Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Speedweek in Oschersleben
Hallo,
wer kommt zur 10. Speekweek nach Oschersleben ?
Gruss
Norbert
http://www.speedweek.de/inhalt/news/bilder/plakat2007.jpg
Hab mir den Termin eingetragen, wenn sich nicht hochinteressanter Besuch :dcC31 oder ne party ankündigt, könnt ich mir das vorstellen dort vorbei zukommen1
Wie sieht's aus mit Karten bzw. bist du/seid ihr auch dabei Norbert?
Gruß Annett
Hallo,
nein ich bin auch zahlender Gast
Gruss
Norbert
Hallo,
wer kommt denn nun ?
Ich denke ich werde ab Samstag vor Ort sein und Andy/Re anfeuern und die GMC auf der Kartbahn "bewundern" :-)
Gruss
Norbert
nein nach Osche komm ich sicher nicht, werde evtl mit der Freundin nach Hockenheim fahren, steht aber auch noch nicht 100% fest, denn bei uns ist in der Stadt auch einiges los!! Hofnacht in Pirna...das sollte man auch nicht verpassen...schrecklich, wenn alles auf einmal kommt und man so viele Interessen hat!
LG
hallo nobert ich werde auch da sein als gast aber der andy fährt aber donnerstag und freitag sd battle und gmc freitag und samstag wird bestimmt gut
Wenn wirs schaffen kommen wir am Sonntag mal vorbei. Aber das ist noch nicht fest, da Samstag bei uns big Fete steigt.
LG Nicky
Ich muss ja wohl hin auch wenn mir beim Gedanken an 5 Rennen in 3 Tagen schon etwas mulmig wird :-)
Lampenfieber muss wohl sein, das schaffst du 100%!!!
[daumen]
@theDuke
konntest dich doch lang genug ausruhen! Also Messer zwischen die Zähen und hinten anstellen :schock :freu
Gruss
Norbert
Hatte mir fest vorgenommen am Wochenende dabei zu sein (als Gast), muß aber leider Samstag früh wieder auf Achse. Vielleicht fahre ich am Freitag Nachmittag noch vorbei(circa 15.00 Uhr ab WF)
@Fuchs
dann ruf mal durch, denke das ich auch so ab 14/15 Uhr da bin
Gruss
Norbert
Ich fahr gleich los, noch 6 Stunden Schüler quälen, und dann auf die Bahn... :freu
Hab auf jeden Fall einen Kühlschrank für kühles Bier dabei... :head
Gruß aus dem Pott
AndyRE#31
ich könnt höchstens Sonntag guggen und feuern kommen.Aber da sind ja die interessanten Veranstaltungen schon durch [schimpfen]
Hallo Kai
da musst du dich mal bei Ottmar beschweren das er die Speedweek nicht nach deinem Zeitplan ausrichtet :-)
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.