PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Strafe!

Norbert
13.09.2007, 20:16
Hallo,

das nenn ich mal ne Strafe!

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/78_mclaren-mercedes.gif

bin zwar kein McLaren fan, da ich Ron Dennis nicht mag, aber das finde ich absolut irre was die da verhängt haben!
100 Millionen Strafe + den Verlust aus der Ausschüttung am Ende des Jahres + den Image Verlust

Freue mich aber das die Fahrer unter der Strafe nicht wirklich leiden müssen, auf jeden Fall nicht direkt und Hammilton noch ne Chance auf den Titel hat!
Einfach Klasse der junge was er da zeigt

Gruss

Norbert

L@ndi
13.09.2007, 20:32
ich hoffe Lewis pakts

dem arroganten Spanier gönn ichs ned

da ich den so wie du den Ron nicht leiden mag :freu

KAi
13.09.2007, 22:32
aber der Norbert macht doch alle locker weg (der Haug)
zudem find ich diese Anzeige als Joke. MAl sehn was draus wird

Norbert
14.09.2007, 05:02
@KAi

das ist kein Scherz, das ist ds Urteil auf die Anzeige!
Mal sehen was da noch mit Briatore draus wird, die sich ja auch angeklagt

Gruss

Norbert

Blade
14.09.2007, 08:08
:A die sind nicht ganz [crazy] . Ich würde der FIA und den "roten" den [frech] zeigen und alles gute wünschen. Was will die F1 ohne McLaren/Mercedes machen? Können die Italiener wirklich einen Abstauber-Titel haben wollen? Ach ja ich vergaß, 2006 hatten wir so etwas ähnliches Kopfschuss . Man sind die Ka*e. Ich würde mich in den Grund vom Vesuv versenken lassen bevor ich so etwas annehmen würde :mies . Als Ferrari sehr oft sehr mies und dilettantisch beschießen hat, war alles kein Problem. Die dum**n :dcB21 : "war so nicht gemeint", "habt ihr falsch verstanden", "neeee, was glaubt ihr den", "Absprache?", "wie schummel-Schumi vor lassen?", ......... :boes
@McLaren/Mercedes: lasst die Hampelmänner machen was sie wollen, streicht die Kohle ein die ihr nicht bezahlt, verschwindet aus der schw***n F1, Entwickelt noch schönere und schnellere Autos, Kauft den scheiss von FIAT ab und macht den Laden zu!! Ruft mich an, ich komm vorbei und werde :beifall !!!
..und wieder habe ich 2,5 Std. mehr Zeit für meine Frau, SuMo und mich gewonnen. Danke.
cya, der-noch-Italiener-Blade

Duke Boy
14.09.2007, 08:09
Ich finde das urteil auch krass, ich denke aber mal das McLaren das wegsteckt zwar nicht so ohne weiteres aber die rappeln sich wieder auf.

Wer bekommt denn überhaupt die 100 million dollar?

Macht sich dann der herr eckelstone (ich weiß der name ich falsch geschrieben) einen schönen lebensabend damit, oder wo geht das zeug hin?

Gruss
Maik

papabaer
14.09.2007, 13:34
Hi Leute,

dieses Urteil macht die ganze Formel 1 nur noch lächerlicher, wie sie sowieso schon ist. Man denke nur an die Urteile, die M.Schumacher bevorteilt haben als der noch fuhr. Lachhaft ist meiner Meinung auch die Reaktion von Ferrari-Chef Montezemolo, der gemeint hat "es ist gut dass nun die Wahrheit raus ist". Denen geht es doch auch nur ums Geld.

Gut ist nur, dass die Fahrer nicht bestraft worden sind, so bleibt immerhin etwas Spannung drin.

mfg

Bastian

AlymcGel
14.09.2007, 13:58
ich find dass das auch ganz schön dick aufgetragen is die strafe! aber bitte...
mir gefällt die F1 sowieso nicht mehr... da geht es inzwischen ja nicht mehr wirklich um fahrerisches Können sondern nur darum welches team mehr kohle in den ar*** gestekct bekommt und die gewinnen dann...

@ blade:
da is jemand ganz schön sauer, was?! *gg*

lg ALy

daniel düsenduke
14.09.2007, 16:38
Original geschrieben von papabaer

Gut ist nur, dass die Fahrer nicht bestraft worden sind, so bleibt immerhin etwas Spannung drin.

mfg

Bastian

Na ja, aber wie man hört ist ja Alonso persönlich verwickelt. Ich finde da sollte ma schon was abziehen bei ihm.

Wär fair für die anderen Fahrer

papabaer
14.09.2007, 17:20
@daniel düsenduke
Ich hab das auf die noch verbleibende Spannung bezogen. Wenn ein Fahrer da Dreck am Stecken hat sollte er auch bestraft werden, klar. Vielleicht bekommt/en er/sie für nächste Saison ja noch was aufgebrummt. Das Verfahren ist glaub ich noch nicht ganz abgeschlossen!?

mfg

SMdel
14.09.2007, 17:47
ich sehe das sinngemäß wie ihr alle, aber auch M. Schumacher hat Strafen bekommen, scheinbar erinnert ihr euch immer nur dran, wenn mal ne Strafe gemildert oder gestrichen wurde!
Wünsch allen ein schönes WE

robo
14.09.2007, 19:01
@Blade
Du prichst mir aus der Seele. Der einzige Unterschied ist, dass ich schon lange kein F1 mehr schaue.

ADI
14.09.2007, 20:53
Servus,

also ich bin ja jetzt echt überhaupt kein Fan der F1 , schau wenn dann nur den Start weil da am meisten passiert, aber als ich heute die Strafe mitbekommen hab, musste ich fast lachen.
Ihr müsst euch das mal geben, 100Mio in Worten Einhundertmillioneneuro...
Voll der Witz. man sieht doch dass es nur ums Geld geht, sind doch erst letzte oder Vorletzte Saison welche ausgetreten weil sie es sich nicht mehr leisten konnten.

Gruß

ADI

KAi
14.09.2007, 21:55
JA die F1 wird immer mehr zum Affenstall.Schade um die guten Leute die immer unter Wert geschlagen werden weil dennen zwei Nullen aufm Budget fehlen.

Wie jetzt sind Hundert MIo soo viel Geld für euch ? Also bitte nun tut nicht so :A

TommyB
14.09.2007, 22:03
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, hättet ihr euch auch so aufgeregt wenn man Ferrero Spionage nachgewiesen hätte?

Und was die Höhe der Strafe angeht, die richtet sich nach dem was dort verdient wird, das wird schon angemessen sein.

Jedes Team wusste was ihnen in so einem Fall blüht.

Konsequent wäre sogar gewesen wenn sie das gesamte Team ausgeschlossen hätten, aber da kommt wieder die große Kohle ins Spiel.

Industrie Spionage und Diebstahl geistigen Eigentums ist das Letzte und gehört bestraft, egal ob Mercedes oder sonst wer dahinter steckt.

Meine Meinung, Gruß Tommy