Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAM-Anlage für die Duke 2
Dr.Triple
17.05.2005, 14:34
Hallo,
wer kann mir was über diese Anlage berichten? Insbesondere Ausführungen (chrom oder schwarz), ABE, Gewicht und Leistungskurve wären interessant.
Unterm Strich: Taugt das Teil was?.;))
Gruß, Nick
Hallo,
ich fahre eine DAM Anlage. Wurde bei KTM Sommer installiert, haben die leider aus dem Programm genommen.
Aber Du findest Sie unter dam-exhaust.be oder so ähnlich(Belgische Firma). :p
Die Bedüsung wurde angepasst. Ich habe noch die gelöchertenSiebe (sind eher Stangen) drin, ansonsten wohl etwas zu laut für die grünen Freunde. Bis jetzt damit keine Probleme. Sound ist klasse, besonders beim Gaswegnehmen (hört sich dann wie ne Ducati V2 an...) und Leistung auch etwas besser als Original. Aber leider nur in verchromt, deshalb putzintensiv. Und natürlich ohne ABE. Komm doch zum Treffen, dann kannst Du die verschiedensten Versionen anschauen und anhören.
Ach ja, ein Haken war der Preis: 620,- Euronen plus Anbau...
Bis dann!
Stein
Hallo,
es kommt darauf an was du von der Anlage erwartest.
Leistung brin gt sie keine, verschiebt die Drehmomentkurve und macht einen schönen dumpfen Ton ohne ABE
Gruss
Norbert
Dr.Triple
19.05.2005, 17:03
Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe jetzt eine Duke mit dieser Anlage probegefahren - also wenn man ganz ganz fest an Leistungszuwachs glaubt, dann ist da auch bestimmt etwas zu spüren.
Letztendlich gefällt mir aber das Chrom nicht. Jetzt steht Originalanlage mit Faber-Endkappen im Raum. Dazu werde ich jetzt gleich einmal eine Anfrage ins Forum stellen.;-)
Nette Grüße, Nick
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.