Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbauaktion eines Cross 2 Takter
Fliegenausbremser
17.10.2007, 17:14
...
Naja...wenn die Karre vollgasfest ist, dann hau rein :-)
Oder du schenkst sie mir :freu
Fliegenausbremser
17.10.2007, 17:56
Original geschrieben von SiMo
Naja...wenn die Karre vollgasfest ist, dann hau rein :-)
Oder du schenkst sie mir :freu
Jetzt ohne Blödsinn...
Ich weiss, ich laber immer dummes Zeug und mache Witze, die nicht jeder versteht...
Das meine ich (tatsächlich) ernst...
Schenken könnte ich sie dir...für umgerechnet 5500 Euro...hat erst 1500 km drauf (Bj. 2001)....lol :freu
Nagut...das erste von mir war kein Joke!
Das Zweite schon, ist aber ne gute Lösung..oder findest du nicht auch? :-)
Fliegenausbremser
17.10.2007, 18:00
Oha...ich habe die Lampenmaske vergessen...
Vielleicht einfach eine Streetfighter-Maske mit Schnellspannern an den Gabelholmen?
Du lenkst ab!
Wenns nen neues Modell ist, dann lässt sich sicher ne schöne Maske finden!
Fliegenausbremser
17.10.2007, 18:16
Häh? Hannisch watt verpast? Bin zu betrunken...
:freu
Fliegenausbremser
17.10.2007, 18:17
Also meine Frage ist wirklich:
Was brauche ich, um das Dingen zulassungskonform auf die Straße zu bringen? Desweiteren soll sie in ein paar Handgriffen wieder zu einem MX-Bike werden (ohne großen Zeitaufwand)...
:lieb
devilsduke
18.10.2007, 06:06
mal sehen ob Du es noch liest.
- Blinker hinten, da Ochsenaugen vom Tüv nur noch als Frontblinker akzeptiert werden.
- Kettenschutz, bei manchen Prüfern gehts auch ohne
- den Umbau der Felgen würde ich erstmal lassen, bring das Moped erstmal seriennah über die Vollabnahme***.
BTW:
da gab es doch letztens eine Änderung, es muss wahrscheinlich gar keine Vollabnahme mehr sein.
Ich finde mom nicht den entsprechenden Passus, daher das was kopfseitig hängen geblieben ist:
EDIT gefunden:
Änderungen im Kfz-Zulassungsrecht ab 1. März 2007 (http://citywerk.landkreisgoettingen.de/magazin/drucken.php?artikel=481&type=)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.