Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28.10. nochmal Harzring ?
Hallo,
am Sonntag den 28.10. könnte man wohl nochmal auf dem Harzring ein paar Runden drehen ..... würde auch gerne nochmal ein bischen mit dem Rennschwein testen.... wie sieht es bei euch aus ???
Gruss
Norbert
Mich brauchst du da nicht fragen...lust hab ich immer!
Das einzige, doch schon bekannte, Problem ist der Osten und seine Bewohner! :-)
-quatsch-
Das Geld verdammt! Wenn ich noch ehm 50? über habe, dann wird das vielleicht auch was!
@Simon
das Geld ist es ja leider was immer wieder dazischen haut! Das wird dir aber auch so gehen wenn du ausgelernt hast, denn da kommen dann auch andere Ansprüche.
Irgendwann kommt dann noch der Faktor Zeit hinzu.
Schau einfach was du machen kannst
Gruss
Norbert
das ist doch nach dem idsm finale oder? da wollte ich eh nochmal hin zum tricksabschaun und so.hab leider kein wemsgerät derzeit.sonst natürlich immer :head
@Kai
das ist am Samstag
Gruss
Norbert
lu CYnger
16.10.2007, 13:06
moin,moin
kann passieren, dass ich mich doch auch noch dort sehen lasse.
krieg die verkältung nicht vom arsch
und nu hat sich noch einer mit ner kpl AKra gemeldet.
erst kucken, dann kaufen. die wollt ich noch abwarten
greetz
Lucy
krieg die verkältung nicht vom arsch
dabei habe ich dir doch da schon was von abgenommen..... :boes
aber sie will noch nicht raus!
Komplette Akra?? Was willste damit ?
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
@Kai
das ist am Samstag
Gruss
Norbert
@norbert: na klar ist das am SA. hab ja geschrieben "danach"!! Nach SA kommt der SO, oder :-)
ist jemand da vor ort?
@Kai
sorry hatte ich übersehen
Gruss
Norbert
lu CYnger
16.10.2007, 21:48
dabei habe ich dir doch da schon was von abgenommen..... :boes
aber sie will noch nicht raus!
sorry, keine absicht dahinter !
aber so wars bei mir auch
Komplette Akra?? Was willste damit ?
mal sehn wo und ob da n unterschied zu meiner is. wechkloppen kann man die ja immer noch.
wenn ich weiß was ich wissen will, mach ich das auch es sei denn die wär toll.
greetz
Lucy
@all
Wir hätten da glaub ich auch freie Kapazitäten. Kurzfristig muß das nur mit der Arbeit abgestimmt werden, die Lust ist da!
Wie sind eigentlich die Spätfolgen vom letzten WE? Alle Muskeln schon wieder sortiert?
@Lucy
Ich denk Du bist auf Reisen? Oder mobil online oder wat?
VG Olli
@Olli
Die Sucht ist weiter angestiegen und reicht bis unter die Decke!
@Norbert
vielleicht habe ich nicht weit genug geschaut, der Neugierde halber:
was ist bitte eine AKra?
Ist für mich nicht nachvollziehbar, war zwar nicht direkt für mich bestimmt, doch es plagt mich die Neugier :-(
VG Olli
Akra=Akrapovic!
Das ist ne Akra (http://www.akrapovic-store.de/)
Ich hoffe ich hab dem alter Dreckser geholfen ;-)
Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, kenn ich aber von meiner Yamaha-super Sound. Hätte ich locker mit den Krawalltüten am letzten WE mithalten können. Da fällt mir gleich zum gemeinsamen Lieblingsthema etwas ein:
falls ich in Lotto gewinnen sollte, bekommt Du ein Jahrestankgutschein von mir gesponsert :!
damit Du zu allen Events kommen kannst und ich spendiere mir ein Tuning Kit für meine 426er. Mit allem drum und dran :schock
Eine Kleinigkeit noch, um die Freude zu dämpfen:
ich habe zwar eine Auto
aber spiele keeeeeeeeeeeeeeen Lotto!
VG Olli
Na dann isses höchste Zeit damit mal anzufangen ;)
Auf das Geschenk will ich irgendwie nicht verzichten :freu
Fliegenausbremser
17.10.2007, 19:44
Das macht keinen Sinn, mit einer SD über den Harzring zu fahren, oder?
Ich habe mir gerade mal die Bilder auf der Homepage (http://www.harzring.de/Hauptunterseiten/Bildvergoesserungen/Luftbild.htm)
angeschaut...machbar wäre das...die Lacher natürlich auf meiner Seite :freu
Wieso das denn?
Da kannste mal sehn wie weit du runter kommst usw...
Komm einfach vorbei, dadurch lernste die geilsten Leute kennen :-)
Fliegenausbremser
17.10.2007, 19:52
Geile Leute habe ich schon kennengelernt....
Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel: ICACOS....
