PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is das die Zukunft?

Air-Marky
12.09.2007, 07:56
Ich fins schon mal geil gibts als MotoCross und als Sumo, der Preis is allerdings schon happig, auf der anderen Seite, kostet ein gescheites Downhillbike auch 4000-5000 Euros
http://www.quantyapark.de/

hier noch ein paar bewegte Bilder, Wahnsinn was mit den Dingern alles geht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zMdo3Su9cr4&mode=related&search=

lu CYnger
12.09.2007, 08:18
egal was damit geht, wenns nix mit explosionen und daher mehr oder weniger lautlos ist, dann zurück damit in die zukunft !!

für mich kommen nur bikes mit brontalem gebrüll und explosionsmotor in freege

aber, wems gefällt, viel spaß mit dem querverkehr

greetz
Lucy

Blade
12.09.2007, 08:27
Hallo Leute,
ich hatte schon die Ehre solch ein Gefährt bewegen zu dürfen. Ich kann euch sagen :head ist lautlos und geht wie die S..!!!! Sehr leicht (86Kg) und beweglich wie ein MX-Rad. SUPER! Nur hatte der Dealer mir einen Preis von ca. 8000EUR (!!!!!) :help genannt und da hat der Spass dann doch ein Loch :boes
cya, Blade

Air-Marky
12.09.2007, 09:02
[quote]Original geschrieben von lu CYnger

egal was damit geht, wenns nix mit explosionen und daher mehr oder weniger lautlos ist, dann zurück damit in die zukunft !!

für mich kommen nur bikes mit brontalem gebrüll und explosionsmotor in freege

Ich hab bis vor einigen Jahre auch so gedacht, aber wenn man das Streckensterben so betrachtet, denkt man anders darüber, ausserdem fahre ich seit 2004 auch Downhill und ich muß sagen es is ein geiles Gefühl wenn man fast lautlos (nur die Kette klackert ein wenig) einen Steilanlieger runter und auf einen Table zu schießt und dann genauso lautlos abhebt nach 10-12 Metern fast wieder Lautlos landet und in den nächsten Anlieger usw. Ist fast wie achterbahnfahren!

lu CYnger
12.09.2007, 09:16
ok, für die beschriebene anwendung magste recht haben.

aber onroad ohne geräusche is suicide

außerdem gehörts einfach ins ohr, die vibrationen und alles das

Air-Marky
12.09.2007, 09:25
Aber es wäre auch ein klasse Omaerschrecker an Ampeln und Zebrastreifen, nein aber im Grunde is es mir eh auch zu teuer nur so zum Spass. Aber probieren würd ichs trotzdem gerne.

demarco
12.09.2007, 10:54
Cooles Gerät

ich glaub schon das das in der Halle durchsetzen könnte. Die Entwicklung steht erst am Anfang. Auf der Straße .... keine Ahnung. Ist sicher gut zu fahren. Linerare Gasannahme, geringes Gewicht. Aber sicher fehlt auch was.
Wird sich zeigen.

demarco

ADI
12.09.2007, 19:15
Servus,

was sind des für Dinger?
Mit was laufen die?

Gruß

ADI

Snoopy
12.09.2007, 22:39
Original geschrieben von ADI