PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legal Mucke im Netz!

Climax
04.09.2007, 18:15
Kennt ihr das schon?
Die Info´s im Link hören sich gar nicht schlecht an.

Mucke (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Deezer.com-_-Kostenlose-Musik-fuer-den-PC_1601768.html)

SiMo
04.09.2007, 18:34
Da hör ich doch mal rein :-)
Climax du Freak :freu

SiMo
04.09.2007, 18:40
[danke] [danke] [daumen] :dc6 :schmus

Sülle
04.09.2007, 18:49
Cool DANKE !!!

:head :freak :dcC32

SiMo
04.09.2007, 19:11
@Climax&Sülle

Ist wohl noch ziemlich neu die Seite...wenn ihr mal etwas bestimmtes sucht ist entweder sehr wenig da oder nix...
Ich glaube das is auch ne Art Tauschbörse.
Hab schon 2 Lieder hochgeladen :freu

ADI
04.09.2007, 19:14
Servus,

kann man da umsont was runterziehen oder nur tauschen?

Gruß

ADI

SiMo
04.09.2007, 19:19
Original geschrieben von ADI

Servus,

kann man da umsont was runterziehen oder nur tauschen?

Gruß

ADI

Kannste umsonst ziehen...brauchst nichts tauschen! Will ja auch keiner mit dir...wer will schon Sido, Cool Abwasch, Eko (nicht ganz) Fresh (im Kopf), Busch i Do, Aggressiv Berlin oder hmm...da bleiben mir die Ideen aus! Sorry ADI :-)

Ne Spaß bei Seite...brauchst nicht tauschen!
Und isch respekktiere Dir! :-) :-) :-) :lieb

Climax
04.09.2007, 19:26
Jo die Seite ist Fett, hab jetzt auch mal näher rein gesehen.

Mal sehen wie lange die Seite legal online bleibt.....

SiMo
04.09.2007, 19:27
Original geschrieben von Climax

Mal sehen wie lange die Seite legal online bleibt.....

:dc9 :dc9 :dc9 :dc9

ADI
04.09.2007, 19:27
Servus,

@Simo

Ich finds echt cool wie gut du dich auskennst, obwohl dus angeblich nicht magst...aber hey...wer wird sich aufregen! Aber dein Verhalten is ja Anerkennung genug, auch wenn dus nicht siehst.
Ich dachte ich verschone euch damit, deswegen hab ich mich schon aus dem Thread was hört ihr gerade rausgehalten, aber unser allseits vorlauter Simo, muss ja wieder mal ein auf dicke Hose machen!
Man man Achim, wo soll das noch enden...

Gruß

ADI

SiMo
04.09.2007, 19:32
Uuuhuuu...
Du musst mal öfters 8 Mile schauen, da lernste wie man sich so richtig, aber sowas von dissen tut :-)
War das schon alles?

Wieso hälst du dich aus dem Thread raus? Ist dein gutes Recht das zu hören...und wer weiß, vielleicht ist ja noch jemand der wartet bis einer den Anfang macht...

Climax
04.09.2007, 19:44
Solange sich keiner Outet das er auf Mark Metlock,
Superstars Sound alla Bohlen steht, ist alles noch im grünen Bereich, meine Tochter steht auch auf den Typ der als Werbeträger für Alpha CW45 herhällt.
Der mit der Bordsteinkante tanzt und wieder zurück.

ADI
04.09.2007, 19:46
Servus,

@Simo

Um ehrlich zu sein, ich hab keinen dieser Filme gesehen, aber kein Ding.
Ich glaub ich kenn mich mit dem Zeug auch so ein wenig aus, aber danke für die nett gemeinten tipps!
Wenn mir mal danach ist, also nach Kopfschütteln, also Schuppen loswerden oder damit die Musik verschwimmt dass man sie nicht mehr hören muss, dann meld ich mich bei dir, dann kannste mir ja was von dir geben.
Natürlich ist es mein Recht was reinzuschreiben, aber ich hab gesehen was da so gehört wird, da dachte ich mir spanton, ne lass mal, hört eh keiner, dachte auch es reicht wenns du weißt...nun wissen es alle...danke Simo!
Aber vielleicht gibt es ja hier ja ein paar Leute die offener sind als du ignorantes...:dc7

Gruß

ADI

SiMo
04.09.2007, 19:56
:-) :-) :-)
Hee ich bin da total tollerant, schwör *grins* :freu

L@ndi
04.09.2007, 22:41

Solange sich keiner Outet das er auf Mark Medlock,
Superstars Sound alla Bohlen steht,

ich hab sogar die CD vom Bobbelsche :head

der hat ne geile Stimme und da ich ganz heimlich auch gern mal Jazz und Swing höre passt datt :freu

so steinigt mich :dcA13

Climax
05.09.2007, 17:17
http://data1.blog.de/blog/c/carafaja/img/homer_pic20.jpg
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Honigbär
05.09.2007, 17:22

http://data1.blog.de/blog/c/carafaja/img/homer_pic20.jpg
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sieht ja aus wie unser Deutschlehrer nach dem Diktat :freu :freu :freu :freu :freu

Gruß

Honigbär

Duke Boy
05.09.2007, 22:41
Original geschrieben von L@ndi

der hat ne geile Stimme und da ich ganz heimlich auch gern mal Jazz und Swing höre passt datt :freu

Mich könnt ihr auch steinigen, mein dad hat die cd auch, ich finde den song nicht schlecht.

Weil wir gerade bei 'legal mucke im netz' sind, das geht auch anderes und ist auch zu 100% legal.

Schaut mal auf www.schonbezahlt.de, die typen hatten auf der IFA in berlin auch einen risigen stand in irgend einer der millionen hallen dort.

Ich nutze das programm schon über ein jahr und bin musik mäßig immer auf dem neuesten stand und das ohne mir irgendwelche überteurten CD´s zu kaufen wovon man die hälfte eh nicht hört.

Gruss
Maik

gerd66
06.09.2007, 07:58
Original geschrieben von L@ndi

Wenn schon Swing dann lieber den Herrn Williams mit "Swing when your singing"

F*** die Hühner, is das Geil! :-)

Gruss
Gerd