Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Cover
Servus, wird Zeit für ein weiters Goodie bei Dukecity!
Die meisten von euch besitzen doch ein Handy mit Farbdisplay, wie wäre es mit einem Startbild/Hintergrundbild von Dukecity oder mit Deiner Duke?
Wenn von euch da Interesse besteht kann ich da bisschen was entwerfen.
Die Bilder braucht ihr dann nur zu downloaden und mit eurer Handy-Software überspielen, per MMS würde mir das zu teuer.
Was ich dafür nur bräuchte wäre die Auflösung von eurem Display, da gibt es Unterschiede und das Bild sollte ja genau passen.
Außerdem wäre noch Interessant zu wissen in welcher Farbe eure Anzeige von Uhr und oder Menüpunkte hat.
Da bitte ich euch um eure Mitthilfe, wenn ihr euren Handytyp und Auflösung postet sowie Anzeige in weiß oder schwarz.
Die 5 gängigsten Formate lege ich dann an.
Was meint Ihr??????
Übrigens so könnte Uni Dukecity auf eurem Handy aussehen.
Selbstverständlich kommen da noch mehr Varianten, dies ist nur auf die Schnelle
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/56_dc_log_test.jpg
Und hier mein jetziges Privathandy.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/77_testbild.jpg
na da hänge ich doch gleich mal den alten Beitrag mit ran :-)
handy Logo (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1542)
Gruss
Norbert
Ab nächste Woche hab ich ein Sony Ericsson K 810i. K. A. was das für ein Bildschirm ist. Und ein Dukecity Logo fänd ich klasse!!
Servus,
@Climax
Tolle Sache!
Find ich gut!
Gruß
ADI
Original geschrieben von Climax
Selbstverständlich kommen da noch mehr Varianten, dies ist nur auf die Schnelle
Tolle Idee, bin gespannt.
Hab mich schlau gemacht, die Auflösung der Handys
bekomme ich ganz schnell raus, ich brauche nur euren Typ.
90% aller Handys von 2007 haben 240 x 320 Pixel.
Spätestens in der ersten Augustwoche kommen dann ein paar Varianten!
Ich bin am testen!
Ok, brauch noch etwas Feinschliff aber geht schon in die richtige Richtung.
Klickt aufs Bild für Detail.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/33_test1.jpg
Sieht sehr vielversprechend aus...:beifall :beifall
:dc6
AlymcGel
21.07.2007, 15:13
hi climax. du brauchst unsren handy typ?
für mich würde 240x320 passen hab nen AsusP525
kannst vl auch was mit 1er dukes machen?
sieht aber sehr geil aus was du da hast!
lg ALy
Alle Bilder/fotos die ich mit dem Handy gemacht habe, kann ich auch als Hintergrundbild nehmen...dummerweise kann ich mein Handy nicht fotographieren wie Climax :-) das is die einzige Cam die ich habe...hehe
Fliegenausbremser
22.07.2007, 00:18
Ohne daß sich jetzt jemand angegriffen fühlt!
Und damit meine ich nicht Climax! Denn der kann das ab! Und ohne, daß ich jetzt gesperrt werde...
Ich sage nur meine Meinung!
Hallo?
Geht´s noch? Also Climax bringt sich hier voll ein! Gut so! Bringt etwas, was andere nicht machen...
Großes Lob!
Aber das ist mal echt lächerlich!
Jeder hat ein Bildbearbeitungsprogramm daheim....
Und dieses brauch man nicht mal, da alle Handys (jedenfalls die meisten) einfach die Größe ändern können...
Anstatt (ich maße mir das mal an) um 13.45 Uhr so ein Bild zu zaubern, hätte etwas Gummi auf der Straße mehr gebracht....
Mal ehrlich...
Und die Antworten:" Ja toll, super...etc...
Hallo? Fasst euch mal an den Kopf! Nicht einfach andere (Climax) machen lassen und dann schön zurücklehnen...
Das ist doch die Handygeneration!
Da ich sowieso das schwarze Schaf hier bin, ist es eh egal...
So! Ich hätte gern mehr geschrieben, aber das ist einfach zu lächerlich!
Und um es Norbert und den anderen user noch mal klarzumachen:
Das war saubere, beleidigungsfreie Kritik!
Zack...gesperrt...
[wie jetzt]
swiss DUKER
22.07.2007, 00:44
Hey! wenn es Climax gerne tut macht das doch nichts! Hör auf rumzumotzen! :boes
Das jeder ein geeignetes Grafikprogramm besitzt und dieses auch benutzen kann, ist nicht all zu oft der Fall!
