PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Dukecity Startseite...

Fliegenausbremser
02.09.2007, 17:30
Entweder habe ich jetzt etwas überlesen, aber die Startseite sieht mehr als geil aus....cool Climax und respektive Dukeboy... :-)

Norbert
02.09.2007, 18:52
Hallo,

nein du hast nichts überlesen!

Wir brauchten nachdem das Treffen von Marco ja gelaufen ist ein neues Bild und warum etwas suchen wenn wir die Besten hier haben.
Somit hat Climax etwas erstellt!
Müssen mal schauen ob wir da nicht eine gewissen regelmässigkeit einführen..... jeden Monat ein anderer z.B.

Gruss

Norbert

SiMo
02.09.2007, 20:30
3...2...1...bums :-) :-)

AlymcGel
02.09.2007, 21:05
simon du reiitest immer noch drauf herum... ich finds komisch...

schaut aber einfach geilst aus... wahnsinn..

lg ALy

Milo
02.09.2007, 21:12
Respekt,meine Herren.
Macht was her.

SiMo
02.09.2007, 21:13
Original geschrieben von AlymcGel

simon du reiitest immer noch drauf herum... ich finds komisch...

lg ALy

Ich kann einfach nicht anders!
Aber du hast den Maik ja auchnoch nicht in der Realität gesehn, somit kann ich verstehn, das du das nicht verstehst :freu
HEHE!

Oak
02.09.2007, 21:44
Sieht auf jeden Fall gut aus :dc3

Duke Boy
03.09.2007, 14:28
Hey cool ich bin im internet :freu :freu .

Normalerweise mag ich das bild nicht so, es ist aber OK, das passt gut gemacht climax :beifall.

Gruss
Maik

Climax
03.09.2007, 15:39
Na, wenn das so gut ankommt dann werden wir noch ein paar produzieren, dass es was zu wechseln gibt wie Norbert schon vorgeschlagen hat.

PS.
Ich hätte ja mal Bock mit solchen Hausgemachten Bildern ein Dukecitykalender zu machen.
Kostet allerdings einiges an Arbeit, weil wenn ich das mache dann nicht nur das Bild sondern das ganze Layout des Kalenders im Din A 3 Format.

Für das nächste Jahr haut das zeitlich nicht mehr hin,
aber für 2009 könnte man das verwirklichen.
Im Winter müsste ich wieder etwas Luft haben um da mal ran zu gehen.

Also immer schön mit höchster Auflösung knipsen
für den Druck müssen mindestens 5 Mio Pixel an der Digicam herhalten.

ADI
03.09.2007, 15:42
Servus,

also fänd ich beides klasse, jeden Monat ein anderer auf der Startseite und ein schöner Kalender hat doch was.

Gruß

ADI

Honigbär
03.09.2007, 16:06
Original geschrieben von Norbert

Hallo,

nein du hast nichts überlesen!

Wir brauchten nachdem das Treffen von Marco ja gelaufen ist ein neues Bild und warum etwas suchen wenn wir die Besten hier haben.
Somit hat Climax etwas erstellt!
Müssen mal schauen ob wir da nicht eine gewissen regelmässigkeit einführen..... jeden Monat ein anderer z.B.

Gruss

Norbert

Ja sieht wirklich gut aus,aber..............

warum mußte es gerade ein Bild sein von einem, der nicht bremsen kann :freu :freu :freu :freu :freu

oder iss det etwa een Schdobbi :head :head

Gruß
Honigbär

SMdel
03.09.2007, 16:48
Original geschrieben von SiMo

Ich kann einfach nicht anders!
Aber du hast den Maik ja auchnoch nicht in der Realität gesehn, somit kann ich verstehn, das du das nicht verstehst :freu
HEHE!

Hast du was gegen den schnuckligen Fahrlehrer?? Ne, ne!!! :boes Ich find den Maik fetzig und total nett!!
Aber die Startseite find ich auch brilliant, sticht richtig ins Auge!!! Klasse! [applaus]

AntiHero
03.09.2007, 18:24
gefällt mir

und ich hab auch schon das bild für nächstes monat
:-)
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/65_PICT5203_2.JPG

(ok is vielleicht doch zu makaber :help )

Duke Boy
03.09.2007, 19:19
Original geschrieben von Honigbär

warum mußte es gerade ein Bild sein von einem, der nicht bremsen kann :freu :freu :freu :freu :freu
[denken] [denken] [denken]
Ich komm jetzt gerade irgendwie nicht damit klar, der tag war vieleicht doch zu lange.

