Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das alte Forum wurde abgeschaltet
Hallo,
das alte Forum welches noch unter dem Punkt FAQ anzusehen war, wurde leider vom Forenbetreiber abgeschaltet. Schade, denn ab und zu konnte man nochmal reinschauen
Gruss
Norbert
Honigbär
13.08.2007, 09:34
[quote]Original geschrieben von Norbert
Hallo,
das alte Forum welches noch unter dem Punkt FAQ anzusehen war, wurde leider vom Forenbetreiber abgeschaltet. Schade, denn ab und zu konnte man nochmal reinschauen
Gruss
Norbert[/quote
Hallo Norbert,
wer ist denn eigentlich der Forumbetreiber???
Gruß
Honigbär
bei dem alten Forum was es die Forumfactory, das war nicht meines, da konnte ich es dann auchnicht sichern und verändern.
Hier bin ich es :freu da kann ich machen was ich will
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
bei dem alten Forum was es die Forumfactory, das war nicht meines, da konnte ich es dann auchnicht sichern und verändern.
Gruss
Norbert
schön, dass es so ist und du siehst, selbst wenn du mal ein paar Tage nicht da bist, üben wir teilweise schon Selbstdisziplin und ermahnen uns gegenseitig!!... hast uns also gut erzogen grins
LG Annett
Honigbär
14.08.2007, 13:45
Original geschrieben von Norbert
Gruss
Norbert
Das zu wissen hat jetzt Vorteil, daß wa wissen, wen wir im Ernstfall köpfen können :! :schock :!
:head :head :head :freu :freu :freu :head :head
kein Thema!
Dann gehe ich mit dem Kopf unterm arm zum provider und erkläre ihm das :lieb
Also ind en letzten jahren gab es im Bezug auf die stabilität eigentlich kaum etwas zu meckern! Sonst währe auch schon eine andere Software zur Anwendung gekommne.
Das hatte mich beim alten imens gestört! Ich konnte nichts selber amchen, nichts selber ändern und auch keine Datensicherung machen. Dazu musste ich noch geld bezahlen damit es Werbefrei ist :-(
So hab ich meines und kann machen was ich will....
Das es ab und zu ruckelt liegt meistens daran das ich gerade wiedermal was ändere oder erweitere
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.