PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle wieder zuHause???

eurobubu
29.05.2005, 08:26
Hallo Duke Treiber.
Ich hoffe das alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind!!!!
War toll Euch mal Pers. zu Treffen, es hat mir alles sehr
gut gefallen. Leider musste ich schon vorher abreisen,
Ich hoffe Euch alle mal wieder zu Treffen.
Danke nochmals an Norbert für die Mühe alles zu Org.

Bis bald Burkhard (eurobubu) ;)

Dukem7neffe
29.05.2005, 09:17
Hallo zusammen
Wir sind nun auch wieder zu hause. War wirklich ein gelungenes Treffen.. Vielen Dank auch noch einmal an Norbert, der das alles möglich gemacht hat.
Freue mich schon auf das nächste Jahr :D

Gruß
Achim
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/22_Dukes 2005.jpg

stein
29.05.2005, 14:01
Hy,

240 km bei tollem Wetter liegen gerade hinter mir. Das Treffen war klasse, wenn es ja leider auch durch den Unfall von Sven etwas überschattet wurde.

Ich hoffe trotzdem, das der Rest auch gut wieder zu Hause ankommt und freue mich schon auf das nächste mal (Jahr?).

Auch von mir danke an Norbert und Family.

Bis bald

Stein

Duke Boy
29.05.2005, 17:27
Hi leute

Ich bin auch grad unversehrt zu hause angekommen.

Das treffen war der absolute hammer meiner meinung nach, das einzige was nicht so recht gepasst hat bzw. zu gut war, war das wetter, 10° weniger wären besser gewesen :).

Norbert ein fettes danke an dich und deine famile die das gesammte treffen organisirt haben, beim nächten mal bin ich 100%ig wieder dabei.

Gute besserung auch an unseren sven, ich hoffe er ist das nächste mal wieder mit dabei.

Gruss
Maik

Dukem7
29.05.2005, 20:03
jau,

bin auch wieder daheim.
schliesse mich meinen vorschreibern an, noch mal vielen dank und ich hoffe das ihr heute alles noch geschafft habt was ihr euch vorgenommen hatte bezüglich sven.

michael

Rüdel
29.05.2005, 20:37
Habe es auch geschafft heil zuhause an zu kommen.

Ich schließe mich ebenfalls allen anderen mit dem dicken Lob an Norbert und Anhang an.

Ich habe selten eine Dusche und ein klimatisiertes Auto so vermisst wie dieses WE. :)

AndyRE
29.05.2005, 20:43
Hallo Leute,
ich bin auch gut Zuhause angekommen und hoffe das die beiden Verletzten (Dirk, Sturz bei der Anreise !? und Sven) schnell auf die Beine kommen.

Gruss an alle und an Norbert und sein Team

AndyRE#31

KAi
29.05.2005, 21:21
Beim mir hat es leider mit der Treffen-Teilnahme dieses Jahr wieder nicht hingehaun. Ihr habt mich sicher nicht vermißt :-o . Die ersten States konnte ich ja schon lesen und bin auch ganz gespannt auf die restlichen. Was ist mit den Jungs passiert die Gute Besserung brauchen? Ich hoffe nicht allzu schlimm :-| . Ich hab oft an euch gedacht und den ein oder anderen Tropfen automatisch mitgeschwitzt.

bye KAi (etwas sauer)

Klaus69
29.05.2005, 22:06
Hi,
ich bin der Kawa Treiber der sich 2* Abends bei Euch eingeschlichen hat.

Hat mich riesig gefreut Euch kennen gelernt zu haben.

Nur schade das der Samstag abend von Sven`s Unfall überschattet wurde. Ich drück` ihm die Daumen das die Unfallfolgen schnellst möglich wieder in Ordnung kommen.

Ihr seid ne Super Truppe!

Mit kameradschaftlichen Grüßen:
Klaus

Rensen
29.05.2005, 23:14
Auch ich habe mich sehr drüber gefreut Euch alle mal kennenzulernen!

Danke auch an Norbert für die Organisation, die Mühe usw.

