PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luciano Pavarotti ist tot

Norbert
06.09.2007, 12:21
Hallo,

die meisten wird es wohl nicht interessieren, aber ich bin traurig das er tot ist.
Leider ist er schon ein jahr nicht mehr aufgetreten, wo ich ihn doch nochmal live hören wollte

Ein grosser Sänger ist gegangen

Gruss

Norbert

SMdel
06.09.2007, 12:28
WAU, Norbert du bist ne äußerst interessante Type!!!!
Ja er ist tod und dabei hat er doch (bin mir unsicher!!) doch noch recht junge Nachkommen, sprich Kinder!!! Das fand ich nicht so gut, wie seine Kunst!!!
:schock

Honigbär
06.09.2007, 14:02
Original geschrieben von Norbert

Hallo,

die meisten wird es wohl nicht interessieren, aber ich bin traurig das er tot ist.
Leider ist er schon ein jahr nicht mehr aufgetreten, wo ich ihn doch nochmal live hören wollte

Ein grosser Sänger ist gegangen

Gruss

Norbert

Oh das ist wirklich traurig und schade.
Damit ist eine der größten Stimmen unserer Zeit für immer verstummt.

Das Schicksal geht schon manchmal seltsame Wege.Vor einigen Jahren hat wohl kaum noch jemand etwas auf Jose Carreras' Leben gegeben.

Dank einer Knochenmarkspende konnte er überleben. L.P. stand damals in Blüte.

Jetzt ist umgekehrt. Nur, Luciano ist tot.

Io lo regretto totalmente. Ciao Luciano!

Satis suaviter equitat quem gratia Dei portat.

Honigbär

Honigbär
06.09.2007, 14:31
Original geschrieben von SMdel

WAU, Norbert du bist ne äußerst interessante Type!!!!
Ja er ist tod und dabei hat er doch (bin mir unsicher!!) doch noch recht junge Nachkommen, sprich Kinder!!! Das fand ich nicht so gut, wie seine Kunst!!!
:schock

Wieso???

In dem Alter iss det och 'ne Kunst :!

:freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu

Gruß
Honigbär

ADI
07.09.2007, 19:15
Servus,

ich fands nur so krass, weil als normal MEnsch hat man eh nichts von ihm gehört und dann heißt es am Abend ja er wurde eingeliefert und am nächsten Morgen ist er Tot.
Und man kennt ihn doch auch selbst wenn man seine Musik nicht hört.
Er bleibt wohl jedem in Erinnerung.

Gruß

ADI

KTMforever
08.09.2007, 08:19
Ich steh zwar nicht auf die Musik, aber er war zweifelsfrei einer der größten Tenöre des 20 Jhd.

Honigbär
08.09.2007, 09:12
Original geschrieben von KTMforever

Ich steh zwar nicht auf die Musik, aber er war zweifelsfrei einer der größten Tenöre des 20 Jhd.

So isses !

Ich bin Klassikfreak, aber Pucini, der nun wirklich einige dieser Arien zum brillieren für Tenöre schrieb ist schon ein Fall für sich.

"Er war zweifelsfrei einer der größten Tenöre des 20 Jhd". ...Und einer der Größten überhaupt.

Gruß
Honigbär

Milo
09.09.2007, 23:59
Eine Jahrhundertstimme ist von uns gegangen.Klassik ist nicht so mein Ding,aber Pavarotti hat mich immer begeistert.Und als kleine Hommage mein(und ich glaub auch sein)Liebligsstück.
http://www.youtube.com/watch?v=ZaufjDVYivc&mode=related&search=

Honigbär
10.09.2007, 10:58
Original geschrieben von Milo

Eine Jahrhundertstimme ist von uns gegangen.Klassik ist nicht so mein Ding,aber Pavarotti hat mich immer begeistert.Und als kleine Hommage mein(und ich glaub auch sein)Liebligsstück.
http://www.youtube.com/watch?v=ZaufjDVYivc&mode=related&search=

Das ist / war seine Paradepartie.

Aber hör dir mal seinen Part als zynischer Herzog von Mantua an > "La donna e moblie, qual piuma al vento......

Gruß
Hobigbär