PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht aus Valencia - Bilder sind auch online

Norbert
25.12.2007, 08:43
....solangsam auf wiedersehen zu sagen!

Werde mich gleich mit Anni auf den Weg nach Spanien machen und werde dort die Duke zum lustigen Benzinabfackeln um den Kurs bewegen.

Also wenn Mails oder IMs nicht beantwortet werden, nicht wundern! Ab dem 3.1. werde ich wohl wieder ansprechbar sein

Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Norbert

Climax
25.12.2007, 09:23
Viel Spaß!

Snoopy
25.12.2007, 09:51
Schliesse mich da an, lass es krachen!

Shadow
25.12.2007, 11:34
Ich beneide dich!!! Lass es ordentlich krachen!!!

KAi
25.12.2007, 23:02
nicht vergessen heile heim zu kommen ;o) viel Spazz euch 3en

grille20
26.12.2007, 10:27
viel spass und verletzungsfrei bleiben!!!

Milo
26.12.2007, 13:29
Unfallfreie und problemlose Hin- und Rückreise und 'ne geile,sturzfeie Zeit auf der Renne!

Climax
26.12.2007, 18:34
Nach 23 Stunden Fahrt , hat Norbert aufgeschlagen.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/56_Foto122.jpg

KAi
26.12.2007, 19:00
Yeah! das läuft ja prima
unsere 3 Recken sitzen jetzt gemütlich in der Runde und telefonieren mit mir. Ich verspreche Ihnen gerade, dass wir auch alle ganz fleißig neidisch sind :dcB23

Milo
26.12.2007, 19:04
Original geschrieben von KAi

Yeah! das läuft ja prima
unsere 3 Recken sitzen jetzt gemütlich in der Runde und telefonieren mit mir. Ich verspreche Ihnen gerade, dass wir auch alle ganz fleißig neidisch sind :dcB23

Kann man ja auch werden bei der Wettervorhersage.

Valencia-Wetter (http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=8284&ort=VALENCIA)

Climax
27.12.2007, 16:05
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/4_Foto123.jpg

Climax
28.12.2007, 11:59
Zitat von Norbert:

Nachdem wir angekommen sind, und die zufahrt zum Gelände nach 23h unter die Räder genommen haben, sind uns erstmal die Augen über gegangen!
Was für ein Gelände? Alles was ich bisher kannte war einfach nur klein, gegen das was wir hier vorgefunden haben!
Es ist halt eine Strecke auf der auch der GP gefahren wird! Da sind die dimensionen doch ein paar andere.
Also rein ins Fahrerlager und erstmal anmelden. kurz darauf ein paar Verrückte aus NRW gefunden und dort mit zu gestellt. Alles aufgebaut und auf Lucynger warten und erstmal alles erkunden. An die SuMo Strecke sind wir leider nicht rangekommen, aber die grosse Strecke lädt förmlich ein auch dort zu fahren.

