PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Initiative?

Climax
07.06.2007, 21:01
Servus Leute, hab mal ein paar Tage kreativ Pause gebraucht.
Am Bock war bisschen was zu schrauben.
Und heute bin ich im Schwimmbad unterm MP3 Player eingepennt und wie kann es anders sein vorher vergessen den UV Pariser anzuziehen.
Bin zwar Sonne durch mein Job gewöhnt, aber 3 Stunden auf der Stelle braten dann doch nicht.
Jetzt steh ich so zu sagen in Flammen.
Ok jetzt bin ich wenigstens biologisch gesehen ein heißer Typ.

Aber eigentlich wollt ich mal was anderes sagen.
Da ja hier eingefleischte Dukefans sind und die in Mattighofen nicht die schnellsten sind, dachte ich von Dukecity könnte man mal so eine kleine Initiative im Netz verbreitet werden und wenn sie nur dazu dient Flagge zu zeigen.

Lange Rede kurzer Sinn, guckst Du!!!!!!!!

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/78_nextgen.gif

SiMo
07.06.2007, 21:40
Hi Climax,

schön dich mal wieder hier zu sehn ;-)! Nach deiner kreativen Pause, verbunden mit einigen Bastelarbeiten an der geilsten SuperDuke im Forum :head ! Ich dachte schon du kommst garnichtmehr wieder...

Find ich cool...aber die Duke find ich nich schön! Die musst nochmal durch deine Finger ziehen oder ne andere nehmen...
Vorallem für die Jungspunde find ichs geilo...hat was von: "Gebrauchtes (Verbrauchtes) wird wegeschmissen und Neues kommt dafür her..."

Hau rein diGGa :-)

MfG Simon

ulf635
07.06.2007, 21:47
Jau, alter Zauberkünstler...
vielleicht nimmst du die Silhouette von der Duke3. Da gibst ja auch schon Entwürfe.
Oder wie meinste das mit der "Next Generation"??

Soll bestimmt heissen, das so Typen wie Simo jetzt langsam Fahrpraxis kriegen????

:freu :freu :freu

SiMo
07.06.2007, 22:02
Original geschrieben von ulf635

Soll bestimmt heissen, das so Typen wie Simo jetzt langsam Fahrpraxis kriegen????

:freu :freu :freu

Nächstes mal klatschts, aber kein Beifall :freu

So is des bestimmt nich gemeint...ich glaub eher so wie ich des meine! Das die Leute mit zunehmenden Alter lieber für die Jungen Platz machen...so ulf lange haste nichtmehr :-)

MfG Simon

Climax
07.06.2007, 22:17
Doch nicht so die Dukefans was?

Was glaubt ihr was das für eine Grafik ist?
OK die Spiegel und Schmutzfänger sind weg aber erkennt ihr das nicht?

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/80_31_KTM_Duke_III.jpg

ulf635
07.06.2007, 22:20
the shadow is very ähnlich to the Duke we are normalerweise benutzing......

kann ja mal vorkommen

SiMo
07.06.2007, 22:21
Uff...das haut mich jez aber mal grad um das Gerät! Alter Schwede!
So schnell in 2 Jahren 40tkm auf die Uhr meiner SuMo klatschen und dann das Prachtexemplar von Duke 3 Kaufen...

Böööös geil ;-)

Na Stephan, wird da die SD dochnochmal verkauft?

Darf ich mal fahren, bitte? :-)

P.S. Kacke warst schneller...

Norbert
07.06.2007, 22:30
Hallo,

na ihr seit ja experten!
Sieht man doch das es sich um die Duke III handelt, warum denn auch sonst "next Generation" ich hoffe sie kommt nie!
Denn dann habe ich ein Problem! Ein grosses Problem!

Gruss

Norbert

ulf635
07.06.2007, 22:31
am Besten an der Zeichnung von der D3 finde ich die Lufthutzen im Arschbereich :-)
-für der "fart"-Wind-

@climax
ist das wieder so eine Kleber Geschichte??
von wegen: Flagge zeigen?
Quasie als Anhängsel an die Emailien

Duke Boy
08.06.2007, 07:59
Original geschrieben von Norbert
...ich hoffe sie kommt nie!
Ich glaube ich kann dich da verstehen mit dem problem, das hätte ich mit sicherheit dann auch.

Gruss
Maik

Schilli
08.06.2007, 08:39
Ich hätte auch ein Problem...mir würde übel, denn die Duke III ist nämlich fast so hässlich wie die 690 SM !!

Climax
08.06.2007, 08:42
Was und wie man was daraus macht ist der Fantasie überlassen.
Ich hab da noch mal ein Update gemacht in Farbe das auch die blinden sehen werden.

Mich würde es riesig freuen wenn die Duke 3 käme, der Sprung von Duke 2 zur SD war zu heftig aus dem Grund bin ich wie man sieht für einen neuen LC6 Motor mit 80 PS, 780ccm Langhuber, 95Nm bei max 160kg Fahrfertig!

Ich nehme dafür nochmals 10 kg ab und gebe dafür die SD wieder her, weil die SD kann nur richtig fetzen wenn die Straße im Top Zustand ist und die Kurven nicht zu eng sind.
Für die Rennstrecke ist die SD erste Wahl aber für die Landstraße zum ultimativen Gebücktenjäger geht noch was!

http://www.szene-intern.de/Smilie/guckstduhier.gif

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/20_nextgen_bunt.gif

ulf635
08.06.2007, 08:48
Schön gemacht Climax !!!