Gruss
Maik

AlymcGel
03.09.2007, 22:50
Simon ich würd den maik gern mal live erleben sowie viele andre auch im forum aber es is halt nicht leicht vom süden österrerichs mit ner duke bis nach deutschland zu kommen...
ärgert mich eh dass ich immer nur die px von den duketreffen seh und nie dabeisein kann..

lg aLy

Norbert
04.09.2007, 04:00
ärgert mich eh dass ich immer nur die px von den duketreffen seh und nie dabeisein kann..

hey du bist jung, das "nie" würde ich streichen!

Denn irgendwann mietest du dir nen Bus, schmeisst die Duke rein und kommst vorbei oder nimmst den Autoreisezug so wie Seny72 als er von Bozen nach Schotten gekommen ist oder du kommst zu Alpentour und kannst da schon einige der Verrückten kennen lernen.

Gruss

Norbert

SiMo
04.09.2007, 14:22
Original geschrieben von SMdel

Ne, ne!!! :boes Ich find den Maik fetzig und total nett!!

Achwas, du glaubst doch nicht, das ich ihn ärger genau weil ich ihn nicht mag...oder?
Für mich ist es einfach Spaß, den Maik ja auch versteht...glaub ich doch zumindest :freu
Den Typen kann man nur mögen...:-)

@Norbert

Das hört sich immer so einfach an. Aber der ganze Spaß is auchnicht so ganz billig! Oder glaubst du ich war nicht in Neuenburg weil ich kein Bock hatte :help
Alles geht halt nicht. Obwohl mein Lehrlingsgehalt wahrscheinlich mit eines der höhsten ist, was überhaupt für diesen Beruf gezahlt wird reicht es am Monatsende grade so...
Weiß Gott was Aly macht, Drogen verticken tut er jedenfalls nicht, sonst hätte ich ihn schon längst gesehn, oder? :freu

SMdel
04.09.2007, 16:44

eben, stimmt!!! :-)

Duke Boy
05.09.2007, 22:51
Achwas, du glaubst doch nicht, das ich ihn ärger genau weil ich ihn nicht mag...oder?
Für mich ist es einfach Spaß, den Maik ja auch versteht...glaub ich doch zumindest :freu

Ich verstehe das schon, ich weiß wie du das meint und von wem es kommt :-) .

Gruss
Maik

Honigbär
06.09.2007, 09:01
Original geschrieben von Duke Boy

[denken] [denken] [denken]
Ich komm jetzt gerade irgendwie nicht damit klar, der tag war vieleicht doch zu lange.

Gruss
Maik

Also, Dein neues, animiertes Avatar ist echt stark.
sieht super aus......................äähh.....

....soll datt etwa heißen, daß nicht nur nicht bremsen sondern auch nicht anfahren kannst........

:freu :freu :freu :head :-) :head :freu :freu

Gruß

Honigbär

Duke Boy
06.09.2007, 11:54
....soll datt etwa heißen, daß nicht nur nicht bremsen sondern auch nicht anfahren kannst........

Wenn es nur die zwei dinge währen die ich nicht könnte, ich kann ja nichtmal anständig gerade aus fahren :schock :-) .

Gruss
Maik

Norbert
06.09.2007, 12:18
nichtmal anständig gerade aus fahren

musste ja auch nicht, Kurven machen viel mehr Spass :freu

Gruss

Norbert

Honigbär
06.09.2007, 13:51

nichtmal anständig gerade aus fahren

musste ja auch nicht, Kurven machen viel mehr Spass :freu

Gruss

Norbert

Stimmt :!

Und zwar bei Bike UND Braut. :-)

Gruß
Honigbär

Honigbär
06.09.2007, 13:56
Original geschrieben von Duke Boy

Wenn es nur die zwei dinge währen die ich nicht könnte, ich kann ja nichtmal anständig gerade aus fahren :schock :-) .

Gruss
Maik

:freu :freu :freu

Eines muß man Dir lassen, Du bist echt gut drauf.
Und dazu noch eine anständige Portion Humor und die Fähigkeit Dich über Dich selbst lustig zu machen.

Daran erkennt man die Könner ihres Fachs.

