abstriche bzw. Änderungen am Logo vornehmen oder aber das teurere Angebot nutzen.
Da ist halt ganz klar um so mehr Shirt genommen werden um so niedriger wird der Preis pro Shirt.
@Norbert
Danke erst mal für Dein Angebot, wenn es keine Umstände macht kannst Du mal nachfragen, ich kann Dir die Datei rüber schicken das Deine Quelle das checken kann.
Ich hab mit einer Einigung auf eine Farbe keine Probleme wenns den die Richtige ist und so wird es den meisten gehen.
Mit einer bestimmten Farbe wird automatisch die Stückzahlen sinken das ist dabei das Problem.
Es gibt bei dem Vorhaben nur 2 Varianten und das wäre erst mal wichtig zu Entscheiden.
Entweder die teurere ohne Abstriche in Top Qualität
Oder aber die günstigere mit Abstriche wobei der Flexdruck und Flockdruck auch gute Qualität ist, halt eingeschränkt in den Möglichkeiten.
Klar wollte ich die Shirts nur für mich machen lassen aber mit Sicherheit nicht wenn ich
dafür 70? pro Shirt latzen muss also ist das in dem Fall dann doch eine Gemeinschaftsproduktion.
Weil Abstriche mache ich ja sehr ungern und für mich alleine würde ich es dann halt lassen.
Aber die genannten 27? sind keine 70? aus dem Grund gilt bei dem System alle oder nichts.
Aber 27 ? ist ein stolzer Preis und vollkommen Verständlich wenn man das nicht ausgeben will.
Ich wär bei 27 ? dabei.Wie bereits geschrieben löhnt man fürs KTM-Zeug auch soviel und das ist Massenware Made in Turkey;da darf eine Kleinserie allemal soviel kosten.
Hab da jetzt noch mal was anderes angetestet, morgen werde ich da mehr wissen
und ob das noch eine Option wäre.
Ich bleib am Ball.....
Also hab jetzt noch mal ein Fachmann konsultiert den ich kenne und es ist wie ich es mir gedacht habe und wie oben beschrieben.
Nix desto trotz kommt jetzt Plan B.
Hab was neues schlichtes angelegt was mit dem Plotter System funzt und wesentlich günstiger ist auch weil nur 2-farbig.
Könntet ihr euch damit anfreunden????
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/24_newsympathisant.gif
oder so 3-farbig
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/13_sympathisant2.gif
Ich kann mich mit dem 3-farbigen anfreunden :head
Nur das Shirt sollte nicht blau sein. :-)
Gibts auch andere Farben [frage]
2 oder 3 Farben = mir egal
Blade, 1x XL
Also 3-farbig ist schon mal gebongt, kommt halt auch besser.
Wie gesagt kenne ich die Qualität von den T-Shirts aus dem Grund will ich das jetzt so machen das ich die T-Shirts dort auch wie Ihr die Farben angegeben habt ordern und gehe mit den Shirts nur zu einem anderen Drucker.
Da jetzt nicht noch mal jeder posten muss ob er eins will, machen wir es doch so,
wem das 3-farbige Plan-B nicht schmeckt soll bitte seine Bestellung bis Ostern revidieren.
@Climax
das dreifarbige in Blau bleibt bei mir dann mit 2x in S !
Gruss
Norbert
Hallo Climax: würde auch so ein blaues nehmen in Größe "L" Vielleicht hab ich was überlesen aber lass mich nochmal nachfragen. Was ist jetzt Vorderseite und was ist Rückseite? Ist das blau so etwa ein Marineblau wie es hier auf der Page angezeigt wird ( :head ) und was kostets nu? achso klar preis geht nach bestellmenge alles klar :freu
Duke-Bandit
17.03.2008, 22:48
3-farbig
1x L
crashkid
17.03.2008, 22:57
was haltet ihr den generell von so einem Style`?
http://fotos.jan-boddenberg.de/displayimage.php?album=11&pos=4
eher was für die jungen unter uns :)
edit:die seite geht nur noch teilweise
@Kai
Nur Vorne in 2 Versionen wobei Version 1 zu teuer wird, aus dem Grund Version 2
@halbschlau hast Du noch andere Designs im Angebot, nur so Interesse halber
und welches Druckverfahren nutzt Du?
asphaltfräse
18.03.2008, 08:53
Original geschrieben von halbschlau
was haltet ihr den generell von so einem Style`?
http://fotos.jan-boddenberg.de/displayimage.php?album=11&pos=4
eher was für die jungen unter uns :)
sieht klasse aus.....
so eins würde ich auch nehmen..... [daumen]
tante edith:
das dukecity shirt sieht nicht schlecht aus...