Also geil vom Fahren...ansonsten nicht mein Geschmack...(lange Haare finde ich toll - aber nur bei Frauen)... :-)
Sven ist ein junger hässlicher Emo :-) :-) ich hoffe das nimmt er mir übel! Wie ein altes Ehepaar! Hehe!
Na bei 2 solls dochnicht bleiben oder?
@Fliegenausbremser
was meinste mit was die da schon schnell rüber gefahren sind ?? Selbst ne BMW war schon drauf oder beim ersten Training eine RD 350 also es geht alles
Gruss
Norbert
Immer öfter kann man auch die Gebückten aufm Harzring sehen.Die haben auch die Chance zu probieren was so geht.Hier ist alles erlaubt.Scooter,Simson ,Pocketbike oder Hubraumwunder. Komm einfach mal mit.Der Spaß steht immer im Vordergrund. Probiers einfach aus. Mit Rücksicht auf den anderen geht alles. Der Streckenpresident Wolfgang findet für jeden einen Weg!!!
@Fliegenausbremser
Deine Darstellung klingt nicht so ganz plausiebel. Wenn Du das so siehst, ist der Unterschied zwischen Roller und 660er o.ä. Gerät auch zu krass. Erfahrungsgemäß sitz der Fehler immer auf dem Motorrad!!!
Oder suchst Du nur einen Vorwand. Ebenso, sofern Du gut mit der SD klarkommst, hättest Du die Bewunderer Deiner Fahrkünste :dc6
auf Deiner Seite.
VG burnout
Original geschrieben von SiMo
Sven ist ein junger hässlicher Emo :-) :-) ich hoffe das nimmt er mir übel! Wie ein altes Ehepaar! Hehe!
ach simo,nur weil deine freundin nich ... (du weißt schon :-) ) musste deinen frust jetzt nich an mir ablassen.
ich liebe dich auch, keine angst. ich bleib ja deiner. musst mich bei anderen nich schlecht machen, damit ihr interesse für mich schwindet. ich hau dir schon nich ab [grosse-freude]
mal wieder zurück zum Thema
@Olaf
kriegste die Duke oder fährste mit Stollen ???
Gruss
Norbert
lu CYnger
19.10.2007, 11:53
@Olaf
kriegste die Duke oder fährste mit Stollen ???
Gruss
Norbert
Hi Olli
wennsde die Duke nich kriegst, burn die stollen vonne Yamsel runter
greetz
Lucy
apropos, wie solln das wetter werden ?
kann ich endlich die regenreifen einweihen ?
Wenn er sie mal putzt, kriegt er die Duke, ist eh noch umgebaut. Sieht aber arg kacke aus, weil ich sie z. Zt. nicht wieder auf Vorderman bringen kann.
Sag mal, wolltest Du Dir nicht die Sonne auf den bauch scheinen lassen?
Wetter ???
Das zeigt dir jetzt leider noch kein wetterbericht an :-(
Werde nächste Woche entscheiden ob vorne der von den SuperSix nochmal zum einsatz kommt oder der neue regenreifen
Gruss
Norbert
daniel düsenduke
19.10.2007, 12:38
@Fliegenausbremser
was meinste mit was die da schon schnell rüber gefahren sind ?? Selbst ne BMW war schon drauf oder beim ersten Training eine RD 350 also es geht alles
Gruss
Norbert
Sicher geht alles!
Aber Einzylinder und V-2's macht kaum Sinn.
V2 SuMo vs. SD wäre schon interessant.
V.a. wie sich die SuMo die Haxn in den Bauch rennen :freu :head :freu .
Nee, ernsthaft. Ne Klassifizierung mit Wettbewerb wäre reizvoll.
Z.B.: Climax jagen :-) und Norbert ins Off-Road treiben :freu :freu
dd
lu CYnger
19.10.2007, 13:10
Original geschrieben von Nicky
Wenn er sie mal putzt, kriegt er die Duke, ist eh noch umgebaut. Sieht aber arg kacke aus, weil ich sie z. Zt. nicht wieder auf Vorderman bringen kann.
Sag mal, wolltest Du Dir nicht die Sonne auf den bauch scheinen lassen?
na mit dem putzen sollte er ja klarkommen, als alter dreckfräser.
dem sonne muss nich unbedingt auffe kulle, aber auf alle felle in dem hirnrinde. war diesen sommer zuviel unter tage zugange.
die läuft mir aber nich weg. da kommts auf paar tage nich an.
zum einstieg noch schön n tach am ring wemsen passt schon :freu :freu
@düsentrieb
http://www.dukecity.de/4images/data/media/13/IMG_3244.jpg
das macht schon sinn!
Gruss
Norbert
@Lucy
Kriegt man denn, weil bei Ebay alles außer SuMo-Yam Räder angeboten werden, auch z.B. KTM Naben irgendwie in meine 426er verbastelt.
@alle
Wer für mein Problem eine Lösung oder guten Hinweis hat, bitte melden. Die Duke wird´s freuen, weil ich dann das eigene Bike quäle.
