Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KTM Prototypen
News auf Motorradonlien zeigen es! Die Duke III wird kommen!
Motorronline (http://www.motorradonline.de/heft#)
dort findet ihr den Text
KTM-Prototypen
Modellvermehrung
Die Basis in Gestalt eines neuen Motors ist geschaffen, jetzt gilt es, auf ihr viele attraktive Motorräder aufzubauen. Von Anfang an ? die ersten Gerüchte über eine neue Motorengeneration waren kaum in Umlauf ? haben KTM-Mitarbeiter betont, dass sie noch viel vorhaben mit dem Einzylinder, der dann in der 690 Supermoto debütierte. Der Aufbau einer ganzen Modellpalette mit diesem Antrieb liegt ja auch nahe. Vor kurzem gewährte KTM Einblicke in die Zukunft der 690er-Reihe ? bei manchen Entwicklungsprojekten nicht ganz freiwillig. Schon früh gab es konkrete Hinweise auf eine Enduro und eine Duke III, diverse Fragen nach einem Straßensportler wurden unverbindlich zustimmend beantwortet. Jetzt werden die Hinweise mit Bildern von Prototypen der KTM Duke III, 690 Baja und RC4 bestätigt.
Also wir können drauf warten :freu
Gruss
Norbert
Servus,
coole Sache!
Bin ich ja mal gespannt.
Seh ich des richtig das die ne 600er Rennmaschine bauen wollen?
Mmmh...
Was ist eigentlich mit der großen Rennmaschine, der RC8 heißt sie glaub ich.
Da hab ich auch schon länger nix mehr von gehört.
Gruß
ADI
RC8 soll nächstes Jahr kommen, schaun mer mal!
Das Bild bei Motorradonline sieht aus wie eine Fotomontage, habs mir lang angesehen, ist aber doch keine und wenn war der Macher besser als ich. :-)
Weil der abgebildete Bock aus mehreren Mopeds besteht.
RC8 Heck, Front SD, Schwinge vom Entenschnabel.
Mit 916er verkleidung
Prinzip Baukastensystem aller HD.
Das der 690er Motor zum Einsatz bei der Duke 3 kommt war zu vermuten, mal gespannt ob sie den Motor nach dem ersten Verkaufsjahr noch mal etwas
modifizieren, bin zwar die 690er noch nicht gefahren aber in der Presse wurde der Motor etwas fehlender Bums attestiert.
Original geschrieben von Climax
.... aber in der Presse wurde der Motor etwas fehlender Bums attestiert.
Lol ... Der Motor hat Bums ohne Ende .
Nur muss er etwas anderst als der jetzige Motor gefahren werden.
Er giert nach Drehzahl.
Das ist im ersten Moment etwas ungewohnt wenn man niedertourig Beschleunigen möchte.
Aber letzten Endes machst du damit die jetzige LC4 ganz einfach nass ....
Hallo,
der 690er Motor entspricht nicht mehr dem was man von einem Einzylinder sagt, aber das macht auch der LC4 Motor schon nicht mehr.
Der LC4 Motor entwickelt seine Kraft aus der Mitte bzw oberer Mitte, die 690er musst du drehen wie ein 4Zylinder, zwar nicht so hoch aber er will gedreht werden und ob ich sowas will....... neeeeeee die Mitte bis oben ist interessant.
Gruss
Norbert
Ich würde sagen das der 690er ab etwa 5000 Touren besser ist als der 640er .
Und er dreht aus das es eine Pracht ist .... :schock
Also nutzt alles nix, ich muss sehen das mein Dealer mal eine 690er zum testen mal klar macht.
Ich hasse es wenn man sich eine Meinung aus Berichten oder auf das Urteilsvermögen anderer bildet.
Am besten selbst eine Meinung bilden, im August hab ich ja paar Tage Urlaub.
Ich werd wohl erst nächstes Jahr in den Genuss kommen was anderes Probe zu fahren...
Servus,
@SiMo
offiziel muss ich mich dir anschließen!
Aber zwischendurch findet sich immer iner der mich mal fahren lässt, wennich gaaaaaanz viel Glück hab, dasrf ich die Tage mal SD fahren.
FREUDE!
Aber ansonsten muss ich auchnoch bis nächstes Jahr warten...
Da kann ich ja noch üben...
Gruß
ADI
Duke III !!!! *freu*
Aber dieses Renndings sieht (noch?) total scheisse aus.
Bin die 690er noch nicht gefahren, werde wohl aber bald gelegenheit haben (wenn auch nur gedrosselt) da mein Bekannter endlich seine abholen konnte...
SnoopY
Duke 3 Front
[guckstdu]
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/16_duke3.jpg
Wo haste das denn her?
Sieht ja mal voll abgesapced aus, voll der Clone Trooper
SnoopY
Hallo
das ist das Bild aus der Motorrad
Gruss
Norbert
Hier noch mal für alle die 690'er zum gucken...
Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=3xa7RZiWVUU)
:head
Gruß
Gerd
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.