Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supermoto in BUlgarien
isses nicht geil?
hier klicken (http://youtube.com/watch?v=WZnW_UrulIc)
Hey Kai,
ist das gedankenübertragung ?
Hatten wir gestern beim Mittagessen das Thema!
Da würde ich auch gerne mal fahren!
Nen LKW mieten, 6 oder 7 Moppeds mitnehmen und dann ein Wochenende Spass haben!
Gruss
Norbert
booaaaaahhhhhhhhhh!!!! WANN! SAG WANNNNNN!!! mann ich habe pipi in den Augen
cya, Blade
Wow, ist das g***!!! Wann wollt ihr da hin?? Ich will auf alle Fälle mit!!!!
Denke (hoffe) mal, darf nächstes Jahr ab April wieder fahren. Für dies Jahr ist die Planung eh zu kurz, oder?
LG Nicky
:head Genialissismo, da ist ja richtig was los auf der Strecke, macht sicher irre Spass auf dieser Strecke, doch das setzt ne Menge an Können und Beherrschung der Maschine vorraus...
Ich will das och können!!!!
:head :head
Hehe...da wär ich auch dabei...vorallem den Gino mal ein bissl ärgern! Kai lässt sich nur manchmal ärgern. Schade eigentlich...
Aber es war ja wieder ein GEBEN und NEHMEN gestern!
Wir waren sooo nett zueinander :-) :freu
Fett!
Ein Kumpel von mir hat die auch. Der hat aber KEIN Kreuzband mehr. Ja klar auf Rezept muss man schon mit starken Schäden aufwarten können, aber wenigstens gibt es (manchmal) welche.
Wir wollen aber nicht unken. Back to topic:
Kümmerst Du Dich um Bulgarien? So anfragenmäßig und so?
Wenn genug zusammen kommen :-)
Mache ich das gerne!
Aber wie gesagt, so 7 bis 10 sollten es sein wegen der Anreise.
Gruss
Norbert
Und damit wären wir bis jetzt glaub ich 4 - 5
Du
KAi
SiMo
SMdel
Olaf
ich
edit:verdammt 5-6 mein ich doch!
Tschuldigung Annett
LG Nicky
Ihr sprecht aber von nächstem Jahr?!
Weil Nicky ja meinte so im April?!
Seh ich das richtig?
Ne halt LESE ich das richtig? :freu
Du
KAi
SiMo
SMdel
Olaf
ich
Veto
Norbert - Ja
SiMon - kronisch kein Geld :-) da Azubi
SMdel - wenig Erfahrung und wohl nicht das passende Mopped
Olaf - na klar *fg* und da besorgen wir ihm dann auch für die Yamsel noch SM Räder
Du - wie sollte es anders sein
Erweiterung
ggf
Gino ?
Maik ? aber dann müssen wir ein Pferd für Anja mitnehmen :-)
Denke pro Person werden da an dem Wochenende ca 1000euronen durch gehen :!
Gruss
Norbert
abwarten Norbert, was mich anbelangt!!!! Bis April ist noch bissel Zeit!!!! Aber ich fahr auch allein, kein Problem!!!
:freu
sorry, hab was vergessen: mit dem passenden Moped, versteht sich!!!
@Norbert
Stimmt genau!
Aber im April verdient der Simon dann richtig Geld und nich diese lächerliche AusbildungsvergÜtung :head
UND, auf der Renne hab ich kein Bock gedrosselt zu fahren! Deshalb schlage ich jez mal den Mai vor :-) :freu
Naja, mit der Hornet würd ich die Strecke glaub ich nicht fahren. Da ist einfach zu wenig Bodenfreiheit.
1000 Eus pro Nase?
Autsch, das ist aber doppelt so viel wie ich dachte.
Naja mal sehen was es dann konkret ist.
Kann ja schon mal das KKH-Tagegeld sparen ;-)
@Simon
nicht verdient, er bekommt nur :-) und lächerliche Ausbildungsvergütung??? Verwöhnter Kerl, gehe mal ins Handwerk und schaue was du da bekommst...... achso ich bekomme nichts
Mai ? geht nicht da ist Duke Treffen!
@Nicky
Hornet ? Ne das wird nichts! Da passt gar nichts.
dann spare schon mal :-)
jepp, wenn du alles zusammen rechnest wirst du da wohl landen
Gruss
Norbert
ok ich spare!!!!!!
So und jetzt mach ich mich nach Hause!