Der 27.12. Morgens um 8 uhr kingelt der Wecker, viel zu früh! In der Nacht hat es geregnet und unsere Stühle sind natürlich abgesoffen. Die Dukes stehen aber gut geschützt in einer sammelbox,damit sie nicht weg kommen und auch nichts dran passiert.
Fahrerbesprechung, umziehen und dann ist Anni das erstemal dran. Die Strecke ist nass, es sthen pfützen auf ihr und ich mache mir ein paar Gedanken, denn Anni ist mit nagelneuen Contis unterwegs die noch nie gefahren wurden und beim Race ist es bekannt das der keine Nässe mag.
Da nur wenige auf der Strecke sind gibt es keine Einteilung heute morgen und Anni zieht ca 45 Minuten ihre Bahnen. Sie findet ihre Linie und fährt diese. Alle die hinter ihr sind interessieren sie gar nicht! Anni fährt ihre Linie! Das ist gut! Selbst den Rundenfahrstil behält sie auf der unbekannten Strecke bei. mein Herz hüpft vor Freude.
Als sie dann rein kommt nehme ich die Duke mit sauber gefahrenen Reifen und gehe auf die noch nasse Strecke.
Langsam nehme ich die Strecke in Angriff und schaue sie mir an. lucy ist noch am vorbereiten der Duke und hat den 1. turn ausgelassen. Aber da wir ja 7 mal am Tag fahren können und 5 Tage haben, spielt ein Turn keine Rolle.
Den Turn vor dem Mittag lassen wir gemeinschaftlich aus um danach anzugreifen.
Anni muss wieder als 1. ran! Die Strecke is stark abgetrocknet und die sonne steht oben und wärmt. Anni wird wesentlich schneller, noch schiebe ich es auf die fast trockene Strecke.
Ich gehe mit Lutz auf die Strecke und lasse Lutz vorraus fahren. Doch da ich die Strecke schon kenne, überhole ich Lutz nach der 1. Runde und ziehe von dannen. Die Contis rutschen noch ein wenig und ich schiebe es auf den Luftdruck,aber ändern will ich erstmal nichts.
Ich hoffe noch darauf das ich schneller werde und die Reifen wärmer und das rutschen sich dann von selber beseitigt.
Als Anni wieder raus fährt gehn mir fast die Augen über! Sie wird von mal zu mal schneller und spielt am Ende des Tages bei den schnellen in der langsamen Gruppe mit. Die anderen lästern schon in welcher Gruppe ich denn ab Donnerstag fahre, denn Anni wird wohl aufsteigen in die mittlere bis dahin :-) Ich selber merke wie ich die Strecke immer schneller befahre und kaum noch den 2. gang brauche. Selbst auf Stücken wo ich voher den 3. gang nur angedreht habe, nehme ich jetzt den 4. Gang.
lucy dreht seine runden und merkt selber auch wie er schneller wird und der geplante Ritzel wechsel wird auf den nächsten Tag verschoben.
Dieser ist heute. Gerade aufgestanden geht es jetzt ans Frühstücken und die Sonne begrüsst und schon und fängt an die Luft anzuwärmen

Es ist also an der Zeit!

Wünsche alle lustiges frieren

Gruss

Norbert

Bilder folgen...............................

SiMo
28.12.2007, 12:04
Toll Toll Toll!

KAi
28.12.2007, 21:37
Ich friehr wie befohlen :-)

@Anni: auf gehts zur neuen Gruppierung

@LuCy: steh eher auf :head

@Norbert : danke

SiMo
28.12.2007, 21:42
Ach Kai,
hier in Sauingen is grade ne Meeeega "Hoch" oder "tief" (das was warm macht) wir haben hier 30°C im schatten...leider ist mein Mopped ab morgen bei Tom damit ich auch nächstes jahr meine rennstreckenlizenzzz wiederbekomme :head

KAi
28.12.2007, 21:57
@SimO. FEIN

Climax
29.12.2007, 08:26
Bilders!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte geht`s denen gut, da wäre ich jetzt auch gerne, ein paar Runden drehen
und schaut euch mal das Wetter an.
Muss gleich mal bei mir den Grill klar machen..............

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/4_Foto100.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/7_Foto125.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/6_Foto126.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/50_Foto127.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/87_Foto128.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/4_Foto123.jpg

Climax
29.12.2007, 17:18
Nachricht von Norbert:

Zitat:

