PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute, ihr werdet es nicht glauben...

manni C62
28.02.2008, 19:17
nachdem ich meinen schweinehund besiegt und die paar regentropfen ignoriert hatte bi ich ne runde durch de stadt gegurkt. nichtsahnend und fast träumend aufm bock erkenn ich SIE im augenwinkel

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/74_(1).jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/76_(2).jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/21_(3).jpg

ich natürlich sofort angehalten und fotografiert was das zeug hält, bis dann sone stimme hinter mir meinte "ich hab dich schon vorbei fahrn hörn". ich natürlich total überrascht weil des einer ausm nachbarort is mit einer LC4 enduro. in seinem rücken dann der versicherungsvertreter und es dämmerte langsam... mit seinen worten "wir trinken noch den kaffe aus und ich unterschreib noch nebenbei, danach könn wir noch ne runde drehn" war dann alles klar.

ey das teil is der hammer, nach seiner aussage ist er wirklich sachte gefahrn, weil er die ja noch einfahrn muss, und ich weiß von ihm dass er das teil dann nich überstrapaziert, aber ich musste schon echt am quirl drehn um dran zu bleiben.

also ich hab die neue duke nun zum ersten mal live gesehn, ich find sie einfach nur noch geil. negative dinge wären für mich nur die harte sitzbank (ja ich weiß ich bin ein weichei :-) ) und der sound der marke Rasenmäher-Mixer kombination. das ändert sich zum glück im nächsten monat dank neuer sitzbank und Dr. Akra Povic :freu

ein absoluter traum, ich bin immernoch total begeistert :head

grille20
28.02.2008, 19:24
coool ;)

Oak
28.02.2008, 19:29
Glückwunsch zur Sichtung :-)

Das Partnerbild ist klasse, die IIer sieht, wie ich finde, gar nicht alt aus neben der neuen :freu

manni C62
28.02.2008, 19:36
wenn man mal bedenkt, dass die noch gar nich wirklich zu haben is :-)

der is nur durch Vitamin-Connection ran gekommen, die stand in wolfsburg auf der messe

Shadow
28.02.2008, 20:19
Sauber siehte cht klasse aus und die 2er macht noch ne super figur neben der 690ger. Daumen hoch!

Gruß Shadow

ADI
28.02.2008, 20:20
Servus,

ich glaub wenn man heutzutage keine Beziehungenmehr hat, dann geht garnichts!

Gruß

ADI

Shadow
28.02.2008, 20:54
Ja schlimm, dass ist nämlich leider auch bei Ausbildungsplätzen und Lehrstellen so....echt zum kotzen

SiMo
28.02.2008, 22:20
@Adi und Shadow

Dann müsst ihr welche knüpfen ;)

@manni

Ja warum biste denn nich selbst mal mit gefahren? Runtertreten den Bengel und druff da :-)
Ich hoffe für dich du hast DukeCity erwähnt :! :! :lieb

ulf635
28.02.2008, 23:24
nitt schlecht!!

was mit jetzt erst ins Auge sticht, wo die so schön
beisammen stehn.... der Motor von der 3er sitzt
aber verdammt hoch - mannomann!!
(Eierwärmer oder optische Täuschung?)

Ulf

Climax
29.02.2008, 06:39
Ja und hast Du wenigstens den stolzen Besitzer drauf hingewiesen wo er sich in Zukunft einloggt?:-)

manni C62
29.02.2008, 14:52
@ ulf

mir is bei den paar blicken nichts ungewöhnliches aufgefallen von der position vom motor

@climax, simo

na aber sicher hab ich das erwähnt und ihm auch gesagt, dass wenn er sich noch am selben abend einloggt sicherlich der heißeste user wär :-)
aber er hat gar kein i-net

tja gefahren wär ich natürlich gerne, aber an sein heiligtum lässt er erstmal nix ran :!