Darf ich das Banner benutzen? und in die Welt hinaustragen?

Ich persönlich habe mit der SD mein Traummopped gefunden. Könnte mir höchstens vorstellen, ne kleine SUMO nebenher zu halten.
Wenns danach geht, müsste dann aber auch etwas mit Stollenreifen her :-) :-)

das wären dann 3 Kisten.....

ADI
08.06.2007, 09:04
Servus,

also ich müsste die Duke III live sehen um wirklich was sagen zu können.
Aber Grundsätzlich garnicht so schlecht.
Aber die wird wieder teuer werden, könnt ich mir vorstellen.

@Climax

LC6 Motor?
Was da los?
Gibts sowas schon?

Gruß

ADI

ulf635
08.06.2007, 09:09
In dieser Darstellung sind nur die Seitenteile und die Lampenmaske neu. Alle anderen Komponenten sind eine Mischung aus D2 und SD. Ist schon toll, was man am Computer so trixen kann. Dient zumindest als Anhaltspunkt, in welche Richtung es geht.
Bin gespannt auf die ersten Realbilder... :schock

Climax
08.06.2007, 09:44
Ja, Ulf schreie es ins Netz hinaus! :freu
Dafür kannste die Version nutzen.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/69_nextgen_b3.gif

AlymcGel
08.06.2007, 09:45
Hallo! also ich find sie eigentlich ganz schön so wie sie jetzt ausschaut... hopffentlich wird sie wirklich so... LC6? ich dachte da kommt der motor der 690er rein.. und das is doch n Lc4.

ich hab irgendwo im netz mal erste videos von ihr gesehen (hoff die waren echt), da war der auspuff irgendwie unter ihr nud sie hat allgemin recht schirch ausgesehn.. mal schaun...

lg Aly

Climax
08.06.2007, 09:47
LC6 Motor hab ich gerade mal so erfunden in der Fantasie ist alles möglich :!

ulf635
08.06.2007, 09:47
........der Zauberer wieder..............

:respect :respect :respect :respect

AlymcGel
08.06.2007, 09:49
was mir noch eingefallen is climax.. vl sollte man irgendwo ein "www.dukecity.de" auf dem bild verstecken, dass auch klar is wer sich da für die Schöne einsetzt...

lg

AlymcGel
08.06.2007, 09:51
jetzt weiß endlich jeder wie gerüchte entstehen.... Climax setzt die alle in die Welt... LC6.. lol

naja.. schön wärs

lg Aly

ulf635
08.06.2007, 09:53
Original geschrieben von Norbert

ohjaaa
...dann müssen wir Norbert unter den Achseln festhalten, wegen der Problematik.... :-) :-)

SMdel
08.06.2007, 09:58
[quote]Original geschrieben von Climax

Ich nehme dafür nochmals 10 kg ab und gebe dafür die SD wieder her, weil die SD kann nur richtig fetzen wenn die Straße im Top Zustand ist und die Kurven nicht zu eng sind.
Für die Rennstrecke ist die SD erste Wahl aber für die Landstraße zum ultimativen Gebücktenjäger geht noch was!

[quote]

Guter Vorsatz, lieber Climax... den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, als du deine Grillkohle und ein paar Steaks in Mark vergessen hattest....
Lasst euch aber bei euren Entwürfen auch die Urheberrechte sichern, damit das Forum auch was davon hat!!! :!

Climax
08.06.2007, 09:59
Original geschrieben von AlymcGel

was mir noch eingefallen is climax.. vl sollte man irgendwo ein "www.dukecity.de" auf dem bild verstecken, dass auch klar is wer sich da für die Schöne einsetzt...

lg

Daran dachte ich auch schon, aber passt irgenwie nicht richtig rein und man merkt auf anhieb das es nur ein Wunsch ist, Geheinmissvoll kommt besser.
Zum einen wissen Wir es und nur hier sind ja die 1% was Dukes angeht.
Außerdem ist der Clou folgender, beobachte Dein eigenes Surfverhalten?

Wenn Du was geiles findest und willst mehr davon, schaut man wo es her kommt und das findet man zu erst in der Url!

Da die Bilder auf Dukecity Server liegen kommt man hier raus.
Ihr müsst die Bilder nur überall von hier verlinken, was schon im Netz viel im Netz ist wird eher weniger kopiert und neu hochgeladen.

Desweiteren kann man man Updates von Bilder machen die unmittelbar auf alle verlinkten Urls im ganzen Netz übertragen werden.

Climax
08.06.2007, 10:05
Urheberrechte?

nicht gleich übertreiben, das ist immer noch just for Fun.

Damit kann man eh nicht mehr machen als die Gerüchteküche anheizen.

Und wenn es dazu dient haben wir schon was erreicht.

Norbert
08.06.2007, 11:30
@Ulf

ja da müsst ihr mich schon hoch heben das ich nicht sofort darauf zulaufen und sabbernd "habenwollen!!waskoste?egal!eherdamit!!" lalle :-)

Wenn der Auspuff nach unten kommt, dann soll mir das recht sein! Ein Sturzteil weniger und ein Teil mehr was man ändern kann :-)

Klasse Arbeit Climax! Danke

Gruss

Norbert

KAi
08.06.2007, 22:59
@climax: haste fein erfunden :!
gefällt mir sehr und sieht auch aggressiv giftig aus. Hammer eigentlich. lass es uns in die richtige richtung verbreiten.