Du bist doch bloss neidisch, weil du keine Lobe bekommst! Was hast du für ein Problem???
Es zwingt ihn niemand dazu und wenn ers auch nicht mehr machen will, macht dfas doch gar nichts. Jeder hat seine kleinen Freudelein im Leben!
Ich hab deine Beiträge studiert, immer nur ein gequängel und gejammere! Wieso bist du überhaupt hier?! Du kannst ja gehen wenns dir nicht passt.....
Deine Laune musst du nicht in den Foren auslassen und den Frieden dort stören!
Gruss
Fliegenausbremser
22.07.2007, 01:23
?
swiss DUKER
22.07.2007, 01:28
Jaja jetzt plötzlich wird geschleimt.....
Du weisst es ja immer besser so wie ich gelesen habe!
Du hast dich nicht mal vorgestellt und erwartest dann aber positive antworten? :boes
Dein Profil ist auch etwas mager...
Anderseits schreibst wieder, wie scheisse diese Forum ist und wie gefährlich usw.....jaja!
Deine andaurenden von dir genannten ''Kritiken'' kannst du dir sparen! Die brauchen wir nähmlich nicht. Wenns dich nich tinteressiert, dann sei ruhig!
Greez
Fliegenausbremser
22.07.2007, 01:35
?
swiss DUKER
22.07.2007, 01:38
Ich sag dir mal was, du bist eine arroganter Sack!
Meinst wohl du bist der geilste hier....LOOOLRofl!
Das einzige kind hier bist du, hasts noch nicht bemerkt? Dann tut es mir leid für dich.
Fliegenausbremser
22.07.2007, 01:41
Ich sag dir mal was, du bist eine arroganter Sack!
Meinst wohl du bist der geilste hier....LOOOLRofl!
Das einzige kind hier bist du, hasts noch nicht bemerkt? Dann tut es mir leid für dich.
Das komische an der ganzen Sache ist:
Ich werde wegen Beleidigungen gesperrt!
...andere user nicht!
swiss DUKER
22.07.2007, 01:43
Wie man es in den Wald ruft, kommt es auch wieder zurück.... :A
Fliegenausbremser
22.07.2007, 01:45
Nur für swiss DUKER:
...hoffentlich verstehst du das!
Ist alles was wir sehen oder scheinen echt oder nur eine Traum innerhalb eines Traumes
E.A.Poe
swiss DUKER
22.07.2007, 01:48
Jaja red nur weiter, wenn du so weiter machts, errreichst du hier schon bald gar nichts mehr. Bis ich jemanden Beleidige brauchts viel.
Deinen Kauderwelschspruch hab ich nicht verstanden.....
Du kommst mir vor wie einer aus meiner gewerebeklasse...Er hat die grösste Röhre von allen, ist aber so der Clown der Klasse geworden....
Man merkt, das du ein Studi bist.....Such dir lieber einen Schreibtischjob....Mechaniker liegt dir soweiso nicht.......Wahrscheinlich hast auch mit den Mitarbeitern in der Buude ärger, ist aber nur eine vermutung.......
Fliegenausbremser
22.07.2007, 01:54
Deinen Kauderwelschspruch hab ich nicht verstanden.....
Ohh, entschuldige...
Ich nehme an, daß du dann die Unterstufe besucht hast!
Ansonsten sollten dir Auszüge von Werken von E.A.Poe bekannt sein...
...entschuldige! Ich wollte dir nicht deine Nachlässigkeit von allgemeiner Bildung als Verlassensobjekt der elterlichen Erziehung vorhalten...!
Hallo? Wach mal auf! Ich habe nichts gegen dich! Und die Unterredung ist nun beendet!
swiss DUKER
22.07.2007, 01:58
Arrogant wie schon die ganze Zeit...
Ich hab aber etwas gegen dich! Solange du dich nicht anständig hier benimmst, ändert sich das auch nicht! Nein ich habe nicht die unterstufe besucht! Die Oberstufe, Trottel! Nur lernten wir solchen mist nicht in der Schule........
Und wenn du nochmals meine Eltern ins Spiel bringst kannst du was hören. Ich garantiere dir, du machst 2.
swiss DUKER
22.07.2007, 01:59
Back to Topic......
Fliegenausbremser
22.07.2007, 02:00
Original geschrieben von swiss DUKER
Arrogant wie schon die ganze Zeit...
Ich hab aber etwas gegen dich! Solange du dich nicht anständig hier benimmst, ändert sich das auch nicht! Nein ich habe nicht die unterstufe besucht! Die Oberstufe, Trottel! Nur lernten wir solchen mist nicht in der Schule........
