Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Schotten vom Süden ?
Wer fährt nach Schotten und will sich mit mir zusammentun ,
habe keine Lust die 700 Km von Bozen , Südtirol aus alleine zu fahren ! Werde vorausichtlich am Freitag , eventuell auch Donnerstag bis Sontag fahren . :p
Ich könnte dir eine Begleitung ab Ulm anbieten. Weiter im Süden wohne ich leider nicht. :)
Must dann halt noch ca. 300km alleine fahren.
Ich kann erst ab Freitag. Wann genau ich los fahre steht noch nicht fest, da mein Motorrad am Freitag den 1000er Service bekommt.
Also hängt meine Abfahrtszeit am Freitag primär davon ab wann meinde SD fertig wird.
@Rüdel und seny72
Möchte auch ans Treffen, komme aus der Zentralschweiz. Wir könnten uns in Ulm treffen und zusammen fahren.
Gruss Widli
Ich kann aber leider nicht sagen wann meine Duke aus der Werkstatt kommt.
Und mein Urlaub für Freitag steht auch gerade auf wackligen Beinen. :-|
Ich werde hier morgen eine konkrete Aussage dazu reinstellen.
@ seny72
melde dich doch bei mir, auf Natel 079 / 361 06 46 (CH-Nummer). Bin sofort bereit Richtung Norden aufzubrechen, kann dich begleiten ab der Schweiz. Ich habe ab morgen frei und bin nicht mehr online.
Gruss aus der Schweiz.
werde jetzt fast sicher mit der Bahn (zug) von Bozen nach Düsseldorf fahren , Ahnkunft 10.25 Uhr in Düsseldorf am Freitag , kostet nicht übertrieben , 115 Eier mit der Duke und mir muss dan halt die ca. 250 km bis Schotten runter düsen . 8-)
Das ist auch eine Methode.
Ich werde am Freitag leider erst frühestens gegen 21.00Uhr los kommen. Bei mir wirds dann halt ein Ritt durch die Nacht auf der Autobahn. :)
Wir sehen uns dann beim Treffen , villeicht klapts dann bei der Rückreise ,0k . :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.