Respekt [applaus]

Gruß
Honigbär

AlymcGel
07.09.2007, 18:35
mh... simon.. das mit dem drogengeschäft war auf die dauer nicht so gut...
ich mein... wer will jemanden einstellen der schon vorstrafen hat..

also hab ich zu mir gesagt :" Aly, es reicht! du warst jetzt 4 mal im knast! das muss reichen"

edit: Ich habe noch restbestände.. wer interesse hat meldet sich einfach...

seither mach ich gar nix...lol

aber im ernst... ich bin grad mit dem gymnasium fertig und mach jetzt mal gar nix... also schauts nicht so gut aus mit kohle...

und ich meinte auch eher, dass ich bis jetzt nie dabeisein konnte.

irgendwann hab ich dann auch ein auto und nen anhänger und dann werd ichs schon mal schaffen!!
und die alpentour.. wo isn die?
und wann?

lg ALy

SiMo
07.09.2007, 18:42
Na das mein ich doch...
Deine Kohle reicht einfach nicht!
Ich nehm die Restbestände! Alles!
Was haste noch so? XTC? Koks? :-)

AlymcGel
07.09.2007, 18:46
ok simon... alle restbestände?
das kommt dann auf etwa... 20 000 euro... (vl wirds doch noch was mit nem auto)
du weißt wie du mich erreichen kannst... in der szene bin ich bekannt als
"The cat".
ich erwate deinen anruf...
gg

aber im ernst.. ich weiß eh dass du weißt was ich mein und du hast recht... mom reicht die kohle grad für den bezin und ein bisschen was zu trinken an den wochenenden...

lg Aly

Ps.. ich weiß.. "the cat" is ein scheiß name aber mir is einfach kein besserer eingefallen...

SiMo
07.09.2007, 18:56
Hab ich mir fast gedacht...
Ich bin bekannt als "The snatch"...
An der nächste Ecke in 10 Minuten.
Nicht- oder Durchnummerierte Scheine?
Ach, ich nehm den Sack 2? Münzen mit...is ja eh der gleiche Kurs!

Jo,Geld! "Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer"

AlymcGel
07.09.2007, 18:59
ok.. also ich will : 10 000 in 20er scheinen
5 000 in 10ern
und die restlichen 5 000 will ich in ktm gutscheinen haben...

für jemanden wie dich sollte das kein problem sein !

lg ALy

SiMo
07.09.2007, 19:04
Ehm ja...
Also 15x500?! Bis gleich :freu
So Ich geh jez feiern...

Einmal will ich auch so cool sein wie Blade.

cya, SiMo :head

Norbert
07.09.2007, 19:04
@Simon

las de Finger von dem Kram, das sind nicht nur seine Restbestände sondern auch die asu dem Labor.... die Rumkugeln praktisch!

Wenn du was anständiges willst, dann sag bescheid! verlasse dich da ruhig auf die Alten! Ich weiss von was ich spreche oder meinste die Kohle für das alles kommt vom arbeiten ?

jede Kurve die du dir reinziehst gibt dir den Kick zur nächsten

@Aly

ich rate dir bleib in deinem Revier, beim wildern fällt man schnell mal in den Schnee und bricht sich die Beine und dann musst du dir keine Gedanken mehrr machen im July zur Alpentour mitzukommen

Gruss

Norbert

SiMo
07.09.2007, 19:06
Meinst du die Kurve oder die Bahn? :freu :freu :freu

AlymcGel
07.09.2007, 19:18
lool... verdammt... norbert... es war ja nur ein kleiner deal!
ich nehm dir schon nicht deine kunden weg!

@simon
ich dachte du bist feiern... nebenbei erwähnt... ich bin schon diue längst zeit am feiern..

bin grad am vorglühen bis meine freunde zum vorglühen kommen und wir dann weggehn..

lg ALy

Honigbär
07.09.2007, 21:19
@AlymcGel
@ SiMo

sagst mal ihr zwei Vögel, seid Ihr eigentlich noch ganz dicht?! :A :help :schock :!

Ihr könnt doch nicht im Forum dealen. Oder wollta das Forum killen ?

Seht zu, daß Ihr den Schmarrn verschwinden läßt.

Mann oh Mann und da soll man keene grauen Haare kriegen.

