Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.12. Karthalle Salzburg
grille20
07.11.2007, 22:38
...freies Training... 9-13 Uhr
Anmeldung: 0664/5018652
...i bin dabei ;)
gruß maria
wie nur 9-13 Uhr :-(
war gerade am überlegen Kai anzutriggern ob wir nicht wollen.....
Gruss
Norbert
schade,
wenn ich am 09.12 nicht in Marktl wäre, dann würd ich glatt mitkommen!
Gruß Martin
grille20
09.11.2007, 07:26
jo das ist die offizielle trainings zeit, wenn wir eine größere gruppe zusammenbringen, dann könnten wir auch extratermine wählen....
was heisst grössere gruppe ?
@Kai
es sind für mich nur 800KM wenn ich dich noch einsammel...... tritt deinem Schrauber in den Ar........
Gruss
Norbert
Jawohl :!
schrauber besucht :wuerg und :saufen versprochen.
nächste woche ist fertig.
dann redn wir über die Expeditionen :head
Wär nicht dagegen :!
Wen könnmer denn sonst noch so einsammeln?
@Kai
einsammeln ???
Dachte ich sammel dich ein und dann weiter.... dritte Duke bekomme ich nicht rein
Gruss
Norbert
wart mal ab. Bin auch schon am überlegen für einen variablen Theoritischen "Verzurrkäfig".
ach und da wäre noch die Überlegung das Wochenende voll auszukosten. SA Marktl und SO Salzburg.Hätte Zwischenübernachtung in Moosburg an der Isar zu bieten.
@Kai
der 8.12. ist nen Samstag.......
Gruss
Norbert
grille20
10.11.2007, 06:27
ich schätz, ab 6 personen? .... dann können wir die turns im wechsel mit den karts fahren .... aber das müßte ich bald wissen ...800km sind viel, da wäre ja schon gut am 7.12. anreisen ... müßtet ihr halt bei uns auf der couch übernachten (zell am see)
Original geschrieben von Norbert
@Kai
der 8.12. ist nen Samstag.......
Gruss
Norbert
da bin ich flexibel :freu
aber wie schon erwähnt, ohne mein Spielzeug sage ich nichts.
Hab grad in meinen Terminkalender geschaut, ich bin 6./7.12. in Bad Reichenhall, da werd ich euch doch glatt mal besuchen kommen, so weit ist es ja dann auch nicht mehr bis in die Mozartstadt, Maria wollt ich schon immer mal live erleben! Schaun wer mal!!
VLG Annett
grille20
11.11.2007, 09:31
...da werd ich ja nervös ;)
daniel düsenduke
11.11.2007, 13:57
Original geschrieben von grille20
...da werd ich ja nervös ;)
WAS [frage]
MARY die Grille nervös :! [frage] :!
Die Downhill-Harakiri-Maus nervös :! [frage] :!
:A DAS muß ich erleben:! :! :!
Nix wie hin :! :! :!
:-) dd
grille20
11.11.2007, 17:35
hhhhhh .... niiiidddd ... ;)
Hallo,
also wenn Kai sein Motor fertig wird und wir den ganzen Tag fahren können und es reicht wenn ich dir ca am 23. definitive zusage, dann würden Kai und ich kommen!
Aber wie gesagt, ich kann es erst am 23. zusagen.....
Gruss
Norbert
daniel düsenduke
11.11.2007, 20:22
@Norbert
Paßt aber auf, daß ihr nicht zu Mozartkugeln verarbeitet werdt.
:head :head :-) :freu :freu :head :-) :-)
dd
@DD
dann müssten sie bei mir aber Knochen nehmen, denn mehr als Haut und Knochen ist bei mir nicht dran :-)
Gruss
Norbert
Also es ist wie Norbert schon schreibt.Wir werden kommen wenn Equipment einsatzbereit ist und das Drumrum passt.denke aber es sieht sehr gut aus.Das Feuer brennt ;-)
grille20
11.11.2007, 22:01
najo do müßt ihr mir wirkich bescheid sagen ... weil dann müßte ich noch alles umorganisieren... offizielles training wäre von 9-13 uhr ..... denn rest müßten wir verbindlich reservieren .... nicht, dass ich dann alleine dastehe :(
Liebe Maria, um mich brauchst du dich zu kümmern, ich bin da flexibel und weiß eh noch nicht, ob ich zum Zuschauen vorbeikomm, aber nach Salzburg zu fahren hatte ich mir eh schon überlegt!
