PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefällt mir mein baby so eigentlich?

AlymcGel
05.07.2007, 11:39
So leute!
habe gerade meine Duke vom service geholt udn muss sagen... mir gefällt der große tank den ich zur zeit oben habe (hatte vergessen dass ich so einen überhaupt noch hatte)
gar nicht!
ich kann mich einfach nicht damit anfreunden!
hier mal ein paar bilder:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/16_IMG147.jpg

und noch eines:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/2_IMG145.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/67_IMG150.jpg

wie gefällt es denn euch?
ich finde es wie gesagt eig nicht schön und bin ja auch verzweifelt auf der suche nach nem neuen kleinen tank!

lg Aly

gerd66
05.07.2007, 11:48
Hallo,

fahre die gleiche Farbe wie du.

Finde, ein paar Aufkleber weniger, den Tank in der Originalen Schwarzen Farbe lackiert und die hintere Felge poliert sähe schon gut aus.

Fährst du ab und an zu zweit? Wenn nicht, mach die Haltegriffe und die hinteren Rasten ab. Sieht schlanker aus.

Das Weisse Rücklicht gefällt mir persönlich nicht so gut.

Die kleinen Schwarzen Blinker sind gut. Was sind das für welche?

Gruß
Gerd

Norbert
05.07.2007, 11:56
Hallo,

den Tank in schwarz und es sieht gleich ganz anders aus!

Gruss

Norbert

AlymcGel
05.07.2007, 12:27
@ ruhrpotkanake: aufkleber zuviel? whs die 2 hinten bei den haltegriffen...
ja die haltegriffe wollt ich schon öfters wegmachen war aber zu faul bis jetzt und die beifahrerfußrasten kann ich nicht ganz entfernen weil hin und wieder doch jemand hinten oben sitzt...
die blinker sind ganz einfach 10 euro dinger vom louise. und ich find sie recht schön. auch das rücklich gefällt mir weil ka.. ich finde leds schaun beser aus... könnte ja unter umständen das rote platik drüber geben wenn du meinst es würde dann besser aussehen...

@ norbert: mh... aber kostet so eine lackieerung denn nicht auch einiges?
also würdest du gar nicht sagen dass ein normaler kleiner tank beser ausschaut?

ich finde den tank eigentlich vorne viel zu dick, denkt ihr nicht?

lg Aly

Norbert
05.07.2007, 12:30
Hallo,

habe lange selber den grossen Tank gefahren, erst in orange und dann in schwarz.
Wobei der in schwarz besser zum Design der Duke passt, aber extra umlackieren würde ich ihn nicht, da dieses zum einen schwierig ist und zum anderen nen recht guten Euro kostet

Vorne ist er optisch schon recht breit und da passt der 11 Liter wesentlich besser ins Gesamtbild, aber wann sehe ich die Duke denn mal von vorne :-)

Gruss

Norbert

AlymcGel
05.07.2007, 17:28
hallo!
ich war grad ne kleine runde drehen und musste tanken.
also es tut schon deutlicgh mehr weh wenn man gleich mal 11 liter mehr reintankt!

naja... hab außerdem wie von ruhrpotkanake empfohlen die haltegriffe und die rasten abmontiert.. sieht wirklich besser aus..

hier mal ein bild wo die haltegirffe weg sind aber die rasten noch dran waren:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/1_IMG151.jpg

und das mit dem tank... ach ich weiß nicht... ich werde mir trotzdem wieder einen kleinen zulegen.. mir gefällts einfach besser wenn mein babe ein wenig schlanker is!

was ich noch sagen wollte aber vergessen hab... hab auch meine übersetzung geändert.. fahre jetzt vorne ein 15er ritzel... geht voll ab die scheiße! genial!

ich dachte mit 22 litern = kilos die vorne sitzen bekomm ich das teil nicht hoch (da ja auch noch gedrossel is), aber einfach ein bisschen mehr gas geben und sie steht...
hab zusätzlich noch meinen luftfilterkasten aufgemacht und das ganze abstimmen lassen beim service!

lg Aly

Sülle
05.07.2007, 19:01
Original geschrieben von AlymcGel

hallo!

also es tut schon deutlicgh mehr weh wenn man gleich mal 11 liter mehr reintankt!

lg Aly

Jetzt mußt du das halt auf einmal "erledigen" mit dem kleinen Tank mußt du halt 2-mal zum tanken fahrn. :-) :schock

suvi
05.07.2007, 19:32
Die hinteren Rasten würde ich aber dringenst empfehlen dranzuhaben, wenn du auch damit fährst. Denn wenn der "Fall" eintritt wirst du dir ewig in den Arsch beißen warum du die Rasten abgebaut hast.

gerd66
06.07.2007, 00:56
Du meinst, wenn ich mit dem Boden Kontakt auf nehme...?

Hab ich mir ehrlich noch gar keine gedanken drüber gemacht.

Hatte Rasten mal dran und das hatte dem TÜV-Mann aber nicht gefallen.

Wie ist das eigentlich bei einer SMC, die haben doch nur eine Ein Personen zulassung, oder?

Gruß
Gerd