Das Aufstehen morgens fiel recht leicht und ich war schon vor dem wecker wach. 11h schlaf brauche ich in meinem Alter wohl nicht mehr :-)
Also raus aus den Federn, den Heizlüfter angemacht und erstmal Kaffee kochen. Anni ist wach, weigert sich aber vor dem klingeln des Weckers die Augen zu öffnen. Nach dem ersten Kaffe geht es unter die Dusche, das warme Wasser reichte genau zum waschen und dan wurde es wieder kalt....so kann man auch wach werden. In der aufgehenden Sonne wurde draussen mit frischem Kaffee der Tag ganz in Ruhe genossen. Das wir dadurch den 1. Turn verpasst haben stört keinen, denn wir können ja isgesamt 7 mal fahren an einem Tag. Anni wird immer schneller und die Schräglagen nehmen ausmasse an sich das man das Gefühl hat das der griffige Belag die Fussrasten nur so anziehen. Lucy kämpft noch etwas mit der langen Übersetzung und konzentriert sich mehr auf die Leute hinter ihm als auf seine Linie und findet dadurch auch keinen wirklichen Rythmus.
Die Sonne brennt zur Mittagszeit auf den Pelz, das man meinen könnte es währe Frühjahr kurz vor dem Sommer. Nur zum Abend wird es doch recht schnell frisch und feucht. Doch nachdem fahren den ganzen Tag, denkt keiner daran die Nacht durchzumachen.
Im laufe des Tages stelle ich fest das mir der Reifen in Schräglage immer wieder ausgeht.....muss wohl doch nen breiteren fahren.....oder irgendeinen Fahrstil finden wo ich weniger Schrägllage fahre. Das Aufstellmoment bekomme ich durch mehr Luft im Vorderreifen in den griff, doch es ist schon ein Umdenken! Den SuperCorsa fahre ich vorne mit maximal 1,8bar! Der Conti funktioniert unter 2 gar nicht. Zur Zeit sind 2,4bar drauf und er funktioniert.
Abends kam dann das Highlight! Auf nach Valencia einen Tabak laden suchen. Nachdem wir die passende Abfahrt gefunden haben irrten wir durch ein wirklich grosses einkaufszentrum und fanden alles! Nur keinen tabakladen :-( also rein in die Stadt und mit dem Ducato in Seitenstrassen gefahren wo wir fast die Spiegel einklappen mussten, doch wir fanden unser Ziel und Anni und Lucynger waren versorgt :-) noch ein paar Dinge zum essen gekauft und dann ging es zurück an die Strecke. Abendbrot gegessen, in dem provisorischen Restaurant und danach noch draussen gesessen bevor es gegen 22 uhr ins bet ging.
Das fahren strengt an..... Aber tag für tag geht es Bergauf und mit den Zeiten bergab :-)

Gruss von uns dreien

Norbert, anni und Lucynger, die gerade wieder in der Mittagssonne sitzen und schon morgens um 9 die Sonnenbrillen tragen :-)

Shadow
29.12.2007, 22:46
Was für ein Leben! Ich beneide euch:!:! Und immer hart am Gas bleiben!

Gruß Shadow

Climax
30.12.2007, 15:15
News von Norbert:

Morgens um 9 hiess es aufstehen, die Sonne war zwar schon da, doch es war frischer als die anderen Morgende. Also erstmal raus unter die Dusche um festzustellen das diese noch kälter war als der Morgen.
Gemütlich wieder das Frühstück eingenommen um dann runter zur Strecke zu fahren.
Was neus gibt es! Die Strecke wurde verändert! Zum einen wird sie nun entgegen gesetzt gefahren und zum anderen wurde eine schikane weg genommen und eine andere kam hinzu.
Es dauerte schon einige Runden bis ich den Eingang und Ausgang der neuen Schikane richtig getroffen habe und den Weg hindurh gefunden habe, doch ab dem Zeitpunkt machte sie Spass!
die Strecke hat einen ganz anderen Charakter bekommen, aber nichts von ihrer Abwechslung verloren. einige Passagen lassen sich fahren wie zuvor, andere müssen ganz anders in Angriff genommen werden. Schneller werden wir alle drei von Tag zu Tag und die Reifen halten zum Glück durch. Das Rutschen des Contis hinten habe ich wohl auch in den Griff bekommen und die Duke schrabbelt lustig ihre Fussrasten über den Asphalt.
Anni hat der wechsel auf das andere Ritzel auch gut getan, sie fährt nun die gleiche Drehzahl wie zuvor, doch ist schneller dabei. ganz nebenbei macht sie immer wieder Kreisfahtraining, damit sie sich immer mehr an die mögliche Schräglage gewöhnt.
lucynger findet sich in der einser Gruppe immer besser zurecht und muss sich nicht mehr auf die anderen konzentrieren, so das er auch seine Duke immer mehr fliegen lässt.
Der Abend wurde dann in dem provisorischesn Restaurant und Havanna Bar beendet und der entschluss reifte nächstes Jah doch den Grill und Gaskocher mitzunehmen. Das was die können können wir auch.
Leider ist die halbe Zeit schon geschafft und es bleiben nur noch 2 Tage

