PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Besserung für Sven

Tomduke
30.05.2005, 14:48
Ich wünsche dem Sven gute Besserung und eine baldige Genesung.

Viele Grüße
Tom

robo
30.05.2005, 15:43
Habe soeben die UniKlinik angerufen um mich zu erkundigen, ob er Besuche empfangen kann.

Die konnten mir natuerlich keine genaueren Auskuenfte geben. Fest steht aber das er in einem "normalen" Bereich liegt und somit Besuche empfangen kann.

Ich werde mich nachher mal zu ihm begeben.

$umo67
30.05.2005, 16:06
So ein Mist echt , kann selber kaum laufen und nun diese Nachricht, das ist echt unglaublich.

Kennt jemand die Tel. Nummer der Klinik???

Danke.

Dirk

robo
30.05.2005, 16:08
Naja.. nachdem ich dort anrief schon. :)

069 - 6301 - 1. Ist die Zentrale.

$umo67
30.05.2005, 16:10
Danke !!!

Norbert
30.05.2005, 16:23
Hallo,

gönnt ihm noch etwas Ruhe, da er gestern Aben dja noch einma operiert wurde.

@$umo

bei dir wieder alles in Ordnung ? Ich hoffe doch!
Ist doch aufegafllen das du nicht da warst.

@all

es sind keine zwei Unfälle passiert!
Dirk hat sich vor dem Treffen auf den Pinsel gelegt.....

Gruss

Norbert

$umo67
30.05.2005, 16:43
Hi Norbert,

du glaubst gar nicht wie sehr ich mich ;D ;D ;D
habe. Auf das Treffen habe ich mich ja schon ewig gefreud. Alles gebucht und reserviert und dann Do. Abend der Abflug ;( :( ;( Das Moped 2x Überschlag und ich mit dem neuen Cevlar Kombi am rutschen und kugeln, war nicht witzig der Reibwerte ist leider schlechter als beim Leder
das steht fest. Das heißt: Moped platt , ich bin vom Zeh bis zur Haarwurzel mit Prellungen und Verbrennungen bestraft
worden.

Meíne Gedanken sind im Augenblick bei Sven den es ja leider schlimmer erwischt hat.
habe gerade versucht ihn zu erreichen, er ist aber noch beim Röntgen.

Lg @all

der traurige Sumo67

LOGI
30.05.2005, 16:48
Wollte mich nur kurz einreihen um von dieser Stelle aus gute Besserung zu wünschen.

Greez LOGI

AndyS
30.05.2005, 18:13
Habs auch grad lesen müssen ....... schade, daß dies hat passieren müssen :-|

Wünsche unsere Sven gute Besserung und, daß er nicht an Spätschäden leiden muß.

Wenn der Autofahrer schuld ist soll er sich gefälligst entschuldigen gehen!

Andy

@$umo67
Man Dirk was hast Du wieder gemacht .... man wirft sein Moped nicht einfach so des öfteren in die Büsche, nein das macht man nicht!
Aber auch Dir gute Besserung!

robo
30.05.2005, 18:38
Hallo allerseits,

war gerade bei Sven. Es geht ihm, wie schon des oefteren geschrieben, den Umstaenden entsprechend. Lachen kann er und von daher kann es nur Berg auf gehen.

Morgen steht nochmal ne OP an. Von Besuchen ist also abzusehen. Werde ihn am Mittwoch wieder besuchen gehen.

Wer war mit ihm denn am Samstag unterwegs?! Er kann sich leider nicht an den Namen erinnern, weiss aber das der jenige HB am Kennzeichen hatte. Bitte bei mir melden!

Er hat Fotos vom Unfall bzw. nach dem Haufen Metall gefragt, der ueber geblieben ist und wuerde gerne ein paar Bilder sehen.

Das wars von der UniKlinik front.

Rüdel
30.05.2005, 19:48
Wenn ich kein Hirn wie ein Sieb hätte könnte ich dir den Namen sagen.

Aber es gibt auf jeden Fall Photos von dem Metallklumpen.

Auf die Beule die er in das Dach des Autos gemacht hat kann er stolz sein. ;)

Die Photos von dem Unfall sollte man aber erst nach Absprache mit Sven in das Forum stellen.

AndyS
30.05.2005, 20:02
Die Photos von dem Unfall sollte man aber erst nach Absprache mit Sven in das Forum stellen.

das kann ich nur befürworten

Lachen kann er ....

na das lässt doch hoffen!!! ;)

robo
30.05.2005, 20:07
Grad keine Zerit.. also kurz...

Die Fotos sollennicht ins Forum sondern zu mir. Ich druck sie ihm dann aus.

