Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Sie nun?
Weiß jemand schon einen Termin wann beim KTM Dealer die neuen Modelle vorgestellt werden?
Da gibt es doch immer so "Season open Days" mit Bier vom Fass und Bratwürstchen
wo man sich beim Dealer in aller Ruhe die neuen Moped´s anschaut.
Ich will sie in Natura sehen, habe aber kein Bock auf so doofe Messen die jetzt kommen, die wollen für die Werbeveranstaltungen die jetzt wieder anlaufen 15? Eintritt und mehr.
Das ist ja wenn man es sich recht überlegt genauso als wenn ich im Supermarkt erst noch Eintritt bezahlen muss bevor ich einkaufen kann.
Original geschrieben von Climax
Das ist ja wenn man es sich recht überlegt genauso als wenn ich im Supermarkt erst noch Eintritt bezahlen muss bevor ich einkaufen kann.[/B]
...überlegt da schon wieder jemand...
Gruß
ADI
Ich bin ziemlich heiß auf die 3er ohne Frage, mich macht das Bodywork mächtig an.
Mich interessiert dabei ob sie in natura wie ein Moped wirkt oder eher wie ein Fahrrad.
Ehrlich gesagt müsste da jetzt der SD Motor rein dann wäre das meine Traumkarre.
Aber Nein ich behalte die SD, erstens würde mir der Bums fehlen und zweitens sehe ich den momentanen Wertverlust nicht ein.
Original geschrieben von Climax
Ich bin ziemlich heiß auf die 3er ohne Frage, mich macht das Bodywork mächtig an.
Mich interessiert dabei ob sie in natura wie ein Moped wirkt oder eher wie ein Fahrrad.
Ehrlich gesagt müsste da jetzt der SD Motor rein dann wäre das meine Traumkarre.
Aber Nein ich behalte die SD, erstens würde mir der Bums fehlen und zweitens sehe ich den momentanen Wertverlust nicht ein.
[daumen]
Dann komm ich dich auchmal wieder besuchen...
...wenn du den Hund wegsperrst :-)
Servus,
das verstehe ich.
Geht noch anderen so, die zwar das Ding geil finden, aber den Aufpreis für die weniger Leistung nicht einsehen.
Was haste denn für ein Ungeheuer?
Gruß
ADI
Guckst Du hier!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=24574416&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=690+duke&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)
Motorräder, Motorrad , Neufahrzeug
Preis (MwSt. ausweisbar): 9.194 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 654
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Weiß
Antriebsart: Kette
Lieferdatum: 01.02.2008
Lieferkosten: 199 EUR
Ausstattung:
Elektrostarter, Katalysator
Fahrzeugbeschreibung:
Die ultimativste Duke seit es die Duke gibt direkt lieferbar ab Februar !
Da glaube ich nicht dran. Dann müssten sich die Motorradzeitschriften sehr mit Fahrberichten beeilen, außerdem war da noch nichtmal Orange Day. Naja, wir werden sehen!
glaube nicht das die am 1.2. da sein wird!
Das währe das 1. mal das neue Modelle so früh ausgeliefert werden
Gruss
Norbert
9194 ? für ne Duke!
Waaaahnsinn!!!
Wenn das so ist wie mit den SD´s braucht man nur 2 Jahre warten und man bekommt sie für 6000? und nur 1000km auf der Uhr
Simon K.
27.01.2008, 13:59
War letzte Woche beim KTM Sommer bei mir um die Ecke, Haben gesagt das die Duke 3 im März bei denen Steht. 'Mal überraschen lassen.
Ich war heute in Dettelbach bei Würzburg, "Wheelies Motorradmesse". War nicht großartig was zu sehen, aber dann: Duke 3! :schock
Mein Eindruck im Vergleich zur 2er: Deutlich erwachsener, Man sitzt etwas höher, gewöhnungsbedürftig allerdings: Der Lenker kam mir noch höher vor.
Leider nur das Handy dabei gehabt, und es war ziemlich voll:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/93_DSC00570.JPG
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/56_DSC00571.JPG
Fazit: Ich bleibe bei meiner 2er, die gefällt mir immer noch besser :lieb
Servus,
@Oak
In Dettelbach... meine Oma wohnt in Unterertal, kennste des?