gruss

Norbert

KAi
30.12.2007, 19:12
:head aber was für 2 Tage das noch werden werden :! :! weiterhin viele Glückshormone euch 3en

Oak
30.12.2007, 19:24
Immer interessant, das zu verfolgen, aus dem kalten, tristen, grauen Deutschland :-(

Viel Spaß noch und kommt heil wieder!

Climax
31.12.2007, 14:14
Zitat Norbert per Mail:

Es ist ja schon fast langweilig zu beschreiben das wir wieder den Morgen in der Sonne mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen haben. Auch der tag war schon fast langweilig, denn die Strecke wie sie schon am dritten Tag war wurde nicht verändert und so konnte man auf dem bekannten Kurs seine Bahnen ziehen.
Was man merkte war das alle sich immer weiter steigern, denn man kann das erlernte über Nacht verarbeiten und am nächsten Morgen direkt umsetzen!
Die Duke lässt bei mir immer öfters in den Kurven den Lenker unter dem Knie verschwinden, so das ich mir wirklich gedanken um eine Lenkererhöhung machen muss.
Ich konnte den hinteren Conti nun aber auch davon überzeugen das er mir zeigt das ein Sport halt kein Race ist und er nach diversen Runden in der Sonne nachlässt und das Rutschen anfängt.
Eine Situation wie sie aber wohl auf der Strasse nie eintrten wird, denn so eine Strecke die den Reifen so fordert wird man wohl in freier Natur nicht finden. Der vordere tut unspektakulär seinen Dienst und macht das was er am besten kann! Haften! Man könnte meinen das Schräglagen bis zum Ohrläppchen möglich sind, bei dem Gefühl welches der Reifen vermittelt.
Zum Nachmittag fingen wir dann an die Helmkamera von Lucynger auszuprobieren und nachdem wir ein paar Ewinstellungen getestet haben, konnte ich einige Runden hinter Lucynger her fahren und die Strecke aufnehmen und seinen Fahrstil. Ihr werdet sehen das es eine wunderbare Strecke die sehr abwechslungsreich ist und viel Spass macht.

Am 5. tag wird die Strcke noch einmal umgebaut und wir werden sehen was sie dann für einen Charakter hat

Gruss

Norbert

Norbert
02.01.2008, 08:17
so sind wieder zurück!

Gerade nach 21h fahrt im Schnee gelandet :-(

Bilder kommen in den nächsten Tagen, die Videos brauchen wohl noch etwas länger...... kann nur sagen "nächstes Jahr mitkommen!"

Gruss

Norbert

Norbert
02.01.2008, 13:45
so die ersten Bilder sind online!

Sortiert werden sie nach Dukes und SuperMotos

Wer schauen will --> Duke´s (http://www.dukecity.de/4images/categories.php?cat_id=49)
oder wie gewohnt unter Bilder und dort dann 2007

Die SuperMotos sind nun auch oben --> SuperMotos (http://www.dukecity.de/4images/categories.php?cat_id=50)

Bericht zu den Reifen ist auch schon da

Gruss

Norbert

KAi
02.01.2008, 18:41
sag mal bist dun Roboter, Norbert? geschlafen wird wohl später ?
geile Lustmachfotos. Bei Anni gehts ja richtig zur Sache was? (*warmanzieh)

1.Mitkommer bin ich :freu

SiMo
02.01.2008, 18:47
@Kai

In deinen Bus passen 2 Moppeds, stimmts? :lieb =)))

KAi
02.01.2008, 18:49
:dcB23

Norbert
02.01.2008, 18:58
@Kai

da ich mich mit Anni beim fahren abwechseln konnte, konnte ich auch mal vorschlafen :-)

Videos sind auch in der Mache :-)

Nimm dir jetzt schonmal Urlaub für Dezember!!! Lohnt sich wirklich!