So dachten wir uns das.

Limee
30.05.2005, 20:31
auch von mir Gute Besserung und das du bald wieder Fit bist.

Gruß Limee

Norbert
30.05.2005, 22:50
Hallo,

der Mitfahrer war der Frank aus Bremen, der sich hier im Forum als "86 von 500" registriert hat.
Ich hatte ihn gerade noch am Telefon und der macht sich tiersich Gedanken wie es Sven geht.

Bilder von seiner 660er gibt es, auch wie sie auf dem Anhänger verladen wurde.
Ich habe welche, Jris und Christian haben auch welche.

Da wir die Absprache getroffen haben das keine Bilder von dem Unfall oder der 660er hier erscheinen sollen, es sei denn das Sven welche freigibt, werde ich die Bilder dann löschen! Also lasst es bitte gleich sein.

@Robo du bekommst meine Bilder gleich und wenn ich es nicht sehen sollte, dann lösche du sie......

Aber ich denke mal das brauchen wir gar nicht

Gruss

Norbert

eifel_biker
30.05.2005, 23:51
Auch aus der Eifel wünsch ich dem Sven unbekannter Weise gute Besserung. Hab selbst vor knapp drei Jahren sowas mitgemacht, ist net schön... :-(
Ich hoffe für ihn das er keine Spätfolgen davon trägt.

Das mit den Bildern ist genau richtig so wie ihr es macht!!! Respekt!

oli
31.05.2005, 01:13
von mir auch gute besserung.
trotzdem gut zu hören,
dass er sich wenigstens keine irreperablen verletzungen
zugezogen hat.

mr_arctic
31.05.2005, 11:06
omg...von der A säule gerammt :-o :-o

...alled!
wirklich alled gute...an den Sven
hoffe das er recht bald wieder fit wird...

mfg mr.arc.

BigBang
31.05.2005, 14:24
auch von mir unbekannterweise gute Besserung!!! Hoffen wir, das das Du bald wieder fit bist und wieder fahren kannst!

Gruß BB

KTM Backes
31.05.2005, 19:58
auch von mir alles gute an sven. hab jetzt erst davon gelesen.
meine frau hatte vor fünf wochen so ein ähnlichen unfall. auch vom links abbiegenden auto erfaßt worden. sonst wär ich auch mal in schotten aufgetaucht.

jris
01.06.2005, 13:03
hab grad mit sven telefoniert...hier nun seine direkt nummer xxxxxxx seid zurück haltend mit anrufen...geht ihm noch nich so gut!!

klexi
01.06.2005, 22:17
auch aus salzburg alles gute, sven ! ;)

(bin zur zeit leider sehr im stress, daher konnte ich erst heute wieder mal nachlesen, was so los ist bei euch.... ;( )

lg klexi

Norbert
01.06.2005, 22:45
Hallo Jris,

ich habe doch vorne geschrieben das wir das auf wunsch von seinem Vater noch lassen sollen.
Oder war das mit Sven abgesprochen das die Nummer veröffentlicht wird? Dann tschuldige....

Gruss

Norbert

tomk620
02.06.2005, 19:18
Auch von mir nochmal alles gute Sven.

Würde die bilder schon veröffentlichen, wir sollten alle nicht vergessen auf was wir uns einlassen wenn wir uns im Offentlichen Verkehr bewegen...

asphaltfräse
02.06.2005, 20:21
auch von mir gute besserung?

robo
02.06.2005, 20:30
Komme gearde aus dem Krankenhaus.

Sven ist wohl auf.

Er hatte heute erneut ne OP und hat ordentlich Schmerzen. Er bittet sehr darum von Anrufen ein wenig abzusehen.

(Ist auch nich gerade toll wenn man Nachts nicht schlafen kann und dann Tagsueber wenn man mal ein bischen doest, das Telefon klingelt.)

Ueber die Gruesse zur Genesung von Euch allen hat er sich gefreut.

Das wars auch schon von meiner Seite. Details moechte ich euch an dieser Stelle ersparen. Geht auch nicht wirklich, jemanden ausserhalb der Familie etwas an (mich eingeschlossen).

Norbert
02.06.2005, 20:47
Hallo Tom,

das kann Sven machen wenn er aus dem Krankenhaus ist.
Die Bilder zeigen nur ein demoliertes Motorrad und ein kaputtes Auto.
Es ist also nichts sinnvolles sowas zu veröffentlichen, da man nur sieht wie sich material verformt.
Wenn man verfolgt wie oft Sven unters Messer muss und das einige Brüche nicht sofort versorgt werden konnten, da die Abschürfungen zu stark waren, dann weiss man warum Schutzbekleidung wichtig ist.