Tschüß bis Morgen
LG Nicky
Original geschrieben von Norbert
ggf
Gino ?
Maik ? aber dann müssen wir ein Pferd für Anja mitnehmen :-)
Denke pro Person werden da an dem Wochenende ca 1000euronen durch gehen :! Gruss Norbert
Wenn der Termin passt, BIN ICH DABEI !! :head nur sollten wir klären wie man die Mopeds hin bekommt. Personen können locker mit dem Auto fahren, nix Problem. Aber von mir sind es über 1200Km :schock boah, mit dem Hänger ist das ganz schön weit. Dann die nächste Frage: was machen unsere Ost-EU-Bürger wenn man da so schöne Mopeds auf dem Hänger transportiert? :boes Spedition beauftragen für die Mopeds und wir fliegen dort hin? Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, aber ne coole Idee wäre das auf jeden fall. :lieb
cya, Blade
ups, dass aus dem Videoeinwurf gleich ne praktische Vorstellung wird hätt ich nicht gedacht. Aber ein grande Ausflug wäre das schon. Da müssten wir wohl die Extrem-Alpentour verschieben. Der Gedanke reift :head
ups, dass aus dem Videoeinwurf gleich ne praktische Vorstellung wird hätt ich nicht gedacht.
naja kommt wohl daher das wir das am Sonntag bei Mittagessen schon hatten das Thema.
Extrem Alpentour verschieben ? Ungern :-)
Gruss
Norbert
Das mit dem Fliegen und der Spedition ist auch ne gute Idee, vielleicht sogar billiger als fahren. Wobei ein verschlossener LKW den Vorteil hat, dass wir die Bikes über Nacht reinstellen und damit bissel sichern können.
Andererseits haben die Veranstalter sicher auch abschließbare Boxen.
Richtig sicher ist man aber niemals. Wenn ich daran denke, was alles für Enduros aus eingezäuntem, mit Wachmannschaften gesichertem gelände geklaut wurden.....
Na Norbert, da warten aber viele Hausaufgaben auf Dich:-)
hab da mal was gefunden.....
- Location (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Pleven,+Bulgarien&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,43.416481,24.630920&ll=43.421009,24.631348&spn=5.521671,10.283203&z=7&iwloc=addr&om=1)
- Strecke (http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/79_07_wm_06ple_track_01.jpg)
- Flug (http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/80_Flug1.bmp)
- Transport (http://www.ntk.de/hauptframe.asp)
- Hotel (http://www.bulgariaholidays.net/holiday-in-Orbita-Palace-Hotel-hotel-Bulgaria-481-de/) bitte runter scrollen und Preise/Bilder beachten
- Wetter (http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_Wetter.bmp) von heute! Schaut mal bei euch raus! aha, genau!
...und zuletzt das wichtigste die
- HP (http://www.pleven.bg/) von Pleven. Sehr interessant und informativ.
cya, Blade
Wow, das wird wohl ein Selbstläufer. Norbert, Kai, was habt ihr da nujr losgetreten:-)
Nachdem es von mir bis da runter auch über 1700km sind, würd ich auch für Spedi + Flug plädieren, sonst sind wir hin und zurück 4 Tage mit dem Auto unterwegs und werden arm vom Spritgeld (über 200,-? bei unserem Transporter +Anhänger für EINE Strecke)
Das mit dem Fliegen ist schon ne super Idee, allerdings fliegt dort glaub ich keine Lufthansa runter und evtl. mit nem Autozug wäre mir zu heiß, wenn ich an die vielen cynti und Roma denke, die da ständig an der Bahnstrecke in Rumänien rumspringen, um zu betteln. Ich fands schrecklich nervend, wenn ich da so an meine Jugendzeit denke. Allerdings könnte ich mir so ne Bahnfahrt eurer Truppe megalustig vorstellen!!
:head
@ Blade
sorry, hab mir den Veranstaltungsort nicht so genau angeschaut, aber wieso willst du nur bis Bukarest (Rumänien) fliegen und nicht bis Sofia (Bulgarien) oder habsch da was vermasselt???
mal geguckt, hab bei Erwachsenen gefunden: Abflug Hannover, Ankunft Sofia, 6 Leute ca. 1300?. Nur Hinflug. Da findet man aber bestimmt noch preiswerteres, wenn es ernst wird.
Pro Nase 226 Eus, sind bei mir etwa die gleichen Kosten wie per Auto und ein Bruchteil der Zeit.