VG Olli
daniel düsenduke
19.10.2007, 16:16
@düsentrieb
http://www.dukecity.de/4images/data/media/13/IMG_3244.jpg
das macht schon sinn!
Gruss
Norbert
Ja genau so.
Der Ring sieht von oben ziemlich eng aus, aber so is Platz genug.
In Bezug auf Sinn meinte ich Ein + Zweizylender im gleichen run.
Die Einzylinder sind ja um vieles wendiger, da haben V2 keine Chance.
dd
@LuCy
Ich hab kein Bock auf Regen! Deine Reifen kannste schon noch früh genug einweihen. Im Jahr 2008 regnets noch oft genug! Nur bitte nicht am Wochenende!!! Biiiitte lieber Wettergott! Norbert zieht sich auch aus und macht nen Regentanz!
@Norbert
Noch weiß ich nicht, wie ich hinkomme :-)
lu CYnger
19.10.2007, 20:02
@LuCy
Ich hab kein Bock auf Regen! Deine Reifen kannste schon noch früh genug einweihen. Im Jahr 2008 regnets noch oft genug! Nur bitte nicht am Wochenende!!! Biiiitte lieber Wettergott! Norbert zieht sich auch aus und macht nen Regentanz!
@Norbert
Noch weiß ich nicht, wie ich hinkomme :-)
he mann SiMo,
seit ich 'franzose' bin, fahr ich weder bei regen, noch nachts, noch bei unter 20 grad.
aber dann komm ich hier nie zum fahren, deshalb gelten diese regeln auf der bahn nicht :-)
außerdem fahr ich keine 250km zum Harzring, um dann wegen 3 tropfen nicht zu fahren. da muss man sich dann für ausrüsten.
und wieso weißt du nicht wie hinkommen ?
hast den weg doch letztes we auch gefunden :!
gretz
Lucy
Tachschön alter Rocker,
Klaro bin ich hingekommen...bleibt jez nur wieder dieses leidige Thema mit der AHK! Und diesmal mein ich Anhängerkupplung :-)!
Fahre ich mit Vater's Auto, bin ich arm! Und sonst muss ich immer durch sehr arge umwege gehen um dort hinzukommen! Letzes mal war der Norbert meine letze Hoffung, kann man so sagen!
Aber du könntest mich ja auch abholen, passen doch bestimmt 2 Moppeds drauf :-) :-) :-) :!
@Lucynger
recht geb :! :! :! :! Auf der Strecke gelten andere Gesetze und wer bei Regen schnell ist......
@DD
Die Einzylinder sind ja um vieles wendiger, da haben V2 keine Chance.
falsch! Der Fahrer ist entscheident! Oder wie willste erklären das einer mit ner RD350 schneller dort ist als wir von den SuperSix ?
Gruss
Norbert
schnell ist wers kann egal mit was-SO!
daniel düsenduke
19.10.2007, 23:14
@Norbert
Klar ist der Fahrer ein entscheidender Faktor.
Nur bei Vergleichen von Bikes setze ich fahrerischen Gleichstand voraus.
Und da sehe ich die gutlaufenden Einzylinder vorn.
dd
lu CYnger
20.10.2007, 00:25
Klaro bin ich hingekommen...bleibt jez nur wieder dieses leidige Thema mit der AHK! Und diesmal mein ich Anhängerkupplung :-)! diesmal doch ?
und Sohn, siehst du nun was wichtig ist ? sitzhöhenverstellung, klima, alus oder AhHaKa !!
Aber du könntest mich ja auch abholen, passen doch bestimmt 2 Moppeds drauf :-) :-) :-) :!
dann überleg dir , was mich dazu bewegen könnte von pärlin über timbuktu nach reinstedt zu fahren [denken]
@SiMo
Wem gehts mit dem Geld anders als Dir???
Haste schon mal überlegt, die Einnahmenseite zu erhöhen???
Zeit haste doch unter der Woche genug, oder?
VG
Olli
@LuCy
Hehe, vorher hab ich keine AHK gebraucht! Und die Klima und so muss ich nehmen :-)
Hmm mal überlegen [denken]...ich zeige dir das schöne Saunigen, lad dich auf den besten Döner des Landes ein, du darfst nen paar Runden mit meiner Simson drehen, im Kanal schwimmen gehn und vieles mehr :-) Das is doch was? :lieb
@Olli
Nein, jetzt habe ich keine Zeit unter der Woche! Die Abschlussprüfung steht vor der Tür und nen 2er Schnitt sollte drin sein...dafür reiß ich mir jez den Arsch auf!
