Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superdukebattle in Assen 14.+15.7.07
Es geht wieder los in der Battle.
Zeitplan Assen (http://www.ktmsuperdukebattle.de/images/stories/Zeitplan/assen14en15juli2007.pdf)
Gruß aus dem Pott
AndyRE#31
Na dann toi toi toi und lass die anderen alle alt aussehen!
Original geschrieben von Nicky
Na dann toi toi toi und lass die anderen alle alt aussehen!
Danke Nicky... [daumen]
Hallo Leute,
habe alles gut überstanden in ASSEN, ist ein sehr schneller Kurs, konnte den Startplatz 11 im Training einfahren, musste aber im Rennen mich mit Platz 13 und 12 zufrieden geben, es sind vorn sehr schnelle Jungs unterwegs. Meine schnellste Zeit in Assen im Rennen war eine 1.59.150.
Leider hat am Sonntag mein Regentanz nur für einen leichten Regen gereicht, bei den Rennen war alles wieder trocken...
Einen besonderen Spaß haben wieder die Starts gemacht [und weg] leider werden sie nicht einzeln gewertet.
Durch drei holländische Gaststarter, die nicht Punkte bekommen, gibt es Punkte für 2x Platz 10:dc8
Hat aber Hölle Spaß gemacht und alle konnten gesund nach Hause fahren... :freu
Nächste Woche geht es zur Alpentour, ich hoffe wir sehen uns...[grosse-freude]
Gruß aus dem Pott
AndyRE#31
Andy, SAUBER GEMACHT!!!! :head
Gruss, Blade
War ne gute Idee mal reinzuschauen!
Ob es eine gute Idee war bei der Speedweek mit zu fahren wird sich zeigen :-)
Danke nochmal für die Karten!
Gruß Ernst
Hallo,
na das liest sich doch ganz gut wie du da abgeschnitten hast! Ist halt keine DukeBattle sondern eine SuperDukeBattle, da geht es dann doch etwas anders zur Sache, aber wem erzähle ich das
@theDuke
du bei der Speedweek ? Doppelstart ??
GMC und Battle ?
Gruss
Norbert
Hahaha!
Nachdem ich den Saisonauftakt verpasst hatte war die Saison eigendlich schon gelaufen - mit meinem Hang zu spontanen Entscheidung konnte ich ja nicht rechnen! :freu
Hallo,
ja ich habe dich in Schleiz vermisst.......
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.