Gruss

Norbert

SiMo
02.01.2008, 19:11
@Kai

Wir können uns auch abwexxeln :-)

Climax
02.01.2008, 19:48
Starke Bilder............
Da brauche ich so einige davon zum basteln........
Anni macht ne tolle Figur..........
Mir brennts unter den Nägeln wenn ich die Bilder sehe :! :respect

Norbert
02.01.2008, 20:08
@Climax

sag einfach welche du brauchst!
ja mir brennt es unter den Nägeln!
Aber im Februar ist Pause angesagt, da bekommt das Rennschwein einen gesamten Service! Gabel, Federbein, Motor, Bremsen.....

Gruss

Norbert

ADI
02.01.2008, 20:29
Servus,

voll geil!

Will auch...

Gruß

ADI

Zwecki
02.01.2008, 20:34
Super geile Bilder da bekommt man richtig Lust.
Find den Auspuff von Lucy`s maschine hammer geil der hat so ne geile Optik! ist echt mega geil

SiMo
02.01.2008, 20:35
Original geschrieben von Zwecki

Super geile Bilder da bekommt man richtig Lust.
Find den Auspuff von Lucy`s maschine hammer geil der hat so ne geile Optik! ist echt mega geil

Hey Zwecki,

geiles Kommentar :-)

Norbert
02.01.2008, 20:41
Hallo

so die ersten Videos kommen.......

das erste ist schon oben!

Von der Strecke geht es ins Fahrerlager

OTUwNzgxfDE3MzMxNjM%3D

eine Runde mit Norbert

OTUwNzgxfDE3MzMyNTU%3D

und noch eine

OTUwNzgxfDE3MzMzODM%3D

Runden hinter Lucy her

OTUwNzgxfDE3MzM0NTU%3D[/clipfisch]

Anni auf ihren ersten runden

[clipfish]OTUwNzgxfDE3MzMzMTU%3D

OTUwNzgxfDE3MzM0NjU%3D

OTUwNzgxfDE3MzM0ODk%3D

am zweiten Tag

OTUwNzgxfDE3MzM0MzE%3D

und was passiert wenn Norbert versucht mit Lucyngers Duke Anni auf der Strecke zu verfolgen.......

OTUwNzgxfDE3MzMzNjk%3D

Gruss

Norbert

SiMo
02.01.2008, 20:51
Gib mir mehr!!

KAi
02.01.2008, 21:39
sensationell :respect

lu CYnger
02.01.2008, 23:08
@ Norbert

kaum zu hause und schon wieder fleißig wie n großer ...[anbet]
gibs zu, während Anni fahren mußte :dose, haste schon alles vorbereitet [und weg]

@ Zwecki
Thanx.

Fliegenausbremser
03.01.2008, 00:10
Lol...bist du eine "Labertasche"...

Ich habe mir mal die Videos angeschaut...
Ohh Mann, du und die anderen stehen allen Leuten "Im Weg"...auf der Gerade Gas geben und in den Kurven noch mehr bremsen...
Dafür fährst du soviele Kilometer?
Sei ehrlich...du bist ein Schwätzer!

Kacke Mann, ich fahre da mal einen Tag mit ICACOS und der Bursche würde euch alle abhängen...und ich arme Sau fahre mit meinem Weib hintendrauf...

Hey! Spätestens jetzt bin ich gesperrt, gelöscht, oder sonstwas...
Aber mal ehrlich: Ladet mich doch mal zu einem Treffen ein....Also Kurven...
Ich komme dann auch mit meiner SR 500 mit 75 PS (lol)...

