Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leck mich am Arsch. Carbon Duke
guggst du hier
http://www.motor-forum.nl/forum/list_messages/169533
die offenen Van Hasselt Schalldämpfer sind ja ein Traum... :respect
Servus,
joa die is cht ganz nett!
Hab da auch noch was für die SD Fraktion in der Richtung.
Lest euch mal durch was die so hat, weil ist leider nur ein Bild vorhanden.
Is die in der rechten Spalte für knapp 20.000?
Carbon SD (http://endurokeller.de/gebrauchte/gebrauchte.html)
Gruß
ADI
Weiß nicht warum, aber die Duke spricht mich irgendwie nicht an!
Klar, alles edel gemacht und so.. Aber z.B. geht es schon damit los, dass der Lenker ohne Spiegel sehr seltsam aussieht. Der ganze Carbonkram ist fast schon langweilig, außerdem so bräunlich. Auspuff hätte wennn n Akra drangemusst, das Chromding passt nur mittelmäßig. Die Reifen sind "naja" und hinten schleift er an der Kette, bei nem Kumpel auch mit den Dunlops. Bugspoiler geht auch ga nicht.
Aber wie immer Geschmackssache :-)
ne Akra hätt optisch sicher besser gepaßt... aber die Van Hasselts klingen einfach mordsmäßig...richtig nach Kraft... :dcC36 Kette schleifen am Reifen is ja nix ungewöhnliches... hat ich beim Diablo genauso wie jetzt beim MPP... aber der Angststreifen zeigt schon wie sehr er um sein Carbon besorgt is... [schildkroete]
Lutzeputz
27.12.2007, 09:39
Hat wer genauerer Infos zu den "Van Hasselt"?
Ich find nüscht....
Lutz
wenn du für die Duke meinst... is mir auch nix bekannt... kenn sie nur von den Husqvarna fahrern als Einzelschalldämpfer... da gibts auch ein Freak der sich daraus selbst ne Doppelanlage gebastelt hat... und die klingt irre gut... wie zb. die SR-Anlage.... schön dumpf und nach Kraft.... :head
globalvirus
27.12.2007, 19:46
Moin,
also mich reisst die jetzt auch nicht vom Hocker! Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu viel Carbon..... aber wer drauf steht. Das einzige was mir wirklich gut gefällt ist der Bugspoiler. Der ist FÄTT!!!!! :head
Ich finds besser wenn man nach aussen hin nur wenig und dezent tuning betreibt, aber dafür um so mehr Power beim Motor hat. "Understatement" halt..... :-)
Gruß, global
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.