@Captn
Kanalschwimmen würde ich mitnehmen, vielleicht findeste ja die Flasche Cola :freu
;-) Olli
lu CYnger
20.10.2007, 20:51
@ SiMo
Hmm mal überlegen ...ich zeige dir das schöne Saunigen, lad dich auf den besten Döner des Landes ein, du darfst nen paar Runden mit meiner Simson drehen, im Kanal schwimmen gehn und vieles mehr lachend Das is doch was?
na leg mal nochn brikett nach :dcA11
@ Olli
nee, unwahrscheinlich, det war n anderen kanal...
und flaschenpost funzt nur an der oberfläche, nicht aufm grund...:dcA16
bYe
Lucy
@Olaf
nein nicht die Klima weg lassen..... vielleicht einfach ein paar PSsen weniger nehmen...... :-)
@Simon
wie weit biste denn mit deinen Überlegungen ? Wo hapert es denn ??
Gruss
Norbert
@Norbert
Ich brauchte nur überlegen was LuCy dazu bewegen könnte mich hier abzuholen ;)
Überlegen ob ich komme, brauche ich nicht!!!
Vielleicht klappt auch diesmal alles, so wie ich mir das gedacht habe...
Na Du machst es ja spannend!
@SiMo
die bisherigen Angebote an Lucy waren noch nicht so hilfreich, die "Frauen" würden´s bestimmt dankend zur Kenntnis nehmen :schock
@ Nicky
husch nach Haus´ [und weg]
VG Olli
Nein, nein! Der LuCy muss schon weitgenug fahren, zudem hätte ich nicht geglaubt das er es macht und wenn, dann hätte ich abgelehnt!
Ich schaff das schon...hoffe nur das wetter spielt mit!
:help :help :help liiieber Wettergott!!!
ch brauchte nur überlegen was LuCy dazu bewegen könnte mich hier abzuholen ;)
war nicht wirklich eine Anrtwort, das war der Blöde Spruch vor der Antwort.
Wo liegt denn zur Zeit das Problem ?
Gruss
Norbert
Das Problem liegt darin, das ich kein Auto habe, welches den Anhänger zieht! Ich könnte vielleicht das Auto von meinem Dad bekommen...
Den Hänger hab ich! Immer dieses blödes Problem mit der AHK! :-(
hättste aber bei der wahl deiner silberbüchse im sommer ruhig dran denken können. Wenn du nich kommst brauch ich ja dann auch nicht komm also musst du komm! ich hätt ja sonst kein pferd. immer wenn man am heißesten ist kommt ein schauer :dcB22
Ich sach ja...ich seh zu! Und jez lasst endlich meine Dose in ruhe :-( das übernächste Auto wird mit sonner Kack AHK sein, bzw ein NEUER T5 mit allem Pi-Pa-Po! Der kann dann auch fliegen und verbraucht kein Sprit, der fährt mit reiner Lust! :-)
So...oder soll ich auch erst noch son Thread wie Fliege eröffnen? Wollt ihr das? :-) :-)
idgdl :lieb
nur das mit dem übernächsten ka:saufen ich nicht
Ich sach ja...ich seh zu!
vom zusehen ändert sich nichts :-) :-) :-)
NEUER T5 mit allem Pi-Pa-Po! Der kann dann auch fliegen und verbraucht kein Sprit, der fährt mit reiner Lust!
ich glaueb du hast die Preise noch nicht gesehen... was du schreibst ist nen California, da bekommst du kein Mopped rein und saufen tut der fast 9 Liter Diesel
Gruss
Norbert
Mit Pi-Pa-Po war gemeint, MP3 Radio und Klimaanlage!
Ausserdem ein Beach! Der sieht zwar scheiße aus, kost mich aber auch nur 230 tacken im Monat :-)
Original geschrieben von KAi
idgdl :lieb
nur das mit dem übernächsten ka:saufen ich nicht
Weil ich nächsten Monat nen neuen bekomme...und den nichtmehr abbestellen kann! Der Übernächste kommt dann im Feb08!
würd mir auch wünschen dass mir die fahrzeuge aller 4 Mon nur so zufliegen. *neid
Du musst mir nur adoptieren (oder so) und mich bei dir aufnehmen, in deinem Haus :-) zack zack haste nen Auto gegen ein gewisses Endgeld :-)
jetzt heißt es aber schnell tippen damit mir keiner zuvor kommt.
<<ADOPTIERT>>
jetz müssmer gleich offhörn zu labern sonst gibbetz mäcker
@Kai
du weisst gar nicht was du dir da antust! Aber du bist ja käuflich :head :head :A
@Simon
brauchst dich nur um den Anhänger kümmern! Werde dich hinter hängen! Wann es los geht sage ich dir noch, schätze aber mal so um 8:30 Uhr bei dir Anhänger fertig zum hinterhängen, Klamotten fertig zum reinwerfen.
Gruss
Norbert
PS da kannste Anni danke sagen!
@Kai
du weisst gar nicht was du dir da antust! Aber du bist ja käuflich
Ja bin ich :freu heute ist das ja erlaubt :-)
Danke dir ANNIKA. Du tust auch mir eine Freude machen tun. Ich bring dir nen Kaffee ans Motorrad :head
@Norbert
Ich hab aber ehrlich nicht drauf gewartet!