Vor allen Dingen aber Gute Besserung an Sven, gut, daß es vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, evtl. sogar mit 2 Dukes (meine Freundin hat noch in Schotten probegesessen :D )

comander rapp
29.05.2005, 23:17
man, das hört sich ja echt super an alles ^^
wie siehts aus mit bildern und/oder videos?
ist da was in der mache?

und was ist denn passiert, von wegen sven und unfall und so? :(

Rensen
29.05.2005, 23:34
In den nächsten Tagen werde ich ein paar Fotos hochladen, habe aber nicht so viele gemacht.

Zu Sven will ich nur sagen, daß es ihm den Umständen entsprechend gut geht und den Rest soll er oder jemand der direkt beteiligt war schreiben.

Mein Lob nochmal an Norbert und die anderen, die dafür sorgten, daß Sven's Auto nach Hause kommt usw. usf.!

Gruß René

PS: Ein fettes Dankeschön noch an Blade der mir mit meinem Gepäck helfen wollte als ich plante mit 2 Personen auf Duke anzureisen und an Frank der mit seinem Lieferwagen dafür sorgte, daß ich nicht mit 2 - Mann auf einer Duke anreisen mußte :-)

Norbert
30.05.2005, 00:29
Hallo,

vielen Dank für das Lob und auch noch einmal für die gesammelte Spende!
Auch wenn das Duke Treffen dieses Jahr doch sehr unter Zeitdruck zusammen gesteckt wurde, so machte es einen Haufen Spass euch alle wieder oder auch zum erstenmal zu sehen.
Dieses Jahr sind wir ja auch endlich zum fahren gekommen. Auch wenn wir Südländische Talente an den Tag gelegt haben! Die Mittagssonne musste genutzt werden, aber nicht zu fahren :-)

Den Bericht zum Treffen werde ich in den nächsten Tagen machen, das Video wird wohl ende der Woche digitalisiert werden und dann zusammen geschnitten und eure Bilder schickt ihr mir doch bitte an die Treffen@dukecity.de Adresse, damit ich sie wieder online bringen kann.

@KAI
Ich habe dich vermisst! Aber alle guten Dinge sind drei und die haben wir nun hinter uns! Also spätestens im July oder auf dem nächsten Treffen ;)

Das Lob werde ich natürlich auch an den Rest des "Orga-Teams" weiter geben, damit ich auch für das nächste Jahr wieder die Unterstützung bekommen.

Vielen Dank auch an das Team vom Falltohaus für die Bewirtung, an Andy/RE für das unermüdliche anführen der Fahrwilligen und an alle die mitgeholfen haben das das Treffen ein Erfolg wird.
Daher auch mein Dank an die Anwesenden!

Gruss

Norbert

PS wer war das noch einmal aus Hamm ? Mir fällt dein Name nicht ein :-| Melde dich doch bitte mal wegen dem nächsten Jahr

Gammel
30.05.2005, 09:43
Hallo Leute,

nachdem ich dann erstmal am SO schön ausgeschlafen habe und von Achim (Dukem7Neffe) meine Kati geholt habe, kann ich nun direkt von der Arbeit mein Statement abgeben.
Es war schön mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum zu sehen, seid echt lustige Gesellen. 8-) :D In Schotten und Umgebung ein wenig rumzudüsen hat echt Gaudi gemacht, auch wenn ich die Fünfer-Truppe am SA Mittag wohl mehr aufgehalten habe, als alles andere. 8-| Danke, das ihr immer so brav auf mich gewartet habt. :)
Das Wetter war ja mal exorbitant gut, wohl etwas zu gut, denn es war teilweise unerträglich heiss. Wie ich mal wieder feststellen musste, ist campen ja mal so gar nix für Vaters Sohn, konnte trotz nötiger Bettschwere irgendwie nich pennen, dazu kam noch ein Maulwurf der die halbe Nacht an meinem Kopfende rumgegraben hat... Junge war des nervig. :D
Bedanken möchte ich mich auch noch mal beim Norbert samt Orga-Team und natürlich bei Achim für die Fahrerei und die Bereitstellung des Lederkombis. (**) :)
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werd ich nächstes Jahr auch zum Treffen kommen... allerdings dann mit Pension. ;) :D

Das mit dem Unfall hab ich gar nicht mehr mitbekommen aber ich möchte Sven von hier aus Gute Besserung wünschen und hoffen, das er wieder schnell auf die Beine kommt.