Gruss

Norbert

660smc
05.06.2005, 09:22
Aus der Schweiz alles gute für Sven
660smc

kl.Schuh
08.06.2005, 12:07
unbekannterweise auch von mir die besten Wünsche! Hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen!

baldige Besserung und schöne Grüsse aus Wien

kleiner Schuach

Mario_Duke400
08.06.2005, 14:28
Von mir ebenfalls (aus Wien) alles Gute, Sven!!

Wünsch Dir baldigste Genesung!!!

LG, Mario

Klaus69
15.06.2005, 15:45
Ich möchte Sven auf diesem Weg auch noch mal alles Gute wünschen.

Hoffentlich wird er wieder richtig gesund und die Komplikationen dauern nicht ewig an.

Wenn`s irgendwas gibt was vor Ort erledigt werden soll / muß gebt mir über Norbert bescheid. Bin täglich ( unter der Woche ) in Ffm...

Betroffene Grüße vom ZXR fahrenden Gast während Eures Schotten Treffens 05:
Klaus

schockwebs
17.06.2005, 08:17
Ich wünsch dir auch gute Besserung und eine schnelle unkomplizierte Genesung.

Ps: wie sagt man so schön, bis zum Heiraten wird alles wieder gut ;) (hoffentlich)

Liebe Grüße aus Tirol

robo
23.06.2005, 20:29
Ist zwar schon peinlich, hab es aber lange nicht geschafft den Svan zu besuchen. Dafuer heute alles etwas positiver, schoener und toller.

So denn...

Der Knabe macht nen richtig guten Eindruck. Es geht devinitiv extremst Berg auf. Er ist soweit schmerzfrei. Alles natuerlich in Relation zu dem, was er bisher durchgemacht hat. Wenn man ihn so sieht koennte man meinen der liegt nur bei dem warmen Wetter faul rum und hat sich kuehlumschlaege fuer die Beine gem8. ;) Keine Sorge, so ist es nicht!!

Wisst ihr was.. der will sich ne Husquarna kaufen. Gibts doch nicht sowas. Wobei... ist schon was schoenes aber ne Husquarnasection im DukeForum ist wohl nicht machbar ;)

Einen RIESEN DANK darf ich all den jenigen zukommen lassen, die sich so liebevoll um den Ruecktransport und natuerlich dessen Organisation gekuemmert haben.
Mir fallen da spontan Jris, der Kollesch aus Botzen (sei mir noch boes aber der name entfleucht meinem Gedaechniss grade nicht) und dem Norbert. Sicher waren andere beteiligt die Ihren Namen besser kennen als ich (war am SA und SO nicht da).

ALSO DANKE, DANKE, DANKE!!! (Sven laesst gruessen)

Das wars wieder an dieser Stelle. Demnaechst wieder auf dieser Welle (Man bin ich gestoert).

Norbert
23.06.2005, 21:53
das hört sich doch sehr gut an!
Hoffe das ich endlich mal Zeit finde ihn anzurufen.

Gruss

Norbert

PS ich bedanke mich auch noch einmal bei allen die geholfen habe!

Mopete
24.06.2005, 22:14
Hi Robo,
freut einen schon, wenn man was positives hört :)
Leider schreibe ich ja nicht wirklich viel ins Forum, so hab ich es auch bisher versäumt Grüße und gute Besserung an Sven auszurichten.
Mag ich aber in diesem Fall nachholen.
Also, wenn Du mal wieder hin fahren solltest, dann richte Ihm doch Grüße vom "Blonden" aus.
Wäre nett.

Holger

Rüdel
26.06.2005, 18:51
Da sieht man mal wieder, daß wir Bayern ein zähes Volk sind. :)

Freut mich zu hören, daß es wieder Berg auf geht und er sogar schon wieder daran denkt was er für ein Motorrad braucht.

Gegen ne Husky ist doch nichts zu sagen. Die Teile sind fast jeder KTM ebenbürdig.

Klaus69
27.06.2005, 08:25
Puh,

da bin ich aber heilfroh wieder was positives von Sven zu lesen.

Das er schon wieder über ein anderes Mopped nachdenkt sagt ja zum Glück alles!

Go On Sven!

Gruß: Klaus

ratzakopf
07.07.2005, 08:17
@ all,

danke für eure rege Anteilnahme.
Leider kann ich immer noch nicht gehen und muß noch im Bett liegen. Daher habe ich meine Freundin gebeten diese Zeilen für mich ins Forum zu schreiben, da ich keinen Internetzugang habe.
Was meine Gesundheit anbelangt, so sind mittlererweile alle Brüche versorgt(bis auf diejenigen welche von selber zusammen wachsen).
Wenn alles gut geht, hatte ich heute die letzt oder vorletzte Operation (je nach Verlauf).
Ich habe es nun auch geschafft, heimatnah nach Ulm verlegt zu werden.