Klasse! Danke!!
Kommt Anni auch mit?
Klamotten werden bereit liegen!
Anni bekommt ihren "dankebussi" :-)
@Kai
Muss ich auch irgendwo unterschreiben? :freu
Anni bekommt ihren "dankebussi" lachend
Anni überlegt gerade ob sie dich wirklich mitnehmen will....... :schock :schock :schock :-) :-)
Ja sicher kommt sie mit! Das ist ja das Problem das wieder zwei Mopeten drin stehen
@Kai
Anni möchte keinen Kaffe :-( sie wünscht sich lieber was anderes....... also lass dir mal was einfallen :-)
Gruss
Norbert
@ALL
je nach dem wieviel los ist ggf Sektionstraining machen ??? Kurve für Kurve durch gehen
Dann bekommt sie halt keinen :-)! Wenn ich die sehen sollte... :boes :freu
Das wird ein toller Tag, ich habs im Blut :-)
@Kai
Anni möchte keinen Kaffe :-( sie wünscht sich lieber was anderes....... also lass dir mal was einfallen :-)
sie weis nicht was ihr entgeht. na okay :-)
aber der smily für was anderes den gibts zwar aber den stell ich nicht rein :-)
lu CYnger
22.10.2007, 22:34
@ALL
je nach dem wieviel los ist ggf Sektionstraining machen ??? Kurve für Kurve durch gehen
wieso gehen??????????????????
ich denk es geht um 'fahren' :!
was das überhaupt fürn laberfred hier ?
gar keine disziplin nich, tztztz :-) :-) :-)
sag ma lieber bei Wolfgang bescheid, daß er n richtig phatten heizstrahler aufbauen muss. bezahl auch das doppelte ! nich das ich mir wieder ne erkältung einfang
greetz
Lucy
ich will euch mal was erzählen, damit der Trainingsfleiß wachse. Eigentlich gebührt dem Bene ein eigener Thread wie ich meine. Das hatten wir ja schon.
kopiert von der Goodboyz Seite
<<< Team Akkuracing gewinnt bei den 24h vom Harzring 2007, die 125cc 4-takt- Klasse auf einer MZ 125 SM. Benedikt, der erstmals auf einer 17" 125er saß, fuhr 100% fehlerfrei für das Team insgesamt 6h und Krönte seinen Einsatz mit der Teambestzeit und einem offiziellem Rundenrekord auf einer 125cc Cup-MZ. mit 1:02:907. Grandios! Denis Gérard, der mit dem Team schon im vergangenen Jahr auf das höchste Treppchen fuhr, zeigte mit stabilen 1:04er Zeiten und endlos langen Turns (teilweise 90min)ebenfalls eine herrausragende Leistung für das Team. >>>
Video (http://www.vivalamopped.com/wordpress/?p=797)
http://images.scooterrace.be/albums/sracepics/Harz2007/185.jpg
lu CYnger
22.10.2007, 22:56
richtig krassen :respect:respect:respect
[anbet] [applaus] [anbet] [applaus] [anbet]
Hallo,
ja Bene ist eine Klasse für sich und ich freue mich wenn ich Bene mal zusammen mit jan und Hexe sehen kann! Das muss ein Schauspiel werden!
Aber man sollte sichs chon gedanken machen wenn einer mit ner 125er schneller ist als wir mit den "grossen" :schock :schock :schock :schock :help
@Lutz
recht haste mit der Dispziplin :-)
gehen, weil man auch zu Fuss eine menge lernen kann um es dann umzusetzen auf den Rädern
Gruss
Norbert
:dcC35 :dcD43 :dc5 :beifall :respect
@Blade
na ich hoffe du bist nächste jahr mal für einen Wochenend-Einsatz mit dabei
Gruss
Norbert
JO, aber erst wenn ich vorher dort war und sehe wie ich abschneide. Mit irgendeiner 1'15er Zeit bleibe ich zuhause :boes Möchte ja nicht als fahrbare Boje auf der Strecke enden :-)
cya, Blade
irgendeiner 1'15er Zeit bleibe ich zuhause Böse Möchte ja nicht als fahrbare Boje auf der Strecke enden
ach ch kann dir sagen das dieses viel Spass macht :-)
schlage dir nen Deal vor! Wir( meine Wenigkeit + mindestens eine weitere Person von der Harzring-Trainingstruppe) kommen ein Wochenende zu dir zum trainieren und du dafür ein Wochenende zu uns!
Oder wir treffen uns in der Mitte
Gruss
Norbert
mit 1:15 rum haben glaub ich alle angefangen
Wer iss am SO nun eigentlcih dabei?
Norbert
Anni?
Kai
Der Alte Rocker
Simon "der mit dem Mopped" :-)
hör auf die ladys zu ärgern un mach das ? weg !
