Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drift Training
crashkid
04.10.2007, 23:40
hätte lust auf nen supermototraining -
habe das hier gefunden
http://www.moto-action.de/
99euro +20
mopped bekommt man gestellt - finde ich toll dann kann man was lockerer fahren:)
wer hat lust -
mir würde dortmund gefallen
Ist echt cool.
Werde mal schauen vielleicht meld ich mich für den 10, oder 11. Nov ind Dortmund an. Hört sich echt genial an was der Herr Schauer da veranstalltet.
Gruß Daniel
crashkid
05.10.2007, 14:48
ja - ich würde auch 10 oder 11 nehmen - sag mal wenn du dich entschieden hast - 10 wäre mir lieber wegen 11.11 :)
lu CYnger
05.10.2007, 18:51
da werdet ihr spaß haben mit dem Lothar .
der hat ne coole art, macht dauernd späßchen und kann auch rüberbringen was er rüberbringen will.
greetz
Lucy
Habe mich gerade für den 09.12.2007 in Dortmund angemeldet.
Freue mich schon :freu :freu :freu
auch als Neuer hier in der Runde euch evtl. zu treffen.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
was mcht ihr beim Lothar ???
Ein Drift training oder fahren für jedermann ?
Beim fahren für jedermann fahrt ihr gemeinsam in der halle und zwischendurch erklärt euch Lothar was ihr wie machen solltet
Aber das ist dann kein Training zum driften
Gruss
Norbert
crashkid
17.10.2007, 21:37
@norbert - wollte schon etwas driften lernen - meinste das geht bei dem was in der karthalle angeboten wird nicht? "Jedermann
Supermoto" ?
weiss nicht so genau wie ich mir das vorstellen soll:
"Wird beim Jedermann Supermoto auch die Fahrtechnik erklärt? Driften, Bremsen...?
Na klar! Es werden alle Geheimnisse der "Driftkunst" gelüftet. Wer äußerst intensiven Unterricht haben möchte, kann auch einen Supermoto- Lehrgang für Jedermann besuchen. Diese werden aber wegen der geringeren Nachfrage recht selten angeboten. Unsere Kunden haben gemerkt, dass man beim Jedermann Supermoto das Gleiche erfährt doch mehr Wert auf Fahrspaß gelegt wird. Das intensivere Sektionstraining im "richtigen" Lehrgang ist dann eher für die Kunden, die es ganz genau wissen wollen."
Hallo,
so wie ich es kennen gelernt habe ist Jedermann SuperMoto halt dafür gedacht den leuten das fahren auf der Supermoto beizubringen und die Fahrtechniken zu erklären. Ein spezielles Training zum driften gibt es dort nicht. in der Halle auch sehr gefährlich
Gruss
Norbert
@norbert - wollte das fahren in der karthalle mal ausprobieren -> Jedermann Supermoto
.. und so den Winter etwas kürzer halten. Bin noch nie auf sooo engen Strecken gefahren. Und außerdem ist schon Winterschlaf bei mir in der Garrage angesagt.
Rüdiger
@mito
dafür ist es genau richtig!
und die Beta reichen dafür völlig!!
Gruss
Norbert
globalvirus
23.10.2007, 20:19
Hey,
kommt irgendwer nach Rottweil am 25.11.07?? Hab mich da angemeldet und würd mcih freuen wenn ich mal n paar leute von euch Persönlich kennenlern.
Gruß, Global
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.