Gruß
ADI
Ne, sagt mir jetzt nichts... Dettelbach vorher auch nicht, habe das nur in diesem "Wheelies"-Moppedblättchen gesehen und bin mit meinem Vater per Navi spontan hingefahren...
Servus,
@Oak
Aso, na dann, hätt ja sein können!
Gruß
ADI
devilsduke
27.01.2008, 21:04
Original geschrieben von Oak
.... dann: Duke 3! :schock
Mein Eindruck im Vergleich zur 2er: Deutlich erwachsener, Man sitzt etwas höher, gewöhnungsbedürftig allerdings: Der Lenker kam mir noch höher vor.
Da ich ja immer was zu meckern habe :freu
An den Bugspoiler kann ich mich einfach nicht gewöhnen, und den Tank finde ich für Großgewachsene immernoch eine Frechheit.
Fazit: Ich bleibe bei meiner 2er, die gefällt mir immer noch besser :lieb
Ich auch, da wird auch dieses neue Gimick des umschaltbaren Mappings nichts ändern.
manni C62
29.01.2008, 20:42
gespannt auf das ding bin ich auch ohne ende, vorallem auf die ersten fahrberichte.
aba rein optisch sagt mir dieses z.B. überdemensionale plastikgedöns am heck überhaupt nicht zu, was glaub ich ne nummernschildhalterung darstellen soll. gut das kann man zum glück relativ schnell besser lösen in eigenregie.
aba mit der maske kann ich mich nich anfreunden, ich kann machen was ich will, für mich siehts aus als hätten die ne maske der 2er genomm, ne extreme abmagerungskur verordnet un wieder dran gebastelt.
Hab die DUKE III auf den HMT gesehen. Schade finde ich, das es ein Nakedbike geworden ist. Ob es dann wirklich noch eine KTM sein muß, bleibt (für mich) dahingestellt.
Eine 600er Kawa oder Honda sehen fast ähnlich aus, haben aber mehr PS und sind ein paar Tausend EUR günstiger! :!
Servus,
nachdem was ihr da so alle schreibt die sie schon live gesehen haben, bin echt mal auf die IMOT gespannt.
Da werd ich sie zum ersten mal sehen, find sie so auf Bildern aber ziemlich interessant, mal gucken...
Gruß
ADI
cutter1703
30.01.2008, 13:52
Hi Allerseits,
angeblich ist am Freitag in der neuen Motorrad ein Fahrbericht zur Duke III drin. :freu
(Ein user in einem anderem Forum hatte bei denen angefragt wann das Ding getestet wird)
Grüße
Cutter
Nachdem ich zu denen gehöre, welcher die 3er schon in echt gesehen hat, würde ich eher sagen den Bugspoiler kann man abmontieren. Die restlichen Plasikteile sind nicht so gravierend (mir gefällt der Bugspoiler). es wird entscheidend sein welchen Sound und vorallem welche leistung (vorallem von un ten heraus) zu verzeichnen ist.
Was ich an den bisherigen Dukes toll fand war die Lampenmaske, ob quer oder übereinander beides war toll. Nun ist KTM einfach zu Spaceig geworden.
Resume:
wenn die Leistung zum handling passt :lieb , ist alles in Ordnung. Das outfit kann man ändern.
@Sven By:
Den Bugspoiler kann man sicherlich abmontieren, dann sieht man aber den ganzen Auspufftopf. Sieht so "nackt" unter dem Motor sicherlich nicht schön aus :-)
Ansonsten muss ich dir Recht geben, die Lampenmaske ist seltsam. Obwohl die Duke nicht größer geworden ist, sieht die Lampenmaske irgendwie größer aus.
Aber man wird sich dran gewöhnen, und auch die 3er wird ihre Abnehmer (Liebhaber) finden. Ist ja schließlich kein Allerweltsmopped :freu
Hallo Oak,
du sprichst gerade meine größte Befürchtung an.
Allerweltsmopped.
Ich glaube schon, daß KTM nun auf Masse statt Klasse geht und BMW :boes ein wenig Konkurrenz machen möchte.
Meinst du? Finde die 3er wie die beiden Dukes davor auch sehr "originell". Auf dem Messestand haben die Besucher auch nicht übermäßig viel Interesse an der Duke gezeigt, lieber hat man sich auf eine SD gesetzt zum Testen.
Naja, die Zukunft wird es zeigen!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.