Hä? Wie jetzt?
Meinst du Anni? Ich weiß nicht ob sie mitkommt..
klar mein ich anni.
sie will und soll.
also sei lieb.
lu CYnger
25.10.2007, 01:28
Wer iss am SO nun eigentlcih dabei?
:head :freu
@Simon
wieder nicht gelesen ???
Ich schrieb mehrfach das Anni mit kommt!
und ich darf Sting fahren :freu :freu :freu :freu
Gruss
Norbert
und ich darf Sting fahren :freu :freu :freu :freu
Gruss
Norbert
na dann :! du weist welche Zeiten wir da von einer 125er erwarten (Beitrag Bene)
@LuCy
Ich brauche deine Sohlen!! Meine sind, naja...keine Sohlen mehr!
@Kai
das kannst du wohl vergessen! Glaube nicht das ich das schaffe...... ist auch dafür gedacht als Trainer vor Anni her zu fahren, die das Rennschwein bewegen wird
Gruss
Norbert
stimmt das ist nicht zu schaffen. Wird bestimmt interessant sowieso.
HAbe die ganzen bestellten und versprochenen CD's mit .jpg und .avi fertig. Bringe sie am SO dann mit.
Duke Boy
25.10.2007, 20:37
HAbe die ganzen bestellten und versprochenen CD's mit .jpg und .avi fertig. Bringe sie am SO dann mit.
Oooohhhhhh ich will auch eine.
Was ist denn überhaupt da drauf?
Vieleicht taucht ja doch noch ne grüne duke 2 dort auf :schock .
Gruss
Maik
wennde kommst machschder noch ne platte
lu CYnger
25.10.2007, 23:17
@LuCy
Ich brauche deine Sohlen!! Meine sind, naja...keine Sohlen mehr!
das fällt dir aber früh ein [frech]
wie hast du denn das gemacht ?
haste keene bremsen ?
ich werd meine aber die nächsten wochen schön selber aufrauchen :head
@KAi :lieb
@Maik
werde noch CDs mit allen Bilder machen!
Wenn ich denn dann die von Kai habe :-)
Gruss
Norbert
Na dann bekommt ja jeder seinen Keks. alles iss gut.
Was soll man dazu noch sagen?
Erster!
Und, FETT wars!!!
Duke Boy
28.10.2007, 20:01
Jo, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen :freu .
Gruss
Maik
geile Tag brauchen geile Mitspieler.
Danke Jungs und Mädels - für ALLES :freu
Hallo,
ja hat viel Spass gemacht, auch wenn es diesmal ein wenig Bruch gab :boes
Mal sehen wann das Wetter und wieder in die Karten psielt und dann ggf auch Kai wieder mit dem eigenen Mopped!
Hat mich auch besonders gefreut das Maik noch für ein paar Runden den Weg auf sich genommen hat und denke mal das es sich für ihn auch gelohnt hat :-)
Gruss
Norbert
Bilder (http://www.dukecity.de/4images/categories.php?cat_id=47)
@Simon
Was fällt dir auf wenn du die beiden Bilder vergleichst ?
http://www.dukecity.de/4images/data/media/47/P1030752.JPG
http://www.dukecity.de/4images/data/media/47/P1030756.JPG
lu CYnger
29.10.2007, 10:55
moin Gemeinde,
yo, hat wie üblich fett spass gemacht.
das wetter war unglaublich geil, alles schön.
leider sind die auswirkungen meiner bodenprobe doch etwas größer als es gestern ausgesehen hat. nicht am möp, sondern bei meiner wenigkeit :dcC33
so gesehen war der entschluß doch noch mal zur homebase zurückzueiern der richtige :-)
linke hand recht fett, obwohl am handschuh kaum was zu sehen ist. linkes knie bänderstreß und n ziemlich verpannter nacken :dcA12
na mal sehn was mein zaubermedizinmann dazu sagt
cu
Lucy
auweia!
Na dann wünsche ich dir gute Besserung
Gruss
Norbert
@luCy: mach dich heile und dann ab in den Süden zum genießen. Schön dass du noch heimgefunden hast (war ja schon dunkel dann bei abfahrt ;-)
@Kai
Büdde :-) und...danke!
@Norbert
Hmm...ich fahre da ne andere Linie als der Kai, keine Ahnung aber ich hielt diese für die beste! Unteranderem bin ich dir auchmal hinterher gefahren und siehe da, wer fährt da wo die Gummispuren im Boden sind? Der Norbert und der Kai! Aber ich weiß worauf du hinaus wolltest und ich habe mir auch zum Schluss nochmal alle Mühe gegeben zusammen mit Maik das "theoretische" in die Tat umzusetzen!
Zum ende hin wurde es dann auch besser, anfangs: Wahaaahhh FAHREN! :freu
@LuCy
Oha...Bläkaut, Hand, Naggen und Knie? Da haste ja mal richtig abgeräumt! Alles gute! Mit viel Rock geht das schon wieder, aber das brauch ich DIR ja nicht sagen :-)
@All
Die Nahaufnahmen von mir sind ja teilweise richtig gut geworden, oder?