Gruß
Honigbär ziemlich brummig

Climax
07.09.2007, 21:57
@Honigbär
gewöhn Dich dran, hier sind nur Freaks unterwegs.
Konservative Alkohol Probleme sind doch bei allen Normalos gang und gebe.
Der heutige Duketreiber brauch schon Bewusstseinserweiternde Mittel mit Alk kannst Du doch keine Katze hinterm Ofen vor locken.
Erweitere Dein Horizont und öffne Dich für den richtigen Kick.
Zum Wemsen empfehle ich Speedball und schon kommt Dir eine 180° Kurve vor wie eine Mondschleife mit dem Spaceshuttle. :-)

Honigbär
07.09.2007, 22:39
Original geschrieben von Climax

@Honigbär
gewöhn Dich dran, hier sind nur Freaks unterwegs.
Konservative Alkohol Probleme sind doch bei allen Normalos gang und gebe.
Der heutige Duketreiber brauch schon Bewusstseinserweiternde Mittel mit Alk kannst Du doch keine Katze hinterm Ofen vor locken.
Erweitere Dein Horizont und öffne Dich für den richtigen Kick.
Zum Wemsen empfehle ich Speedball und schon kommt Dir eine 180° Kurve vor wie eine Mondschleife mit dem Spaceshuttle. :-)

Hi, Climax,

mir gings in erster Linie ums Forum. Denn hier lesen ja auch Leute mit, die nicht ganz so tolerant sind und vielleicht noch einen karriereschub brauchen.

Suchtprobleme, auch bei oder gerade bei den sogenannten Normalos sind mir bekannt. Ich diese Leutchen zum Teil therapeutisch am Hals.

Nun, ich bin kein Spießer, aber glaub mir eines, es gibt absolut keinen Grund was zu verharmlosen. Die Freaks machten und machen übrigens die wenigsten Probleme. Ganz im Gegensatz zu den "Normalos".

Aber was ist Speedball?? :help

Gruß
Honigbär

Climax
08.09.2007, 07:02
Deine Sorge um das Forum ist Lobenswert, aber die Konversation zwichen den beiden Jungspunden war nur ein Joke!

Speedball ist ein Drogenmix, Amfitamine gemixt mit Kokain, wird als Line im 50? Schein konsumiert.

Sagmal Honigbär, ich will ja nicht indiskret sein aber stimmt der Jahrgang in Deinem Profil?

Wenn Ja, dann zoll ich Dir erstmal mein allerhöchsten Respekt.

Norbert
08.09.2007, 07:55
@Honigbär

wenn einer an dem geschreibsel meint er müsse sich einen Karriereschub verpassen, dann kann ich ihm nicht mehr helfen!
Das was gechrieben wurde ist nun absolut im Spass gemeint und kommt so auch rüber. Sonst währe ich da gar nicht drauf eingegangen

Gruss

Norbert

Honigbär
08.09.2007, 09:27
Original geschrieben von Climax

Deine Sorge um das Forum ist Lobenswert, aber die Konversation zwichen den beiden Jungspunden war nur ein Joke!

Speedball ist ein Drogenmix, Amfitamine gemixt mit Kokain, wird als Line im 50? Schein konsumiert.

Sagmal Honigbär, ich will ja nicht indiskret sein aber stimmt der Jahrgang in Deinem Profil?

Wenn Ja, dann zoll ich Dir erstmal mein allerhöchsten Respekt.

Jo jo Climax, der stimmt.

Und wenn ich so sage, was für ein Bike ich habe (SD2), dann werden die Augen Anderer immer größer.

Das war eine Überraschung für mich, denn ich wußte ehrlich gesagt nicht, WELCHE Reputation die SuperDUKE hat.

Ich bin sie einfach zur Probe gefahren (Mod. 06) und als ich spitz kriegte, daß das Trumm, "wenn es nur eine Kurve riecht, sich einfach reinschmeißt", da wars um mich geschehen.

Der Rest war nur noch Konsequenz.

Übrigens Motorradfahren lernte ich im "hohen" Alter von 11 (in Worten elf) Jahren.

Abgesehen von meinem Cabrio haben mich nur Bikes phasziniert. Die Glücksgefühle, dieses innere Jubilieren beim Fahren habe ich nur auf dem Motorrad erlebt. Das ist wie ein Rausch, eine Droge. Da kommt man nicht mehr von los.

Und danke für die Respektsbekundung.