Nun zum Thema Husky.
Natürlich bin ich auf der Suche nach einer neuen Sumo, meine ist leider ein Totalschaden.
Da ich mal eine Geile rot-weiße Husky auf einem Rennen gesehen hatte, wollte ich mal wissen was das für ein Teil ist. Das Ergebnis = leider nur eine 500 er )-;

Was es nun tatsächlich wird, kann ich leider erst im nächsten Jahr entscheiden.
Ich muß erst sehen, was die Hersteller für neue Modelle heraus bringen, da mir weder die LC4 noch die SMC im originalen Zustand gefallen und ich nicht schon wieder Bock auf Umbauen und Lackieren habe }}}-; . Zumal die ganzen Umbauteile und Arbeitszeit vom Unfallschätzer nicht anerkannt werden (habe es bei meinem jetzigen Gutachten gesehen).
Ich denke es wird auf keine Fall eine Japanerin, da die derzeit weder mit
Der Leistung noch beim Gewicht mithalten können.

Servus an alle Sven By ;)

P.S. Frank und Robo. Könntet Ihr mir bitte die Bilder von meinem Unfall
Schicken, damit ich mal ein bisschen einen Einblick in den Unfallverlauf
Bekomme.

robo
07.07.2005, 08:39
Ich habe die Bilder komplett hier (Denke ich zumindest).

Norbert
13.07.2005, 19:30
Hallo,

ich habe es gerade geschafft, endlich mal mit Sven zu telefonieren!
Er hört sich Klasse an und so wie es aussieht kommt er nächste Woche kurz nach Hause, bevor es in die Reha, irgendwo bei Ulm geht.

Gruss

Norbert

Sven By
31.07.2005, 11:16
Hallo an alle.
Leider konnte ich mich aus technischen Gründen die letzte Zeit nicht einloggen. (Sch.. Technik).
Was meinen Zustand betrifft, so sitze ich nun auf Reha meine Zeit ab, bis mein rechstes Sprunggelenk so weit ist (6Wochen noch ) bis es belastet werden darf.
Was da heist Rollstuhlfahren und der Sommer 06 ist gelaufen.

Servus Sven

Sven By
31.07.2005, 11:24
Juhu es hat geklappt. Wenn ich kurze Texte schreibe funktioniert es.
P.S. Robo und Frank leider habe ich die Bilder von meinem Crash noch nicht erhalten wenn wollt. sendet mir diese doch auf den Puter meiner Mum
Marianne.walheim@t-online.de

Vielen Dank
P.P.S. wer sons noch Bilder hat kann diese gerne in´s Forum stellen

robo
31.07.2005, 15:54
Sven..

die CD mit den Bildern ist bei mir unauffindbar. Ich hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt aber nichts. Kann gut sein da sich die auf Arbeit habe. Hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und sehe morgen gleich als erstes danach.

Sven By
08.04.2006, 15:56
Heute war mein erster Motorradausflug.
Da mein rechter Fuß noch lediert ist bin ich allerdings mit der Straßenmasch. gefahren.( da reiche ich besser hinunter :D ).
Sod großen und ganzen muß ich sagen bin ich gefahren wie in meiner ersten Fahrstunde vorallem habe ich in jedem Rollerfahrer usw. einen Potenziellen Unfallgegner gesehen.
Ich hoffe das legt sich alles noch bis zum Treffen. :p

Servus Sven BY

Norbert
08.04.2006, 21:35
Hallo Sven,

na das freut mich das du mal wieder fahren konntest. Das Gefühl vom ersten male kenne ich zu gut und ich habe mich auch daran gewöhnt den rechten Fuss nicht mehr ganz einsetzen zu können..... naja man könnte auch fast gar nicht sagen.... aber wenigstens fahren

Gruss

Norbert

ulf635
04.04.2007, 01:48
Hab gerad mal geschaut wer da feiern darf....

Weiß jetzt nicht, was da gelaufen ist - klingt aber nicht so toll.
Hoffe, dem (Sven?)ratzakopf gehts wieder gut und grüße zum Geburtstag!!!!

Norbert
04.04.2007, 08:39
@Ulf

jau dem geht es schon weider besser und letztes Jahr war er auch mit zur Alpentour.
Hat wohl noch die eine und andere OP vor sich, aber es geht Bergauf

Gruss

Norbert