benbernd
22.06.2007, 10:25
Hallo zusammen.
Für meine Duke II, Bj. 03 will ich nur neue Reifen aufziehen lasen.
Nach abarbeiten des Reifenthreads hier, habe ich mich für folgende Vorauswahl entschieden:
Metzeler Sporttec M3
MPP
Conti Road Attack
Conti Sport Attack
BT 010
Mein Favorit war der Conti Road, welchen mein Dealer absolut nicht empfiehlt.
Auch den Conti Sport hat er nicht favorisiert aber mir nen Preis genannt.
Aus seiner Sicht ist DIE Empfehlung für Ihn der BT 014 (BT 010 soll es nciht mehr geben).
Der Conti Sport im Satz mit Wuchten und aufziehen ist ca. 50,--? günstiger, als M3, MPP oder BT 014.
Da ich grade erst anfange zu Duken und Stadt und Landstrasse fahre mit flotten Tempo aber noch ohnen übertriebene Schräge (kommt sicher) oder Drift, benötige ich gerne einen Tip von Euch, die den Duke schon länger fahren mit verschiedenen Reifen.
Reicht der Conti Sport oder ist der BT 014 die bessere Wahl??? :A
Für meine Duke II, Bj. 03 will ich nur neue Reifen aufziehen lasen.
Nach abarbeiten des Reifenthreads hier, habe ich mich für folgende Vorauswahl entschieden:
Metzeler Sporttec M3
MPP
Conti Road Attack
Conti Sport Attack
BT 010
Mein Favorit war der Conti Road, welchen mein Dealer absolut nicht empfiehlt.
Auch den Conti Sport hat er nicht favorisiert aber mir nen Preis genannt.
Aus seiner Sicht ist DIE Empfehlung für Ihn der BT 014 (BT 010 soll es nciht mehr geben).
Der Conti Sport im Satz mit Wuchten und aufziehen ist ca. 50,--? günstiger, als M3, MPP oder BT 014.
Da ich grade erst anfange zu Duken und Stadt und Landstrasse fahre mit flotten Tempo aber noch ohnen übertriebene Schräge (kommt sicher) oder Drift, benötige ich gerne einen Tip von Euch, die den Duke schon länger fahren mit verschiedenen Reifen.
Reicht der Conti Sport oder ist der BT 014 die bessere Wahl??? :A