Gruß
Honigbär

Honigbär
08.09.2007, 09:30

@Honigbär

wenn einer an dem geschreibsel meint er müsse sich einen Karriereschub verpassen, dann kann ich ihm nicht mehr helfen!
Das was gechrieben wurde ist nun absolut im Spass gemeint und kommt so auch rüber. Sonst währe ich da gar nicht drauf eingegangen

Gruss

Norbert

Alles klar!

Danke für die Info. Wieder was gelernt.

Ich bin hier vielleicht etwas pingeliger. Ich hatte mit Drogenabhängigen zu tun. Die gesehenen Schicksale prägen.

Bitte um Verständnis.

Gruß
Honigbär

Norbert
08.09.2007, 09:57
Die Glücksgefühle, dieses innere Jubilieren beim Fahren habe ich nur auf dem Motorrad erlebt. Das ist wie ein Rausch, eine Droge. Da kommt man nicht mehr von los.

Interesse an einer Selbsthilfegruppe ? Die das dauerhafte ausleben dieser Glücksgefühlel zum Ziel hat!

Schöne Worte mir sehr aus der Seele gesprochen

ch bin hier vielleicht etwas pingeliger. Ich hatte mit Drogenabhängigen zu tun. Die gesehenen Schicksale prägen.

na das erklärt eniges! Kenne das selber von mir das ich auf einige Dinge sehr empfindlich reagiere. das war vor einiger Zeit noch das ich fast abgegangen bin wie ein Zäpfchen wenn es um das fahren ohne Schutzbekleidung ging.

Aber ich kann dir soviel versichern, ich hasse Drogen und wenn es tatsächlich um sowas geht, dann werde ich gnadenlos dazwischen hauen und die Konsequenzen ziehen!

Gruss

Norbert

Honigbär
08.09.2007, 10:27

Die Glücksgefühle, dieses innere Jubilieren beim Fahren habe ich nur auf dem Motorrad erlebt. Das ist wie ein Rausch, eine Droge. Da kommt man nicht mehr von los.
.......................................
das war vor einiger Zeit noch das ich fast abgegangen bin wie ein Zäpfchen wenn es um das fahren ohne Schutzbekleidung ging.

............................................

Gruss

Norbert

Ja kann ich nachvollziehen.

Bis am Freitag, den 27.April 2007 hatte ich noch nie ein Bike hingelegt und außer Lederjacke (ab 1988) , Handschuhe und Helm (ab 1975) nie Schutzkleidung an.

Mit Jeans auf der Haya 300. War trotz Sommers recht luftig. Auf der Tornado in Jeans 45° (ist keine Angeberei, aber total verblödet) Sollte man eigentlich gar nicht sagen. Aber ich wußte es immer, mir passiert nichts.

Aber an diesen Freitag, auf einer Corsaro Veloce mit Elektronikdefekt ( Motor bzw. Zündung ging im Schiebebetrieb sang-und klanglos aus) da wars irgendwie anders..

Flog fast schon im Stand um. Auf die rechte Seite, das Bike zwischen den Beinen.

Ergebnis:

Leichte Gehirnerschütterung, Helm im A....

SCHULTER: Schulterprellung, Gelenkpfannenstauchung, Bänderzerrung
konnte 2 Monate nicht auf dieser Schulter liegen.

Knie: Prellung, Stauchung, Abschürfungen, Kniescheibe bleibend deformiert.

Sprunggelenk: Prellung, Hämatom, Ödem

40 cm vor der Haltelinie einer roten Ampel lag ich auf der Fresse.

Die Autofahrer links und rechts von mir sprangen aus ihren Blechdosen und fragten alle verdattert, wie denn sowas passieren kann. "Sie waren doch ganz langsam"

Ich war so geschockt, ich konnte nichts sagen.

Das einzige, was ich sagte als auf der Straße lag war: "Scheiße, das Motorrad"

So bescheuert muß man erst mal sein.

Nach 3 1/2 bis 4 Stunden gings los. Da kamen dann die Schmerzen. Junge, Junge....

Nun, bei Schutzkleidung Rumpelstilzchen spielen ist nicht so verkehrt. Aber bekehre mal so Bekloppte, wie ich einer war.

Gruß
Honigbär

SiMo
08.09.2007, 12:29
Gut das sich die Situation so aufgeklärt hat.
Ach quatsch...hier besorge ich mir doch keine Drogen! Wenn dann mach ich das über ebay :-) :-) (joke)! :freu

Als ich abgestiegen bin, hab ich noch auf dem Asphalt als Mopped gedacht, wo sich die Straße langsam in meine Kombi gefressen hat...
Es ist so geil ne SuMo zu haben!
Und ne Kombi die was taugt!