Und wenn du nochmals meine Eltern ins Spiel bringst kannst du was hören. Ich garantiere dir, du machst 2.
Hey! Jeden Ball, den ich dir zuschmeiße....den schmeist du zurück!
Bleibst du einfach locker! Ich habe nichts gegen dich...ehrlich! :dcC38
swiss DUKER
22.07.2007, 02:02
dann hör auf zu jammern
Fliegenausbremser
22.07.2007, 02:04
was ist denn in deinen Augen jammern? Wenn ich ein posting (Antwort ) erstelle? :-)
swiss DUKER
22.07.2007, 02:06
In deinen Antworten ist so ziemlich nur ''Kritik'' enthalten! Das stört mich! Das geht auch in normaler Umgangsform.....
Lass das und vervollständige endlich dein Profil, wir kennen dich doch noch gar nicht......
Guten Morgen...........
Wird Zeit das wir mal Vernünftig über die Problematik des Miteinander reden.
Der Dialog vor diesem Post driftete etwas ab.
Gegenseitige Anmache, wird nicht geduldet.
Da dies in letzter Zeit öfter vor kommt , sah sich der Admin (wie schon mal geschehen) gezwungen zu Handeln.
Account zu sperren ist meiner Meinung nach auch die letzte Option.
Norbert sperrte Dein Account kurzfristig, dies war als gelbe Karte zu verstehen.
Ich bin zwar nicht der Admin aber der Mod. von diesem Topik
@Fliegenausbremser
Du weißt das Du eine provozierende Art hast.
Ich kann das ab, Richtig weil ich lasse mich eher selten noch provozieren.
Kritische Meinungen kann man hier sagen, soll man sogar, was macht das für ein Sinn wenn alle nur die Farbe rot toll finden würden.
Es kommt aber auf die Art und Weise der Verpackung an, sprich den Ton und vor allem was kritisiert wird.
Deine vermeintliche Kritik geht dahin das Du den Leuten vorhältst was sie können und nicht können und dies ist keine Kritik sondern
Anmasung.
Jetzt mal ehrlich, Du schreibst das Du gut findest was ich mache und im gleichen Atemzug verurteilst Du die Antwortpostings.
Für mich ist das ein Widerspruch.
Ob wer mit einem Bilderprogramm umgehen kann oder nicht ist doch völlig Banane, auch wie ich um 13.45 meine Freizeit verbringe sollte dir Wurst sein.
Genauso wie man Dir das Ausfüllen Deines Profils überlassen sollte.
Wenn Du auch Handy Wallpaper machen kannst ist das Prima aber warum redest Du nur davon und postest Deine Vorschläge nicht?
Der Unterschied zwischen Dir und andere User hast Du selber geschrieben:
Das ist dann immer Ermessenssache - ob sich dieverse user trauen, den Mund aufzumachen oder sich lieber todreden lassen....der einfache Weg ist natürlich eine Sperrung des accounts...
Ich bin ja nicht hier, um Freunde zu finden...ich bin hier, um Informationen zu erlangen, welche in meinem (immer subjektiv) gutem Sortiment der Gehirnwindungen fehlen
Andere User unter anderem ich wollen hier sehr wohl Freunde finden, aus dem Grund spricht man sich hier erst mal respektvoll an, solange man einen nicht besser kennt sollte man auch zweideutige Antworten lassen, im Netz sieht man nur Text keine Körpersprache und Smilies ersetzen keine Körpersprache, aus dem Grund kann öfter mal was Missverstanden werden.
Aus dem Grund ist man mit Äußerungen etwas vorsichtig, hat aber nix damit zu tun das man den Mund nicht aufmacht.
Was ich nicht ganz verstehe ist, das Du auf der einen Seite Dir selbst zuschreibst das schwarze Scharf zu sein, auf der andere Seite aber voll auf Konfrontation´s Kurs gehst.
Entweder willst Du nun das Bord hier aufmischen
oder aber Du willst Dich mit einbringen.
Wenn man Deine Kritik respektieren soll und darüber Nachdenken soll, solltest Du erst mal vielleicht etwas kleinere Brötchen backen.
Du warst doch schon fast auf dem richtigen Weg
war Dir das zu langweilig?
@ swiss Duker
Dein Fehler war Du hast Dich provozieren lassen.
Der arrogante Sack war auch persönlich und war ein Fehler.
Ich weiß das musste raus, besonders um die Uhrzeit aber trotzdem war es nicht OK.
Wir werfen dem Fliegeausbremser vor das er sein Konfrontation´s Kurs sein lassen soll und selber lassen wir uns zu Schläge unter die Gürtellinie hinreisen, lasst uns ihm eines besseren belehren.
