Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Vergaserabstimmung ???
Ich wollte mal fragen welche Vergaserabstimmung ihr so fahrt, also HD, Nebendüse, CO, Luffilter ?
2689er HD mit 70000000ND und KKK76 Nadel..... :D :D :D :D :D
Bei welchem Vergaser mit welchem Auspuff ? Die Angaben oben sind für den Vergaser meines Schiffsdiesel :D :D :D 8-|
Gruss
Norbert
wer ? niemals :-)
Aber es gibt zig verschiedene Vergaser und was will er da nun wissen ?
Gruss
Norbert
Original geschrieben von KAi
hastn wo verärgert! :o
Norbert und mich verärgern, NIEMALS :-) :-)
Bin gerade selber mit einigen Düsen am Experimentieren,
Ergebnisse folgen.....................
....puuuuh, da bin ich ja froh :-)
Aber wenn du uns verräts was du vorhast, welchen Vergaser du auf welchem Motor mit welchem Ausspuff du hast, dann können wir dir viel ausprobieren ersparen und wenn du in die FAQ schaust, da stehen die Daten von KTM Sommer drin, was hervorragende Anhaltswerte sind.
Gruss
Norbert
PS warum das Rad zweimal erfinden ?
Also, ich habe den großen Luftfilterdeckel, Sumoluftfilter, Tuningnadel 4.Pos, Tuningfeder, Tuningschieber(den org. nur Aufgebohrt), HD 175, Leerlaufluftdüse 1.1, und Akra mit DB-Killer, und Gemisch (CO) eingestellt.
Das Problem, 120 Km und umschalten auf Reserve ;( , beim Anfahren hat es den Anschein das Sie absaufen will, und Massives Teillastruckeln. Nadel auf 3.Pos gehangen, alles im grünen Bereich nur weiniger Durchzug bis 3. Gang
Also bis auf den Akra hab ich die gleiche Konfiguration. Die Jungs von Sommer haben ausrücklich die 2. Clip-Position von oben empfohlen und das funktioniert bei mir sehr gut.
Ich denke wenn du die 3. Position (von oben ???) hast, läuft sie im Teillastbereich immer noch zu fett.
Sorry, hab vergessen das ich noch ein Y-Rohr von DS verbaut habe
Abstimmung gefunden :
175 HD, LLD 1.1, Tuningnadel 2.Pos, Tuningschieber und Feder, Sumofilter und Tuningdeckel, Y-Rohr und Akrapovic (offen) (http://www.tomseine.de/akra1.jpg) ,
Gemisch (CO) eingestellt.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.