Spannend wird, was der Transport der Moppeds kosten würde und wichtig ist natürlich auch, wie lange der Aufenthalt da unten dauern soll, welche Voraussetzungen für das Befahren der Strecke bestehen und so weiter.
Manche Veranstalter hier verlangen zum Beispiel eine Mitgliedschaft in DMSB oder DMV (bin ich drin) weil da motorsportliche Veranstaltungen mit abgesichert sind oder stellen Mindestanforderungen an Helme, etc..
Ähhhm, wann wollen wir da hin, 2008 oder 2009?
LG Nicky
ich habs geahnt. endgeil :freu
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/79_07_wm_06ple_track_01.jpg
hat denn keiner so ein kleines Flugzeug zu chartern? landen ist ja kein Problem wie man sieht
Original geschrieben von SMdel
@ Blade
sorry, hab mir den Veranstaltungsort nicht so genau angeschaut, aber wieso willst du nur bis Bukarest (Rumänien) fliegen und nicht bis Sofia (Bulgarien) oder habsch da was vermasselt???
neeeee, war nur am schnellsten zu finden :-)
cya, Blade
ach komm du hast die Hauptstädte verwexxelt :-)
Servus,
so ne bittere Strecke!
Die Sprünge sind ja mal übel, aber alles voll geil!
Aber mal wieder, kein Geld...
Gruß
ADI
Dann schubs ich das doch mal ein bissl nach oben.
Interesse haette ich auch aber keinerlei Erfahrung auf ner Kartbahn. Das fahren dort faellt fuer mich also zunaechst mal aus.
Dolmetscher kann ich bei Bedarf gerne stellen. :)
Fliegen duerfte wohl die beste Alternative sein, denn es gibt ja mittlerweile ne menge Urlaubsflieger nach BG. Sogar die LH ist mittlerweile relativ billig geworden. Hin und Rueck sollten fuer 300,-EUR machbar sein.
Transport der Motorraeder wird ein echtes Problem. Wenn man mit dem LKW faehrt, ist man mind 2 Tage unterwegs. so lange dauert es auch, bis man mit dem Bus da unten ankommt. Zudem sollte man in manchen Laendern besser nicht anhalten. Die klauen das Zeug schon fast waerend der fahrt.
Ich will keine Traeume zerstoeren aber es ist ne menge Akt.
hat da noch irgendwer neuigkeiten gefunden? ich bin schon am rumrechnen wie wir das wohl hinkriegen könnten. habe bisher keinen kontakt mit den betreibern gemacht. meine aber das 3-4 tage fahren schon sein sollten. also 1 Woche urlaub nehmen (*oder ferien). Das leidige thema werden wohl die ? sein. da geht mehr als 1k? durch...
:head !!! Dranbleiben !!! :head
Ich hätte extreme Lust da hin zu fahren. Sobald es hier geschäftlich etwas ruhiger wird, werde ich mich auch mal darum kümmern wie es funktionieren könnte. Wir wären schon mal zu dritt, wenn es terminlich irgendwie in den Schulferien(zeit) zu legen wäre. Der Sohn vom Freund ist erst 13J alt und kann/darf nur in den Schulferien weg.
Sollten wir in einem "separatem Thread" die Infos von allen die etwas dazu finden sammeln?
smell u soon, Blade
Hallo Blade,
im Moment liegt einfach viel zu viel noch an, so das dafür noch nicht wirklich Zeit blieb sich weiter hin drum zu kümmern! Oder bleibe doch einfach mal weiter dran.
ich selber würde wohl acuh mit dem Auto rüber kommen im Zweifellsfall bzw könnte ein paar Mopeten mitnehmen.....
Aber wie gesagt, bei mir fehlt im Moment die Zeit!
Wieviel ist fast egal, hauptsache fahren!
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
Hallo Blade,
..............
ich selber würde wohl acuh mit dem Auto rüber kommen im Zweifellsfall bzw könnte ein paar Mopeten mitnehmen.....
Aber wie gesagt, bei mir fehlt im Moment die Zeit!
Wieviel ist fast egal, hauptsache fahren!
Gruss
Norbert
Ola Norbert,
Du bist Kollegaaa vom feinsten!!! Falls wir das hier auf die Reihe bekommen und Du unsere Mopeds mitnehmen würdest, werde ich Dich A) :lieb, Dir B) [Bier] ausgeben und C) mich an den Benzinkosten beteiligen.
cya, Blade
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.