PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Kat oder U-Kat??

Blade
27.04.2005, 17:06
Hallo SD-Treiber,
heute bekomme ich doch glat Post von der Zulassungsstelle. Das KBA hat einen fehler in meinen Papieren endeckt!! :-o . Unter Ziffer #5 sollte stehen "51" G-Kat. Bei mir steht "41" U-Kat. Aha :( Und jetzt?? Fragen Sie Ihren Hersteller!!! OK! Meinen Dealer kurz angerufen und er wuste auch von nix :( 10 Minuten später der Rückruf. Alles OK, KTM weiss bescheid und man arbeitet an einer Lösung :) Wie diese aussieht weiss noch keiner. Entweder neuer Brief oder eine Änderung durch das Landratsamt. :D
Gruss an alle, der U-Kat-SD-Treiber-Blade ;D

Rüdel
27.04.2005, 19:26
Cool,
bei KTM scheint ja gerade so einiges drunter und drüber zu gehen.

Mal schauen. vieleicht tragen die meine ja als Traktor ein oder so.
Ich hoffe nur, daß die bei der Produktion nicht auch so schlampen.

Ups!
Da haben wir ja vergessen den Motor ein zu bauen!
Naja macht nix wir verkaufen ja auch Fahrräder. :-)

Blade
03.05.2005, 15:28
Hallo SD-Treiber,
habe heute Post von KTM bekommen. Sie bestätigen den G-Kat und somit die "51" unter Ziffer 5 im Schein :D . Na, ist doch schnell gegangen. (**)
Gruss an alle, Blade ;D

Rüdel
03.05.2005, 21:03
@Blade
Beschäftige bitte KTM nicht mit solch unwichtigen Sachen.
Sonnst haben die keine Zeit mehr wirklich wichtige Sachen zu erledigen wie beispielsweise meine endlich mal zu liefern. :)

Die ist angeblich am -----> 14.04.2005 <----- produziert worden und hat aber bisher noch nicht den Weg zu meinem Händler gefunden. ;(

Blade
03.05.2005, 21:35
Hallo Rüdel,
entschuldige bitte :( . Hatte ich völlig vergessen ;( Kommt nicht mehr vor. SD-Versprechen :) Gruss und hoffentlich auf bald mit der neuen SD hier oder Schotten, Blade ;D

PS: KTM Deutschland habe ich etwas aufgehalten

Rüdel
05.05.2005, 18:03
Hehe,
ich bin ja mal gespannt ob KTM es schafft die SD noch rechtzeitig für Schotten aus zu liefern.