aber das blau find ich nich so prickelnd.....
jaja, man kanns nicht jedem recht machen.... ;)
crashkid
18.03.2008, 09:58
@Climax
Denke für so ein logo sollte man Flex druck einsetzen - sieht am geilsten aus, aber denke dann muss man die quelldatei als Vektorgrafik erstellen was unter umstängen relativ aufwendig sein kann.
habe keine anderen shirts gemacht
war nur mal ein akt der langeweile - wer will schon ein schirt wo halbschlau drauf steht :)
Original geschrieben von Climax
aus dem Grund will ich das jetzt so machen das ich die T-Shirts dort auch wie Ihr die Farben angegeben habt ordern und gehe mit den Shirts nur zu einem anderen Drucker.
Na dann ist ja alles in Butter... :head :freu
@Asphaltfräse das Shirt ist nicht zwingend in dem blauton,
jeder wie er will.....
leider kann ich mit einer Abbildung schlecht mehrere Farben darstellen.
@halbschlau
also auch nur übers Plottern dachte Du hättest da bisschen Erfahrung mit Filmherstellung.
Das Design der Shirts sieht super aus was die Farben angeht sind Pastell-Töne nicht meins.
Und mit der Aufschrift sagst Du es ja selber, ich wollt es nicht sagen.
Crash Kid, finde ich nicht so prall, ich kannte mal ein Crash Kid und dafür kann ich keine Sympathie erzeugen.
asphaltfräse
18.03.2008, 16:26
na dann....
1x M in weiss
äh ja, kannst Du haben nur macht sich das halt schlecht weiße Schrift auf weißen Grund aus dem Grund kann ich das nicht empfehlen.
Also das Shirt wird jetzt so um die 18? liegen, Plus Versand.
Da ich an Ostern die Shirts bestellen will und nächste woche damit zum Bedrucker gehe
Werde ich wohl kurzfristig Vorfinanzieren, also nochmal al jene die einen Rückzieher machen wollen, geht noch bis Freitag danach gilt die Zusage ohne Rückgabe.
Wenn nochmal einer eine kurze Zusammenstellung der Bestellung machen könnte wäre super......
asphaltfräse
19.03.2008, 09:15
oder so 3-farbig
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/13_sympathisant2.gif
ist doch weisse schrift auf schwarzem grund.....
3-farbig, 1x M in weiss ;)
so ich fange an
Norbert 2x S
Gruss
Norbert
Norbert 2x S
Sülle 2x M
SiMo 1x M (in blau, wie es abgebildet ist!!!!)
Norbert 2x S
Sülle; 1x M; Khaki
Sülle; 1x M; Anthrazit (Farben vergessen :-) )
SiMo 1x M (in blau, wie es abgebildet ist!!!!)
@asphaltfräse
Sorry hast natürlich Recht, stimmt ist ja der schwarze Grund darunter.
Bin schon ganz durcheinander, liegt an dem kack Wetter.
Duke-Bandit; 1x L; Khaki
Sülle; 1x M; Khaki
Sülle; 1x M; Anthrazit
Norbert; 2x S; Khaki
Blade; 1x XL, Braun
Blade; 1x XL; Khaki
SiMo; 1x M; Kornblau
Milo;1x XL;oliv
Tirolerbua;1x L
asphaltfräse;1x M in weiss
Ich denk die gehen alle klar oder, alles Vertrauenswürdige Leute da kann ich ja Bestellen.
Ich denk die gehen alle klar oder, alles Vertrauenswürdige Leute da kann ich ja Bestellen.
Uuhhh,der Mann kennt mich nicht und sagt dann sowas.:dc3
Aber wie geschrieben.Geht i.O.
So hab die Shirts bestellt!
Außer das von Tirolerbua, aber nicht weil ich Dich nicht leiden mag , das mache ich ja
aber der Tirolerbua hat keine Farb Angabe gemacht.
Und bevor er es mir um die Ohren haut......
Also wenn Du trotz allem noch ein willst und sagst in welcher Farbe bekommst Du das auch.
tirolerbua
21.03.2008, 21:03
So hab die Shirts bestellt!
Außer das von Tirolerbua, aber nicht weil ich Dich nicht leiden mag , das mache ich ja
aber der Tirolerbua hat keine Farb Angabe gemacht.
Und bevor er es mir um die Ohren haut......
Also wenn Du trotz allem noch ein willst und sagst in welcher Farbe bekommst Du das auch.
Sorry Climax, hab ich verschwitzt!
Für mich bitte 1x bordeaux in Gr. L :-)
Gruß
Patrick
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.