Was nicht heißen soll das wir jetzt die rechte Wange hinhalten wenn wir was auf die linke bekommen.
--------------------
Kompromissvorschlag von mir, ich hoffe der steht im Einklang mit dem Admin ansonsten berichtigen:
swiss Duker entschuldigt sich für den
"arroganten Sack" wie ich ihn kenne sollte das auch kein Problem sein.
Fliegenausbremser bekommt eine Bewährungsfrist
von 100 Beiträgen und 10 Themen in der er jegliche Konfrontation unterlässt, einfache respektvolle und freundliche Kommunikation betreiben ist die Auflage.
Wenn Du sachlich oder technich andere Auffassungen bist kannst Du die gerne posten,
aber jegliche Kritik an Personen und oder deren Postings wird als Bewährungsverstoß geahndet und führt zur entgültigen Sperrung.
Du hast es also selber in der Hand.
Start der Bewährung:
28 Beiträge / 1 Thema.
swiss DUKER
22.07.2007, 08:56
Okok
Ich hab mir überlegt, ob ich dieses Wort schreiben sollte....Aber es war schon spät und ich leider sonst schon etwas gereizt......Da kam das gerade richtig um Dampf abzulassen...sorry
Tut mir leid wegen der Beleidigung.......
Greez swiss DUKER
Original geschrieben von Fliegenausbremser
Ich bin ja nicht hier, um Freunde zu finden...ich bin hier, um Informationen zu erlangen
Dann wäre es unter Umständen besser wenn du einfach nur mitliest und ansonsten deine vorlaute Klappe hältst.
Solche User wie dich wünscht man sich nicht als Forenbetreiber (zumindest ich nicht).
Fliegenausbremser
22.07.2007, 10:31
@Climax:
Moin,
von 100 Beiträgen und 10 Themen in der er jegliche Konfrontation unterlässt, einfache respektvolle und freundliche Kommunikation betreiben ist die Auflage.
Uuuuiiii - das wird hart! :-)
Das werde ich wohl nicht schaffen - dann besser den account löschen, sperren oder sonstwas...
Nicht mal ein klitzekleines Sticheln? Das schaffe ich nicht...
Original geschrieben von Fliegenausbremser
@Climax:
Moin,
Uuuuiiii - das wird hart! :-)
Das werde ich wohl nicht schaffen - dann besser den account löschen, sperren oder sonstwas...
Nicht mal ein klitzekleines Sticheln? Das schaffe ich nicht...
Ich kenne Dich besser als Du glaubst, ich habe mich Ende der der 90er länger , im Rahmen von mehreren Lehrgängen mit dem Thema Menschen
und Komunikation befasst.
Aus dem Grund weiß ich in etwa wie Du tickst.
Sehe es als Erzieherische Maßnahme.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/96_testtest.gif
Hallo,
denke mal das alles gesagt wurde, aber ich möchte den Fliegenausbremser noch darauf hinweisen, da es hier auch um Schulbildung ging, das es pubertät und pupertät heisst.
Die Auflage die Climax erteilt hat finde ich gut!
Gruss
Norbert
Erstes Cover in 240x320 zum testen für euch!
Speichert das Bild mal auf euren PC und spielt es auf das Handy.
Und dann bitte ein Feedback ob es klappt und wie es kommt.
Ein Bild vom Handy mit neuem Startbild wäre Klasse.
Danke im voraus für das Feedback!
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/86_duke1.jpg
Climax: :dcC37 [anbet] :beifall :schmus
für alles hier nich nur für das Logo (welches ich aufgrund meines ca 5pixel großem Handydisplay nicht nützen kann :-) )
Hoffe wir sehn uns bald mal wieder...
SnoopY
Duke Boy
23.07.2007, 08:38
Hier mal das "testbild" auf meinem sony ericsson k800i.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/24_IMG_6517.JPG
Das sieht richtig gut aus muss ich sagen.
Climax :dc6 .
Gruss
Maik
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/32_Brief%20SRAD%2098%20001.jpg
Aber ich hätte gern Denise Richards im Bikini auf einer schwarzen SD als Hintergrund. :freu :-)
Ansonsten feine Arbeit.
Danke für das Feedback!
Beim Dukeboy passt der Dukecity Schriftzug und kommt nicht mit dem Vodavone ins Gehege allerdings könnte die Duke ein Tick nach oben.
Das 800i ist ja sehr trendy also gut für Referenzwerte.
Siemens , bauen die überhaupt noch Handy´s?