Ist das hier ein Laberverein!!!!

:lieb :lieb :lieb

SiMo
03.01.2008, 00:39
Hey Fliege,

ich weiß das sieht immer alles so langsam aus...im Gegensatz zu denen die da mit ihren 110kg Moppeds mit Slicks rumballern ist es vielleicht auch nicht gerade schnell aber der schein trügt!
Ich würd dich ja auchmal gerne fahren sehn...und wenn du Norbert abhängst, versuchs bei Kai :-)
...solltest du Kai ebenfals knacken...kommt Bene....dann kommt Jan :freu!
Wenn du Jan geknackt hast kommt Tom :head und wenn du Tom geknackt hast dann komm ICH :-) :-) :-)

Oller Labersack du :lieb

Fliegenausbremser
03.01.2008, 00:50
----

SiMo
03.01.2008, 00:54
Ne du...pennen alle :-)

Komm doch mal zum Harzring wenn Sven auch hochkommt! Nimmste ne SuMo die du zerschroten kannst und ab gehts!
Aber willste nich erstmal klein anfangen? hmm, fang doch erstmal bei Norbert an :!

:freu

Fliegenausbremser
03.01.2008, 01:02
....

SiMo
03.01.2008, 01:12
Ist doch alles beschrieben du Nase!

Du klickst auf den Youtube-button bei den smilies und gibst da die buchstaben, zahlen und zeichen ein die NACH dem "=" in der Adresse stehen...gaaaaanz einfach! -Zitat Fliegenausbremser- oder hast du etwa die Unterstufe besucht?

:lieb

Aber eins versteh ich nochnicht ganz...du hast uns "die" dochnoch nie fahren sehen! Son Video is echt kacke um die Geschwindigkeit zu bestimmen....und Action heisst doch nicht gleich schnell oder...?

Fliegenausbremser
03.01.2008, 01:47
...

ICACOS
03.01.2008, 01:52
naja spektakulär schauts wirklich nich aus.
die bilder der sumos allerding auch nich. denk ma das is schon recht zügig, ma sehn wie ich mich schlage wenns ma zum harzring geht.

aber ersma kommts treffen :head

Norbert
03.01.2008, 04:53
@Lucynger

neeee im Auto konnte ich es leider niocht vorbereiten..... schade eigentlich! Aber ich konnte ja schlafen und da konnte ich dann gleich Gas geben

@Rest

spektakuläre Videos hinzubekommen ist sack schwer, die Geschwindigkeit kommt daher kaum rüber und ihr solltet mal beachten das es sich um unterschiedlich schnelle Gruppen handelt.
Dazu sollte man bedenken was dort für Geschwindigkeiten gefahren werden! Mit der 400er war ich bis kurz vorm 5. Gang und das bei 15/52

@Fliegenausbremser

du bist ne Labertasche :-)

Gruss

Norbert

Norbert
03.01.2008, 04:58
Anni am 3. Tag

videoid=OTUwNzgxfDE3MzM1NjM%3D

OTUwNzgxfDE3MzM1Nzk%3D

OTUwNzgxfDE3MzM1ODU%3D

Anni am 5. Tag

OTUwNzgxfDE3MzM1ODk%3D

OTUwNzgxfDE3MzM2ODk%3D

Lucynger

OTUwNzgxfDE3MzM2NDk%3D

OTUwNzgxfDE3MzM2NzE%3D

OTUwNzgxfDE3MzM2Nzk%3D

OTUwNzgxfDE3MzM2OTU%3D

Gruss

Norbert

PS heute Abend geht es weiter

Norbert
03.01.2008, 05:12
bei Pixelrce sind die nächsten Bilder online -->
http://bilder.pixelrace.de/2007/event_071229_valencia/all/20071228_1309.jpg

