PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAGURA Kupplungszug

cannondale
26.04.2005, 12:28
GutenTag allerseits,
hat jemand den obigen hydraulisch betätigten Magura schon mal verbaut und das auch noch an eine einser Duke??? Lohnt das wirklich???
Ist das eher

:)

oder

;(

hab ja bei den MTB auch schon Top´s (HS33) und Flops (Juli/Clara) erlebt

Norbert
26.04.2005, 13:36
Hallo,

die Frage ist, haben die es endlich in den Griff bekommen das die dicht sind ?

Gab zu Anfang nur Probleme damit, ich weiss nicht wie es heute aussieht, da es sehr ruhig darum mgeworden ist.
Was machts du mit der Kupllung das du auf Hydraulik umrüsten willst?

Gruss

Norbert

cannondale
26.04.2005, 18:36
Original geschrieben von Norbert
Was machts du mit der Kupllung das du auf Hydraulik umrüsten willst?
Gruss
Norbert

ach Norbert,
du weißt ja wie das ist...
da regnets tagelang und man surft durchs Net und findet den einen oder anderen Interessanten LINK...
Schrauben und basteln macht ja auch Spaß (Kann der eine oder andere oftmals nicht nachvollziehen)
:-)
Micha

mitch
27.04.2005, 10:10
@ micha

hy lass die finger davon! die dinger lecken immer da durch die konstuktion bedingt leider ein geber in eine teflonbüchse gedrückt wird. ist die mal nicht hundertptozentig ausgerichtet dann verbog sich früher der kunstoffgeber heute zerlegt bei der neuen version der metallgeber den schlauch und es läuft aus/leckt.

schau mal wieviele wieder auf alt umrüsten.

kannst dir sparen. :-|

cannondale
27.04.2005, 10:17
[quote][i]Original geschrieben von mitch
hy lass die finger davon! die dinger lecken immer

dacht ich mir schon fast,
warum sollte das auch Problemlos funzen...
war schon beim MTB das gleiche...
hab sie damals runtergehauen und HAYES verbaut, die funktionieren wenigstens immer

Norbert
27.04.2005, 11:39
[QUOTE]du weißt ja wie das ist...
da regnets tagelang und man surft durchs Net und findet den einen oder anderen Interessanten LINK...
Schrauben und basteln macht ja auch Spaß (Kann der eine oder andere oftmals nicht nachvollziehen)QUOTE]

Neee das kenne ich nicht, ich komme immer so auf "blöde" Ideen :D

Gruss

Norbert