PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt in Wien oder NÖ gesucht...

Mario_Duke400
22.05.2005, 21:05
Hi!

Wollte bei Euch (bzw. bei den Österreichern hier im Forum) nachfragen, ob mir wer eine gute Werkstatt für KTM's in Wien oder NÖ empfehlen kann?

Bei mir wären nämlich einige Dinge (Service, Pickerl/TÜV und wahrscheinlich Zylinderkopf-Dichtungs-Tausch) zu erledigen.

Mir ist "KTM SCHRUF" (in NÖ) empfohlen worden? Gibt's hier vielleicht Erfahrungsberichte?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! By the way, bräuchte auch noch einen rechten (kleinstmöglich zugelassenen) Spiegel für meine Duke. Kann mir wer einen Shop in Wien diesbezügl. empfehlen?

Schönen Abend noch,
Mario

Skywalker68
29.05.2005, 15:40
hab mein radl schon öfter beim schruff gehabt. kenne keine werkstatt in wien umgebung die soviel knowhow rund um ktm haben. sie ist aber doch a bisserl weit. in wien kann ich den faber empfehlen. ist zwar teuer, aber alles bestens. mit der 2 radbörse habe ich keine guten erfahrungen gemacht!

Mario_Duke400
29.05.2005, 16:49
@ Skywalker: Danke für Deine Hilfe!! Werd glaube ich wirklich zum Schruf schauen. Da hab ich echt noch nix Negatives gehört - und das ist ja schon mal nicht schlecht...

Danke nochmal und frohes Biken noch!