Pixelrace.de (http://www.pixelrace.de/bilder/veranstalter/veranstaltungen/sumo/supermoto-training-valencia-spanien-2008/)

und von K. gibt es auch noch schöne Bilder

--> http://cid-3e27c364c218ef60.spaces.live.com/photos/cns!3E27C364C218EF60!702/

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/77_Valencia-Norbert.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/56_Valencia-Norbert-1.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/83_Valencia-Anni.jpg

Gruss

Norbert

KAi
03.01.2008, 18:27
@ Norbert: iss schon Klasse son richtiger Fotograf was :-)

@Fliege: ich bin so einer der immer was zum anhimmeln brauch :dc6

Norbert
03.01.2008, 22:06
Hallo Kai

das muss heissen fotografin :-)

Die letzten Videos sind onlien und dort zu finden

Videos (http://www.dukecity.de/include.php?path=content/content.php&contentid=260)

Gruss

Norbert

KAi
03.01.2008, 22:26
achso- fotograf:titten keine Sorge hier gehts um gute fotos nicht um :dcB21

sorry noochmal

Fliegenausbremser
04.01.2008, 00:54
:-)

Norbert
04.01.2008, 15:30
hab noch ein paar Pics gefunden :-)

auf -- > SuperMoto.de (http://www.supermoto.de/component/option,com_gallery2/Itemid,25/?g2_itemId=18657) aber wohl nur von der mittleren und schnellen Gruppe

unsere Nachbarn für die Zeit

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/78_20071231_0087_small.jpg

vielleicht erkennt sie ja wer....

und das gefällt mir :-)

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/43_20071231_0014_small.jpg

Gruss

Norbert

ADI
04.01.2008, 19:21
Servus,

also ich finde das Bild hier ganz gelungen:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/78_Forum2.jpg

Auch wenn einige es lieber von dir so sehen würden:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/54_Forum1.jpg

:dcC38

Und wann löst du auf wer das im Lager war?

Gruß

ADI

KAi
04.01.2008, 22:51
endlich ist mal das Auto von LuCy mit auf einem Bild :freu

ich finde viele von den Bildern Klasse. Wenn man nicht schneller oder spektakulärer unterwegs ist dann sieht das eben so aus. jedem sein (und mir das meiste bitte :schock )

KAi
04.01.2008, 22:57
Original geschrieben von Fliegenausbremser

@KAi: Das ist auch gut so....immer nach oben schauen - zu mir

:-)

da tu'sch mich noch bissi schwer

Norbert
04.01.2008, 23:43
@ADI

sagt dir Jasinski was ? Amtierender S2 Meister und sein neuer Team Kollege

Gruss

Norbert

ADI
05.01.2008, 14:04
Servus,

@Norbert

Leider nciht.
Bin ehrlich gesagt nicht so aktiv, was das Professionelle Sumo Fahren betrifft.
Kommt aber denk ich noch!

Gruß

ADI

Holgi
07.01.2008, 08:19
Original geschrieben von Norbert

@ADI

sagt dir Jasinski was ? Amtierender S2 Meister und sein neuer Team Kollege

Gruss

Norbert

Jochen Jasinski? Der frühere Moto-Crosser? Kenn ich noch vom Super Cross in Dortmund. Total sympathischer Kerl. Fährt der jetzt Husaberg?

Gruß

Holger

Norbert
08.01.2008, 07:29
@Holgi

ja das sollte er sein

Hab noch ein paar schöne Bilder gefunden

http://www.sport-fotografie.de/images/Motobasis_Supermoto_Valencia_2007/07_12_smv_2628.jpg

http://www.sport-fotografie.de/images/Motobasis_Supermoto_Valencia_2007/07_12_smv_2630.jpg

http://www.sport-fotografie.de/images/Motobasis_Supermoto_Valencia_2007/07_12_smv_2716.jpg

http://www.sport-fotografie.de/images/Motobasis_Supermoto_Valencia_2007/07_12_smv_4289.jpg

Gruss

Norbert

SMdel
08.01.2008, 09:13
beneidenswert!!! Das sieht ja schon richtig klasse aus bei Anni!!
VLG Annett