PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Startbild

Climax
03.10.2007, 19:16
Muss mich entschuldigen hab einen Fehler gemacht!

Bzw. hab ich eventuell den Anschein erweckt der ungleich Behandlung, sorry!

Das neue Startbild mit ICACOS hat eigentlich nichts mit dem Sieg des Monatsbildwettbewerb zu tun, und auch wieder doch.

Aufklärung:
In den Regeln stand das zwar so das das Siegerbild auf die Startseite kommt, das wurde aber nie praktiziert.
Warum:
Es wurde schlichtweg vergessen.
Wir wollen das jetzt auch anders machen, da in dem Gedanken ein unüberlegter Fehler steckt.

Beim Monatsbildwettbewerb müssen keine Dukes auf den Bildern sein, es geht eigentlich nur um geile Bilder zum vorgeschlagenen Motto.

Wer jetzt das erste Mal bei Dukecity auf der Startseite ist, kann mit einem Bild das in keinem Zusammenhang mit der Page steht nichts anfangen und wirkt nicht einladend sondern verwirrend.

Ohne den Monatsbildwettbewerb zu berücksichtigen wollte ich alle Monat ein neues Startbild machen um Bewegung zu signalisieren.
(Keine verstaubte Page)
Am Besten mit Aktion Bilder von Usern.
Weil Aktionbilder man mit Aktion auf der Page in Verbindung bringt.
Userbilder als Dankeschön an die User, wer auf der Startseite steht bekommt eine breite Brust und identizifiert sich mit der Page.
Also einladend für neue User und Gemeinschaftsarbeit für Stammuser.

Aber, ich brauch halt erst mal die Bilder dazu.
Da ich von ICACOS schon mal ein paar Bilder per Mail bekommen hatte und ich vorarbeit durch das Wallpaper hatte ging das fix, das er jetzt gewonnen hatte ich die Bilder hatte dachte ich das passt.
Ohne groß drüber nachzudenken.

Das sich andere dadurch ungleich behandelt fühlen könnten wurde mir freundlicher Weise gesteckt.

Also wer auch mal auf die Startseite will, der schickt mir seine Aktion Bilder.

Eine Garantie das ihr mit dem gesendeten Bild auf die Startseite kommt gibt es allerdings nicht.
Ich will den Style also das Objekt freigestellt auf neuem Hintergrund beibehalten.
Nicht jedes Bild ist dafür geeignet da das Startbild schon was prägnantes ist sollte es auch das richtige dem Betrachter rüberbringen, Emotionen!
Eine Wahl fürs Startbild zu machen, möchte ich nicht, weil das zu doll wird zu groß zu viel Stress.
Diesmal müsst ihr euch auf mein Gefühl und mein Geschmack vertrauen, lasst euch einfach überraschen, bringt übrigens mehr Spannung mit wenn man die Page aufruft, man könnte ja mal selbst drauf sein, sofern ich mal Bilder bekommen habe.

Gruß Climax

Norbert
04.10.2007, 17:36
Hallo,
denke mal das ist kein Ding das diesmal das Siegerbild auch auf der Startseite ist das es voher nicht zur Anwendung gekommen ist.

Gruss

Norbert

ulf635
05.10.2007, 10:17
ist doch fein.....

der Icacos ist doch ein schmuckes Kerlchen :-)

wenn du mal gewinnst, dann aber bitte ein Bild in 16:9 :freu :freu :freu