Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich meine Bremsscheibe getoetet?
Moin..
nachdem ich am Freitag zuhase angekommen bin, hab ich mir mal meine vordere Bremsscheibe angeschaut.
Hab in der mitte den Schoenen gleichmaessigen blauen Streifen drauf (ca. 1 - 1,5cm Breite).
Ist die Scheibe somit futsch? Ist die nun ausgeklueht und wickelt sich so demnaechst um mein Vorderrad?
ICH
PS. Jetzt weiss ich vofuehr man vorne 2 Bremsscheiben brauchen kann.
Duke Boy
30.05.2005, 23:05
Hi robo
Jetzt hast du wenigstens einen grund dir ne wave scheibe zu kaufen :-)
Gruss
Maik
Der Gedanke kam mir auch schon.. aber das is wieder so teuer udn vor allem ist es Geld, was ich zur Zeit nicht habe.
Dem nicht genug macht mein Motor seit Freitag komische Scharp-Rassel- Knack-Geraeusche. Es hoert sich extrem nach Kurbelwellenlager an.
Ich brauch also neue Scheibe, neue Reifen, muss den Motor neu lagern, sollte den Stossdaempfer ueberholen lassen und alles was sonst noch kommt.
Alles in allem ne Stange Geld. Ich glaube, dass ich das Ding demnaechst verkaufe und mir doch ne SuMo950 bestelle.
Dafuer auch kein Geld da aber man kann es im Gegensatz zu einer Frau finanzieren. :o)
das mit der Scheibe tut mir Leid ;-P
aber ich habe ne Idee wie du günstig an eine Kommst!!!
da ich auf eine andere wechsel, wird meine 320 Braking Wave frei leider hat die ne VOR Nabe , dass läßt sich aber schnell ändern mit einem Kollegen der bisle was mit Metal kann. Also solltest du interesse haben einfach PM.
Was dein Motor betrifft, sind es wohl die KW Lager und da gibt es nur eins überholen bevor teuer ;-))
Grüsse aus dem Schwarzwald (im Augenblick ohne Kati)
Sumo67
Dirk
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.