VLG Annett
grille20
12.11.2007, 10:34
....muaßt scho a kemma ..... :)
kann losgehn!Ich wäre mit Norbert dabei! Jetzt muß nur noch die Halle ganztags für uns offen sein,dann hättmers ;-)
grille20
18.11.2007, 11:26
ab wann könnt ihr fahren?
ab 9:00 könnten die Motoren hochdrehen. Das schaffen wir.
grille20
18.11.2007, 12:18
athhoooo und i versuch grod a nachmittags training zu organisieren ... von 9-13 uhr war´s eh offiziell, oba am nochmittog ob 14 uhr sind auch karts unterwegs .... reicht eich 9-13 nid? ....also i bin noch 4 turns (15 min) streichfähig .... vielleicht wäre es am besten, wenn ihr mit dem otto selber kontakt aufnehmt..... ottomartin@aon.at oder indoormotorsport@aon.at und mir dann berichtet auf was ihr euch geeinigt habt ...ok?
grille20
18.11.2007, 12:19
...ihr könnt auch bei uns übernachten, wenn ihr wollt....
danke danka Maria für das Angebot. Die Übernachtung ist nicht das Problem. Aber es lohnt nicht die weite Anreise für 4 Std Training.
Hallo,
alles Stop! und zurück!
Die Entscheidung bei mir ist gefallen und ich werde nach Valencia fahren.....daher brauche ich noch voher jeden Tag um den Ducato auszubauen und muss daher leider Salzburg absagen :-(
Gruss
Norbert
grille20
18.11.2007, 16:45
na dann war´s das wohl ;)
sieht so aus.
ist zwar recht schade,aber wenn ich zwischen diesen beiden Events entscheiden könnte,hätte ich genauso entschieden.
grille20
18.11.2007, 20:49
...jo verständlich ;)
es wurmt mich aber trotzdem kannste glauben.Noch dazu kann ich wahrscheinlich diese Valencia Sache nicht stemmen. Selbst bis in die halle marktl (bin ich schon gefahren) sinds von hier ü600. das geht nicht für n paar minuten fahren. wir arbeiten weiter dran.
Hallo,
ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht gewesen, das erst anzuzetteln und dann abzusagen! Habe da schon ganz schön mit mir gehadert! Ganz besonders weil ich Salzburg und Köln absagen musste um Valencia zu realisieren.
Doch meine jetzige Situation gebietet mir hier raus zu müssen! Abzuschalten! Einfach das machen wozu man Lust hat und ein paar Tage geniessen und Feiern
Sorry! Verspreche aber das wir Salzburg noch einmal in Angriff nehmen
Gruss
Norbert
grille20
21.11.2007, 07:30
....kein problem.... ich habe verständnis dafür :-)
grille20
21.11.2007, 22:46
.....wir schaffen das schon noch ;)
daniel düsenduke
21.11.2007, 22:57
Original geschrieben von grille20
.....wir schaffen das schon noch ;)
Sie Gnä Frau, gibts ois easdn Breis a poor Mozatkugln???
Donn tat i fei kemma :! :! :!
:-) dd
grille20
22.11.2007, 07:45
na ... oba mia tatn donn in country saloon salzburg fressn gehn....
... i werd die ob 14 uhr partie nemma (im wechsel mit die karts)
orangeFlower
22.11.2007, 23:27
wie ich hier gelesen habe ist da ein Training in SZ.Würde da gern mal ein paar Veruche machen.Jedoch sinde mir 4Std DukeFahren bisschen knapp für 6h Autofahrt.könnte das evtl noch ausgebaut werden?
grille20
23.11.2007, 07:31
...ja wenn du am 8.12 von 9-13 uhr beim freien training und dann ab 14 uhr noch bei uns mitfährst... ?
.... aber mir persönlich reichen so 4-5 turns á 10/15min ... dann bin ich erledigt.... in dem Hallenwinkelwerk.... ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.