Honigbär
08.09.2007, 12:34

Gut das sich die Situation so aufgeklärt hat.
Ach quatsch...hier besorge ich mir doch keine Drogen! Wenn dann mach ich das über ebay :-) :-) (joke)! :freu

Als ich abgestiegen bin, hab ich noch auf dem Asphalt als Mopped gedacht, wo sich die Straße langsam in meine Kombi gefressen hat...
Es ist so geil ne SuMo zu haben!
Und ne Kombi die was taugt!

Schon klar.

Mann, Ihr seid ja auch ne Bande :-)

Gruß
Honigbär

SiMo
08.09.2007, 12:50
Hehe...
Ja so ist das. Manches Verstehn die Jungen eben nich, manches die älteren :-)

Honigbär
08.09.2007, 13:43

Hehe...
Ja so ist das. Manches Verstehn die Jungen eben nich, manches die älteren :-)

Oba duachs redn kumma Leid zsomma. Host mi?

Gruß
Honigbär

SiMo
08.09.2007, 17:46
Waaaaaas? [denken]

Honigbär
08.09.2007, 20:12

Waaaaaas? [denken]

Sorry,

hab da was durcheinander gekriegt. Du wohnst ja nördlich.

Also, hier die Übersetzung:

Durchs reden kommen die Leut zusammen.
Haste mich verstanden?

Das war jetzt ein kostenloser Einführungskurs in bayerisch :-) :-) :-)

Gruß
Honigbär

SiMo
09.09.2007, 06:14
@Honigbär

"Host mi?" Hättest du dir sparen können :-)
Nee und wieder neee...das is nich so mein Ding! Beim Sprechen könnte man es vielleicht verstehn aber beim schreiben? Ich kanns nicht :-)

Honigbär
09.09.2007, 08:55

@Honigbär

"Host mi?" Hättest du dir sparen können :-)
Nee und wieder neee...das is nich so mein Ding! Beim Sprechen könnte man es vielleicht verstehn aber beim schreiben? Ich kanns nicht :-)

SiMo, da haste watt im falschen Hals gekriegt.

Das "host mi" ist in Bayern ein ganz alltäglicher Zusatz, der in keiner Weise herabwürdigt oder jemand als doof hinstellt.

Das Gleiche gilt ja auch fürs Götzzitat. In Bayern üblich, woanders eine Beleidigung.

Wie heißt es eben: " Jo so sans..." Ja so sind sie..(eben, die Bayern)

Gruß
Honigbär

SiMo
10.09.2007, 14:15
Nene, so mein ich das doch nicht!
Gemeint war, das ich es nicht verstanden habe was du mir damit sagen willst...in einer Sprache beleidigen die andere nicht verstehn wäre doch ziemlich doof, oder?

Hättest du es gesagt hättes vielleicht nach einiger Überlegung "klick" geamcht

Honigbär
10.09.2007, 23:01

Nene, so mein ich das doch nicht!
Gemeint war, das ich es nicht verstanden habe was du mir damit sagen willst...in einer Sprache beleidigen die andere nicht verstehn wäre doch ziemlich doof, oder?

Hättest du es gesagt hättes vielleicht nach einiger Überlegung "klick" geamcht

Schon o.k., es war einfach das"..hättest du Dir sparen können.." was mißverständlich war.

Zu beleidigen ist eigentlich grundsätzlich doof, egal in welcher Sprache. Nur darf man nicht vergessen, daß Deutschland sehr heterogen ist.
Das heißt von Nord bis Süd und Ost bis West leben noch immer rund 15 verschiedene germanische Völker mit unterschiedlicher Geschichte und Entwicklung.

Und die Sprache drückt diese Unterschiede aus. Kennt man die Unterschiede nicht führt das schnell zu Mißverständnissen. Besonders in fremden Sprachen.

Wenn Du hier zu einem anderen, Dir bekannten Biker sagst" ...he du arsch komm mal her.." wird das hier noch als Flax verstanden. Wenn Du das Gleiche in England oder Frankreich sagst, fehlen Dir ein paar Zähne.

Die Bedeutung bzw. die Gewichtung ist dort eine ganz andere. Usw.

Aber, wir können uns ja ausdrücken und Dinge klarstellen. Das ist gut so.

Gruß
Honigbär