PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Duke Battle am Nürburgring! So wars.....

Norbert
26.04.2005, 08:56
Das schrieb de3r VodooMaster im SuperMoto Forum...

Samstag:
der Veedool-Langstreckencup spult sein Rennen bei Sonnenschein ab.
17:00 pünktlich zum Einlass ins Fahrerlager öffnet der Himmel seine Schleusen und erfreut das wartende Battle-Heer
22:00 nachdem das Schlachtfeld geflutet ist lässt der Regen nach.
24:00 die Boxen und das Fahrerlager sind bezogen. #89 macht endlich die Mucke leise und die meisten Äuglein werden geschlossen
So. 8:00 Ansprache und Begrüssung durch #69 und KTm-Team sowie O.Bange +Elli
8:30 es ist kalt und feucht als die Battle Horde zum freien Training ausrückt uns die ersten Wemser sich nach der Mercedes-Arean gepflegt auf die Schnauze legen (warmfahren, frische Reifen entkeimen vergessen)
1. Zeittraining - die üblichen verdächtigen wemsen mächtig auf und landen auf der Leistungsrolle
Herr Berreiter hat ein paar Gäule zuviel im Stall und erdrosselt die Leistung für das weitere Training
2. Zeittraining - die Sonne zeigt sich und die zeiten werden allgemein schneller - noch immer die übleichen Verdächtigen vorne

1. Lauf - fette Sonne, Oss bekommt sein Ross nicht gestartet und bleibt dem Start fern (Estartversion ordern!)
Tom packt sich nach der Mercedes Arena auf´s Gesicht während A.Hagel und Eike und die Stammtruppe dem Feld davon sprintet. Achim P. immer im Nacken. (wann sagt dem einer mal dass er den Fußß auf der Raste lassen soll?) Aschenbach legt sich in der Schikane nach Hatzenbach auf den Asphalt und ruiniert Stiefel und Gesundheit -bewegt sich fortan nur noch schleichend mit Hinkefuß
Wendelin Schwendenmann hat zuviel Gäule im Stall und darf packen (scheiss gesunde Eifelluft)
14:30 -17:00 das Wetter verschlechtert sich zusehens - dem lieben Gott und Petrus sein Dank es fängt an zu pissen.
17:15 der Nürbunrgring wird geflutet , die Sprintprüfung der Seriensportler mit ROT abgebrochen.
17:30 von den Battlern treten nur noch 17 an. Der rest ist nicht wasserfest, schaut zu oder reist bereits ab.
10. Minuten plus 2 Runden Gelegenheit die morgentliche Dusche auf dem Moiped nachzuholen. Kein einziger Sturz wegen absoluter Schleichfahrt.
A.Hagel 1, Tom Dick, 2., Guido Ronn 3, Eike mochte den Regen nicht so sehr, dafür machen sich u.a. der Battlerentner Horst Quint, und Lars Busch unter den Top Ten zu schaffen. Old Achim bringt die Factory vorzeitig ins trockene.

Notizen am Rande: Kein Korea im ganzen Fahrerlager erspäht. Nur eine versprengte KTM-Dame nuckelte am Merlot und das pur. Schande + Rüge an Rütter, wie kann es das zulassen? Statt dessen zeigt er sich interessiert am meinem Weib (zumindest verbal).
Voodoozauber wurde für Eigenbedarf wegen galoppierender Vergreisung auf Platz 15-4 und 16-2 benötigt und hat im der Bodensondierung von Tom überhaupt nichts zu tun.

#18? Konstant wie immer, leider nicht regentaugliches Röntgen-Besteck in Westernstiefel-Manier verhinderte eine Bootsfahrt mit dem Doctor im 2. Lauf

Soweit mein marodiertes Hirn es wiedergeben konnte, hoffe ich keinem Unrecht getan zu haben und lade vorsorglich die Battlehorde am 29./30. Juli in Hockenhusen zu meinem Geburtstagsumtrunk ein. Sollte Rütter sein versprechen wahr machen und den Monstergrill mitbringen, gibts auch Grillfleisch. Wenn nicht müsst ihr das Bier mit Korea herunterspülen.

Korea!

@Andy/RE

wie ist es bei dir gelaufen ?

Gruss

Norbert

AndyRE
26.04.2005, 21:15
Hallo Leute,
die erste Schlacht unter den Battle Wemsern ist geführt. ;D

Es war für mich der erste Ausritt auf einer GP Rennstrecke und die Geschwindigkeiten die die Jungs vorlegen sind nicht von schlechten Eltern !!! :-o :-o

Das größte Problem waren die Bremspunkte und mit einer SM im gebückten Fahrstiel durch die Kurven zu schleifen.

Meine SMC lief wie einfach SUPER und ohne Probleme.
(Dank der guten Unterstützung vom Team SOMMER KTM in Oberhausen) :-) :-)

Es waren einige Gaststarter unterwegs die keine Verwanten kannten.

Natürlich die alten Hasen der Battle nicht zu vergessen. :-o

Tom hat mich im Training mit eingeklappter Raste innen Funkensprühend überholt in einer Gebückten haltung aller Rossi :-o :(

Ergebnisse:
Freies Training Rundenzeiten um die 2,00 Minuten
1. Zeittraining 1.56.252 Min Pl.13
2. Zeittraining 1.53.709 Min Pl.18

1 Rennen von Startplatz 14 gestartet und als 16 angekommen.
Ich wollte nur GESUND ankommen und nicht zu viel auf eine Karte setzen, denn es sind noch einige Rennen und am Ende werden die Punkte gezählt !!!

2. Rennen im Regen 2.20.00 wieder Startplatz 14 und als 11 angekommen. (nur 17 Fahrer im Regen am Start!!)
Das hat nicht wirklich Spass gemacht, aber das gehört auch zur Battle, im Regen mit dem BT90 zu blasen.

Ich freue mich schon Oschersleben Pfingsten !!!

Gruss aus dem Pott
AndyRE#31

KAi
26.04.2005, 21:41
Ich werde euch anfeuern in Oschersleben, soviel steht fest!
Ob aus dem Helm oder per Pedes wird sich noch ergeben.
meine Hochachtung den Battlern (**)
mfg Kai

Norbert
26.04.2005, 22:45
@Andy

freut mich das du es "heiler" überstanden hast als Tom!
Wenn man die jungs mal hat fahren sehen, dann juckt es schon tierisch in der Gashand.

Musste mich auch erst an den beückten fahrstil gewöhnen, aber beim drücken geht dir einfach der Reifen aus......
Oschersleben lässt sich Klasse fahren! Da kannst du dich drauf freuen!

Gruss

Norbert

der auch plant zum gucken nach Oschershausen zu kommen