Da hängt das Datum und Uhrzeit sehr tief, aber die Duke passt gut.
Die Sache mit der Tante und der SD dürfte kein Problem darstellen.
Schau mal, meinste Die da?
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_denise_klein.jpg
Siemens , bauen die überhaupt noch Handy´s?
Nee,die Handysparte ist nachher an Benq "verschenkt" worden und die haben die Bude letztes Jahr in Deutschland ja zugemacht.
Die Sache mit der Tante und der SD dürfte kein Problem darstellen.
Nee,muß nicht,war doch nur 'n Gag. ;-)
Schau mal, meinste Die da?
Jo,dat isse.
Neues Bildchen fürs Handy, 240x320
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/97_dc.jpg
WoW heiss..... da spürt man die Hitze
Und gleich noch eins. 240x320
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/42_dc2.jpg
Servus,
also ich hoffe mal dass man das hier darf und dass es keine Probleme gibt.
Aber ich hab auf ner anderen Seite auch was fürs Handy gefunden, schauts euch mal an.
Ich lad es mal nicht hoch sondern tu nur nen Link rein, und wenns nicht sein darf weils von ner anderen Seite ist, dann löscht es einfach.
http://www.komplan-druck.de/smcmuenchen/Handy_Gifs/
Gruß
ADI
Honigbär
13.08.2007, 21:43
Original geschrieben von Climax
Erstes Cover in 240x320 zum testen für euch!
Speichert das Bild mal auf euren PC und spielt es auf das Handy.
Und dann bitte ein Feedback ob es klappt und wie es kommt.
Ein Bild vom Handy mit neuem Startbild wäre Klasse.
Danke im voraus für das Feedback!
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/86_duke1.jpg
Heya Climax,
sieht ja gut aus, ABER kannste nicht auch eine Super Duke ins Bild stellen.
Denn.......... :A .....die Super Duke ist die einzig wahre DUKE.. :! ...................................wos sogst[frage] :freu :freu :freu :head :head
Gruß
Honigbär
Lajos_Detari
16.08.2007, 13:57
Original geschrieben von Milo
Aber ich hätte gern Denise Richards im Bikini auf einer schwarzen SD als Hintergrund. :freu :-)
Ansonsten feine Arbeit.
Ach lassen wir doch die Frau Richards (wobei das Bild von Climax schon sehr stark ist - gibt es solche hübsche Wesen wirklich in echt?) und nehmen lieber die 120Jahre alten 200kg schweren "Mutter und Tochter" aus dem anderen Fred vom Axel (schnellmüd; dieser Fred => (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3006&PHPKITSID=9add7786352cbe217329c66df2c8f8bc))
durfte die beiden während einer gemeinsamen Tour mit Axel vor laaaaanger Zeit kennenlernen :freu
Aber weshalb ich überhaupt schreibe, ich sehe das hier viele ein Sony Handy besitzen und irgendwo habe ich mal was von einer Software gelesen mit der man gleich ganze Themes, wie sie bei den Sony Handys auch schon mit an Bord sind, recht einfach erstellen kann.
Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Wie heißt diese und wo bekommt man sie her?
grüße alex
Duke Boy
16.08.2007, 15:09
Original geschrieben von Lajos_Detari
Aber weshalb ich überhaupt schreibe, ich sehe das hier viele ein Sony Handy besitzen und irgendwo habe ich mal was von einer Software gelesen mit der man gleich ganze Themes, wie sie bei den Sony Handys auch schon mit an Bord sind, recht einfach erstellen kann.
Hat damit zufällig jemand Erfahrung? Wie heißt diese und wo bekommt man sie her?
Suche mal bei google nach 'sony ericsson themes creator'.
Bei mir war das programm direkt auf dem hand drauf im ordener 'andere'.
Ich habe die datei dann vom handy auf den PC überspielt und das programm entsprechend auf dem PC installiert.
Mit dem programm kann man sämtliche hintergrundbilder, schriftfarben, formen, größen und positionen von sämmtlichen menüs bestimmen.
Mir war das zu aufwendig und ich habe es dann sein gelassen weil ich auch zeit nicht hatte.
Gruss
Maik
Lajos_Detari
16.08.2007, 15:40
Aah, danke für die schnelle Antwort.
In meinem Ordner "Andere" ist leider nichts dergleichen...habe allerdings auch ein Walkman Handy W850i.
Naja werde dann bei Gelegenheit mal googeln und wenn ich Zeit habe mich mal in die Materie einarbeiten und das kann dauern :-)
Habe nämlich jetzt einige interessante Themes gefunden aber kein gutes KTM Theme :-(
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/79_ava.jpg
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.