@Simon
Hmm...ich fahre da ne andere Linie als der Kai, keine Ahnung aber ich hielt diese für die beste!
genau, du fährst überall eine andere Linie als andere...... schaue dir die Linie ab :-) das ist erlaubt
Genauso wie Maik fährst du die Kurven im viel zu grossen Bogen an. doch Maik fährt immer die gleiche Linie und bei dir ist es so das du .... mal so, mal so , mal so.... fährst, nicht weil du probierts, sondern weil du die Einlenkpunkte nicht findest, deswegen bin ich mit euch nochmal rumgegangen die theorie zu paucken :-) damit ihr es umsetzen könnt.
Fahre hinter schnelleren her und schaue dir an wo die langfahren, dadurch lernt man sehr viel und wenn man auch nur ein oder zwei Kurven sehen kann.
Gruss
Norbert
Hmm...ich hab nicht das gefühl, das dich immer eine andere Linie fahre! Du bist doch nur 2mal hinter mir gewesen!
Ich werd mir mühe geben die Kurven anders anzufahren aber die Linie die ich fahre find ich garnicht schlecht...und langsam macht sie mich auchnicht! Das schneller werden kommt mit der Zeit...Jan ist bestimmt auchnicht ständig hiner einem her gefahren sondern hat auch selbst probiert. Das mach ich ja auch gerade! Genau das macht mir ja auch Spaß, die Kurven anders zu fahren und zu probieren und dann komm ich schon alleine drauf :-)
Bei der Supersix haben teilweise andere Leute ne komplett Linie gefahren als du...versteh das bitte nicht falsch, ich finds cool das du das nochmal abgegangen bist aber das sofort und wissendlich in die Tat umsetzen werd ich und will auch nicht!
Obwohl, das ganze ja sowieso egal ist, weil es die Strecke nächstes Jahr nichtmehr geben wird...
lu CYnger
29.10.2007, 19:21
Danke Jungs,
wird schon wieder. wenn was richtig ernstes dabei gewesen wär, hätt ichs wohl gestern schon gemerkt.
so wie ich dem möp wieder alleine aufgeladen krieg, hinterlaß ich die staubwolke.
denke mal übermorgen, die reparaturen wollen ja auch noch gemacht sein.
@ KAi
kein problem mehr damit :-) inzwischen find ich da auch mit verbundenen augen hin und weg. und thanx nochmal für die cd mit dem material v jüti
greetz
Lucy
Duke Boy
29.10.2007, 20:11
Hat mich auch besonders gefreut das Maik noch für ein paar Runden den Weg auf sich genommen hat und denke mal das es sich für ihn auch gelohnt hat :-)
Das hat sich für mich auf alle fälle gelohnt denn jetzt fahre ich die durchgelaufene sektion ganz anderes als vorher, danke nochmal norbert.
Wenn wir das nächstemal wieder da sind würde ich gerne mal die lange rechts kurve durchgehen bevor man wieder auf start/ziel kommt, denn die kurve kann ich ganau wie alle anderen rechts kurven nicht wirklich leiden.
Gruss
Maik
P.S. Gute besserung an dich lu CYnger
@Simon
Hmm...ich hab nicht das gefühl, das dich immer eine andere Linie fahre! Du bist doch nur 2mal hinter mir gewesen!
ich habe es mir aber von aussen angesehen und habe dich auch sonst fahren sehen!
Was die anderen für Linien gefahren sind bei den SuperSix ist eine ganz andere Sache, denn dort ging es um Rennen und da passt die linie nicht immer, weil davor oder danach oder mitten drin einer im Weg steht.
3angsam macht sie dich auch nicht ? Aber sie macht dich nicht schneller und das ist es was ich dir sagen will. Wenn du immer nur deine Runden fährst, dann wirst du nicht schneller! Du musst deine Techniken verändern und je früher du damit anfängts desto schneller schnell!
Höre auf dich mit ein Jan oder einer Hexe zu messen! Das ist absoluter Blödsinn! Ein jan wusste aber auch sehr schnell wie sein Fahrwerk zu verändern war und wie man mit dem Luftdruck spielen kann. Da er sich mit der Theorie beschäftigt hat.
Nimm mich als Gegner! Da hast du genug dran zu knabbern :-) , denn wenn du bedenkst das wir mit ca gleicher Leistung unterwegs waren...... ich dazu aber 225ccm weniger habe, wo bist du dann geblieben in den Kurven ? :-)
Maik hatte erlebt wie ihm eine 400er im Nacken steckt wo er wesentlich mehr Leistung und Hubraum hat!
Es geht hier nicht darum dich anzuschiessen oder deinen Stil schlechtb zu machen, sondern dir Hilfestellung zu geben um das fahren schnell zu lernen und Fehler frühzeitig auszumerzen, denn später wird das schwer.
