Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Tag
So ein Tag so wunderschön wie heute so ein Tag ......
Ja Freunde mein Händler hat heute angerufen meine Superduke ist da, ich war auch schon dort hab sie mir angeschaut wir morgen Früh zugelassen hab um 14:00uhr Feierabend dann geht die Post ab. Freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Gruß Limee
Bilder kommen morgen ins Forum :-) :-) :-)
Jo isch denn scho Weihnachten.
Viel Spaß wünsch ich dir!
Bei mir wird es auch bald soweit sein. :)
Hallo Limee,
freut mich das Deine SD nun ENDLICH da ist. Viel Spass und immer schön vorsichtig fahren :D
Gruss, Blade ;D
PS: @ Rüdel, ist denn deine nun im Anmarsch?
Wie die Wetterlage momentan aussieht, zieht der Herbst wieder ins Land. Hab meine SD schon mal ins Wohnzimmer gestellt und den Fernseher in die Garage verfrachtet. :-)
@Limee: Viel Spaß und mit Deiner neuen Errungenschaft.
@Blade
Mein Händler sagte mir, daß ich ihn morgen also am Donnerstag mal anrufen soll. Da könnte er mir mehr sagen.
Ich hoffe ja noch!!!!!!!!!!!!!eins
@SD Gemeinde
Hallo Freunde
Heute um 15:30 Uhr war es soweit ich habe meine SD beim Händler abgeholt , Regen der Himmel Schwarz ich bin 35 Km gefahren bis ich richtig Nass war dann noch zur Tanke gefahren das Biest abgestellt Vollgetankt rein zum Zahlen auf einmal sagt der Tankwart mit deinem Motorrad stimmt was nicht Rauchentwicklung aus beiden Töpfen mein Blutdruck über 200Hundert gleich beim Händler angerufen ,er zu mir keine Panik ist Normal muss erst alles so richtig eingebrannt sein.
Danach nach Hause einen Kaffee und eine Kippe anschließend die SD Putzen ,hat ausgesehen als sei sie schon 10 Jahre alt.
Mein Fazit nach 35 Km im Regen: obwohl ich heute nicht so richtig Fahren hab können hat es trotz allen riesig Spaß gemacht kann jedem nur Empfehlen sich das SD Biest zu Kaufen.
Wenn ich mehr auf dem Zähler habe und Probleme bekomme oder auch keine werde ich es hier wieder schreiben,jetzt noch den Heckumbau dann ist die Welt in Ordnung.
http://www.supermotopage.de/Images/990.JPG
http://www.supermotopage.de/Images/9901.JPG
asphaltfräse
27.04.2005, 21:08
schade das das wetter nicht mitgespielt hat?
aber das wird dem dauergrinsen wohl nicht im weg stehen? :D
ich stand auch an der tanke und hab gedacht das teil fackelt gleich ab? :)
ich leg mal für dich einen astreinen sonnentanz aufs pakett? :)
asphaltfräse
30.04.2005, 11:04
@limee
lass mal was von deinen »ersten« eindrücken hören?
Es ist kaum zu glauben aber wahr!
Meine SD ist heute beim Händler eingetroffen. Bis Donnerstag werden auch die Papiere da sein. :-)
Dann bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter hält.
Tom.pille
11.05.2005, 21:01
Hurra, sie steht seit heute abend in meiner Garage und wartet sehnsüchtig auf das Nummerntaferl. Sollte morgen erledigt sein und ab geht die Post. :)
Das Warten hat sich gelohnt ;)
Gruß
Tom
na hoffentlich habt ihr dann auch "super"wetter zu ersten ausritt .... (**)
heizpfeifer
12.05.2005, 08:43
Hallo bin neu hier und stell mich erst ma vor bin der heizpfeifer und hab ne Super Duke in schwarz und bin sehr zufrieden bis jetzt is meine erste KTM hab noch 2 Huskys zum Sumo fahrn jetzt meine Frage hab hier was von einem Heckumbau gelesen würde mich interessieren gibts Bilder ?
Hallo heizpfeifer,
hierzu gibt es bereits von "Limee" einen Bericht. check this http://dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=339
Gruss, Blade ;D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.