PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückruf-aktion der Superduke

Zenker
29.05.2005, 21:37
Hallo,liebe SD-Besitzer,
habe am Freitag einen Anruf bekommen.Es heisst,irgendein Ventil oder Zuluftschlauch sind nicht richtig eingestellt,bzw.verlegt.Muss mein Motorrad am Mittwoch in Die Werkstadt bringen.
Eine Frage an Euch,wer weiss es??Wird die Rückruf-Aktion per Einschreiben verschickt?
Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich,denn das Ding hat ein Haufen Holz gekostet.

Rüdel
29.05.2005, 23:08
Am Samstag ist bei mir dann ein Einschreiben von KTM eingegangen. Darin wird man gebeten doch möglichst schnell eine Werkstatt auf zu suchen.

Ach ja das darf natürlich nichts kosten.

millo
30.05.2005, 08:19
Das Einschreiben habe ich auch bekommen. Werde die Reparatur bei der tausender Insp. mitmachen lassen. Vielleicht kann man ja dabei noch was sparen. Sind bei mir nur noch 100 km.

Rüdel
30.05.2005, 12:07
Passt aber bei den letzten Kilometern auf. Nicht das es euch so geht wie hier beschrieben.

http://www.ktmduke.de/wbboard/thread.php?threadid=3401&boardid=22

Limee
30.05.2005, 13:16
Ja hab ich auch bekommen das Einschreiben meine wird jetzt am Donnerstag mit der ersten Wartung gemacht.
Ist aber nicht ungefährlich die sache wenn sich die Ventildeckeldichtung rausdrückt durch zu hohen Öldruck könnt ihr Öl auf Hinterrad bekommen und dann?????

ich hoffe das ist die erste u.letzte Rückrufaktion für die Superduke.

Gruß Limee