Gruß
Gammel

Dirk
30.05.2005, 10:07
Hallo Duke Gemeinde,

kann mich euch nur anschließen, es war ein schönes Treffen, wenn nur nicht die zwei Unfälle gewesen wären. Danke auch von mir an Norbert + Familie für die Organisation. Außerdem möchte ich mich bei Andy und Maik noch mal bedanken, dass ihr mein Ritzel gewechselt habt, sonst währe ich nie hinterher gekommen :-) :-) :-)

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen, vielleicht auf
Christians Hausstrecke in Bozen :D :D

Gruss Dirk

jris
30.05.2005, 12:21
ich muss sagen, mein lob geht an euch alle!! bei dieser hilfsbereitschaft könnten sich die schweizer echt ne scheibe abschneiden. danke.

robo
30.05.2005, 13:12
Hallo Leute,

wegen dem verschobenen Wirbel im Halsbereich, konnte am Samstag leider nichtmehr kommen. Meinem Haelschen gings am Sonntag aber wieder besser und ich konnte wenigstens den Kopf wieder drehen. Hab erst heute durch das Forum erfahren das es Sven "erwischt" hat.

Weiss jemand was genaueres wo er liegt? Wie es ihm geht? Wie lange er noch dort liegen wird oder ob er verlegt wird? Wenn er in der UniFFM bleibt, werde ich ihn diese Woche mal besuchen gehen.

Ansonsten ein grosses LOB und grossen DANK an Norbert und seinen "Harem", die es wie letztes Jahr hervorragend ueber die Buehne gebracht haben.

Auf das es naechstes mal ein wenig kuehler sein wird und die Gruen/Weissen Wegelagerer nicht in diesem Ausmasse wie Freitag , vorhanden sein werden.

Gruss und so
RoBO

PS. Fuegt doch mal ein Bild in Eure Profile ein, damit wir den ganzen Nicknames nach irgendwelchen Gesichter zuordnen koennen.

Norbert
30.05.2005, 16:25
@Dirk

wenn nur nicht die zwei Unfälle gewesen wären

Es sind keine zwei Unfälle passiert.... $Sumo67 hat sich vor der Abreise zum Treffen auf die Nase gelegt .... aber trotzdem ärgerlich

Gruss

Norbert

mario
30.05.2005, 16:45
Original geschrieben von Dirk
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen, vielleicht auf
Christians Hausstrecke in Bozen

ja das wär doch mal was .... (**)

geber
30.05.2005, 16:53
Moin Moin,

ich bin am Sonntag nach nur 8 Std. Fahrt wieder Daheim gewesen. Der "Sack Schrauben" lief wie immer gut, nur die Wellendichtung vom Ritzel hat irgendwann aufgegeben und das Heck ein bischen mit Öl eingesaut.

Das Treffen fand ich super, trotz oder gerade weil nicht so viele Leute da waren. Die, die da waren, waren dann ja auch die richtig angefressenen
8-) :D
Die Gegend waren zum Fahren toll, ...endlich mal Kurven! War für mich schon ein Erlebniss...

Vielen Dank auch von mir an Norbert mit Familie und die Jungs vom Falltorhaus.

Das mit Sven wird schon wieder, wie viele hier auch aus eigener schmerzhafter Erfahrung wissen. Wartet ab, in ein paar Wochen sucht er hier nach Ersatzteilen für sein Moped. ;)

Norbert
30.05.2005, 19:28
@Mario

das steht schon fest!
Ende July auf unserer Alpentour

Komm mit!

Gruss

Norbert

mario
30.05.2005, 20:26
@ norbert

ich würde gerne die alpentour mitfahren , hab aber mein urlaub schon in anderen zeiten verplant .
ich kann nur kurzfristig entscheiden ob ich mitfahren kann .
wäre natürlich schon geil .... (**)

ralf
30.05.2005, 20:41
Moin aus Schleswig-Holstein!
Nach kurzer Nacht zog es mich doch ganz gewaltig am Sonntag morgen "Richtung eigener Dusche" in Basthorst . . . .