@Maik
das konnte man sehen wo ich hinter dir war, das als das Konzentrieren auf die Linie nachgelassen hat und es in dich über ging, du immer schneller wurdest in der Sektion! Aber sag mal was ist das für ein gefühl wenn da so eine 400er im Nacken hängt und schiebt :-) Würde mich mal interessieren was du dabei kennst, ich kenne es ja auch das mir andere dabei im Nacken hängen.
Können wir gerne machen, dann fangen wir aber bei der links von der kurzen Geraden an, denn das ist ein fliessender Übergang. Wenn du die nicht eng bekommst, dann musst du zu eng fahren um das Mopped ruumzubekommen und es fehlt dir der Platz in die erste Rechst rein um dann in die weite Rechts zu kommen um dann genug Schwung mit auf Startziel zu nehmen.
Gruss
Norbert
Hey Norbert, nu hör ma auf auf dem Jungen rumzuhacken. Er gibt sich doch große Mühe auf seine Art. Der braucht doch keine Gegner! ER hat mit sich, der Strecke und der Technik ziemlich viel aufregendes um sich. Ich hatte mit ihm genug zu tun das Spielzeug erstmal so abzustimmen, damit es Mehr Spaß macht wenn mann die Rennbahn rockt. (Von der bremse sag ich jetzt nichts) Sicher hat er dort auch dabei was gelernt. 1.wie es geht das man etwas verändert 2. hat er es gemerkt beim fahren !!!! Da ich ja eigentlich auch bloß keine Ahnung habe fand ich das Ergebnis recht gut. Bedenke bitte das hier keiner ein Profi ist. Die Theorie in die Rennstreckenpraxis umzusetzen gelingt dir mit deinen vielen Rennkilometern sicherlich leicht. Andere, vor allem Neulinge tun sich dabei doch viel schwerer. Ich habe mein Ziel für dieses Jahr leider auch nicht geschafft-was solls. Wir werden weiter zusammem trainieren dann wird das schon schön. Nicht so ungeduldig sein :-)
Original geschrieben von SiMo@All
Die Nahaufnahmen von mir sind ja teilweise richtig gut geworden, oder?
aber ja doch. FEIN gemacht :! EINS :! setzten :! dem ganzen wollte ich eigentlich noch einen Dankesbeitrag schreiben. Nun hast du ihn schon vorweggenommen und dich selber abgelobigt. tsstss
hier DUKECITY-ACTION ON TRACK
Dukeboy jagt KAi
http://www.dukecity.de/4images/data/media/47/P1030778.JPG
Duke Boy
31.10.2007, 20:13
Aber sag mal was ist das für ein gefühl wenn da so eine 400er im Nacken hängt und schiebt :-) Würde mich mal interessieren was du dabei kennst, ich kenne es ja auch das mir andere dabei im Nacken hängen.
Es war ein sehr komisches gefühl immer jemand neben oder hinter mir beim anbremsen zu haben, ich kann das nämlich selber absolut nicht leiden und fahre leiber hinterher wie vorn weg.
Wenn wir zeit finden gehen wir die ganze letzte und vorletzte kurve dann mal durch, ich bringe dann alle meine kegel mit sodas man eine schöne line durch die kurve aufstellen kann.
Gruss
Maik
@Maik
das kann ich verstehen das es ein doofes Gefühl ist! Auf der Strasse kriege ich eine richtige Hassader bei sowas, aber auf der Strecke gewöhnt man sich sehr schnell daran!
Na ich hoffe dochmal das wir dieses Jahr nochmal Glück haben werden und dann machen wir das mit den Hütchen!
Gruss
Norbert
Man wenn ich die Bilder in der Galerie so sehen, ärgert mich es ein bischen nicht dort gewesen zu sein.
Vieleicht schaffe ich es '08 mal mit euch zu wemsen.
Tom
Hallo,
na ich denke mal 2008 bekommen wir das hin!
Was ist denn bei dri so in der Gegend wo man fahren kann ?
Gruss
Norbert
Wackersdorf Entfernung ca. 60km (soll angeblich 08 für SuMo wieder gehen)
Bernsgrün Entfernung ca. 150km
Garching Entfernung ca. 200km
Plana (CZ) Entfernung ca. 90km (ist aber privat, was über hendrik4fun.de geht)
Allses zusammen auf meiner Seite nachzulesen: SuMo Strecken (http://www.kordl.de/Sumo_strecken.htm)
Harzring sinds 350 km als wäre ein Weekend besser für mich als ein Tag.
Tom
Hallo,
Bernsgrün und Garching netfallen für mich leider, aber wenn Wacksersdorf, dann sagt bescheid! Da will ich auch nochmal fahren!
Plana sagt mir leider gar nichts!
Gegen ein Wochenende spricht ja nichts!
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.