PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine DUKE 1

Motorradschneiderle
25.04.2005, 19:21
Hallo zusammen,

ich bin ab heute neu hier.....bin aber schon etwas älter. Bis vor kurzem bin ich Endurorennen gefahren....nur mit 46 Jahren wird das alles etwas heftik für mich. Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer DUKE1.
Da ich sehr kleinlich bin was den Zustand anbetrifft sollte Sie sehr ( sehr ) gepflegt sein, unter 10.000 km drauf haben und wenn es geht eine der letzten 640er sein. Wenn das nicht der Fall ist auch eine 620er mit E-Starter. Auch hier gilt: Der Zustand sollte 1a sein und auch nicht der obligatorische "Umfaller" mit "fast nichts zu Bruch gegangen" zählt. Bin bereit für ein gutes Motorrad an die 4.000 Euro zu zahlen. Bitte mailt mir doch etwas zu sofern jemand etwas hat. E-MAIL: motorradschneiderle@t-online.de

Norbert
25.04.2005, 19:49
Hallo,

hatte dir ja schon per Mail eine Kleinigkeit geschrieben, aber mit deinen 4000euronen kommst du bei dem gesuchten Zustand schon in Bereich wo es schwierig ist so etwas für den Preis zu bekommen..... weil es sowas nicht oft gibt....

Das wäre dein Schnäppchen gewesen Last Editione (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4544008811&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

Gruss

Norbert

Barney
26.04.2005, 06:43
Hallo!

Ich war bis vor kurzem in der gleichen Situation.
Habe 1 1/2 Monate im Internet gesucht (www.1000 PS.at), wollte auch eine 1er im guten Zustand und nicht zu teuer.

Jetzt habe Ich es endlich geschafft:
Bj 97, 12tkm, neu bereift, sehr gepflegter Zustand, 10tkm-Service gerade gemacht, mit Remus, um 3500 Euronen.

Aber wie gesagt, Ich habe lange gesucht. Auch wenn in den Anzeigen fast immer 1A Zustand angeführt ist, sieht die Realität oft anders aus.

Wüsste noch eine gelbschwarze 96er mit 9tkm mit fein abgestimmten Sinus-Tuning im absoluten Top-Zustand, allerdings in Linz (Du bist sicher aus Deutschland). Ausserdem will der Besitzer 4000 Euro, und das ist für dieses Baujahr einfach zuviel, auch wenn der Zustand noch so perfekt ist.
Aber Ich bin schon probegefahren, ist ein Super-Gerät!

Falls Du doch Interesse haben solltest, kann Ich dir den Link zum Angebot schicken.

mfg
Barney