Das Treffen war wirklich eine RUNDE SACHE; ganz sicher bis zum nächsten Treffen in 2006!

Grüße an Alle!

ralf

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/84_P1000478_klein.jpg

Hosianni
30.05.2005, 22:30
Hallo an alle,

bin auch gut zu Hause angekommen.War mal interresant ein paar,wenn auch wenige,von Euch persönlich kennen zu lehrnen und ein paar Benzin Gespräche zu führen.Die Gegend dort und das Wetter waren auch gut.
@ Norbert,

ich benötige doch Deine Adresse um den Nasen zeigenden Devils zu versenden,bitte teile mir die Adresse per E-Mail mit,die hast Du ja.Danke Dir auch noch für's T-Shirt und da ich Dir's vergessen habe zu bezahlen,paßt es ja,das ich Dir und Deiner Freundin jeweils einen Devil's Fool gratis übersende.Wünsche Euch damit viel Spaß und bis zum nächsten treffen,
viele Grüße,
Hosi

Norbert
30.05.2005, 22:56
Hallo Ralf,

das Bild ist Klasse!
Leider waren nie alle Dukes die auf dem Treffen waren auf einmal auf dem Hof, so das auf dem Bild nur ein kleiner Auszug von dem zu sehen ist, was wir uns anschauen konnten.

Daas machen wir nächstes Jahr anders! Versprochen

Gruss

Norbert

seny72
31.05.2005, 20:24
Zuerst vielen dank an alle, das Treffen hat meine Erwartungen voll übertroffen.
Danke an Norbert für den Gaszug und Andy für seine Mc Giver Aktion.
Bei meiner Rückfahrt habe ich das Auto, Hänger, Moto von Sven nach Hause gebracht
Jris hat mich dabei begleitet, aber als wir gegen 10.30 Uhr zu Ihm waren war ich total
erschöpft, darum haben mir seine Eltern vorgeschlagen bei Ihnen zu schlafen, das habe
ich dankent angenommen, habe dann aber große Probleme mit meiner Frau bekommen.
Am nächsten Morgen aber bin ich dann mit meiner Maschine Richtung Süden gestartet,
habe dabei eine super Strecke gefunden, die Landkarte führte mich über Füssen, Fernpass,
Imst, Ötztal, Timmelsjoch, Passeiertal, Meran, Bozen und Steinegg endlich nach Hause.

Danke auch an alle Anderen ihr seid wie eine Familie für mich gewesen, ich hoffe wir sehen
uns bald wieder.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/25_duke-Treffen04055.jpg

brauseberta
31.05.2005, 20:35
...es dauert ja (meist) etwas länger bis Frauen kommen, aber dann... und ihr alle seid schuld, dass ich mich jetzt hier rumtreibe...aber das 2. Zusammen-Treffen mit nem Haufen supernetter Duketreiber, da hält mich nix mehr!
Ihr seid ein echt toller Haufen - all die ich bisher von euch kennengelernt hab. Und da hat die Jris recht mit dem "Scheibe abschneiden"...aber nicht nur die Schweizer!
Rund um Sven habt ihr eine klasse Unterstützung gezeigt, aber auch bei den kleinen "Materialermüdungen" habt ihr keinen hängen lassen :o

Euch allen noch mal ein ganz ganz dickes DANKE - ohne euch wär das ganze Treffen nix!!!

Gruss

Sandra

tomk620
02.06.2005, 18:31
Hallo @ all,

mir blutet das Herz, daß ich schon wieder nicht dabei sein konnte. ;(

Werde es schon noch irgentwann schaffen aufs Treffen zu kommen 8-|

Wünsche Sven auch gute besserung, ist immer schlimm sowas zu Hören...

Servas da Tom

Norbert
02.06.2005, 20:43
Hallo Tom,

nächstes Jahr gibt es ja wieder eins :-)

Gruss

Norbert