Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valencia 2007
sir.tosti
08.11.2007, 22:29
http://motobasis.de/mx/Flyerpanvalencia3.jpg
Viva Supermoto 07 rückt langsam näher. Der Ablauf bleibt der gleiche wie letztes Jahr , wir fahren die Strecke nach 2 Tagen auch wieder umgekehrt, was bei vielen Teilnehmern ein breites Grinsen verursacht hatte. Die Strecke wird wieder ein Nachbau des Grossen Preises von Valencia sein.
Ihr reist selbst an oder schickt Euer Bike mit unserem Truck auf Reise und fliegt bequem nach Valencia. Wer seinen Flug und Hotel rechtzeitig bucht spart bares Geld.
Es werden euch wieder einige erfahrene Fahrer mit Rat und Tat zur Seite stehen, die Spezialisten von RS-Racing sind ebenfalls mit dabei.
Gefahren wird vom 27.12.07 bis 31.12.07 anschließend Sylvesterparty zusammen mit Franz Sachs , Jura Racing
Anreise ab 26.12.07 möglich.
[Ausrufezeichen] 5 Tage Fahrspaß vom 27. -31.12.2007 incl. Camping mit Strom und Sanitäre Anlagen und Sau viel Spaß !
[Fröhlich] Der Preis für Frühbucher bis 31.10.07 liegt bei 289,-? danach bei 329,-? pro Teilnehmer.
Weitere Infos bei Jochen, Fa Motobasis 0171 / 8888114
@ Norbert
Wär ja ne nette Idee Sylvester so zu verbringen. Mal so richtig rumböllern...., natürlich mit :dcB26 und :saufen vielleicht :titten aber auf jeden Fall mit :dcD43 und anschließend wieder [Bier] aus :champ
@ All
Wenn da jemand Interesse hätte........würdsch mal net na sage. :geht was
Beste Grüße
Tosti
Edith bei Norbert, beitrag ausgenschnitten und hier mit Infos gefüllt
Wollt ich auch schon einstelln da ich mir genau das überlege. "Zum Motoreinfahren" und so :schock
Aber Jura Racing kenn ich noch aus der SpersportZeit. Da kann man gar nix falsch machen.Richtig gute orga und party ohne fonbegrenzer.
Überleg ich mir ernsthaft. müsst ich dann aber di kartmeisterschaft abwürgn :-)
hmm wenn der immer 2. wird ist der dann meister :champ wenn ich 1x nicht da bin zefix :lieb
@norbert: was ist mit der Jahreswechselgeschichte? Mach ich dort halt die ersten beiden Ölwechsel.Iss doch wurscht. Packen wir in R den Tosti ein und vielleicht kommen noch ein paar dazu. Iss ja rein Asphalttechnisch machbar.
lu CYnger
08.11.2007, 23:47
falls ihr euch dazu entschließen solltet,
dann haltet mich auf dem laufenden.
bin auch da unten. will zwar laut plan zu weihnachten/jahreswechsel in OL/WHV sein
aber pläne sind schließlich dazu da, über den haufen geworfen zu werden :head
dem wär doch mal n schpasseken
greetz
Lucy
na das wär doch riesig so im Vorfrühling.
Guckmerma was daraus wird.
Muss euch mal mehr Lust machen
Valencia 1 (http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/supermoto-valencia-126.htm)
Valencia 2 (http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/supermoto-jahreswechsel-2005-v-525.htm)
Gruss
Norbert
isch überlääääge
sir.tosti
12.11.2007, 22:12
Hab schon mal nach Flügen gekuckt (oder wolltet ihr per Vierrad mit/ohne Hänger runtertun?)
Im Moment kosten die um die 260.- Euronen (Hinflug am 26.12. und Rück am 1.1., natürlich am späten Nachmittag.:dcB24
Greetz Tosti
Hallo,
wenn dann mit dem Auto. Dafür habe ich den grossen doch :-)
Ist ja nicht nur das Motorrad was mit muss.
Gruss
Norbert
sir.tosti
13.11.2007, 15:45
@ Norbert (all)
Sind aber schon ein paar Meter da runter. Allerdings wenn sich mehrere zsammtun, könnts auch a richtiger Spaß werden.
Sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten.
To be continued......
Greetz Tosti
@Sir
bin ich näher dran als du denkst :-)
Plätze gibt es noch :freu
Gruss
Norbert
sir.tosti
14.11.2007, 19:57
@ Norbert
Wie nah ist denn nah? Und wieviel Plätze sind noch frei?
UND, das ALLERWICHTIGSTE!!! :schock
Wie konkret ist Dein Plan (wann Abfahrt + Rückfahrt, ungefähre Kosten), bzw. der der anderen???
Greetz Tosti
Hallo,
wann ich runter fahre ? Weiss ich noch nicht, vermutlich am 25.12 in 2 Etappen
Wieviele frei sind kann ich nicht sagen
Welche Kosten ? Mir doch egal! Nein Spass beiseite, die musst du für dich ausrechnen. Stargebühr, Spritgeld, Reifen, essen.... denke unter nem Tausender geht da mit allem wenig
Gruss
Norbert
sir.tosti
14.11.2007, 21:16
@ Norbert
Ups, da hast du mich wohl mißverstanden.
- Mit nah dran hast du wahrscheinlich die Anmeldung gemeint; ich die Entfernung nach Valencia.
- Mit freien Plätzen hast du an die Veranstaltung gedacht; ich an die Möglichkeit eines gemeinsamen Transports.
- Bei den Kosten hab ich nur an die Fahrtkosten gedacht, die man sich evtl. teilen könnte
Greetz Tosti
Hallo,
na da habe ich dich garantiert missverstanden
2000KM sind nah dran, Mitfahrgelegenheit bei mir gibt es keine, da der Ducato bis dahin ausgebaut sein muss und dann wird es Platz mässig sehr eng mit 2 Moppeds und ausserdem will ich mal sehen ob die Kurze mitkommt.
Daher ergeben sich die Spritkosten für dich auch auf 0 :-)
Der Tigger führt aber einen Transport runter und Motobasis.de auch
Fragen beantwortete? :-)
Gruss
Norbert
lu CYnger
15.11.2007, 12:16
hey ihr knallschoten
wirds jetzt doch was mit Valencia ?
das wär ja klasse.
würd ich denn den plan ändern, wie angedroht, und hier bleiben bis dahin und aufn rückweg von Malaga in Velencia mitdrehen.
was da mit anmelden ? wie geht dem ?
greetz
Lucy
ruhig bleiben Rocker.Das kommt schonErstmal sortiern dann gehts los.
sorry aus der Geschichte bin ich raus.das geht bei mir nicht.
lu CYnger
18.11.2007, 13:14
hey, schade KAi !
auch nicht, wenn du dich mit tosti und Blade zusammenrottest ?
greetz
Lucy
Hallo,
so es steht fest!
Ich werde nach Valencia fahren! :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu
% Tage meinen Ars.... auf der Sitzbank bewegen und lustig Benzin verballern!
Ob Anni mitkommt ist noch nicht ganz raus
Lucynger hatte schon zugesagt und mal sehen oder der Sir auch mit dabei ist :-)
Gruss
Norbert
lu CYnger
18.11.2007, 14:04
:freu :freu
yepp freu
sir.tosti
18.11.2007, 14:32
@ lu CYnger
Wie schauts bei dir mit der Anreise aus? Hast du ein Wemsmobil oder etwas anderes adäquates? Wär natürlich super, wenn man sich zsammtun könnte zwecks Kostenteilung, abwechseln beim Fahren und natürlich wegen der Langeweile bei der langen Anreise, da ja bei Norbert kein Platz mehr frei ist.
Wie schauts bei Blade aus? Weißt du was näheres?
Greetz Tosti
lu CYnger
18.11.2007, 20:28
hi Tosti
ich bin schon im zielgebiet und verlänger nur meinen ursprünglich geplanten zeitrahmen ein wenig :-)
zufällig hab ich mein wemseisen dabei und kann mitmischen. thats it
schätze deine chance ist KAi oder Blade noch irgendwie zu motivieren :!
allerdings nach deren letzten statemants siehts eher nicht danach aus.
:A ich sach mal : dranbleiben
ich drück daumen
greetz
Lucy
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.