PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballerspiele machen agressiv...

Fliegenausbremser
29.09.2007, 16:51
Boah....[auweia]

Habe mir gerade MotoGP2007 gekauft...
Eine Tastatur ist schon kaputt! :schock

Vonwegen: Ballerspiele machen agressiv!
Bei allen "Shootern" fallen die Leute um, wenn ich die Maus betätige - online natürlich noch viel geiler...

Was ein Blödsinn! Kann das Spiel nicht empfehlen...
Der Renner für PC ist immer noch "Motocross-Madness 2"....auch online...

ADI
29.09.2007, 19:09
Servus,

ich bin eh schon lange der Meinung dass Sportspiele aggressiv machen!
Nicht nur mich, sondern jeden den ich kenne.
Es geht nicht darum dass man es nicht kann, sondern dass die des nicht machen was man drückt!
Ich weiß viele werden jetzt lachen, doch spielt mal selber!

Gruß

ADI

globalvirus
30.09.2007, 18:45
Also mich machen alle PC und Konsolenspiele Agressiv!
Das ist doch alles der gleiche Mist!! :boes Erst macht es Spaß weil die ersten Levels idiotensicher sind und dann könnte man echt durchdrehen!
Auf diese weise hab ich auch schon eine Tastatur auf dem Gewissen..... ausserdem ein X-Box Controller und drei Nintendo64 Controller ( das waren die mit dem kleinen Joystick. Den hab ich immer abgebrochen...... :-) )
Naja es gibt ja auch noch andere möglichkeiten seine Agressionen rauszulassen....
In Kurven zum Beispiel :freu

Fliegenausbremser
30.09.2007, 20:20
Nachdem ich dieses *verfu....* Spiel nun seit über 9 Stunden spiele (ich muss dazu sagen: Nur um mit der Steuerung klar zukommen)...ist es gar nicht mal so schlecht!
Die Grafik (das hatte ich in meinem erstem post. nicht mitgeteilt) ist für ein Rennspiel der Knaller... Alles andere ist auch erste Sahne...
Nur: Das Dingen ist mit Tastatur nicht spielbar! Wie jedes Rennspiel wahrscheinlich...
Nur habe ich ein (PSX-ähnliches) pad angeschlossen und es fluppt...

:lieb